Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...

Eröffnet am: 31.12.2001 12:06
Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32
Beiträge: 1147
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:   abgemeldet 03.01.2002 12:26
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ich mochte immer Sailor Merkur (also Ami) am liebsten...Bunny und dieset unaussprechliche rosa etwas konnte ich nie leiden...Haruka und Michiru irgendwie auch nich, wie gesagt, Ami fand ich am besten, aber mit dieser Meinung war ich imma allein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht...
-StS-Die Hexe-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    aprileagle 03.01.2002 12:30
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Hallo Urd-chan,

na, so schlimm ist doch Ami auch net. Auf jeden Fall ist sie von den Inners der wohl am besten entwickelste (ich meine jetzt über den ganzen Plot hin) Senshi. Soweit ich weiß, war sie auch in Japan sehr beliebt, bis dann die Outers in der dritten Staffel auftauchten.

Also, allein biste mit dieser Meinung bestimmt nicht, auch wenn ich Hotaru bei weitem besser finde ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 03.01.2002 12:40
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ne, also Hotaru war mir imma irgendwie unsymphatisch...Genau wie Sailor Moon, die imma "Ich muss meine Freunde beschützen, mein eigenes Leben ist egal." Dat geht mir so aufn Keks!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht...
-StS-Die Hexe-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.01.2002 12:45
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Mir persönlich war Ami immer etwas zu still, aber das ist ja wirklich Ansichtssache. Genauso wie die Tatsache, daß ich Bunny immer noch am allerbesten finde;-)Und es stimmt auch, daß die Bösen irgendwie immer etwas cooler sind, als die Guten, obwohl ich die 4 Schwestern etwas seltsam fand. Aber was ich noch finde ist, daß die Herkunft von Chibi Chibi im Anime etwas klarer hätte sein müssen. Ich hätte gern mehr über sie gewußt. Und ich wünsch mir trotzdem noch, daß es vielleicht neue Folgen geben soll, vor allem da die Folgen ja wieder erfolgreich in Japan laufen.;-)



Von:   abgemeldet 03.01.2002 13:02
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Also ich fand Ami auch mit am besten von allen, aber scheine ja einer der wenigen zu sein, der neben Neptun und Pluto auch noch Uranus gerne gesehen hatte.
Aber mal was anderes zu dem Thema. Fandet ihr die späteren Staffeln noch genauso gut/besser als die ersten? Ich fand sie haben dann irgendwo ihren Flair verloren. Die ersten 3 Staffeln waren die besten, wenn man mal von Chibi-Usa absieht, die ich auch nur nervig fand.
Warum trug eigentlich Mamoru immer nur das besch.....eidene Outfit, und nie seine Klamotten als Endymion. Die sehen doch viel besser aus, und lassen ihn auch männlicher wirken.



Von:    Callie 03.01.2002 13:02
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
ich mochte ami am anfang auch am liebsten, wegen der farbe blau, war meine lieblingsfarbe! bis makoto kam, makoto ist die perfektion in person und noch immer eine meiner lieblingscharas, mein ganzes leben hab ich auf sie ausgerichtet, mich so gestylt und anfangen alles von ihr zusammeln, ich liebe sie einfach. naja ok, mittlerweile gibt es figuren die ich lieber mag (Mahourca natürlich ^^) aber makoto bleibt immer was besonderes für mich und ist immer noch eine meiner lieblingscharas ^^

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 03.01.2002 13:10
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ich fand Mamoru als Endymion (oda wie der geschriebn wird) auch viel cooler!
@Maho Ich mochte Mako auch ma ganz gern, aber dann fand ich Ami bessa!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht...
-StS-Die Hexe-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 03.01.2002 13:21
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
ich fand mamoru immer ziemlich cool, aber jetzt ist er halt ein typ unter vielen ^^


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 03.01.2002 13:33
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
>
> ich fand mamoru immer ziemlich cool, aber jetzt ist er halt ein typ unter vielen ^^


Stimmt, wenn ich mir da andere Bishonen anguck *anweißkreuzundgravitationdenkt* Da kommt man echt schwer mit!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht...
-StS-Die Hexe-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 03.01.2002 13:37
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
naja gut, ich find mamoru aber immer noch besser als irgendeinen bishonen, ich mag lieber die eher schlichten netten typen, so wie mamoru halt ^^

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 03.01.2002 13:38
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Stimmt schon, daß Mamoru als Endymion viel cooler aussieht. Er wirkt dann auch nicht mehr so wie ein Waschlappen. Ich find Makoto zwar auch ziemlich gut, aber die Perfektion in Person...? Welche würde eine Person, die er gut findet bekochen und für ihn die Wohnung aufräumen? Das ist echt ne Szene, die mir im Gedächtniss geblieben ist.;-) Und in jedem was von ihrem Ex-Freund zu erkennen zeigt ja auch nicht unbedingt grenzenlose Perfektion. Aber das ist ja echt Ansichtssache, also bleib dabei Maho. Dann jetzt nochmal ein kleiner Einwurf: Wen findet ihr von den Anima Mates am besten?



Von:   abgemeldet 03.01.2002 13:39
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ami und Sailor Saturn fand ich imma am besten! ^-^



Von:   abgemeldet 03.01.2002 13:41
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
> naja gut, ich find mamoru aber immer noch besser als irgendeinen bishonen, ich mag lieber die eher schlichten netten typen, so wie mamoru halt ^^

Ne ne ne, ich mag meht Typen, die n bisschen auffallen, Mamoru war imma n bisschen langweilig. Außadem passt et mir nich, dat der mit Bunny zusammen is...Irgendwie...Selbs Mamoru hat wat beseeret verdient! (Meine Meinung!)





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht...
-StS-Die Hexe-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.01.2002 15:26
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Oh oh, da mag aber jemand Bunny überhaupt nicht. Ich finde eher Bunny hat was besseres verdient, aber...na ja das Schicksal hat sie eben zusammengeführt, ob sie wollen oder nicht.



Von:    aprileagle 03.01.2002 15:34
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Mamoru... *groan*... im Manga fand ich ihn ganz in Ordnung. Und in der ersten Staffel war er auch okay, aber danach wurde er irgendwie immer dümmer. Gut, im Japanischen klingt er etwas besser, aber dieser dümmliche Ausruf in Deutsch: "Bunny...", als würde er gleich verrecken, sorry, er wurde mit der Zeit immer unsympathischer. Und zum Schluß hat er ja überhaupt keine große Rolle mehr gespielt. Eigentlich schade. Ich finde, daß er im Anime ganz schön versaut wurde.

*sigh*

Anima Mates... hm... das sind die Gegner aus Staffel 5, gelle? Nun, da mag ich Alumina Seren ganz gut leiden (keiner stellt sich sooo naiv vor *kicher*) und Iron Mouse (keiner entkommt einem klingelndem Telefon so gekonnt ^-^).

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    klein_pluto 03.01.2002 15:35
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Wuah, ihr redet von Mamo-chan dem Waschlappen??*verkriech*



Von:    aprileagle 03.01.2002 15:37
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Genau, klein_pluddo. Wir reden von dem Typen, den ich in meinem FFs nur dulden kann, wenn er ein Workaholic und somit NIE zu Hause ist.

*lach*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    klein_pluto 03.01.2002 15:48
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ok, ich kenne deine FFs (NOCH) nicht!^^
Ich wollt ja nur mal sicher gehen! Hehe*G*
Aber, viiiiel schlimmer ist ja immer noch die kleine rosahaarige Hexe, na ihr wisst schon.. ich kann diesen Namen einfach nich über die Finger bringen....^_^



Von:    aprileagle 03.01.2002 15:49
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Wie gut kannst Du Englisch, klein_pluddo?
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    klein_pluto 03.01.2002 15:50
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
SURE!!!!^_^

Bin mit New York verwandt da muss man englisch können!^_^



Von:    aprileagle 03.01.2002 15:52
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Dann lies mal (wenn Du IRGENDWANN mal die Lust und Zeit und Laune hast) "Don't ya know" durch. Dann unterhalten wir uns noch mal über die "Rosa Pest".

*kicher*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    aprileagle 03.01.2002 15:52
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
(wenn Du mit NY verwandt bist, ist mein Englisch bestimmt schlechter als Deins... *schäm*)

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    klein_pluto 03.01.2002 15:54
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
april: Ok, wenn ich Zeit hab gerne muss ja jetzt eh erstma off, werd ich heut Abend tun!^_-

Ehehe, naja bin ja nicht mit NY verwandt aber mit Halb NY*lol*
Nein, meine Mami unterhält sich auch manchmal mit mir auf Englisch liegt alles an unseren Verwandten!(Ich frag mich nur, was das für einen Zusammenhang hat-__-)
Wha, ok bin mal gespannt, was das für eine Story ist^_^



Von:    aprileagle 03.01.2002 16:00
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Viel Spaß. Ich hoffe, Du bist nicht all zu sehr enttäuscht, aber erstaunlicherweise hat mich bisher noch keiner deswegen mit Schlamm beworfen oder mir gedroht ^-^.

Ich konnte sogar bei einigen Leuten einen "Denkprozeß" einleiten, den der Manga noch der Anime geschafft hatten.

hehehehehe

Und sollte sie Dir nicht gefallen, ich hab' noch NGE, Utena und Zelda mit im Angebot. Vielleicht wirst Du da eher fündig ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 03.01.2002 18:57
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten][Ändern]
So schlimm finde ich Mamo-chan gar ned,er ist halt eher der ruhige Typ,aber lässt sich meiner Meinung nach viel zu viel von Usagi und Chibiusa gefallen ^^;Von den Animamates mag ich SailorLeadCrow und SailorAluminiumSeren am liebsten *gggg*

Nichts ist Perfekt *gg*



Von:   abgemeldet 03.01.2002 19:10
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
Ich finde auch SailorAluminiumSeren am besten und natürlich Bunny, dafür mag ich Michiru nicht so gern.



Von:   abgemeldet 03.01.2002 19:24
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
chibiusa ist die schlimmste!! ich frage mich, wie man so einen scheußlichen und unnützen chara entwerfen kann >_<
die starlight sind auch irgendwie.......dämlich, aber nicht so schlimm wie chibiusa
venus ist die beste und das wars auch hierzu von mir ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2002 19:51
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten][Ändern]
*csupernovazustimm* chibiusa ist wirklich die schlimmste von allen *räusper* ich finde chibi chibi voll cool... die is wenigstens nich so elend wie die anderen, die kann immerhin noch nicht (ausser "chibi chibi" sagen) na ja noch ganz o.k finde ich eternal sailor moon und sailor saturn.
jetzt muss ich nochmal mahourca zustimmen: ich hasse auch sailor uranus... die is fast genauso elend wie chibusa ( na eigentlich noch schlimmer ^^)
aber das ganze sailor moon zeug is irgendwie seltsam... die sendung is voll naiv irgendwie... überhaupt nich realistisch ^^
--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2002 19:56
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten]
WEiß einer von euch nicht mal ne genilae Saliormoon -site???
Momooooooooo

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer)



Von:   abgemeldet 03.01.2002 19:57
Betreff: Sailor_moon thread an alle die sich ,... [Antworten][Ändern]
jaaaaa: http://www.moon-palace.de.vu *grins*

--------
I Will Love You Until My Dying Day (Moulin Rouge)
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück