Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 kommt!!! *ggg*

Eröffnet am: 23.12.2004 20:49
Letzte Reaktion: 31.01.2005 15:19
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 liddleSister Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 19:19
_Tami_ Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 19:29
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 19:43
SOrion Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 19:58
ZorroFanW Das Warten hat bald ein Ende!!... 08.01.2005, 20:14
 Estel_13 Das Warten hat bald ein Ende!!... 21.01.2005, 23:53
 Natsuna_Zero Das Warten hat bald ein Ende!!... 31.01.2005, 10:04
amaryllis Das Warten hat bald ein Ende!!... 31.01.2005, 15:19
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    liddleSister 08.01.2005 19:19
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Achja? Na hoffentlich werden die nicht so lahm wie OotP -.-
Ich wüßte nicht, welchen Sinn es hätte, wenn die Zwillinge sterben.. vielleicht Hagrid, den hat Harry doch ziemlich gern.
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:29
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Wo und wann hat sie das denn verkündet? Auf ihrer Homepage steht nichts. ^^ und ohne die Quellen von denen du das hast wirkt deine Aussage ein bisschen unglaubwürdig (ist jetzt nich böse gemeint)
Aber wenn das stimmt hoffe ich mal das sie sich ein bisschen beeilt *hrhr*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:43
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
Woher hassu die Info denn? O_O
Ich würd aber lieber 7 Bände mit einem guten Abschluss lesen,als 8 Bände die sich bööööse in die länge ziehen und einen mieserabelen Schluss haben! -_-

...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:58
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>>Ach ja es gibt jetzt 8 Bände anstatt 7, hat J.K.Rowling verkündet... Scheint hier noch keiner zu wissen...

Äh, ja... Dass davon hier keiner was weiss, liegt daran, dass es einfach nur Quatsch ist.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:14
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Im 7. Band wird die Geschichte auf jeden Fall abgeschlossen! Evtl. gibt es einen 8. Band, in dem Sachen reinkommen, die einfach vom Platz her oder auch so allgemein nicht in die anderen Bänder gepasst haben. Der Erlös kommt dann Obdachlosen etc. zu (ist aber noch nicht festbeschlossen)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:    Estel_13 21.01.2005 23:53
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]

Also mir wäre es am liebsten ich würde nichts aber auch gar nichts von den ganzen Gerüchten mitbekommen.
Sollen die doch den blöden Erscheinungstermin geheim halten und dann einfach die fertigen Bücher in die Läden bringen. Dann würde ich mich freuen *hüpf*
Aber ist nicht, die quälen einen lieber mit den ganzen Brotkrumen von Infos die einen ab und zu vorgeworfen werden. *heul*
Ich hasse das!!
Und ich kann kein englisch, lohnt sich nicht anzufangen, ist echt lästig wenn man jedes mal die Bücher wälzen muss, also muss ich noch länger leiden. :(
Aber vielleicht; Übung macht schließlich den Meister.....
Schätze mal bis ich damit dann durch bin gibt es schon die deutsche Ausgabe.









Von:    Natsuna_Zero 31.01.2005 10:04
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!!!
ich will nich das wer storbt*heul*
wenn Draco,Hermine oder Ron abkratzt verklag ich das Mädel!
(ich find Draco voll sweet im Fil und Ron auch und Herm mag ich auich gerne T.T)
Der smilie is nur weil jemand stirbt,ansonsten würd ich dieses Herzchenaugenteil nehmen



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:19
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Aiso, hab mir die vorherigen Postings mal nicht durchgelesen, weil ich mich überraschen lassen will *gg*
Ich persönlich glaube immer mehr, dass Harry stirbt, was ich sehr... naja, "einfach" fände, weil es ja jetzt jeder vermutet und auch denkt, was für ein schlimmes Ende das wäre... ich persönlich hoffe auf einen solchen Schluss, dass Ron oder Hermine stirbt und Harry aber dann trotzdem... hm, weiterzuleben versucht? XD Das fände ich realistisch.
Okay, ich hoffe, dass er im 6. Band vielleicht etwas depressiver wird. Ich finde es so langsam sehr unrealistisch, wie er mit seiner Situation klarkommt... erst mal wird ein Junge, der seit seinem ersten Lebensjahr in einem Schrank lebt und überhaupt keine LIebe erfahren hat, leicht gestört, und was er in seiner Zeit in Hogwarts bis jetzt aushalten musste, das steckt man nicht einfach weg. Okay, er wird im 5. etwas agressiver, aber das sind dann wohl die Hormone und das war´s. Finde ich alle sziemlich... naja. -__-
Und wegen dem, wer stirbt: Naja, ich habe so einige Hoffnungen, wer sterben könnte, aber biiiiiiiiiitte nicht Seamus oder Draco, dann war´s das nämlich mit meinen Lieblingscharas X_X
don´t judge a book by its cover!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück