Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/11465138650097/
http://desu.de/GgtwrVQ




Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
So, und jetzt heule ich mich mal aus ^^.

Aaaalsooo: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich bei meinem Schatz momentan zu sehr klammere. Wir sind seit etwas mehr als 5 Monaten zusammen und bisher hat alles ziemlich gut geklappt, wir haben uns regelmäßig gesehen, aber nicht zu oft. Ich hab mir auch immer vorgenommen, nie zu einnehmend zu werden und auch meineFreunde nicht zu vernachlässigen. Hat bisher wie gesagt auch wunderbar geklappt.
Bis vor so ca. 2 Wochen, vielleicht auch schon ein bisschen länger. Dazu sollte man wissen, dass ich mich seit ca. 5 Wochen in einem ziemlichen Stimmungsteif befinde, ich hab irgendwie Probleme mit allem, vor allem aber wohl mit mir selbst, hatte ich noch nie so extrem. Fing vor ca. 5 Wochen an, weil ich da fast 3 Wochen lang krank war, hab mir 3 Viren nacheinander eingefangen, erst Erkältung, dann Magen-Darm. Und da hab ich mich halt oft zu Hause gelangweilt und das halte ich nie lange aus.
Auf alle Fälle bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr gern alleine. Ich brauche immer jemanden um mich herum. Und bekam dann eben immer mehr Sehnsucht nach meinem Schatz, weil es mir dann immer irgendwie besser ging. In dieser Zeit habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn liebe und brauche, eigentlich ja auch etwas Schönes, nur muss ich ihm das dauernd mitteilen und möchste am liebsten immer bei ihm sein, weiß aber auch, dass das nicht gut ist. Er ist unheimlich lieb zu mir, aber es tut mir so Leid, weil ich denke, dass ich ihn damit belaste, zumal er schon schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht hat, für die er der einzige Halt war (ist bei mir ja nicht so, aber momentan ist er schon eine sehr wichtige Stütze für mich).
Vorhin wollte ich ihn gar nicht so gern weglassen, obwohl wir das ganze Wochenende zusammen verbracht haben, und das Schlimmste war, ich hab ihm damit auch noch ein schlechtes Gewissen gemacht. Das will ich nicht!! Nächste Woche werden wir uns wohl nicht so oft sehen können und die Woche drauf auch nicht. Normalerweise würde mir das nicht so viel ausmachen, tut es aber eben jetzt.
Kann mir vielleicht jemand helfen? ^^

Zurück zum Thread