Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hehe dankeschön
Frog_Boss



Von:   abgemeldet 12.06.2010 22:22
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Würdest du mal bitte aufhören die ganzen Naruto Threads sinnlos mit deiner Rpg Werbung voll zu spammenYuuki-san?
Also ehrlich die Threads sind nicht für Rpg Werbung gedacht sondern für Diskussionen


Zuletzt geändert: 12.06.2010 22:23:27



Von:   abgemeldet 29.06.2010 20:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hmmm ... Also Ich b in ja immernoch für ein SasuxIta Paring :D
Geht ja leider nicht mehr :( R.I.P Ita-kun >.<
Naja also Ich glaub das Naru mit dieser komischen Kraft die er von Ita bekomm hat iwann gegen Sasu kämpfen muss, weil der ja wegen Madara(alias Tobi)Das Geheimnis von Ita erfahrn hat.
Tja und die beiden werden sich dann so halb umbringen glaub Ich xD
Und dann kommt der Oro / Kabuto Mix-gedöns und will wieder iwas mit Sasu machen wie ers gesagt hat. Oder so ... xD
Also Kurzfassung Naru der Superheld inkl immerwährende Happy endings :D
UNd Sasu wird von allen ausgenutzt :D
Iwie fies ;/
Naja Uchihas Vor !! :D



Von:   abgemeldet 30.06.2010 18:38
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... Also, ich denke, dass Naruto am Ende stirbt und Sasuke überlebt. Und das Tsunade auch noch stirbt und Konohamaru doch Hokage wird... Oder davor Kakashi...
Weiß nicht so Recht was ich denken soll, Kishimoto lässt zum Glück ziemlich viel Freiraum zum spekulieren, aber andererseits will ich auch endlich wissen, wie das Ende aussieht xD
Ich hoffe trotzdem, dass SNaru nicht stirbt, Tsunade ist mir ehrlich gesagt egal (sorry an alle Tsunade Fans xD)...
*Daumen drück*

Ein Leben zwischen den Zeiten, ein Fluch, der schon seit dem Ursprung der Zeit auf einer Familie liegt...
Die Wahrheit des Zeitreisenden
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/494967/255297/




Von:   abgemeldet 02.07.2010 12:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Hm ich denk wird son kitschiges dummes Ende :
Naruto mit seiner megaultradeluxeallesumbring Kyuubipower gegen Sasuke mit seiner megaultradeluxeallesumbring Mangekyoscheisse(inklusive dem susanno mit den drei armen in endform xD).Naruto wird den Kampf gewinnen , Sasuke wird am Boden liegen und sagen ''töte mich bring zuende'' Naruto ''ich kann das nicht '' dann son rumgeflenn , un dann bauen sie konoha wieder auf . Son dummes Ende halt xD




Von:    Myrabell 02.07.2010 12:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ Deideidara:

jap, so ein Ende vermute ich leider auch! *nick*



Von:   abgemeldet 04.07.2010 22:24
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also ich bin mir ziehmlich sicher das zunade nich sterben wird aber leider kakashi... *flenn* ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er einfach so weg is... aber orochimaru wird von sasuke erledigt leider auch itachi(dabei hat der so viel auf sich genommen für ihn) nachdem sasu ja von mdara die wahrheit kennt will er ja konoha zerstören wie das mit ihm und naruto ausgeht weis ich nicht und ich will irgendwie auch nicht darüber nachdenken *keiner von beiden darf sterben!!!!* ich bin im moment einfach nur gespannt wie das mit naruto und nagato ausgeht!!! xDDD (ob rer in der nächsten folge überhaupt schon auf ihn trifft? na hoffentlich rächt er sich dann auch für jiraya... seinen tod verkrafte ich immer noch nicht!!!) tja das alle bösewichte erledigt werden steht fest(das is ja in jeden anime oder film so) aber ich frage mich was mit suigetstu passiert?? DER MUSS EINFACH ÜBERLEBEN!!! ansonsten sterb ich auch noch...
errare humanum est! oder ich war's nicht!



Von:   abgemeldet 31.08.2010 19:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also als ENDE gibt es 2 Möglichkeiten

1.Sasuke kommt zurück nach konoha
2.Sasuke oder naruto stirbt



Von:   abgemeldet 31.08.2010 20:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Also als ENDE gibt es 2 Möglichkeiten
>
> 1.Sasuke kommt zurück nach konoha
> 2.Sasuke oder naruto stirbt

oder 3. Sasuke und Naruto sterben
was ich am plausibelsten finde *verkneift sich zu Spoilern*
Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter!



Von:    Sasukeh 31.08.2010 23:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaube auch dass es am wahrscheinlichsten ist dass Sasuke wieder zurück nach Konoha kommt und wieder mit Naruto befreundet ist oder halt zusammen mit Naruto stirbt..also entweder überleben beide oder keiner.^^



Von:    red_moon91 04.09.2010 18:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich persönlich denke dass entweder Naruto und Sasuke bei ihren aueinandertreffen, dass sicher unvermeidlich ist zusammen sterben, oder beider überleben und wieder Freunde werden.

ABER: Mein Persönlicher Favorit unter einem passenden Ende von Naruto is unabhängig ob Jetzt Naruto, Sasuke oder sonstwer stirbt, dass die Uzumakis, die Uchihas und die Senjus von der Bildfläche verschwinden. Frei im Sinne von "Das ende der Ära des Rikkudo Sennins" da die drei Familien ja von ihm abstammen.



Von:   abgemeldet 05.09.2010 00:38
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
kay
sasuke killt itachi saksuke killt orochimaru auch noch dazu
sai is ka was mit dem is der soll meinetwegen de rneue sasuke werden oda sontswas
und ich stells mir so vor das nachdem yaa iwie so gut wie alle tod sind (z.b jiraja , der teamcheff von team 10 usw)
das sakura kakashi naruto und sai ( wie in folge 1 bei shippuden)
sasuke finden saii is was weiß ich und sakura is verwunden am boden kakasi is iwie wat auch ever xD
und naruto und sasuke halten sich gegnseitig die waffe an den hals
ende (fortsetzungs möglichkeiten oda nich) offenes ende meiner meinung nach
Sky



Von:    Lume 06.09.2010 22:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir eher vorstellen, dass Sasuke und Naruto nach ihrem Ultimativen Fight beide noch leben und Naruto Sasuke davon überzeugen kann, Konoha nicht zu zerstören. (Weil darin is Naruto ja gut xD)
Sasuke kommt aber nicht nach Konoha zurück sondern streift weiterhin umher oder whatever, ist aber zu Naruto und Konoha friedlich gesinnt.
══════════════════
Blog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:   abgemeldet 08.09.2010 20:07
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Mir ist da noch eine Idee gekommen:

-> Naruto & Sasuke kämpfen und dann passiert irgendwass und beide sind bewusstlos und als sie wieder aufwachen wird ihnen gesagt das die zwei keine Ninjas mehr sein können und kein chakra mehr haben.

Was dann noch kommen könnte das die dann auf die High school gehen. Ok das wird nie passieren. ich und meine Gedanken mal wieder XD



Von:   abgemeldet 11.09.2010 20:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal:
- Ein Nebencharakter wird sterben (das mit Lee's Opferung war echt ne coole Idee)
- Naruto checkt endgültig das Sakura echt nur ne dumme Tusse ist (meine Hoffnung)
- Naruto gibt Hinata endlich die langersehnte Antwort: "Ich liebe dich auch, Hinata-chan" (noch ne Hoffnung)
- alle Sannin sterben
- was Sakura, Naruto und Sasuke zu den neunen Sannin macht, irgendwie...
- vielleicht stirbt Sakura (passiert sicher nicht, mein ich aber irgendwo mal von ner Japanerin aufgeschappt zu haben <.<)
- Naruto&Sasuke begegnen sich im Kampf, beide überleben, aber Sasuke hätte verloren (also BITTE Naruto muss gewinnen xD Die Serie ist nach ihm benannt o.O)
- Naruto wird entweder Hokage oder Teamleiter, bekommt ein paar Hinarus und alle leben glücklich bis an ihr Ende~
~~Owari~~

Nya, so oder ähnlich eben x3



Von:    ElCidIV 12.09.2010 20:22
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Sasuke stirbt im Kampf gegen Naruto und Naruto überlebt das nur, weil sich Hinata für ihn opfert und ebenfalls stirbt.
Doch er ist so geschwächt, dass er im sterben liegt, also überträgt Kakashi all seine Lebenskraft auf ihn und stirbt ebenfalls.
Dann kommt raus, dass sich Sakura in Naruto verliebt hat, weil der Held nun mal immer das Mädchen seiner Träume bekommt.
Sie bekommen einen Sohn (pinke Haare), der den Namen Jiraiya bekommt.

Es ist nicht das beste Ende aber Kishimoto lässt ja alle paar Bände jemanden "verschleppen".



Von:    HyakuyaMikaela 17.09.2010 22:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Für das Ende dieser Serie wünsche ich mir...

- Das Itachi's Geist es vielleicht doch noch irgendwie schafft, ein letztes Mal mit seinem Brüderchen zu kommunizieren.
(Ja, bei dieser Serie halt ich alles für möglich! XD)

- Das es kein Open End geben wird, sondern ein Happy End, jedoch nicht im üblichen Sinne, sondern auf seine Weise. Also eben mit dramatischen Elementen verbunden, wo man bei einem Rückblick dennoch behaupten könne, dass es in gewisser Weise ein Happy End wäre. Mit einem Open End würde ich mir nur bei gewissen Aspekten zufrieden geben.

- Das Naruto nicht(!) den Hokageposten bezieht, sondern seine Erfüllung in etwas Anderen finden wird, was ihm genauso am Herzen liegt dann, wenn nicht sogar noch mehr.

- Das Sasuke stirbt! :'D
Eine Kehrtwende seiner Gedanken würde ihm niemals das bieten können, was er sich so sehnlichst wünscht. Seine einzige Lösung wäre der Tod, damit auch kein Anderer mehr unter ihm leidet. Sicher gäbe es andere Wege und Mittel, zB eine Amnesie, oder ein verbotenes Jutsu, doch das Wahre wäre es auch nicht.

- Das die meisten Charaktere ein würdiges Ende bekommen.
Vor allem, dass nicht zu viele Fragen offen bleiben werden.

Als perfektes Ende mag ich mir nur vorstellen, dass Sasuke im Tod seinen Frieden finden wird und seine ehemaligen Teamkollegen dennoch mit Zuversicht in die Zukunft sehen und glücklich werden, ohne jemals das Vergangene zu bereuen, oder es zu vergessen. Bei allem Anderen wäre ich neutral, da es bei ihnen mehrere Möglichkeiten gibt, mit denen ich mich anfreunden könnte.



Von:   abgemeldet 21.09.2010 19:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ihr seits alle so gemein. so viele müssen sterben!! :D nene das geht ned.. ;)

also ein ende zb wär: sasuke wird wieder gut und heiratet sakura.
naruto checkt endlich das hinata ihn will und heiraten. die bekommen alle kinder und am schluss sieht ma dann wies im schaukelstuhl sitzen und die kinder gegeneinander spasshalber so trainieren... haha
man wär das langweilig xD und es is jz nur a kurzfassung weil ich das ende doch irgendwo doof fände. wär aber ne lustige vorstellung :D

nur so nebenbei: naruto wird NIE zu ende gehn. man will ja immer mehr kohle damit machen, oder wer würd scho freiwillig ne erfolgsanime einfach so enden lassen ?! :D


ende sind immer schwierig. ich denk aber schon das es uns ALLE umhaun wird, und ich hoff mal das noch ne menge passieren wird...


ich hab auch so das dumpfe gefühl das kakashi von uns gehen wird *heul* es wär bei ihm halt seeeehr dramatisch... also bis vor kurzer zeit hätt ich halt gmeind das einer von den akatsuki (am liebsten wär ma halt itachi gwesen) kakashi tötet - sasuke dann wieder "gut" wird (haha xD) und dann wieder zusammen mit sakura und naruto gegen die akatsuki kämpft, auf rache aus ist halt ...

ein endkampf von sasuke und naruto wär auch leiwand :) also das hat schon was wenn die zwei kämpfen :3
dann verwandelt sich naruto- sakura will eingreifen damit des blöde monster naruto nicht ganz übernimmt - und wird getötet. naruto kommt zu sich und jammert mal ne runde... drama drama (sry ich find halt das sakura ned tussi is :D) und dann versöhnen sich sasuke und er weil halt ne kameradin gestorben ist

jaaa ich will auch das sasuke wieder gut wird ! :D
aber es wär auch nicht schlecht wenn er böse bleiben würde und durch die welt zieht... aber halt nicht böse im sinne von : ich schlacht ganze dörfer ab einfach nur so, sondern sich halt nur mit naruto und co. halt noch immer nicht versteht...

hmmm *grübel* hab ich noch a theorie?! ^^

odaaa :D *idee*
kampf gegen akatsuki . sasuke und naruto und sakura und tsunade usw. :D natürlich gewinnen sie mit einer rieeeesen staubwolke :D und dann sieht ma wie naruto hokage is und die kleinen racker trainiert. sasuke steht irgendwo im hintergrund, kakshi isn alter knacker :D haha und liest irgendso ein neues buch :D

weiter will ich jz nicht überlegen, bin echt zu faul, und das war eh scho genug was ich da gschrieben hab ;)

mfg



Von:    Frischhaltefolie 21.09.2010 23:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich würde hier lieber mal plausieblere Vermutung hören als ständig zu lesen das Naruto Sasuke seine Liebe gesteht und sie gemeinsam sterben.[ Was natürlich bei einen Shonen-Manga mal vorkommen kann.. Sarkasmus lässt grüßen.]

Das wichtige ist doch erstmal was mit Kabot alias Orochimaru und Madara passiert, sowie Sasukes weitere Pläne. Vielleicht habt ihr ja den Naruto Shippuuden Movie gesehen in dem Naruto und Sasuke "mit einander" kämpfen. Nun nach einem miteinander sah mir das nicht aus, so denke ich mal wird es auch beim Final Showdown gegen die beiden "Bösen" sein.

Nach dem natürlich gewonnen Kampf fängt das Finale natürlich erst an. Man wird derweil wohl noch mit betroffene sehen ect. die nur schockiert zuschauen können.

Ich würde nicht vermuten das beide sterben, den Kishimoto hat einen Plot und malt nicht dumm drauf los. Es wurde in Part 1 immer wieder gesagt Naruto will Hokage werden das ist sein Traum und am Ende wird es nichts, oder wie soll ich das verstehen ?! Er will keinen seiner Freunde verlieren und schiebt so erstmal sein Traum nach hinten und wird ihn irgendwan wohl wieder weiter beschreiten.

Naruto handelt Alternativ um die Freundschaft von Naruto und Sasuke. Mehr bräuchte man eigentlich nicht schreiben, es ist zwar jedem überlassen in seiner Fantasie welche Paare entstehen können, doch das Yaoi-Paar ist schon fast etwas crack für mich.

Hm.. Viele schreiben sie hassen Sakura etc. Doch wenn ihr mal alle scharf nachdenkt, dann müsst ihr den Fehler nicht bei der Figur suchen sondern beim Zeichner, denn der stellt die Konoichis als verliebte und schwache Trottel da. Ich versteh nicht wieso alle sagen das Sakura dumm ist weil sie mit 12 stark an einem Jungen sowie Teammittglied hing und wegen ihrer Brustgröße verspottet wird. Mensch, nicht jede Figur kann Körbchengröße Doppel-D haben, süß und schüchtern sein. Kishimoto stellte sie schon immer als eine der menschlichsten Charaktere dar.

Ich hab mir schon viele Gedanken über das Ende von Naruto nachgedacht, doch ich freue mich lieber auf die Idee des Machers von Naruto. Wie er schon angekündigt hat wird es wohl langsam zu Ende gehen mit der Serie und sich an was neues setzen.

Gruß,
Frischhaltefolie
Zuletzt geändert: 22.09.2010 18:30:25



Von:   abgemeldet 22.09.2010 17:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
es tut mir ja wirklich leid das wir wie du sagst "blödsinn" geschrieben haben.
aber man wird doch noch seine Gedanke schweifen lassen dürfen, selbst wenn diese kindisch sind.


gruß zurück



Von:    KATiiE__- 03.10.2010 23:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich denke mal, dass es ein offenes Ende haben wird. Niemand weis, wer mit wem zusammen kommt oder sonst wer. Ich denke mal das einzige, was sie dann zeigen werden, ist, dass Naruto auf dem Weg ist Hokage zu werden und dass Sasuke halt entweder tot ist oder wieder da ist. Keine Ahnung momentan ist das so schwer zu entscheiden wegen dem zusammen sein und so weil es so... weis nich... kompliziert ist. :D Ich glaube eher, dass es ein weiteres Manga geben wird, ab da kommen Paare zusammen und alles und dann kommt NOCH ein Manga mit "Next Generation" so wie in DBZ xD Aber wer weis. :) ich hoffe nur, dass es kein offenes Ende bleibt und dass es kein zu überglückliches Happy End gibt. Denn das ist zu offensichtlich. :)
Wahre Freundschaft ist wie ein Diamant.
Sie ist wunderschön und schwer zu brechen.



Von:    Red 06.10.2010 00:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
lol also den Schluss der Serie kenne ich. Darum spoiler ich das ganze mal.
Spoiler

Naruto wird gegen sasuke fighten und am ende kommt raus, dass beide sChWuL sind XDDDDDDD (ohne scheiß jetzt Oo) Es wird halt Sasnaru-andeutungen in fom eines Kusses zwischen den beiden geben. That's it. :)

ganz ehrlich? mit Narusaku wäre ich um einiges zufriedener XDDD



@ Frischhaltefolie
die die die Sasunaru-vermutungen hatten, waren demnach wohl schon um einiges schlauer als du, also würde ich mich beim nächsten mal echt hüten LOL xD

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«

Zuletzt geändert: 06.10.2010 00:57:44



Von:   abgemeldet 22.10.2010 01:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
*spoiler les*
....
*spoiler noch einmal les*
....
WAAAASSS?! O.o
*halb an Atemnot sterb*
Ohne Scherz, ich kill dich eigenhändig, wenns nicht so ist *-*
*dumm rumtanz*
Mein Tag... ähm... meine Nacht ist gerettet! <3

Aber nee, echt jetzt... Das wäre ja das Krasseste überhaupt... und zudem das, was ich mir am aller, allerwenigsten vorstellen könnte...
Falls es so kommen sollte... hallelujah <3

Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Wissen ist begrenzt, die Phantasie unendlich.
(Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 22.10.2010 21:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Das aus Narutos Sicht logischte: gegen Sasuke kämpfen und versuchen sich selbst und ihn dabei das Leben zu kosten.
Damit "rettet" er Sasuke und vereitelt seine Pläne
Naru tot > Kyuubi tot > Madara kann sich aufhängen
gleichzeitig übertrifft er alle Hokagen.



Von:    Nekoryu 24.10.2010 03:46
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wenn´s vorbei ist, ist es vorbei. Denn letzten Endes geht das ganze schon "weiß nicht wie lange" und ich find Manga einfach furchtbar, bei denen ein Schluss nicht mal annährend absehbar sind ô_o° ich mein, ich als Zeichner würd nen Klaps kriegen, jahrelang denselben Mist zu zeichnen ô_o°

Wenn´s ihn irgendwann packt und er es beenden will, wird es eh kein besonders berauschendes oder passendes Ende. Da geht´s dann nur darum, die sache zu beenden. Anders ausgedrückt: ab einem gewissen Punkt wird es dann abrupt auf Richtung schluss zugeschubst, irgendewelche unausgereiften Ideen eingeworfen, das ganze durch den Dramatik-Mixer gedreht und ein bisschen Tränendrüsen effekt und bam: vorbei ist isses.

Im übrigen würde der Zeichner den hauptcharakter wahrscheinlich nur dann abmurksen, wenn er verhindern will, dass IRGENDWER ihn zwingt, weiter zu zeichnen.

...Aber dann suchen sie die Sieben Dragonballs und machen ihn wieder lebendig, einfach, um die Serie noch weiter auszuschjlachten °_°

...ja. falsche serie. whatever. SAsuke geht drauf. wahrscheinlich überzeugt Naruto ihn im kampf, orichimaru wurde von naruto nur scheinbar besiegt und kommt wieder zu sich und feuert was auf Naruto ab, was ihn garantiert abgemurkst hätte. Aber sasuke geht dazwischen und stirbt einen langen und tränenreichen heldentot und dann ist Naruto so sauer, dass er alles in grund und boden stampft. und wenn die welt nicht dabei draufgeht, geht orochimaru relativ schnell dabei drauf. Ende der Sache, naruto ist der größte Ninja und hat alle Hokage übertroffen, da er den Frieden wieder hergestellt hat und das wars dann.

@ Red WENN das so ist, hab ich gleich nochn grund, die serie NICHT zu schauen ô-O°
...Dabei fand ich sie in der Banzai vielversprechend. u_u°
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Zuletzt geändert: 24.10.2010 03:47:58



Von:    Aequitas 28.10.2010 13:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
*Reds beitrag liest* O_____O *atemnot*

wie... jetzt?! das... ist... nicht... dein... ernst...!!!!

ich hätte jedes ende akzeptiert, aber nicht SOWAS! *umkipp*

+++++++++++++


ähem... ich persönlich denke ja, dass naruto sasuke platt macht. sasuke ein ultra tolles denkmal bekommt (die pose wird so sein, wie bei "one piece", als zorro, nami und vivi mit wachs überzogen worden sind und zorro so lustig posiert. xD ähem... *hüstel*)
naruto wird zum hokage wird und mit sakura ein glückliches leben führen. vorher wird natürlich konoha wieder aufgebaut.

aber am liebsten wäre mir, dass naruto UND sasuke leben... T^T

aber träume sind eben schäume.
We are fighting Dreamers!!

Zuletzt geändert: 28.10.2010 13:17:56



Von:   abgemeldet 28.10.2010 21:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich hätt eine vorschlag:

naru und sasu kämpfen - naru besiegt sasu -- sasu tot -- naru hasst sich selber und verliert die kontrolle und löscht das gesamte dorf aus.

solch eine geschichte erzählt man sich sicher noch lang, und sowas wär genauso tragisch wie die geschichten die man jetzt immer so hört von der vergangenheit vom dorf usw.

mal schme beiseite: das KANN gar nicht funktioniert weil.. kakashi darf nicht sterben, hallo?! ;)

ok. mal ersnt (Oder so *lol* )
ich denk das es noch lange nicht zu einem ende kommen wird. es wird genauso tragisch werden wie mit dragenball,befürcht ich mal *zitter*
naja ich hoff nicht aber bei solchen serien ises eh immer das gleiche: es kann nur ein blödes ende geben , is so *sichdamitabfind*

*heul* es gibt einfach KEIN gutes ende... *weiter heul*

nein . ich hoff mal das sich der zeichner noch lauter gute sagen einfallen lässt und naruto noch eine zeit lang "ertragbar" (mit ertragbar mein ich eben nicht so wie dragenball*snief*) ist *hoff hoff*



Von:    cloud1429 28.10.2010 21:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Da die gesamte Story von Freundschaft und kleinen Liebeleien ist, schließe ich die Theory aus, dass Naruto irgendwenn tötet oder sein Dorf vernichtet.

Ich denke einfach, dass Naruto und Sasuke sich die Köpfe einprügeln, dabei reden die sich mal wieder den Mund fusselig. Sasuke, wie hinterhältig Konoha ist und so. Und Naruo wird ihm was von Freundschaft erzählen. Nach langem reden und kämpfen passiert sicher was, Sakura wird als Geisel genommen oder so. Und während der Befreiungsaktion wird Sasuke bewusst, dass er die Leute im Dorf doch mag.
Er opfert sich dann, damit Naruto und Sakura entkommen können und mit einem Knall oder einem Wort der Freundschaft, stirb Sasuke.

Im Folge darauf gibs dann Filler, mit endlosen "Naruot und Sasukes Abenteuer" und wenn das durchstanden ist, gibt es entweder ne neue Staffel, wo Naruto sich mit Rache konfrontieren muss oder Sakura und er kommen zusammen und er wird endlich Hokage.



Von:    schweigsamer_Ninja 28.10.2010 22:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Meine Theorie.

Sasuke und Naruto kämpfen gegeneinander. Sasukes Kopf wird zurechtgerückt.

Madara stiehlt den Kyuubi und versiegelt Juubi in sich

Madara verliert die Kontrolle über Juubi und läuft Amok.

Naruto und Sasuke kämpfen gemeinsam gegen Juubi.

Einer der beiden (wahrscheinlich Naruto) opfert sich um Juubi zu erledigen/versiegeln/was auch immer.



Von:   abgemeldet 29.10.2010 19:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also ich denke das ist so naruto kämpft gegen sasuke und kriegt das hin das sasuke wieder gut wird weil naruto sowas sagt das itachi sich für sasuke geopfert hat damit er ein ruhiges leben ihn konoha füren kann und nur durch sasukes hand sterben wollte um ihn von seinem hass zu befreien und das er sasuke vor madara eiglich schützen wollte
kampf vorbei die beiden freunde
dann greift madara an wo die beiden geschwächt sind und naruto setzt seine kuubi power ein und sasuke sein sharingan(susano und amerterasu) ein und die killen madara
kabuto wird auch gekillt

Naruto wird der erste hokage der nur gennin war
und sasuke wird i-wie ne anbu truppe leiten
sakura wird eine super heilerin
und kakashi ist einfach nur stolz auf seine schüler

kein anderer stirbt mehr nur die bösen
und wen konoha noch mal in gefahr ist verteidigen die drei es und zwar als das alte team 7

(mein gott was denk ich mir für zeug zusammen auch egal ich hoffe das ist ein bisschen interesant)
PS:ich steig selbst net mehr durch


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück