Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden!

Eröffnet am: 22.11.2004 15:40
Letzte Reaktion: 10.06.2012 22:40
Beiträge: 318
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.12.2004 08:31
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Ich weiss es ist ne blöde Frage aber was bedeutet eigentlich das chan bei euren namen zb.(Shippo-chan) oder das sama (kaede-sama)?



Von:    Cookie-Keks 13.12.2004 08:57
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Wieso blöd? Ich finds ne berechtigte Frage, also erklär ich's dir auch gerne! Also:
das "chan" heißt so was wie "-liebling". Es dient zur verniedlichung von gern gemochten Charakteren. Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er mich verbessern, aber so hab ich's gelernt!

das "sama" heißt so etwas wie "Meister"! Jaken zum Beispiel nennt Sesshomaru meist Sesshomaru-sama. Noch fragen?

Das war meine Ansicht der Dinge, verbessert mich, falls nötig
Kännchen



Von:    _Momo-chan_ 13.12.2004 14:50
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab's so gelernt:


-san:
Eine höfliche Anrede bei Erwachsenen oder Leuten, die man nicht näher kennt. Mit unsere Herr und Frau vergleichbar. Auch gute Freunde reden sich aus Höflichkeit mit "-san" an. In der Familie wird's weggelassen.

-chan:
Etwas sehr Persöhnliches und Nettes, wie es Eltern zu ihren Kindern oder gute Freunde untereinander sagen, wil es sich so süß und lieb anhört.

-kun:
Eine lockere Anrede für Jungs.

-sama:
Eine extrem höfliche Anrede, die viel Achtung beweist.



So Lehrstunde beendet. Korigiert mich bitte wenn's falsch ist, aber jetzt nochwas zu Tread:


Koga: Ich liebe dich nicht mehr Kagome. u.u
Inu: *flenn* Nein! jetzt hab' ich die Schlampe wieder am Hals!
Kago: Keine Sorge, ich bin eh schon mit Naraku zusammen.^^
Koga&Inu: O.O



Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:25
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
vielem Dank ihr beiden?

だんケ ^.^



Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:34
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Naraku(zu Kago): Jaaaaa, ich will dich!
Kago: Geht nicht, Schatzilein, ich bin leider schon mit Manten zusammen.
Naraku: Aber der ist doch tot??
Kago: Ach, ich hab mal eben schnell meine beste Freundin Kikyo gefragt, die hat da was gedreht.
Kikyou (mischt sich ein): Hallo, ihr Süßen, tja, ich bin eben ne krasse Seelenschieberin *amjointzieh*
Sessi: Och, Manten, das ist doch dieser sexy Typ mit den tollen Haaren?
Jaken: Nein, du A****, das war doch diese kleine Sch***** Kanni, moah du raffst auch gar nix mehr du oller *****.
Sessi: Naraku, mein Schatzi, der is gemein zu mir*heul*!
Naraku: Och mein armer Sessi, willst du einem Juwelensplitter?
Sessi: Nö, aber ich will was anderes von dir, hähä.
Naraku: Aber doch nicht hier!
Kikyou*amjointzieht*: Why not?
Inu: Weil ich und mein kleiner süßer Shippou hier jetzt die Teletubbies angucken wollen *froooii*
Shippou: Ach Inu, ich muss dir was gestehen.
Kagura: Ey jetz sag nich, dass du ihn liebst, ich hab mir doch schon so'n tollen Heiratsantrag für dich ausgedacht. T_T
Shippou: Och, Kagi, sei nicht beleidigt, ich muss doch erstmal meine Beziehung mit Sango beenden.
Miroku: Sango? Hähä, jetzt hab ich was, womit ich sie so richtig ärgern kann, hähä.
Sango: Miroku, ich machs wieder gut, bitte, bitte mach nicht Schluss!*heul*Ich geh auch mit dir ins Bett!

Okay, das war wo alles net so toll, ist mir nur so eingefallen.-.-°
*drop*

Ich spinne.
Und alle wissen das.
Ich quäle sie damit.
Manchmal verstecken sie sich.
Come out, come out, wherever you are...(Nightwish-Freak, bitte um Verzeihung)



Von:    _Momo-chan_ 13.12.2004 20:21
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
> vielem Dank ihr beiden?
>
> だんケ ^.^


Scho gut^^



Von:    Cookie-Keks 14.12.2004 12:23
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Jo, gern geschehen ^^!
Nur mir fällt ein, das -chan eine Verniedlichungsform ist, die auch bei uns -chen oder -liebling heißen kann. Wenn du also jemanden ganz doll magst oder diese Person knuffig findest, kannst du -chan dranhängen! Und noch ein Threadsbeitrag, damit Kanni-chan nicht beleidigt ist:

Inu: Kago, Kago, Kago,Kago,Kago;Kago,Kago,Kago
Miroku:Weasley, Weasley!

Schaut euch das Orginal doch einfach auf meinem Stecki an!
Kännchen



Von:   abgemeldet 15.12.2004 15:40
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
IY: Wuhahahaha!!! XD Ich werde die Welt beherrschen und dann wird mich jeder so krank verehren das ich auch ruhig 2 Tussen haben kann *zu Kago und Kikyo schiel* wuhähähähähä XD...
Kago: Bääääh der schielt... Authoritätskomplex auch noch...
Kikyo: Jetz weißt du wie ich mich damals gefühlt habe als ich noch am leben war aber an das gute in ihm geglaubt habe... Pff das kommt davon... U__U sag mal... *zu Miroku schiel* Kannst du diesen idioten mit deinem Kazaana aufsaugen? O__O *hoffnung*

Naraku: Wääääh! Das tut mir alles sooooo leeiid!! >__< ich will nichmehr böse sein! Tut mir so leid ;__;
Inu: OOOHHH!!! GRUPPENKUSCHEEELLLNNN!!! *arme ausbreit*
Sessh: Mir tuts auch leiid!!! *inu umschling*
Kouga: Inu ich mag dich doch! *auch in inus arme renn*
IY: Ich wusste dass ihr es nicht so meintet! Immer an das gute eines Youkai glauben! U__U

Kagome: *mit Kippe, dicker Bomberjacke, Bomberhose und mit Diamantenbesetzter Brille ankomm*
Boaaah! Ihr Schwuchteln! Schähmt euch so scheißweich zu sein!!!
Sango: *mit knappen Oberteil und Höschen ihn Kagos armen lieg*
Also echt...
IY, Sessh, Kouga, Naraku: ;___; Wie gemein....

Das wars erstmal...



Von:    Cookie-Keks 15.12.2004 18:13
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Ich mal wieder:

Der Fernseher läuft, Inuyasha sitzt davor und wartet gespannt...
kikyo:Ki Ka Kikyo! Die kleine Lespe hier, wünscht euch einen geilen Tag heut mit mir!*sing*
IY:Yeah, meine Schwuchtel!*sie den Leuten hinter ihm auf dem sofa vorführt*
Kago:Hey, das ist gar nicht so schlecht, komm sango, wir machen mit!
Sango:Gerne!*auf Kago springt*
Kikiyo (in Fernseher): Und jetzt die neusten Narrichten für heute:
Naraku, der vor drei Tagen das Juwel der Vier Seelen gestolen hatte wurde gestern dabei erwischt, wie er es vor Hunger gegessen hat. Hier Liveaufnahmen!*mit Finger zeig*
Naraku (im fernsehen):Eire Sperre für Youkai's! Ich karr leider richt das r (er meint das n) aussprecher T_T
IY:Der arme, ich kauf ne Freiheitssperre!
Kikyo:Wir bitten um Spenden!

Das wars mal wieder, schon ne kleine FF, was? Geht bald weiter XD!
Kännchen
Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:15:33



Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:16
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
So,ich wollt schon immer mal was hierreinschreiben!^^:

(Hoffentlich gabs das nicht schon - Und wenn ja, PECH GEHABT! POSTE ICH'S HALT NOCHMAL!!!XD)

Inuyasha:Kagome, ICH LIEBE DICH!!!....UND ICH WILL DICH AUF DER STELLE!!!
Kagome: Inuyasha, ich erwarte ein Kind von dir!
Der Flohdämon(ich weiss jetzt nicht,wie dessen Name geschrieben wird,entschuldigt bitte...):AUF IN DEN KAMPF!!
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.



Von:    Taiyou-sama 15.12.2004 22:05
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
1.Sota zu Opa:Wenn ich groß bin möchte ich Priester werden.
2.Naraku sieht eine Spinne:iiiiik!Hilfe!!!
3.Shippo://oh welch hübsche Frau//*auf sie zu stürz*
"möchtest du mein Kind gebären?"
Na ja, war ja nicht so besonders .... aber mir ist nichts besseres eingefallen....>_<'
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!?



Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:14
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
inu und sess sitzen beieinander.

inu: wenn du dein leben nochmal leben könntest, würdest du alles genauso machen?
sess: nicht ganz. ich würde von anfang an meine armprotesen von der steuer absetzen!

is zwar nicht wirklich sooo doll, aba egal.

naraku zu kikyo: let`s party!
Kikyo: sorry, bin schon mit miroku verabredet.

inu: verdammt, wann is endlich vollmond! ich will mal wieder ein mensch sein!

rin: sess, ich bin depressiv
sess: wieso?
rin: hmmm naja ich bin unglücklich verliebt.
sess : ach ja, in wen <glänzige augen kriegt und sich selber meint<
rin: in mich selber. mein taschenspiegel ist zerbrochen!

meine güte is das doof o.O nya was solls hauptsache ich hab meinen senf dazugegeben.... glg
schlussendlich sind wir alle genau das geworden, was wir nie sein wollten.----------------------->ceegey



Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:36
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Ok eure sind echt zum schießen!!*rofl*
ich werd mich jetzt auch ma probieren...

Naraku:Man heut ist aber schönes Wetter.Ich glaub heut zieh ich mal nicht als Pavian durch die Gegend.

Naraku:Ich....hab jetzt lust zu nähen -.-' Kagura bring mir den Mönch ich werde ihm sein Loch flicken...

Inu (der grad Naraku wittert der in der Nähe ist):Er ist hier dieser miese...ach was solls der kann warten ich ruh mich erst noch ein bisschen aus....sol der doch kommen *murmel*

Inu (der grad in einen Kampf verwickelt ist):Kagome!Ich brauche dringend deine Hilfe ich schaffe diesen Dämon nicht alleine!

Miroku u. Inu:Hey wollen wir nicht zusammen in den Quellen baden gehen?
Kago u. Sango:Klar wieso nicht?Shippou kann ja mal auf unsere Kleider aufpassen.(wers glaubt)
Shippou:Aber macht nichts unanständiges!!! >.>
Sango,Kago,Miroku u.Inu: ^.^' ^.^' ^.^' ^.^'....Neeeein!Ganz sicher nicht!

Kagome u. Inu sitzen beim essen.
Kago: Du...Inu Yasha?Meinst du ich und Kikyo könnten gute Freundinnen werden?
Inu: O.O *verschluck* hust,würg....*von kago auf den Rücken geklopft bekommt* *essen wieder ausspuck* Nun ja....du und Kikyo also?*räusper* ehehehe....^-^'

Sesshomaru (der Tessaiga gerade im Besitz hat):Irgendwie....passt das Schwert nicht zu mir!Ich bin viel zu graziel für dieses fette Ding.Jaken!Komm!Wir werden es meinem gliebten Brüderchen zurück geben.
Jaken: J-ja Meister....*ihn misstrauisch anguck* >.>

Kikyo:Ach ich hab kein Bock mehr auf die ganze sch****.Ich werd jetzt mal entgültig sterben gehen...

Kikyo:Kagome und Inu Yasha sind ja so ein süßes Paar.

Sango:Naraku kann meinen Bruder behalten der stört mich und meinen geliebten Miroku eh nur!

Miroku:*ist gerade allein weil Inu und Kago sich gerade wieder streiten sind* Hach....irgendwie mag ich mein Kazaana ja.Es macht so Spaß damit Sachen einzusaugen.*Miroku mal hier und da ein parr Steinchen und Bäume einsaug* --FLOPP-- *Miroku auf einmal einen Stück des Juwels einsaug das bei Kagomes Sachen lag* Oh sh** *sich schnell verkrümelt*

Shippou: *gerade nachdenkt* Hm...Kagome ist schon wider für ein Paar Tage in ihre Zeit gereißt...Des nervt voll soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst ich hab ja noch die anderen.

Myoga:Inu Yasha schnell!Gib mir dein Schwert ich mache diesen Dämon fertig!!!

Ok ich weiß so dolle sin se ja net aber einen Versuch wars Wert.ich wollte ja nur meinen Beitrag leisten...^-^
Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft
und lebe in der Gegenwart.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:41
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe so etwas schon oft in anderen Rubriken gesehen und mich gefragt, was Inu yasha-Charaktere wohl nie sagen würden.
> Bitte helft mir auf meine Frage eine Antwort zu finden

O.o Genial was da so bei ist!!! Also jetzt muss ich doch auch was schreiben....
*gehirn ankurbel*


Kagura zu Kanna: Komm mein liebes Schwesterlein, wir gehen jetzt shoppen *g*

Naraku: *schwitz* Argh scheiß auf den Pavianfummel, hier ist's viel zu heiß drunter! *vom leib reiß*

Inu Yasha zu Kaede: Für dein Alter bist du ganz schön jung geblieben...und deine Haut ist so zart^^

Kanna zu Naraku: fang deine scheiß Seelen doch alleine! *wink und abhau*

Kagura: Naraku, ich arbeite liebend gerne in deinen Diensten und bin dir treu untergeben

Miroku: Ciaoi zusammen, ich geh jetzt in 'n Puff.
Sango: Warte ich komm mit, meine Schicht fängt ja gleich an...momentchen... *Bunnykostüm hol* Kann losgehen^^



Nicht besonders einfallsreich aber immerhin^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:14
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Jaken: *singend durch die Gegend tanz* Oh Sesshomaru-sama, ich bin verabredet, mein erstes Date!!! *trallalala*
Sesshomaru:Jaken!!! Hör auf zu singen, das hält ja kein vollwertiger Dämon aus!!! Welch "glückliches" Geschöpf hat denn die "Ehre"?*vor Spott trief*
Jaken:Kageromaru!!! *sing tanz*
Sess:o.o. >.<' *Würg, kotz...aus den Latschen kipp* (Anmerkung:Sessis kippen eigentlich net aus den Latschen...^^)

Miroku:Kaede, möchtest du mir mein Kind gebären??? *scheinheilig lächel*
Kaede:*fällt Miroku um den Hals* Und ob ich das möchte!!!Wie viele Jahre habe ich nicht schon von diesem Moment geträumt...
Miroku&Kaede: *wollen in Richtung einer süßen kleinen Hütte abhauen...*
Sango:ARRRRRRGH, du Lustmolch du, in ihrem Alter KANN sie gar kein Kind mehr gebären!!! *Dem Miro ordentlich eins überbrat* Schalt mal dein versautes Hirn ein!!!

Naraku: *sich Locken dreh* *sing* Kagu-chan würdest du mir bitte noch ein Lockenwickler reichen??? Ich will doch für all meine süßen Abkömmlinge hübsch aussehen!!! *dackelblick aufsetz*
Kagura:// o.o.Jetzt hakts bei dem entgültig aus!!! Von dem Dackelblick kann einem echt übel werden// *die Flucht ergreif*
Naraku:*fängt an jämmerlich zu schluchzen* Kaaaaaaguuuuraaa mein Liebling!!! Verlass du mich nicht auch noch!!!! *heul* *jammer*
Juromaru: *aus dem Mund trief, sabber...*
Naraku:Juro-chan, du bist der letzte hier,bleib biiiiitte bei mir!!*Juro umarm* *klammer*

Nun ja...°.°' was soll ich dazu noch sagen ???
(stellt euch ma Naraku mit Locken vor!!! *rofl* ^___~)






Don't worry, be happy! ^____^



Von:   abgemeldet 20.12.2004 14:53
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Naraku: Sesshi weisst du wo Inulein ist?
Sesshi: nein und es kotzt mich an dass du mich immer fragst wo er ist langsam glaub ich das du ihn lieber magst als mich T.T
Naraku: Och wein doch nicht mein kleiner
Sesshi: Du bid so gemein *schniff*
Naraku: Ja tut mir leid ich werd nicht mehr so viel fragen ich such ihn selber
sesshi: *noch mehr heul*
Kagura: Nein streitet ihr beide wieder?
Naraku: Sesshi ist traurig.
Kagura: Ooooooch dan komm Sesshi ich lad dich in den MC Donals ein
Sesshi: Juhu Big Mac ich komme!!!!
Naraku: Darf ich auch mitkommen ich will ein Happymeal (weiss nicht wie man das schreibt)
Kagura: Nagut *denkt* shit ich hab bald kein Geld. Egal pump ich mir eben was von Kikyo.



Von:   abgemeldet 21.12.2004 11:20
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
okay jetzt bin ich mal wida dran....^,^

Inu: Kagomeeee!!!Warte auf mich!Nimm mich bitte mit in deine Zeit...Die Dämonen werden immer größer ich hab angst...*flüster*

Kagome würde es niemals schaffen in einer Folge nicht einmal Inu Yasha zu schreien.Die sagt des einfach immer -.-'

Kikyo:*sich im Spiegel anguckt* Oh man....ich glaub ich muss mal ins Solarium...

Naraku:Was für ein Stress >.< ich bracuh dringend Urlaub.

Nya ich werd versuchen mir bessere zu überlegen! :-]
Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft und
lebe in der Gegenwart.



Von:   abgemeldet 21.12.2004 11:40
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
IY: Macht Platz! (Wenn ihm der Weg versperrt wird ^^)
Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung!




Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:27
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das würde niemand sagen:

Sesshomaru:" Ohhh meine geliebte Rin, ich liebe dich sooooooooooo sehr, ich weiß nicht wie ich es nur die ganzen Jahre ohne dich ausgehalten habe" *heul*
^^ hi hi

Inuyasha: "Miroku-chan??? Weißt du was???"
Miroku: "Was ist denn Schatzimausi???"
Inuyasha:" Wolln wir ein Kind zusammen haben???!!! *lieb kuck*
//Mirokus Kinnlappen runterklapp//
Miroku:" Wassssssssssssssss??? *aufschrei*
Inuyasha:" Du hast mich doch verstanden, Schnuckerzucki!!!
*mit augen klimmper*"
Miroku:" Um gottes Willen Inuyasha!!! *entsetz schau* Aber doch nicht vor den Kindern."
Inuyasha: "Nein??? *erstaunt* warum das denn???°° Komm wir gehn in die Hütte!!!"
Miroku:" Okay!!!^^ Aber nur wenn ich dich tragen darf. Sonst durftest du nur, das find ich ungerecht. *lieb kuck*
Inuyasha:" Okay okay!!! u.u Aber nur dieses eine Mal!!!^^ Dann will ich wieder!!!^^"
Miroku:" ^^ Einverstanden!!!" *freu*

So ähm ich mach mal schluss ich könnte dir zu jeden was aufschreiben, aber das würde jetzt zu lange dauern, bitte nicht böse sein ja!?!^^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen. Trinke lieber noch ein Glas, das macht einfach viel mehr spaß!!!



Von:    Darksilvermoon 27.12.2004 15:11
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Seshi singt: Inu kom ins Bett,ich bin ja soallein,jetzt komm doch endlich rein
Inu (greift sich an die Stirn):Man Süßer wenn du noch einem vorm schlafen gehen nen Joint rauchst mach ich Schluss mit dir.
Seshi:Ach jetzt sei doch nich so,kannst Naraku auch noch mitnehmen,dann machen wir nen flotten Dreier.
Inu(Luftsprung macht): Oh ja,ich ruf ihn gleich an, aber das eins klar is,ich darf in die Mitte!!!!!!!!!
This Moments will be lost in Time,like Tears in the Rain.


Früher legte man Sklaven in Ketten und versorgte sie mit falschen Infomationen,heute setzt man sie vor den Computer oder den Fernseher
Zuletzt geändert: 27.12.2004 15:14:15



Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:30
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Bei Naraku im Schloss ist eine wilde Fete.
Naraku zu Kagura: *besoffen ist*hahaaa....hihhihi...*sabber*
Kagura: Naraku du hast ja echt ne Fahne,hast du schonmal tick tack gegen deinen Mundgeruch probiert?
Naraku: *gar nix mehr mit griegt*
Kagura:Naraku! *schüttel* Hah,warum habe ich mich nur als Bunny beworben,jetzt muss ich auch noch in diesem Hässchenkostüm herum hoppeln *hoppel,hoppel*

Sesshomaru auf Job-Suche
Sesshomaru zu Jaken: jaken,ich will Model werden!
Jaken: Aber....mein Herr
Sesshomaru: Naraku meinte ich habe die perfekte Figur,als ich vor ihm gestrippt habe.

Sesshomaru und Inu yasha beim kämpfen
Inu yasha zu Sesshomaru: Wenn ich dir erst Tessaiga in den A**** gesteckt habe wirst du endlich verstehen wie schön es ist Doktorspiele zu spielen.
Sesshomaru: Als Kind habe ich dir immer ein Termometer in den A****
gesteckt,endlich können wir weiter machen!Inuyasha!
Inu yasha: Sesshomaru!
*beide mit offenen Armen auffeinander zu laufen*

Inu yasha in Kagomes Haus,die Katze neber ihm.
Inu yasha: Also Buyo ich habe ja schon länger darüber nach gedacht mit dir eine Familie zu gründen,wo wir doch schon 30 jahre miteinander f*****
Buyo: *ins Gesicht springt* *festkrallt*
Inu yasha: Welch schöner Beweis deiner Liebe!





Von:   abgemeldet 28.12.2004 14:07
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Dark-five deine Texte hier sind ja irgentwie voll pervers



Von:   abgemeldet 29.12.2004 00:32
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
*hält ab jetzt den Schnabel*
Lügen haben kurze Beine,dafür laufen sie umso schneller



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:51
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Irgendwie fällt keinem mehr was ein....ich hab noch einen aber der is net so gud...

Kagura zu Inu&co: Wisst ihr was?!Ich kenne Naraku ja schon seeehhhr lange und er ist...ein....richtiger Morgenmuffel.
Die anderen: O.O wieso das denn?!
Kagura:Naja...jeden morgen steht er auf und schreit mich an das ich ihm helfen solle einen neuen Trick zu finden damit es wider so aussieht das er stärker als Inu Yasha wäre.Nun langsam gehen sogar mir die Ideen aus... -.-''
Die anderen:...*leise vor sich hin kichern*
Kagura: ~.~ hey!
****INU YASHA 4-EVA****
And a happy new year to all!



Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:26
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
lool ich lach mich schlapp aber jetz kommen ein paar von mir *hrhr*

Miroku: ich habe mich entschieden, ich werde nie wieder frauen am hintern anfassen
Sango: *in der quelle* miroku komm bitte her und schrubb mir den rücken

kagome: inuyasha mach platz!!! ich hasse dich...ich gehe lieber zu koug hrhrhr
inuyasha: wie gesagt ich muss wählen hmm zwischen kagome und kikyou...wem nehme ich denn...hmm miroku, sesshoumaru kommt her ich wähle zwischen euch beide die beiden tussen sind mir egal

kikyou:lasst mich abkratzen!!!! ich bin hier nichts wert

naraku: hmm ich werde glaub ich ein guter mensch ich habs satt immer der böse zu spielen

kagura: tut mir leid keine zeit ich muss wieder zum schloß ich habe keine zeit um zu fliehen
kanna: *erzählt ihre lebensgeschichte*
shippo: ich habe keine angst ich werde das böse vernichten!!!!!
myoga: ich werde vegetarier keine lust mehr auf blut -.-


soa das wra alles XDDhoffe die gefallen euch



The Perverted Houshi-Sama Miroku



Von:   abgemeldet 31.12.2004 22:30
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Meins is zwar nich so dolle aba naja... ^^'

Shippo steht heimlich auf Miroku...
Kagome: *in nem playboybikini steck* Hi Miroku.... *mit den hüften schwing*
Miroku: Ka-Kagome... °-°
Kagome: *sich umdreht und fuchsschwanz zum Vorschein kommt...
Miroku: >O< Shippo!!
Shippo: *an nem spieß überm feuer häng* Ich bins nicht! °__°''

oda...

Inu Yasha ist bei Kagome...
Kagome: *julia und romeo reinzieh* Oh wie Romantisch...
Plötzlich kämpfen da zwei Typen...
Inu Yasha: AH! *auf kagomes kopf spring* Dämonen... sie kommen gleich aus dieser Kiste!!


joa dat wars...



Von:   abgemeldet 01.01.2005 14:08
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Kagome:
Hojo ich hasse dich
Hojo ich bin in einen aus dem Mittelalter
Inuyasha ich liebe dich
Sango du Schl....

Inuyasha:
Kagome ich liebe dich
darf ich dich kuessen?
Miroku ich hasse Kagome und werde sie toeten.

Sango:
ich liebe Miroku
Ich hasse Kagome
Kohaku geht mir am A.... vorbei





Von:    Cookie-Keks 02.01.2005 11:42
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Hey, die sind ja alle nicht schlecht aber warum immer so pervers? Sind euch die Ideen ausgegangen? Nehmt doch werbesprüche oder so, das geht besser! Und hier ein Versuch von mir:

IY (zu Kundin): Jetzt kaufen sie schon oder mein Kühlschrank erfriert!
K(Kundin): Soll er doch! SITZ!!!!
IY:*in kühlschrank fällt* jetzt gibt es 16% rabatt wegen Mehrwertseuche oder so n' scheiß!
K:Dann her damit! *Kühlschrank klau*
Mi und S:*Vorhang zuziehen* *im Duett singen* Lasst euch nicht verarschen vor allem nicht von den zwein!
(scheiß media-Markt Werbung!)

Rin:Du~u, Sessho! Dein Bruder wohnt in einer Hütte voll mit Spielzeug
Sessho (hungerleident am boden liegt): Spielkind!
Rin:Und der Jaken hat einen drei Meter hohen Kühlschrank, der bis oben hin mit Essen gefüllt ist
Sessho:Fresssack!
Rin:Und der Kouaku hat von Naraku zwanzig Spinnen zu weihnachten bekommen
Sessho:Spinnenmahlzeit!
Und, was willste nun werden?
Rin:ich werde verkäuferin für Spielzeugkühlschränke in Spinnenform^^!
Zwar nicht so gut, aber wenigstens nicht so pervers!


Ich liebe euch alle
Känni-chan



Von:    Carcondis 02.01.2005 17:50
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Hey Thermoskanne, deine Sprüche sind echt geil! Mal was anderes!!! Jetzt versuch ich es noch mal nach dem altbewährten System (OK meine Sprüche sind ja nich pervers- nicht wirklich jedenfalls...)

Alle stellen sich einem Fremden vor:
(Miroku ergreift die Hand des Fremden)
MIROKU: Hallo, schöner Unbekannter, mein Name ist Miroku, manche bezeichnen mich aber auch als den schwulen Pseudo- Mönch. Ich begrabsche alles und jeden, der mir unter die Griffel kommt! *sabber*

KIKYO: Hallo, ich bin Kikyo, die untote Miko. Willst du nicht mal auf nen Sprung in die Hölle vorbeikommen?

URASUE: Holla, ihr alten Krüppel! Ich bin Urasue, die hübsche, vollbusige *prust* Kräuterhexe! Was? Ihr fragt euch, warum ich noch lebe? Ganz einfach! Ich war nie Tot. Ich jobbe manchmal als alte Hexe in Hollywood Filmen wie &#8222;Schneeflittchen&#8220;, &#8222;Hänselt die Gretel!&#8220; oder eben Inu Yasha. Vor kurzem hab ich es sogar auf die Tilelseite des &#8222;Playdog&#8220; geschafft. Seitdem ist der alte Fluffy ganz scharf auf mich.




OK ich weiß, langatmig und langweilig, ihr könnt diesen Beitrag aber noch retten, indem ihr schreibt, wie sich die anderen vorstellen würden...
*augenklimper und ganz lieb bitte sag*

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
(OK der Spruch is geklaut)



Von:    Maniak 02.01.2005 20:00
Betreff: Was Inu yasha-Charaktere nie sagen würden! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, jetzt mal wieder was von einem Maniak (verrückten)

Jaken: Oh großer Sesshoumaru, ist euer Pelz neu?
Sesshi: Nein, mit Perwoll gewaschen.

Kouga: *den Mond anheult* (würde ich mal zu gerne sehen)

Kagome: *zu Inuyasha* Mach platz
Inu: +sich brav hinsetzt*
Kagome: Gib Pfötchen
Inu:*die Hand gibt*
Was beide nicht wissen ist, dass Sesshi, Jaken und Rin beides aus einer gewissen entfernung beobachten.
Sesshi: Mein Bruder ist so erbärmlich. Er hat seine hündischen Instinkte einfach nicht unter kontrolle.
Rin: Ja, ja. Und jetzt sei brav Sesshi und hol das Tensaiga *Tensaiga wegwirft*
Sesshi: Wuff *auf allen vieren Tensaiga hinterher*
Jaken. Damit hätte mein herr sein Trainig für heute auch beendet. Ich richt schon mal sein Chappi an.


Im Kampf gegen Naraku, setzt dieser mal wieder alles ein, was er hat.
Sango: *Sich die Nase zuhält* Vorsicht Leute, er benutzt wieder sein Miasma.
Inu: Puahh und diesmal scheint es stärker zu sein als sonst.
Naraku: *denkt* Ich sollte keinen Bohneneintopf mehr essen, bevor ich kämpfe.


Kagome: *mit Pfeil und Bogen trainiert, dabei aus versehen Inuyasha erschießt*
Sango: Oh mein Gott, sie hat Inuyasha getötet!
Miroku: Du Schwein!

Sango zu Miroku: Vater, ich habe etwas zu beichten.
Miroku: Sag mir Kind, welche sünde hast du begangen.
Sango: Wieso getan? Ich werde sie noch tun *Miroku am Kragen packt und zu sich auf den Boden runterzieht und ihn.....*

Shippo. Boah. Kagome get mir so was von auf den Nerv. Ich bring sie noch um.

Kagomes Opa: Ich glaube nicht an irgendwelche legenden. Nur die wirklichkeit ist real.

Jaken: Quak, quak, quak.

Und, geht das so?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück