Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Beiträge: 70987
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:   abgemeldet 16.02.2011 21:52
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Wenn mir noch ein paar Dummheiten einfallen sollten,kann ich es noch schreiben.XD

Jaa, bitte! :DD

> > Was echt?? :DDD *überglücklich* Das ist iwie voll selten, dass jemand in Österreich wohnt, ist mir jz zum ersten Mal passiert! :P
> Youtube - Video Das ist das Video, kannst du angucken! :P

Hab das Video angeguckt.Da bleibt einem die Spucke weg.Gibt´s da sooo wenige Busse?Es wirkt nur so.

Anscheinend, die Busse sind immer voll! Anstatt Geld in Videokameras zu investieren, sollten sie mehr Busse bereit stellen.

> *strahl*Mach mich nicht hungrig.XDDDDDDDDD
Ich würde gerne das mal selbstgemacht essen.

:DDD ich werde am wochenende tiramisu machen! ihr bringt mich echt auf gute ideen! :P

> Er wird erst so gegen 22 Uhr nach Hause kommen.Er muss leider in der Spätschicht arbeiten.

Ojee, voll lang!

> Beide bestehen Nudeln aus Kartoffelpüree.

Das sollte ich mal probieren! :D

> Wenn ich mal keine Lust habe,dann schmeißt mein Freund meistens die Friteuse an.^^"

Ich bin beim Kochen immer sehr experimentierfreudig,aber Taikun ist da beim Essen sehr wählerisch.Es ist nicht sehr einfach,ihm etwas zu kochen,wenn er bestimmte Dinge nicht mag.

Dann mag er sicher auch die Classiker wie Pizza oder Spagetthi? *gg* Ich mag Pizza!! <3

*hihi* Ich auch! :)



Von:    Dziwna-Logika 16.02.2011 22:09
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend, die Busse sind immer voll! Anstatt Geld in Videokameras zu investieren, sollten sie mehr Busse bereit stellen.

Statt das Geld zu verschleudern,sollen sie,wie du schon geschrieben hast,in Busse investieren.Bei denen fehlt an Gehirnmasse.XD


> :DDD ich werde am wochenende tiramisu machen! ihr bringt mich echt auf gute ideen! :P

Ich fühl mich geehrt,eine Inspirationsquelle zu sein.^^

> > Er wird erst so gegen 22 Uhr nach Hause kommen.Er muss leider in der Spätschicht arbeiten.
>
> Ojee, voll lang!

Da kann man leider nicht viel machen.Nächste Woche wechselt er wieder die Schicht.

> Das sollte ich mal probieren! :D

Es ist nicht schwer,aber man hinterlässt eine Sauerei.Man braucht Eier,Mehl und Kartoffelpüree.Alles muss man dann zu einem Teig kneten.Wenn es die passende Konsistenz hat,muss man sie noch in irgendwelcher Form kleinschneiden und dann sie wie Nudeln kochen.Wenn die Nudelstückchen oben schwimmen,sind sie fertig.Voila,das Gericht ist fertig.^^

> Dann mag er sicher auch die Classiker wie Pizza oder Spagetthi? *gg* Ich mag Pizza!! <3
>
> *hihi* Ich auch! :)

Er und ich mögen die Klassiker auch,aber ich steh nicht so auf Fertiggerichte.Wir haben schonmal eine Pizzamischung vom Supermarkt geholt und zusammengepantscht,aber irgendwie hat die Pizza mir trotzdem nicht so sehr geschmeckt,weil mir die beigefügte Tomatensoße,die in der Packung auch drin war,zu salzig war.x.X
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 16.02.2011 23:16
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Es ist nicht schwer,aber man hinterlässt eine Sauerei.Man braucht Eier,Mehl und Kartoffelpüree.Alles muss man dann zu einem Teig kneten.Wenn es die passende Konsistenz hat,muss man sie noch in irgendwelcher Form kleinschneiden und dann sie wie Nudeln kochen.Wenn die Nudelstückchen oben schwimmen,sind sie fertig.Voila,das Gericht ist fertig.^^

Egal, ist ja eh nix neues bei mir. xDD Haaa, das geht sicher voll schnell! Das mach ich! :DDD uuuhh! Und was kann man da für Soßen machen? Oder gehen auch so fertige in so nem Beutel?

> Er und ich mögen die Klassiker auch,aber ich steh nicht so auf Fertiggerichte.Wir haben schonmal eine Pizzamischung vom Supermarkt geholt und zusammengepantscht,aber irgendwie hat die Pizza mir trotzdem nicht so sehr geschmeckt,weil mir die beigefügte Tomatensoße,die in der Packung auch drin war,zu salzig war.x.X

Bei uns gibt es auch solche (fertiger Pizzateig + Soße). Der Teig von dem ist echt gut nur die Soße ist so lala, aber das ist nicht so schlimm ich peppel sie nur bissl auf und dann ist gut! :DD

Feritggericht mag ich auch nicht so, aber wenn ich ihn eile bin sind sie echt praktisch. Wusstest du das der Käse auf den Fertigpizzas kein echter ist? Wer weiß was wir Menschen noch so alles essen! xDD



Von:    Dziwna-Logika 16.02.2011 23:28
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Egal, ist ja eh nix neues bei mir. xDD Haaa, das geht sicher voll schnell! Das mach ich! :DDD uuuhh! Und was kann man da für Soßen machen? Oder gehen auch so fertige in so nem Beutel?

Och,so schwer ist es nicht.Die Aufräumarbeit aber schon.XD
Soßen kann man alles nehmen.Ich esse es gern süß,aber mit Käse oder Tomatensoße kann man es auch essen.Gnocchi kann man fertig holen.

>Bei uns gibt es auch solche (fertiger Pizzateig + Soße). Der Teig von dem ist echt gut nur die Soße ist so lala, aber das ist nicht so schlimm ich peppel sie nur bissl auf und dann ist gut! :DD

Das mach ich auch sehr gerne.

> Feritggericht mag ich auch nicht so, aber wenn ich ihn eile bin sind sie echt praktisch. Wusstest du das der Käse auf den Fertigpizzas kein echter ist? Wer weiß was wir Menschen noch so alles essen! xDD

Von diesem Analogkäse habe ich auch gehört.Ich schmecke das ja auch an diesen billigen Pizzen.In Polen gibt´s sogar sowas ähnliches wie Analogschokolade.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    Taikun 17.02.2011 12:02
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Youtube - Video Das ist das Video, kannst du angucken! :P
das kommt mir bekannt vor, damals war das bei mir auch so, aber nie so extrem, da ging es wenn den nur um die besten Plätze ;)


> > So, und jetzt reden wir mal übers Essen, wie wär das? ^^
>
> @Tai was ist mit dir? ^^
XD ich kann in sofern kochen das ich nicht verhungere ^^
habe aber auch gelernt wie man Fleisch zu bearbeiten hat wie für Rouladen oder Schnitzel, für mein leben esse ich aber Nudelgerichte von a bis z und selbst gemachte Pizza ist meines erachtens auch nicht schlecht ;)
Kartoffeln mag ich so nur in fritierter Form, Pommes oder Kroketten, aber auch Gnocchi ;)

Backen kann ich aber in dem sinne besser als kochen ^^
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:   abgemeldet 17.02.2011 22:15
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Ich esse es gern süß,aber mit Käse oder Tomatensoße kann man es auch essen.

*mhhhmmm* Das muss ich probieren! :DD

> Von diesem Analogkäse habe ich auch gehört.Ich schmecke das ja auch an diesen billigen Pizzen.In Polen gibt´s sogar sowas ähnliches wie Analogschokolade.

Manchmal schmecke ich den auch, aber nicht so oft ... xD
Ich weiß, jz "gucken" mich alle an und fragen: "Wiesooo?"
Aber ich esse keine Schokolade, ich kann sie nicht leiden schon seit ich klein bin!
Ja, heutzutage ist alles schon künstlich! -.-"

> das kommt mir bekannt vor, damals war das bei mir auch so, aber nie so extrem, da ging es wenn den nur um die besten Plätze ;)

Ja, das war auch früher bei uns, aber das ist schon her. Man die Zeit vergeht soo schnell.... :(

> XD ich kann in sofern kochen das ich nicht verhungere ^^
habe aber auch gelernt wie man Fleisch zu bearbeiten hat wie für Rouladen oder Schnitzel, für mein leben esse ich aber Nudelgerichte von a bis z und selbst gemachte Pizza ist meines erachtens auch nicht schlecht ;)
Kartoffeln mag ich so nur in fritierter Form, Pommes oder Kroketten, aber auch Gnocchi ;)

Backen kann ich aber in dem sinne besser als kochen ^^

Naaaa, das ist ja schon mal was! ;)
Mir fällt grad ein: Ein Freund von mir war vor ca. 2 Wochen bei mir und haben zusammen einen Film geguckt wegen einem Referat. Da haben wir hunger bekommen und hab ihn halt so gefragt, ob er kochen kann. Da ist er in die Küche gegangen und meinte: "Ich weiß nicht mal wie ich hier den Herd oder Ofen an machen soll und du redest vom Kochen!" Ich musste soooo lachen und er ist rot geworden! *gg* Aber ich muss schon sagen ich hab ihm beigebracht wie er sich Palatschinken machen kann, da war er sooo happy! xDD

Alsoo, es gibt echt Männer die es echt nicht können, die sollten mehr üben oder sich jemand suchen der es ihnen beibringt oder sie sollten es überhaupt lassen bevor sie etwas abfackeln!! xDD

Aber ich muss schon sagen, es gibt Männer die sind Spitzenköche! WooooW! :DD
Zuletzt geändert: 17.02.2011 22:16:11



Von:    Dziwna-Logika 17.02.2011 23:01
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich esse es gern süß,aber mit Käse oder Tomatensoße kann man es auch essen.
>
> *mhhhmmm* Das muss ich probieren! :DD
Ein Geheimtipp.;)


> Manchmal schmecke ich den auch, aber nicht so oft ... xD
> Ich weiß, jz "gucken" mich alle an und fragen: "Wiesooo?"
> Aber ich esse keine Schokolade, ich kann sie nicht leiden schon seit ich klein bin!
> Ja, heutzutage ist alles schon künstlich! -.-"

Ich versteh auch nicht,warum alles künstlich sein muss.Da kann man direkt ein Stück Holz beissen.Das hat noch wenigstens mehr natürlichen Geschmack.

> Backen kann ich aber in dem sinne besser als kochen ^^

Im Backen ist er wirklich ein Profi.Ich kriege nie genug davon,wenn er etwas leckeres backt.

> Naaaa, das ist ja schon mal was! ;)
> Mir fällt grad ein: Ein Freund von mir war vor ca. 2 Wochen bei mir und haben zusammen einen Film geguckt wegen einem Referat. Da haben wir hunger bekommen und hab ihn halt so gefragt, ob er kochen kann. Da ist er in die Küche gegangen und meinte: "Ich weiß nicht mal wie ich hier den Herd oder Ofen an machen soll und du redest vom Kochen!" Ich musste soooo lachen und er ist rot geworden! *gg* Aber ich muss schon sagen ich hab ihm beigebracht wie er sich Palatschinken machen kann, da war er sooo happy! xDD

*lach* Das ist ja ulkig.XD
Mein oller Bruder hat schonmal Pudding anbrennen lassen.

> Alsoo, es gibt echt Männer die es echt nicht können, die sollten mehr üben oder sich jemand suchen der es ihnen beibringt oder sie sollten es überhaupt lassen bevor sie etwas abfackeln!! xDD

Egal welches Geschlecht,aber jeder müsste mindestens die Basiskenntnisse lernen,bevor er oder sie das Haus verlässt.Oder auch dann,wenn die Eltern mal keine Zeit haben.

> Aber ich muss schon sagen, es gibt Männer die sind Spitzenköche! WooooW! :DD

Da hast du recht.Nur hab ich noch keinen richtigen Spitzenkoch kennengelernt.Nur einen Spitzenkonditor.*zu einer bestimmten Person schiel*
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 17.02.2011 23:14
Betreff: Laberthread [Antworten]
> >Backen kann ich aber in dem sinne besser als kochen ^^

> Im Backen ist er wirklich ein Profi.Ich kriege nie genug davon,wenn er etwas leckeres backt.

Cool, dann kann er sicher auch uaaa gute Kekse backen! :DD *schwärm*
Ich habs sich mal voll verbrannt, waren ganz schwarz -.-"

> *lach* Das ist ja ulkig.XD
Mein oller Bruder hat schonmal Pudding anbrennen lassen.

Das ist cool! xDD

> Egal welches Geschlecht,aber jeder müsste mindestens die Basiskenntnisse lernen,bevor er oder sie das Haus verlässt.Oder auch dann,wenn die Eltern mal keine Zeit haben.

Ja, da muss ich dir Recht geben. Man muss sich schon einbisschen zu mindestens in der Küche auskennen. Meine Mama zB hat mich immer zu sich geholt, wenn sie gekocht hat damit ich zu guck. :)

> Da hast du recht.Nur hab ich noch keinen richtigen Spitzenkoch kennengelernt.Nur einen Spitzenkonditor.*zu einer bestimmten Person schiel*

*lach* Ein Freund von mir will Koch werden, da sein Vater Koch ist! Er ist echt spitze! Wenn er was für dich kocht und du isst es, ist es iwie wie Silvester+Weihnachten+Geburtstag! Weißt du was ich mein? :DDD



Von:    Dziwna-Logika 18.02.2011 00:00
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Cool, dann kann er sicher auch uaaa gute Kekse backen! :DD *schwärm*
> Ich habs sich mal voll verbrannt, waren ganz schwarz -.-"

Da lässt mein Freund nicht mal dran.Also an den Ofen,wenn es um Kekse geht.

> > *lach* Das ist ja ulkig.XD
> Mein oller Bruder hat schonmal Pudding anbrennen lassen.
>
> Das ist cool! xDD

Schade um den schönen Pudding.

> Ja, da muss ich dir Recht geben. Man muss sich schon einbisschen zu mindestens in der Küche auskennen. Meine Mama zB hat mich immer zu sich geholt, wenn sie gekocht hat damit ich zu guck. :)

Meine Mama hat mich eher gezwungen,kochen zu lernen.Ich hatte zu dem Zeitpunkt nie Lust gehabt,aber ich bin so froh,dass ich es jetzt kann.XD
Da war meine Mama sehr hartnäckig geblieben.

> *lach* Ein Freund von mir will Koch werden, da sein Vater Koch ist! Er ist echt spitze! Wenn er was für dich kocht und du isst es, ist es iwie wie Silvester+Weihnachten+Geburtstag! Weißt du was ich mein? :DDD

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh,ich stell mir das schon vor.*sabber*
Das ist gut,wenn er seinen Traum verwirklichen will.^^
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 18.02.2011 23:52
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Da lässt mein Freund nicht mal dran.Also an den Ofen,wenn es um Kekse geht.

*yummy* :DD

> Schade um den schönen Pudding.

Haa, die Folge hab ich gesehen, die Stelle ist echt supa! xDDD

> Meine Mama hat mich eher gezwungen,kochen zu lernen.Ich hatte zu dem Zeitpunkt nie Lust gehabt,aber ich bin so froh,dass ich es jetzt kann.XD
Da war meine Mama sehr hartnäckig geblieben.

Das ist gut so! Früher dacht ich immer, ahhh ich brauch das doch nicht, aber jz wenn ich immer öfters alleine daheim bin, bin ich froh, dass ich kochen kann. :D Kochen macht auch voll Spaß! <3

> Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh,ich stell mir das schon vor.*sabber*
Das ist gut,wenn er seinen Traum verwirklichen will.^^

Er sollte mal wieder zu Besuchen kommen und mir was schönes kochen! :3

Wisst ihr was ich heute gegessen hab und das zum 1. Mal: eine Paella! :DD Ich habe in der Schule außer Englisch, Deutsch auch Spanisch und habe nur von meiner Lehrerin davon gehört und so. Und sind wir, also meine Spanisch-Gruppe Paella essen gegangen! :DDD Es war vooooolllll viel! xDD Aber es hat echt geschmeckt! :)



Von:    Dziwna-Logika 19.02.2011 00:00
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> > Da lässt mein Freund nicht mal dran.Also an den Ofen,wenn es um Kekse geht.
>
> *yummy* :DD

Mein Freund macht für ein Treffen wieder einen leckeren Kuchen.X3

> > Schade um den schönen Pudding.
>
> Haa, die Folge hab ich gesehen, die Stelle ist echt supa! xDDD

Die Simpsons rocken.Zu fast jeder Situation kann man eine gute Stelle hier reinsetzen.^^

> > Meine Mama hat mich eher gezwungen,kochen zu lernen.Ich hatte zu dem Zeitpunkt nie Lust gehabt,aber ich bin so froh,dass ich es jetzt kann.XD
> Da war meine Mama sehr hartnäckig geblieben.
>
> Das ist gut so! Früher dacht ich immer, ahhh ich brauch das doch nicht, aber jz wenn ich immer öfters alleine daheim bin, bin ich froh, dass ich kochen kann. :D Kochen macht auch voll Spaß! <3

Froh bin ich auch.Wäre ja zu blöd,wenn man allein zu Hause ist und man muss hungern,obwohl der Kühlschrank voll ist.XD


> Wisst ihr was ich heute gegessen hab und das zum 1. Mal: eine Paella! :DD Ich habe in der Schule außer Englisch, Deutsch auch Spanisch und habe nur von meiner Lehrerin davon gehört und so. Und sind wir, also meine Spanisch-Gruppe Paella essen gegangen! :DDD Es war vooooolllll viel! xDD Aber es hat echt geschmeckt! :)

Ooooh,klingt das lecker.Als ich Spanischunterricht hatte,hat mein Lehrer das nie vorgeschlagen.Bei der Klasse war das kein Wunder gewesen.
Eine lustige Geschichte gibt´s da auch...
Als Hausaufgabe sollte die Klasse mal ein Gespräch zwischen Käufer und Verkäufer schreiben und die dann auftragen.Als einige Leute es vorgetragen haben,fragte tatsächlich mein Spanischlehrer,ob jemand in der Klasse überhaupt mal ALLEINE einkaufen waren.Bis auf meine Wenigkeit haben alle sich gemeldet.XD
Ihm kam es ja komisch vor,als die Kinder unmögliche Preise vorgetragen haben.*g*
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 19.02.2011 15:47
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Mein Freund macht für ein Treffen wieder einen leckeren Kuchen.X3

Ich kann nur Marmor-Kuchen machen! :DD Hat mir meine Oma beigebracht! :P

> Froh bin ich auch.Wäre ja zu blöd,wenn man allein zu Hause ist und man muss hungern,obwohl der Kühlschrank voll ist.XD

Wäähh, alles roh essen, wenn man nicht kochen kann! xDDD

> Ooooh,klingt das lecker.Als ich Spanischunterricht hatte,hat mein Lehrer das nie vorgeschlagen.Bei der Klasse war das kein Wunder gewesen.
Eine lustige Geschichte gibt´s da auch...
Als Hausaufgabe sollte die Klasse mal ein Gespräch zwischen Käufer und Verkäufer schreiben und die dann auftragen.Als einige Leute es vorgetragen haben,fragte tatsächlich mein Spanischlehrer,ob jemand in der Klasse überhaupt mal ALLEINE einkaufen waren.Bis auf meine Wenigkeit haben alle sich gemeldet.XD
Ihm kam es ja komisch vor,als die Kinder unmögliche Preise vorgetragen haben.*g*

Ohaaa! Das ist bei meinem Bruder so, ich bin immer einkaufen gegangen schon seit ich ganz klein bin, er ist jz 15 und weiß nix. Er weiß nicht mal wo was steht! xDDD Mein Vater hat vor kurzem erst gemeint, dass er die Frau meines Bruders jz schon bemitleidet! xDDDD oje oje .... *lol*



Von:    Dziwna-Logika 19.02.2011 22:54
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nur Marmor-Kuchen machen! :DD Hat mir meine Oma beigebracht! :P

Omis sind die Besten.:3


> Wäähh, alles roh essen, wenn man nicht kochen kann! xDDD

Du sprichst mir aus der Seele.XD
Obwohl.... sushi ohne Reis wäre auch öde.


> Ohaaa! Das ist bei meinem Bruder so, ich bin immer einkaufen gegangen schon seit ich ganz klein bin, er ist jz 15 und weiß nix. Er weiß nicht mal wo was steht! xDDD Mein Vater hat vor kurzem erst gemeint, dass er die Frau meines Bruders jz schon bemitleidet! xDDDD oje oje .... *lol*

Das muss schnell geändert werden!!!!Ich kann es mir nicht vorstellen.Irgendwie ist es schon ein wenig erschreckend.Ich frag mich manchmal wirklich,wie manche Leute bei sowas einen großen Bogen drum machen.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 19.02.2011 23:34
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Omis sind die Besten.:3
Kommt auf die Omi an <_<!

> Du sprichst mir aus der Seele.XD
> Obwohl.... sushi ohne Reis wäre auch öde.
Oh gott fisch.... da renn ich schon beim geruch X_x!

> Das muss schnell geändert werden!!!!Ich kann es mir nicht vorstellen.Irgendwie ist es schon ein wenig erschreckend.Ich frag mich manchmal wirklich,wie manche Leute bei sowas einen großen Bogen drum machen.
Normal, manche kriegen einfach alles in den Arsch geschoben



Von:    Dziwna-Logika 19.02.2011 23:40
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Kommt auf die Omi an <_<!

Klingt so,dass jemand das Gegenteil behaupten kann.
Ich hab in der Hinsicht noch "Glück" gehabt.^^

> > Obwohl.... sushi ohne Reis wäre auch öde.
> Oh gott fisch.... da renn ich schon beim geruch X_x!

Wenn er roh oder bearbeitet ist (also frittiert oder gebraten)?Oder meinst du den Fisch allgemein?

> Normal, manche kriegen einfach alles in den Arsch geschoben

Das ist wahr.Ich kann es teilweise nicht verstehen,wie manche Eltern die Kinder so verhätscheln können.
Ich will mir gar nicht vorstellen,wie die dann beim ersten Einkauf sich anstellen könnten.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 20.02.2011 01:27
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Klingt so,dass jemand das Gegenteil behaupten kann.
> Ich hab in der Hinsicht noch "Glück" gehabt.^^
Leider -.-"
Na gut, sollte mich glücklich schätzen das ich mit der Oma "keinen" Kontakt habe.

> Wenn er roh oder bearbeitet ist (also frittiert oder gebraten)?Oder meinst du den Fisch allgemein?
Wenn der Fisch gebraten wird rieche ich das immer :(

> Das ist wahr.Ich kann es teilweise nicht verstehen,wie manche Eltern die Kinder so verhätscheln können.
> Ich will mir gar nicht vorstellen,wie die dann beim ersten Einkauf sich anstellen könnten.
Zum Glück haben mich meine Eltern sehr streng erzogen



Von:   abgemeldet 20.02.2011 16:28
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Du sprichst mir aus der Seele.XD
Obwohl.... sushi ohne Reis wäre auch öde.

Ich mag Reis und Sushi erst recht! :P

> Das ist wahr.Ich kann es teilweise nicht verstehen,wie manche Eltern die Kinder so verhätscheln können.
Ich will mir gar nicht vorstellen,wie die dann beim ersten Einkauf sich anstellen könnten.

*hihi* Die sagen sicher: "Wer bin ich, dass ich einkaufen gehe?"
*LOOOL*

> Zum Glück haben mich meine Eltern sehr streng erzogen

Meine auch, nja nicht sooo streng, aber ich weiß was man machen darf und was nicht usw.



Von:    Dziwna-Logika 21.02.2011 20:15
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> > Du sprichst mir aus der Seele.XD
> Obwohl.... sushi ohne Reis wäre auch öde.
>
> Ich mag Reis und Sushi erst recht! :P
Ich schließe mich an.:3


> *hihi* Die sagen sicher: "Wer bin ich, dass ich einkaufen gehe?"
> *LOOOL*

Am lustigsten wäre doch,wenn solche Deppen vor dem Pfandautomaten stehen und fragen,ob man dort schon was kaufen könnte.XD
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 22.02.2011 15:58
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Am lustigsten wäre doch,wenn solche Deppen vor dem Pfandautomaten stehen und fragen,ob man dort schon was kaufen könnte.XD

Ich glaub, das wäre zu viel für mich! xDDD

Hast eig ein Haustier? :3
Auf die Frage komm ich grad, weil ich heute bei einer Freundin war und die hat einen kleinen Welpen zum Geburtstag bekommen! *mmmoooooiii*



Von:    Dziwna-Logika 22.02.2011 20:25
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, das wäre zu viel für mich! xDDD

Da wäre die Dummheit doch schon zuuuuuuuuuu hoch.XD

> Hast eig ein Haustier? :3
> Auf die Frage komm ich grad, weil ich heute bei einer Freundin war und die hat einen kleinen Welpen zum Geburtstag bekommen! *mmmoooooiii*

Zur Zeit habe ich nur ein kleines Kaninchen.Er heißt Tiffany,jedoch habe ich viel später erfahren,dass er ein Männchen ist.Also wird er jetzt nur noch Tiffy genannt.Es ist schon eine sehr lange Geschichte,wie er eigentlich zu seinem Namen gekommen ist.
Ich habe auch vor,mir einen Hund zuzulegen.Taikun hat einige Seiten zuvor geschrieben,dass wir uns einen Akita Inu-Welpen zulegen wollen und die Gute kann so im Mai abgeholt werden.:3

Und bei dir?
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 23.02.2011 20:25
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Da wäre die Dummheit doch schon zuuuuuuuuuu hoch.XD

Das vertrag ich nicht! xDD

> Er heißt Tiffany,jedoch habe ich viel später erfahren,dass er ein Männchen ist.Also wird er jetzt nur noch Tiffy genannt.

Ohh, das kenn ich! xDD Hatte früher als wir noch in einem Haus gewohnt haben, eine Katze und ich habe sie Tommy genannt, da war ich 5, erst später als ich um die 8 Jahre alt war hab ichs gecheckt! xDDD

> Ich habe auch vor,mir einen Hund zuzulegen.Taikun hat einige Seiten zuvor geschrieben,dass wir uns einen Akita Inu-Welpen zulegen wollen und die Gute kann so im Mai abgeholt werden.:3

Ohhhh, wie süüüüß! Einer in unserer Straße hatte einen, aber der war alt und ist vor Jahren gestorben, hat Seiko geheißen! :DDD Jaaaa, macht daaaassss! Die sind soo knüffig! *verliebt* <3

> Und bei dir?

Ich habe momentan eine Rotwangenschmuckschildkröte <- hat eine gewisse Zeit gedauert bis ich das aussprechen konnte xDD Sie/Er heißt Navi!

Ich bettel schon seit Jahren, dass ich einen Hund möchte und das einen Goldenred River-Welpen!!! *heul* Meine Mum meint: "Jaaa, ich kauf dir einen, die sind jaaa soooo süüüß!" Und 1 Jahr später, ist alles noch so wie es war..... Aber nicht mit mir! :3



Von:    Dziwna-Logika 23.02.2011 23:05
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Ohh, das kenn ich! xDD Hatte früher als wir noch in einem Haus gewohnt haben, eine Katze und ich habe sie Tommy genannt, da war ich 5, erst später als ich um die 8 Jahre alt war hab ichs gecheckt! xDDD

Naja,ich habe es eigentlich sehr schnell bemerkt.Als ich ihn mal rausgeholt habe,habe ich zwischen seinen Beinchen was "hängen" gesehen.XD
Der Name Tiffany ist eine Anlehnung auf den berühmten Designer Charles Tifanny und dem Diamanten.

> Ohhhh, wie süüüüß! Einer in unserer Straße hatte einen, aber der war alt und ist vor Jahren gestorben, hat Seiko geheißen! :DDD Jaaaa, macht daaaassss! Die sind soo knüffig! *verliebt* <3

Auch wenn die Tiere knuffig sind,muss eine vernünftige Erziehung erfolgen.Wenn nicht,dann hat man ein Problem und man will ungern es "loswerden".
Auch wenn durch "Hachiko" einen wahren Akita Inu-Boom gebracht hat,habe ich mich nicht wegen dieses Films entschieden.Schön blöd,dass einige an sowas denken könnten.^^"

> > Und bei dir?
>
> Ich habe momentan eine Rotwangenschmuckschildkröte <- hat eine gewisse Zeit gedauert bis ich das aussprechen konnte xDD Sie/Er heißt Navi!

Och,wie süß.Wie groß werden denn eigentlich diese Schildkröten?Ich finde es schon sehr blöd,dass ahnungslose Leute sich Schildkröten holen,weil sie denken,dass sie so klein bleiben.
Mein Bruder hatte auch mal 2 Stück gehabt,aber da er sich sehr schlecht um die Kleinen gekümmert hat,hat meine Mutter sie in liebevollere Hände abgegeben.

> Ich bettel schon seit Jahren, dass ich einen Hund möchte und das einen Goldenred River-Welpen!!! *heul* Meine Mum meint: "Jaaa, ich kauf dir einen, die sind jaaa soooo süüüß!" Und 1 Jahr später, ist alles noch so wie es war..... Aber nicht mit mir! :3
Aber bedenke,dass man sich nicht von Hundeaugen täuschen lassen darf.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 24.02.2011 20:20
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Naja,ich habe es eigentlich sehr schnell bemerkt.Als ich ihn mal rausgeholt habe,habe ich zwischen seinen Beinchen was "hängen" gesehen.XD
Der Name Tiffany ist eine Anlehnung auf den berühmten Designer Charles Tifanny und dem Diamanten.

*Lach* xDDDD Meine Mum hatts mir damals gesagt! :))
Asooo, verstehe!

> Auch wenn die Tiere knuffig sind,muss eine vernünftige Erziehung erfolgen.Wenn nicht,dann hat man ein Problem und man will ungern es "loswerden".
Auch wenn durch "Hachiko" einen wahren Akita Inu-Boom gebracht hat,habe ich mich nicht wegen dieses Films entschieden.Schön blöd,dass einige an sowas denken könnten.^^"

Ajaaa, voll, aber der Film war schon gut, ich musste sogar bissl weinen! Der Hund war aber echt toll!
Wegen der Erziehung muss ich dir absolut Recht geben. Welpen sind wie Kleinkinder, man kann sich kuscheln und loben wenn sie brav sind, aber man muss ihnen auch Grenzen setzen wie zB nicht aufs Sofa setzen oder Bett oder drin "pipi" machen und soo

Ich mag es nicht wenn sich Leute einen Hund kaufen und das nur weil sie sooo knuffig sind! Man muss sich auch um ihn kümmern und nicht nach ner Woche sagen: "Neee, hab kein Bock mehr!" Das ist auch ein Lebewesen!

> Och,wie süß.Wie groß werden denn eigentlich diese Schildkröten?Ich finde es schon sehr blöd,dass ahnungslose Leute sich Schildkröten holen,weil sie denken,dass sie so klein bleiben.
Mein Bruder hatte auch mal 2 Stück gehabt,aber da er sich sehr schlecht um die Kleinen gekümmert hat,hat meine Mutter sie in liebevollere Hände abgegeben.

Jaa, sind schon süüß! Aber wer denkt, dass die voll pflegeleicht sind, hat sich echt getäuscht!

> Aber bedenke,dass man sich nicht von Hundeaugen täuschen lassen darf.

Jaa, das weiß ich und ich würde alles geben, also duschen, ausführen, füttern, zum Tierarzt .... Ich würde das echt tun, ka warum Hunde sind einfach sooo .... ka Treu vlt.! :3



Von:    Dziwna-Logika 24.02.2011 21:30
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> *Lach* xDDDD Meine Mum hatts mir damals gesagt! :))
> Asooo, verstehe!

Das ist schon eine knifflige Sache,ne?Mein erster Hund heißt Pershing und wurde nach einem polnischen Filmhund benannt.XD
Ich hab auch so lange bebraucht bis ich verstanden habe,warum einige Leute meinten,dass mein Hundchen eine "Rakete" war.Denn es gab während des 2.Weltkriegs eine Rakete,die Pershing hieß.

Schade um den kleinen Hund.Er ist leider bei meinem Vater geblieben.



> Ajaaa, voll, aber der Film war schon gut, ich musste sogar bissl weinen! Der Hund war aber echt toll!
> Wegen der Erziehung muss ich dir absolut Recht geben. Welpen sind wie Kleinkinder, man kann sich kuscheln und loben wenn sie brav sind, aber man muss ihnen auch Grenzen setzen wie zB nicht aufs Sofa setzen oder Bett oder drin "pipi" machen und soo

Da ich schon einen Hund hatte,weiß ich auch,wie schwer so eine Erziehung sein kann.
*lach* Den Vergleich habe ich schon zu oft gehört,aber es stimmt irgendwie.^^

> Ich mag es nicht wenn sich Leute einen Hund kaufen und das nur weil sie sooo knuffig sind! Man muss sich auch um ihn kümmern und nicht nach ner Woche sagen: "Neee, hab kein Bock mehr!" Das ist auch ein Lebewesen!

Das kann man ja auf alle Tiere übertragen.Anfangs ist alles Friede-Freude-Eierekuchen und wenn man keine Lust mehr hat,dann will man es fast wie einen Gegenstand loswerden.

Mein Bruder gehört zu den Idioten.Er wollte immer exotische Tiere wie z.B. eine Schlange haben,ohne dabei eine Ahnung zu haben,wie diese Tiere ticken.Also hat er sich mal 2 Kornnattern geholt.Am nächsten Tag verschwand die erste.Ich denke,die eine wurde von der anderen gefressen,da der Körper nie gefunden wurde und die andere komischerweise ein wenig dicker war.Da mein oller Bruder kein Terrarium hatte,sondern ein kleines Aquarium "zweckentfremdet" hat,kannst du dir vorstellen,dass die zweite Schlange irgendwann ausgebüchst ist.
Ich habe an einem Abend gemerkt,dass das Tier ausgebrochen ist,weil ich kurz auf ihn getreten bin und da ich gerne barfuß laufe,habe ich ja etwas kaltes gespürt.Das Tier hat natürlich das überlebt,aber es war für mich in Schock gewesen.

> Jaa, sind schon süüß! Aber wer denkt, dass die voll pflegeleicht sind, hat sich echt getäuscht!

Da kann ich nur zustimmen.Und es riecht auch nicht sehr angenehm.^^"

> Jaa, das weiß ich und ich würde alles geben, also duschen, ausführen, füttern, zum Tierarzt .... Ich würde das echt tun, ka warum Hunde sind einfach sooo .... ka Treu vlt.! :3

Apropos Tierarzt.Da muss man,egal welches Tier,auch konsequent sein,wenn es um das Verabreichen von Medikamenten geht.Mein Kaninchen hatte letztens eine sehr Eiterbeule gehabt und ich musste regelmäßig die Wunde vom neuem Eiter befreien.Es sah nicht gerade lecker aus,aber der Tierarzt hat mir zu sowas geraten.Da darf mana uch nicht zimperlich sein.Tiffy hat auf seine Weise mich angefleht,ihn in Ruhe zu lassen,aber ich musste die Wunde reinigen und dann noch die Salbe in die Wunde einführen,so wie der Arzt mir das gesagt hat.


***********************
Kennst du die blöden Behauptungen,dass es Hunde- und Katzenmenschen gibt?Einige Bekannte meinten mal,dass man bestimmte Tierliebhaber von ihren Charakterzügen zu einem bestimmten Tier zuordnen kann.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 24.02.2011 21:52
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Das ist schon eine knifflige Sache,ne?Mein erster Hund heißt Pershing und wurde nach einem polnischen Filmhund benannt.XD
Ich hab auch so lange bebraucht bis ich verstanden habe,warum einige Leute meinten,dass mein Hundchen eine "Rakete" war.Denn es gab während des 2.Weltkriegs eine Rakete,die Pershing hieß.

Geiler Name sag ich nur! :P

> Da ich schon einen Hund hatte,weiß ich auch,wie schwer so eine Erziehung sein kann.
*lach* Den Vergleich habe ich schon zu oft gehört,aber es stimmt irgendwie.^^

Oder wenn sie etwas angestellt haben und du "Komm her!" rufst, dann wissen sie schon, dass etwas im Busch ist! :DD

> Mein Bruder gehört zu den Idioten.Er wollte immer exotische Tiere wie z.B. eine Schlange haben,ohne dabei eine Ahnung zu haben,wie diese Tiere ticken.Also hat er sich mal 2 Kornnattern geholt.Am nächsten Tag verschwand die erste.Ich denke,die eine wurde von der anderen gefressen,da der Körper nie gefunden wurde und die andere komischerweise ein wenig dicker war.Da mein oller Bruder kein Terrarium hatte,sondern ein kleines Aquarium "zweckentfremdet" hat,kannst du dir vorstellen,dass die zweite Schlange irgendwann ausgebüchst ist.
Ich habe an einem Abend gemerkt,dass das Tier ausgebrochen ist,weil ich kurz auf ihn getreten bin und da ich gerne barfuß laufe,habe ich ja etwas kaltes gespürt.Das Tier hat natürlich das überlebt,aber es war für mich in Schock gewesen.

Ojeee! Ich mag generell keine Schlangen .... xDD
Aber das war echt blöd, was dein Bruder gemacht hat! -.-" Aber hier sieht man, dass sich viele Leute ein Tier anschaffen und nicht einmal wissen wie sie so leben!! ^^

> Apropos Tierarzt.Da muss man,egal welches Tier,auch konsequent sein,wenn es um das Verabreichen von Medikamenten geht.Mein Kaninchen hatte letztens eine sehr Eiterbeule gehabt und ich musste regelmäßig die Wunde vom neuem Eiter befreien.Es sah nicht gerade lecker aus,aber der Tierarzt hat mir zu sowas geraten.Da darf mana uch nicht zimperlich sein.Tiffy hat auf seine Weise mich angefleht,ihn in Ruhe zu lassen,aber ich musste die Wunde reinigen und dann noch die Salbe in die Wunde einführen,so wie der Arzt mir das gesagt hat.

Das ist echt harte Arbeit. Die Freundin des Koches, hatte ich schon vorher erwähnt beim Thema Essen :DD, hat eine Katze und die hatte sich auch voll weh getan, Scherben oder so, weil die Freigänger ist. Und das war auch für sie anstrengend, aber mittler Weile ist es gut verheilt! ^^

> Kennst du die blöden Behauptungen,dass es Hunde- und Katzenmenschen gibt?Einige Bekannte meinten mal,dass man bestimmte Tierliebhaber von ihren Charakterzügen zu einem bestimmten Tier zuordnen kann.

Tatsächlich habe ich schon davon gehört, aber njaa bin nicht so der Meinung iwie. Jaa, manchmal stimmts echt aber sonst. Wenn das stimmt seh ich sicher wie ka was xDD

Glaubst du daran?? ^^



Von:    Dziwna-Logika 24.02.2011 22:12
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Geiler Name sag ich nur! :P

Mein Bruder hat sich später auch noch eine Python geholt.Rate mal,wie ich die genannt habe.XD
Er hat es nur "das Ding" gesagt.

> Oder wenn sie etwas angestellt haben und du "Komm her!" rufst, dann wissen sie schon, dass etwas im Busch ist! :DD

Die Reaktionen davon finde ich immer zum Brüllen.:D

dir vorstellen,dass die zweite Schlange irgendwann ausgebüchst ist.

> Ojeee! Ich mag generell keine Schlangen .... xDD
> Aber das war echt blöd, was dein Bruder gemacht hat! -.-" Aber hier sieht man, dass sich viele Leute ein Tier anschaffen und nicht einmal wissen wie sie so leben!! ^^

Ich mag diese Tiere auch nicht,aber nach den Momenten,die mir passiert sind,hasse ich regelrecht diese Reptilien.Auch als mein Bruder eine Kornnatter hatte,musste er unbeding sich eine weitere Schlange holen.Die Natter ist dann,wie immer,verschwunden und war sogar mal im Käfig meines Kaninchens.:(
Irgendwann ist er dann zum letzten Mal ausgebüchst und dann für immer.Ich bekam von meinen ehemaligen Freundinnen mit,dass in der Zeitung erwähnt wurde,dass eine Schlange gefunden wurde.Wo genau,das weiß ich nicht.Lebendig?Das weiß ich auch nicht....


> Das ist echt harte Arbeit. Die Freundin des Koches, hatte ich schon vorher erwähnt beim Thema Essen :DD, hat eine Katze und die hatte sich auch voll weh getan, Scherben oder so, weil die Freigänger ist. Und das war auch für sie anstrengend, aber mittler Weile ist es gut verheilt! ^^

Das ist schön.Es ist doch immer wieder angenehm,wenn man weiß,dass es dem Tier gut geht.

> > Kennst du die blöden Behauptungen,dass es Hunde- und Katzenmenschen gibt?Einige Bekannte meinten mal,dass man bestimmte Tierliebhaber von ihren Charakterzügen zu einem bestimmten Tier zuordnen kann.
>
> Tatsächlich habe ich schon davon gehört, aber njaa bin nicht so der Meinung iwie. Jaa, manchmal stimmts echt aber sonst. Wenn das stimmt seh ich sicher wie ka was xDD
>
> Glaubst du daran?? ^^

Ich glaub nicht an solchen Schwachsinn.Solche Leute,die an sowas glauben,stecken die anderen in eine Schublade und das ist genau das,was ich hasse.Eine ehemalige Freundin hat genau diesen Fehler gemacht mit dieser Behauptung.Sie meinte,dass sie Katzen mag und aus dem Grund ein Katzenmensch ist.Außerdem sagte sie noch,dass Katzen die besten Tiere seien,weil sie so selbstständig sind und Hunde nicht.*lach*
Naja,aber ein Katzenmensch war sie schon.Sie wurde von keinem Hund gemocht.XD
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit
Zuletzt geändert: 24.02.2011 22:13:37



Von:   abgemeldet 25.02.2011 19:45
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Mein Bruder hat sich später auch noch eine Python geholt.Rate mal,wie ich die genannt habe.XD
Er hat es nur "das Ding" gesagt.

GENIAL! :DDD

> Ich mag diese Tiere auch nicht,aber nach den Momenten,die mir passiert sind,hasse ich regelrecht diese Reptilien.Auch als mein Bruder eine Kornnatter hatte,musste er unbeding sich eine weitere Schlange holen.Die Natter ist dann,wie immer,verschwunden und war sogar mal im Käfig meines Kaninchens.:(
Irgendwann ist er dann zum letzten Mal ausgebüchst und dann für immer.Ich bekam von meinen ehemaligen Freundinnen mit,dass in der Zeitung erwähnt wurde,dass eine Schlange gefunden wurde.Wo genau,das weiß ich nicht.Lebendig?Das weiß ich auch nicht....

Mag ich auch nicht! xDD Ojee der arme Tiffy!!! Gehts ihm gut?? ^^
Die ist sicher in die Schweiz geflüchtet! xDD Vlt wars ja seine Schlange?! :P

> Ich glaub nicht an solchen Schwachsinn.Solche Leute,die an sowas glauben,stecken die anderen in eine Schublade und das ist genau das,was ich hasse.Eine ehemalige Freundin hat genau diesen Fehler gemacht mit dieser Behauptung.Sie meinte,dass sie Katzen mag und aus dem Grund ein Katzenmensch ist.Außerdem sagte sie noch,dass Katzen die besten Tiere seien,weil sie so selbstständig sind und Hunde nicht.*lach*
Naja,aber ein Katzenmensch war sie schon.Sie wurde von keinem Hund gemocht.XD

Ich finde solche Behauptungen echt lustig. Ich höre sie mir immer an und lach dann drüber! :D Ich lache sehr viel!! xDD
Katzen mag ich auch *miau* :3

Ohaa, sie wurde von Hunden nicht gemocht? Vlt war sie in ihrem früheren Leben eine Katze??

Aja, wenn ich schon dabei bin, glaubst du an sowas??
Finds bissl lächerlich...



Von:    Dziwna-Logika 25.02.2011 20:36
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> > Mein Bruder hat sich später auch noch eine Python geholt.Rate mal,wie ich die genannt habe.XD
> Er hat es nur "das Ding" gesagt.
>
> GENIAL! :DDD

Ich habe ihm/ihr den Namen "Monty" gegeben und musste immer lachen,wenn ich über diese Tier gesprochen habe.

> Mag ich auch nicht! xDD Ojee der arme Tiffy!!! Gehts ihm gut?? ^^
> Die ist sicher in die Schweiz geflüchtet! xDD Vlt wars ja seine Schlange?! :P

Ne,die muss in der Stadt verschollen,in der ich früher gewohnt habe.So intelligent ist das Tier nicht.XD

Die Sache ist schon so um die 2 oder 3 Jahre alt.Tiffy geht´s sehr gut.Es war sicherlich sehr schrecklich gewesen,dass in seiner kleinen Hütte eine Schlange sich eingenistet hat.Ich musste nur die Käfigtür aufmachen und er saß dann in meinem Arm.So verschreckt war er.

> Ich finde solche Behauptungen echt lustig. Ich höre sie mir immer an und lach dann drüber! :D Ich lache sehr viel!! xDD
> Katzen mag ich auch *miau* :3

Katzen sind auch ganz interessante Tiere,aber da ich ein Kaninchen habe,hätte ich eher Angst um meinen Kleinen.Tiffy mag keine Katzen,denn er hat schonmal die Nachbarskatze verjagt,als er mal in meiner jetztigen Wohnung gekommen ist.Mein blöder Nachbar nebenan lässt seine Katze rumstreunern und hat sie die Chance mal ausgenutzt,als unsere Tür offen war,da mein Freund mit seinem Besitzer gelabert hat.
Da wunderte sich ganz bestimmt der Depp,warum seine Katze weggerannt ist.XD
Hunde wiederum mag Tiffy,da er mit einem aufgewachsen ist.;)

> Ohaa, sie wurde von Hunden nicht gemocht? Vlt war sie in ihrem früheren Leben eine Katze??

Wer weiß.Möglich ist alles.XD
Ich denke eher,dass sie ein schlechter Mensch ist,da sie Hunde immer als Köter bezeichnet hat und vielleicht merkten die Hunde genau das,was sie von ihnen hielt.

> Aja, wenn ich schon dabei bin, glaubst du an sowas??
> Finds bissl lächerlich...
Wenn ich mal Pech habe,dann sage ich nur daher,was ich in meinem früheren Leben schlecht gemacht habe.XD
Mein Freund meinte mal zu mir,dass ich ganz bestimmt früher ein Hund war,da ich eine leider eine zu gute Nase habe.XP
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 27.02.2011 14:22
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Ich habe ihm/ihr den Namen "Monty" gegeben und musste immer lachen,wenn ich über diese Tier gesprochen habe.

Monty, ist aber voll süüß! :DD Aber iwie passt es nicht so zu diesem Tier ... xD

> Die Sache ist schon so um die 2 oder 3 Jahre alt.Tiffy geht´s sehr gut.Es war sicherlich sehr schrecklich gewesen,dass in seiner kleinen Hütte eine Schlange sich eingenistet hat.Ich musste nur die Käfigtür aufmachen und er saß dann in meinem Arm.So verschreckt war er.

Kann ich mir gut vorstellen! Wie sieht eig Tiffy aus, also Farbe vom Fell und so?

> Katzen sind auch ganz interessante Tiere,aber da ich ein Kaninchen habe,hätte ich eher Angst um meinen Kleinen.Tiffy mag keine Katzen,denn er hat schonmal die Nachbarskatze verjagt,als er mal in meiner jetztigen Wohnung gekommen ist.Mein blöder Nachbar nebenan lässt seine Katze rumstreunern und hat sie die Chance mal ausgenutzt,als unsere Tür offen war,da mein Freund mit seinem Besitzer gelabert hat.
Da wunderte sich ganz bestimmt der Depp,warum seine Katze weggerannt ist.XD
Hunde wiederum mag Tiffy,da er mit einem aufgewachsen ist.;)

Katzen sind echt fieß manchmal!! Unsere Nachbarin, also die ist schon seit ca 7 Jahren weggezogen, hatte eine Dalmatina-Hündin und ihr Freund hatte 2 Katzen. Die haben sie voll geärgert und gekratzt!! Uaa arme Shaggy <- so heißte sie! :DD Immer wenn ich diesen Namen gehört oder gesagt habe, dachte ich immer an Pokemon, da gabs ja uch diese Schildkröte Shaggy xDDD
Ich glaub die Besitzerin und ihr Freund haben sich dann auch getrennt, deshalb ist sie weggezogen ... ich mochte sie ...

> Ich denke eher,dass sie ein schlechter Mensch ist,da sie Hunde immer als Köter bezeichnet hat und vielleicht merkten die Hunde genau das,was sie von ihnen hielt.

Ja, habe gehört, dass Hunde das spüren wenn man zB Angst hat oder so! :DD

> Wenn ich mal Pech habe,dann sage ich nur daher,was ich in meinem früheren Leben schlecht gemacht habe.XD
Mein Freund meinte mal zu mir,dass ich ganz bestimmt früher ein Hund war,da ich eine leider eine zu gute Nase habe.XP

*gg* Ich höre sehr gut. Meine Mum sagt immer ich soll nicht so laut Musik hören, sie hat ja recht, aber ich höre total gut. Immer wenn sie Heim kommt, höre ich wie sie die Stufen rauf kommt und erkenne auch, dass sie es wirklich ist! :DD



Von:    Dziwna-Logika 27.02.2011 16:13
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe ihm/ihr den Namen "Monty" gegeben und musste immer lachen,wenn ich über diese Tier gesprochen habe.
>
> Monty, ist aber voll süüß! :DD Aber iwie passt es nicht so zu diesem Tier ... xD

Ich hab daraus ein Wortspiel gemacht.Wegen "Monty Python" ;).

> Kann ich mir gut vorstellen! Wie sieht eig Tiffy aus, also Farbe vom Fell und so?

Im Frühling und Sommer ist er eichhörnchenfarben und im Herbst unnd Winter ist er kastanienbraun.:3
Also früher,als er noch jung war,hat man so den Farbunterschied erkennen können.^^
Er ist jetzt um die 8 Jahre alt.

> Katzen sind echt fieß manchmal!! Unsere Nachbarin, also die ist schon seit ca 7 Jahren weggezogen, hatte eine Dalmatina-Hündin und ihr Freund hatte 2 Katzen. Die haben sie voll geärgert und gekratzt!! Uaa arme Shaggy <- so heißte sie! :DD Immer wenn ich diesen Namen gehört oder gesagt habe, dachte ich immer an Pokemon, da gabs ja uch diese Schildkröte Shaggy xDDD
> Ich glaub die Besitzerin und ihr Freund haben sich dann auch getrennt, deshalb ist sie weggezogen ... ich mochte sie ...

Ja,teilweise könne Katzen echt fies sein.Manchmal versteh ich nicht,warum diese Tiere sich "hassen" müssen.Eine ehemalige Bekannt von mir hat einen Hund und Katzen und sie verstehen sich auch ganz gut.


> Ja, habe gehört, dass Hunde das spüren wenn man zB Angst hat oder so! :DD

Das kann auch sein,dass es bei ihr so war.Oder die Hunde haben sie einfach nicht gemocht.So ist es bei Menschen auch so,wenn sie einfach einige Leute einfach nicht ausstehen können.


> *gg* Ich höre sehr gut. Meine Mum sagt immer ich soll nicht so laut Musik hören, sie hat ja recht, aber ich höre total gut. Immer wenn sie Heim kommt, höre ich wie sie die Stufen rauf kommt und erkenne auch, dass sie es wirklich ist! :DD

Das ist ja lustig.Bei meinem Freund ist es genauso.Ich konnte über 2 Türe das Telefon klingeln hören.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit





Zurück