Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303


Von:    kiranya 11.05.2006 18:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:53:07



Von:    Daitard 11.05.2006 19:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
um genau zu sein...will ich eigentlich gar nix von irgendwem :S
im grunde..will ich in ruhe gelassen werden :X
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:    kiranya 11.05.2006 19:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
-editiert-
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:52:55



Von:    Daitard 11.05.2006 19:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
naja...not rly ich hätte hier nix zu posten solln :X aber wenn man ersma drin is |D
ich red halt nich gerne mit menschen die mich nicht verstehen können ...mehr oder weniger interessierts ja auch keinen XD man sagt "mir gehtz shize" darauf kommt "warum das denn :<?" "blablabla" "ja..mhm D: ....." person A sitzt da noch und Person B geht weg und kümmert sich net weiter drum...
man sagt den leuten nur "es geht mir gut" damit man sie net weiter belästigt XD
es kümmert leute nich wirklich mehr wie es den leuten um sie rum geht ...also gehtz mir halt auch am arse vorbei :3
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:    Lotta 11.05.2006 20:46
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 

> es kümmert leute nich wirklich mehr wie es den leuten um sie rum geht ...also gehtz mir halt auch am arse vorbei :3

sowas sollte man nicht behaupten. Ich kümmere mich sehr, wie es den Leuten (mit denen ich viel zu tun habe) geht.
Naja. So ne Pubertierende Phase hab ich auch schon mal erlebt Oo
Seltsam sowas, aber das geht vorbei, glaub mir :D
Wenn's nach zwei Jahren nicht bessser geht, dann mach's wie ich und geh in die Klapse.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> naja...not rly ich hätte hier nix zu posten solln :X aber wenn man ersma drin is |D
> ich red halt nich gerne mit menschen die mich nicht verstehen können ...mehr oder weniger interessierts ja auch keinen XD man sagt "mir gehtz shize" darauf kommt "warum das denn :<?" "blablabla" "ja..mhm D: ....." person A sitzt da noch und Person B geht weg und kümmert sich net weiter drum...
> man sagt den leuten nur "es geht mir gut" damit man sie net weiter belästigt XD
> es kümmert leute nich wirklich mehr wie es den leuten um sie rum geht ...also gehtz mir halt auch am arse vorbei :3


Interessante ansicht des lebens. Wenn du das so siehst bitte freut mich wenigstens hast du deine eigene meinung... ABER IST DIR AUCH BEWUSST DAS ES ANDEREN AUF DIESER GOTT VERLASSENEN WELT NOCH VIEL SCHLECHTER GEHT? MEINE GÜTE. Ja wir haben alle probleme, auch ich wie ihr wisst... und zwischendurch geht es uns allen mal scheiße und da geht es nicht nur dir so, aber mein gott das leben ist eine Achterbahn fahr es geht rauf und runter und rauf und runter, aber es geht auch immer und zwar wirklich immer berg auf.Also lasst den kopf nicht hängen das leben mag zwar keinen sinn haben, den haben Achterbahnen aber auch nicht. Es braucht auch gar nichts sinn habe wir leben für die sekunden des tages alles andere ist quatsch und jede verschenkte sekunde werdet ihr nie wiederfinden, also steigt in diese Achterbahn und fahrt mit. Glaubt mir im grunde ist das leben schön, wenn auch hart...

Ich weiß ich bin hoffnungsloser optimist... und das wird sich auch nie änder. Also schönes wochenende und genießt es...



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Also ich versuchs mal. Ich habe mit meinem freund schluss gemacht, da er immer wieder gesagt hat, dass er sich umbringen will. das war so vor einem Jahr.
Mein Problem: Ich liebe ihn immer noch und er weiß es. Er macht immer andeutungen aber wenn man ihn dann drauf anspricht sagt er er fühlt nich mehr als freundschaft und meine freundin ist auch in ihn, da haben wir uns auch mal in der wolle.
So ich hoffe ihr habt jetzt einen rat für mich. aber am besten per ens.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 22:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ Sanu das hab ich auch schon mal erlebt, aber ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen. Zumindest nicht gegen aussen. Innerlich beschäftigt das einem schon, aber wenn er sich umbringen will, dann bitteschön. Ich muss dafür keine Verantwortung übernehmen. Allerdings ist es schwer, da nen kühlen Kopf zu bewahren.

@ Daitard: Wie soll jemand wissen, wie es dir geht, wenn du deine Posts eher scherzhaft hier reinsetzt?



Von:    Logan 12.05.2006 22:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> > naja...not rly ich hätte hier nix zu posten solln :X aber wenn man ersma drin is |D
> > ich red halt nich gerne mit menschen die mich nicht verstehen können ...mehr oder weniger interessierts ja auch keinen XD man sagt "mir gehtz shize" darauf kommt "warum das denn :<?" "blablabla" "ja..mhm D: ....." person A sitzt da noch und Person B geht weg und kümmert sich net weiter drum...
> > man sagt den leuten nur "es geht mir gut" damit man sie net weiter belästigt XD
> > es kümmert leute nich wirklich mehr wie es den leuten um sie rum geht ...also gehtz mir halt auch am arse vorbei :3

Gibt es den Beitrag auch in richtigem Deutsch?

> Interessante ansicht des lebens. Wenn du das so siehst bitte freut mich wenigstens hast du deine eigene meinung... ABER IST DIR AUCH BEWUSST DAS ES ANDEREN AUF DIESER GOTT VERLASSENEN WELT NOCH VIEL SCHLECHTER GEHT? MEINE GÜTE. Ja wir haben alle probleme, auch ich wie ihr wisst... und zwischendurch geht es uns allen mal scheiße und da geht es nicht nur dir so, aber mein gott das leben ist eine Achterbahn fahr es geht rauf und runter und rauf und runter, aber es geht auch immer und zwar wirklich immer berg auf.Also lasst den kopf nicht hängen das leben mag zwar keinen sinn haben, den haben Achterbahnen aber auch nicht. Es braucht auch gar nichts sinn habe wir leben für die sekunden des tages alles andere ist quatsch und jede verschenkte sekunde werdet ihr nie wiederfinden, also steigt in diese Achterbahn und fahrt mit. Glaubt mir im grunde ist das leben schön, wenn auch hart...
>
> Ich weiß ich bin hoffnungsloser optimist... und das wird sich auch nie änder. Also schönes wochenende und genießt es...

Wieso hoffnungslos? Stimmt doch alles so. Ich bin auch nicht grad ein ungebranntes Kind, aber ich hab auch Zeiten, in denen es mir einfach nur geil geht (auch wenn die sich zzt. schwer in Grenzen halten), die hat jeder und überhaupt: Am dunkelsten ist es immer vor Sonnenaufgang.

I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:    Daitard 13.05.2006 11:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
optimist trifft pessimist
+purer sarkasmus wenn du das meinst Dx ich glaube auch nicht das ich meinen post so "scherzhaft" gemeint hab D:
+nein geht net in richtigem deutsch <3

so DDD: ich geh weiter schimmeln
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP

Zuletzt geändert: 13.05.2006 11:50:48



Von:   abgemeldet 14.05.2006 01:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Mit 13 schon so drauf......
Das wird teilweise immer schlimmer mit den Teenies.
Wenns dir schon scheisse geht, solltest du vielleicht wirklich professionelle Hilfe holen und deine Mutter sollte dich da vielleicht auch etwas unterstützen, anstatt dir das zu verbieten.

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 08:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Mit 13 schon so drauf......


ohja, es wird immer schlimmer...
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Logan 14.05.2006 22:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> optimist trifft pessimist
> +purer sarkasmus wenn du das meinst Dx ich glaube auch nicht das ich meinen post so "scherzhaft" gemeint hab D:

Scherzhaft? Nein, so hab ichs nicht aufgefasst, eher jämmerlich, man kann auf besserem Wege Aufmerksamkeit bekommen als anderen unter der Nase zu wedeln, dass man sein Leben hasst und wünschte man würde sterben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir die Story ohnehin nicht abkaufe, aber ist meine Meinung.

> +nein geht net in richtigem deutsch <3

Hmm ärgerlich, dabei ist die deutsche Sprache sowas wunderschönes.

> so DDD: ich geh weiter schimmeln

Und wenn du auf das Licht zurennst bestell Grüße von mir, die kennen mich schon. Achja und ein Ratschlag: Erwarte nicht, dass jemand dich auf dem Weg begleitet, den musst du allein gehen.
Tasukete



Von:    Daitard 14.05.2006 22:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
tjoah..wenn du sie nicht abkaufst dann net...
wobei da nichts zum abkaufen gibt.
Ist mir auch ziemlich egal ob du "diese Story" glaubst oder nicht.
Ich jedenfalls bin schlauer was das angeht...bin ja auch ich.
Deutsch ist keine tolle Sprache viel zu harte Aussprache.
Da sei dir mal nicht so sicher @jemand mich begleitet
ich kenn da schon jmd.

Danke für deine "Aufmerksamkeit" auf die ich glatt verzichten kann.
Wieder mal Leute die einfach nicht ihren Mund halten können.
Aber gut, was geht's mich an...
Ich bin ja nur "irgendwer" ^^.
Sonst noch jemand geil darauf nen Kommentar auf mein Post zu hinterlassen?
Schade ist nur, dass ich weiß was ihr hier drauf so kommen wird...is dann gar keine Überraschung mehr.

Achja... @ Cru_X
Was gibt es daran nicht "abzukaufen"
Hört es sich so ungalaublich an, dass ich sterben will?
Das ich darauf warte, dass mich jemand umbringt?
Das ich der Gedanke daran mich nicht traurig sondern glücklich macht?
Lass mich verstehen was es daran so schwer zu verstehen ist.
Ist meine Einstellung so anders als die Anderen?
Zu fremd?
Oder zu selten?
Das is schade...
Doch um es auf den Punkt zu bringen:
Es ist mir echt egal ob du oder wer auch immer sagt das ich Spinne oder nur rumscherze.
Denn ihr seid doch alle gleich.
Ihr habt eure Probleme, Ihr habt eure Freunde, Ihr habt eure Eltern... Ihr seid alle gleich...
Das ist traurig, aber nichts neues.
Ich spüre nicht's anderes als verachtung, spott und neid.

Dieser Post soll gar keinen Falls andere verletzen oder angreifen, noch bin ich auf Streit aus.
Ich will nur endlich das ihr aufhört euch so aufzuspielen.
Weshalb reagiert ihr so?
Ist es so schlimm an sich zu denken und nicht an die anderen den es vielleicht schlechter geht?
Warum soll ich nicht an mich denken wenn es sonst keiner tut?!
Habt ihr denn ne Ahnung was ihr da überhaupt sagt?
Weise und älter...naja...ich sag nichts dazu.
Es kann mir auch egal sein ob mich jemand vermissen wird.
Ich werde es eh nicht mehr merken.
Ja, ich bin ein verdammter egoist.
Aber Hey, das sind wir alle.
Das bin ich, ich im innern.
Jetzt habt ihr was ihr wollt.
Nun lasst doch diese sinnlosen Kommentare.
Was soll euch das bringen?
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP

Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:02:33



Von:    Logan 14.05.2006 23:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> tjoah..wenn du sie nicht abkaufst dann net...
> wobei da nichts zum abkaufen gibt.
> Ist mir auch ziemlich egal ob du "diese Story" glaubst oder nicht.
> Ich jedenfalls bin schlauer was das angeht...bin ja auch ich.

Ich glaube dir schon, es ging um was anderes.

> Deutsch ist keine tolle Sprache viel zu harte Aussprache.

Ansichtssache, ich find Deutsch schön.

> Da sei dir mal nicht so sicher @jemand mich begleitet
> ich kenn da schon jmd.

Es ging um den letzten Weg, bei dem ich sicher bin, dass mind. ich ihn allein gehe, aber der Grund, dass ich mein Posting so offensiv geschrieben hab, war ein anderer und es hat gut funktioniert.
>
> Danke für deine "Aufmerksamkeit" auf die ich glatt verzichten kann.
> Wieder mal Leute die einfach nicht ihren Mund halten können.
> Aber gut, was geht's mich an...
> Ich bin ja nur "irgendwer" ^^.
> Sonst noch jemand geil darauf nen Kommentar auf mein Post zu hinterlassen?
> Schade ist nur, dass ich weiß was ihr hier drauf so kommen wird...is dann gar keine Überraschung mehr.
>
> Achja... @ Cru_X
> Was gibt es daran nicht "abzukaufen"
> Hört es sich so ungalaublich an, dass ich sterben will?
> Das ich der Gedanke daran mich nicht traurig sondern glücklich macht?
> Das ich darauf warte, dass mich jemand umbringt?

Nein, es klang im ersten Posting nur unehrlich und gekünstelt, deshalb war meine Antwort auch so schroff, ich wollte sehen, was dahinterliegt. Ich weiß, es sind barbarische Methoden, aber so sind Menschen nunmal. Tut mir leid, sollte ich Trigger getroffen haben.

> Lass mich verstehen was es daran so schwer zu verstehen ist.
> Ist meine Einstellung so anders als die Anderen?
> Zu fremd?
> Oder zu selten?
> Das is schade...
> Doch um es auf den Punkt zu bringen:
> Es ist mir echt egal ob du oder wer auch immer sagt das ich Spinne oder nur rumscherze.

Spinnen und rumscherzen wären die falschen Ausdrücke, ich glaube, dass du Probleme hast (die haben wir alle) und ich wollte nur sehen, wo genau diese liegen und inwiefern man da helfen kann. Aber du hast natürlich keinen Grund meinen Worten glauben zu schenken.

> Denn ihr seid doch alle gleich.
> Ihr habt eure Probleme, Ihr habt eure Freunde, Ihr habt eure Eltern... Ihr seid alle gleich...

Stimmt jeder hat Probleme, aber nicht jeder hat jemanden an den er sich dabei wenden kann. Aber bevor ich einen meiner Trigger treffe, belass ichs besser dabei.

> Das ist traurig, aber nichts neues.
> Ich spüre nicht's anderes als verachtung, spott und neid.

Normale Reaktionen, zumind so wie ich die Situation einschätzen würde.

> Dieser Post soll gar keinen Falls andere verletzen oder angreifen, noch bin ich auf Streit aus.
> Ich will nur endlich das ihr aufhört euch so aufzuspielen.
> Weshalb reagiert ihr so?

Wie gesagt meine Beweggründe lagen darin, zu sehen wo deine Probleme liegen, da dein erstes Posting hier etwas seltsam war. Ich nehme dich und das Thema schon ernst.

> Ist es so schlimm an sich zu denken und nicht an die anderen den es vielleicht schlechter geht?
> Warum soll ich nicht an mich denken wenn es sonst keiner tut?!
> Habt ihr denn ne Ahnung was ihr da überhaupt sagt?
> Weise und älter...naja...ich sag nichts dazu.

Ich habe mich nie als weiser gesehen nur weil ich älter bin, denn Menschen sind gleich, ganz egal welchen Alters, Religion oder Rang.

> Es kann mir auch egal sein ob mich jemand vermissen wird.
> Ich werde es eh nicht mehr merken.
> Ja, ich bin ein verdammter egoist.
> Aber Hey, das sind wir alle.
> Das bin ich, ich im innern.

Egoismus wird immer grundsätzlich als etwas Schlechtes abgetan, dabei ist es 1. natürlich an sich zu denken und 2. gesund dies in einem gewissen Rahmen zu tun.

> Jetzt habt ihr was ihr wollt.
> Nun lasst doch diese sinnlosen Kommentare.
> Was soll euch das bringen?

Mein Posting scheint auf den ersten Blick vllt. sinnlos und angreifend zu sein, aber dein Posting beweist, dass es seinen eigentlich Sinn erfüllt hat. Ich würde dir gern helfen (glaubs oder nicht), denn ich komme selbst aus dieser Hölle aus Ignoranz und Hass. Den Ausweg habe ich vllt. noch nicht gefunden, aber ich kenne die ungefähre Richtung und würde sie dir gern zeigen, aber man kann nur denen helfen, die sich auch helfen lassen und es scheint als wolltest du Hilfe.
Onegai tasukete

Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe.
~Cru X~
Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:40:40



Von:    Daitard 14.05.2006 23:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ist nur die frage wieso ich hilfe will/brauch.
Was soll ich jetzt sagen?
Ich selber bin ja das Problem ...
Ich bin mir ja selbst im weg.
Ich müsste mich schon selbst aus dem weg räumen.
Und das ist ja der Punkt.
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:    Logan 15.05.2006 00:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Ist nur die frage wieso ich hilfe will/brauch.

Ich kanns mir denken.
> Was soll ich jetzt sagen?

Du sollst gar nichts. Du KANNST was dazu sagen, aber sollen wär so mit Zwang verbunden, was es nicht ist, es ist freiwillig. Du kannst selbst entscheiden, wer dir helfen oder überhaupt erstmal erfahren soll, was nicht stimmt.

> Ich selber bin ja das Problem ...
> Ich bin mir ja selbst im weg.
> Ich müsste mich schon selbst aus dem weg räumen.
> Und das ist ja der Punkt.

Man kann sich aber ändern, ohne sich gleich aus dem Weg zu räumen. Ist nicht unbedingt der einfachste Weg, aber, wie ich finde, der lukrativste. Bei Fragen: einfach anschreiben. Ich beiße nicht (ungefragt)
Onegai tasukete

Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe.
~Cru X~



Von:    Daitard 15.05.2006 00:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
naja...kA jetz...
Ich jetzt erstmal schlafen...

*weg husch*
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:    Jonnella 15.05.2006 00:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
mir gehts sogar so scheizze dass ich jetzt ins mexx forum schreib >< aaaaaaaaaach f*ck burn out syndrom
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~



Von:    Logan 15.05.2006 09:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> naja...kA jetz...
> Ich jetzt erstmal schlafen...
>
> *weg husch*

Njoa lass dir Zeit, ich hab eh keine großartigen anderen Hobbys, die mich vor die Haustür zwingen würden. (Und nein, das ist keine Ironie oder Sarkasmus sondern Realität)Und nicht so förmlich, schickt, wenn du mich Cross oder Sephi nennst.
Onegai tasukete

Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe.
~Cru X~



Von:   abgemeldet 15.05.2006 09:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> mir gehts sogar so scheizze dass ich jetzt ins mexx forum schreib >< aaaaaaaaaach f*ck burn out syndrom

Wenn nichts hilft auser reden warum nicht außerdem sind wir unbelastet und damit neutraler als freunde.



Von:    Daitard 15.05.2006 20:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
hmm...
Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder auf diesen Post zurück...aber momentan weiß ich echt net wo ich anfangen soll~
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:    Logan 15.05.2006 20:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> hmm...
> Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder auf diesen Post zurück...aber momentan weiß ich echt net wo ich anfangen soll~

Muss ja nicht öffentlich sein, ICQ und MSN steht beides in meinem Stecki und anfangen klingt so wie Folter, erstmal beschnuppern, dann Problem analysieren, dann Lösungen finden, war bisher noch immer die beste Methode.
Onegai tasukete

Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe.
~Cru X~



Von:    Daitard 15.05.2006 20:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
mjoah..danke für das angebot...wie gesagt...Ich komm bestimmt nochmal drauf zurück.
Aber jetzt gerade bin ich
1. so bissl beschäftigt
2. keine Lust :X

Vielleicht morgen oder so~
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:    Logan 15.05.2006 20:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja nimm dir die Zeit, die du brauchst, ich komm hier die nächsten 2 Jahre eh nicht weg.
Onegai tasukete

Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe.
~Cru X~



Von:    Daitard 15.05.2006 20:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
da gehtz mir wohl nicht anders ^^'
http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php
Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D

Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
können wir wieder zu ernsthaften problemen kommen und nicht unsere langeweile bekämpfen?



Von:    Logan 18.05.2006 15:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wer gibt dir denn das Recht zu entscheiden, was ernsthafte Probleme sind?
Find die Aussage irgendwie sehr unqualifiziert.
Life is, but a Dream!
Zuletzt geändert: 18.05.2006 15:31:13



Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:34
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich hab da ein Problem und zwar:Hab ich mich ziemlich in einen verliebt,der ist allerdings der beste Freund meines Ex-Freundes und mein Ex will noch was von mir,doch ich liebe ihn nicht mehr und er weiß auch das ich in seinen Freund verliebt bin und verbietet ihm sich mit mir zu treffen!~heul~
Ich will nicht zwischen den beiden stehen und auch nicht die Freundschaft zwischen den beiden gefärden!
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,er hat mir gesagt dass er auch mehr als wie Freundschaft für mich empfindet,doch er will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen,dass kann ich ja auch verstehen,aber es tut weh ,zu sehen wie er mich ignoriert und mein Ex ständig nur bei ihm hängt,ich hab keine Möglichkeit mich mit ihm alleine zu unterhalten!Er will mit mir ja zusammen kommen,nur er weiß nicht wie und ich finde er bemüht sich zu wenig!

Habt ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge,was ich machen kann?!


Wo man Liebe aussät,
da wächst Freude empor.



Von:    Logan 18.05.2006 15:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da ein Problem und zwar:Hab ich mich ziemlich in einen verliebt,der ist allerdings der beste Freund meines Ex-Freundes und mein Ex will noch was von mir,doch ich liebe ihn nicht mehr und er weiß auch das ich in seinen Freund verliebt bin und verbietet ihm sich mit mir zu treffen!~heul~

Er VERBIETET dir, jemand anderen zu treffen (ob nun sein Kumpel oder nicht) öhhhhm Frage: Der doof?

> Ich will nicht zwischen den beiden stehen und auch nicht die Freundschaft zwischen den beiden gefärden!

Gut ich gebe zu, dass ist ne blöde Situation, aber ich glaub kaum, dass da ne Freundschaft gefährdet ist, wenn jemand, nur weil er eifersüchtig ist, seinen Freund im Stich lässt, hat er meiner Meinung nach die Bezeichnung Freund nicht verdient, denn ein Freund steht IMMER zu einem, Beziehungen kommen und gehen, aber echte Freunde bleiben ein Leben lang.

> Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,er hat mir gesagt dass er auch mehr als Freundschaft für mich empfindet,doch er will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen,dass kann ich ja auch verstehen,aber es tut weh ,zu sehen wie er mich ignoriert und mein Ex ständig nur bei ihm hängt,ich hab keine Möglichkeit mich mit ihm alleine zu unterhalten!Er will mit mir ja zusammen kommen,nur er weiß nicht wie und ich finde er bemüht sich zu wenig!

Auf wen ist die letzte Aussage jetzt gemünzt, auf den Ex, der immer noch was von dir will oder den Freund, blick da grad nicht hinter.
Life is, but a Dream!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303



Zurück