Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 27.08.2009 19:45
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Geistige Reife und Charakter sind der Schlüssel, wer straight nach Alter geht ist in jenem noch im frühen Entwicklungsstadium :D
..Der Himmel brach in zwei..



Von:    BonnieMay 27.08.2009 19:53
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich bin 19 und steh auf typen im selben alter bis ca 35.

ab 35 wirds irgendwie obskur, darunter find ich alles völlig in ordnung. ich mag typen, denen man nicht 5mal sagen soll,sie sollen die schuhe nicht direkt vor der tür stehen lassen. typen, die von selber dran denken, dass sie den erlagschein mit der miete zur bank bringen müssen. typen, die nicht nur pizza essen, sondern auch mal sagen: schatz, kochst du mir bitte spinat mit kartoffeln und spiegelei?. typen, die einfahc keine präpotenten, in ihrer entwicklugnsphase stecken gebliebenen teenies mehr sind.

vor drei jahren war das noch ganz anders. je verrückter, schräger und irrer ein typ, desto besser hat er mir gefallen. jetzt, da ich mein eigenes leben führe und nicht mehr zu papi laufen kann, wenn was schiefgeht, brauch ich einen MANN, keinen jungen, mit dem ich einen haushalt führen kann....

konservativ rockt! xD (zumindest in der hinsicht, ansonsten bin ich mir da nicht so sicher^^)



Von:    Useless 25.09.2009 06:31
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ehm ich steh auf meine freundin die is ca 2 jahre älter^^





Von:   abgemeldet 25.09.2009 17:25
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 21.
und ein typ sollte schon wenigstens 19 sein damit ich kein schlechtes gewissen hab xD und höchstens hm.... sagen wir mal 28 aber wenn er gut aussieht und so.... warum nciht auch älter...



Von:    Tosken 25.09.2009 18:56
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise bevorzuge ich Typen in meinem Alter. Aber momentan interessiere ich mich für jemanden, der elf Jahre älter ist als ich.
Tja, so kann's kommen...





Von:    Karokitty 26.09.2009 10:57
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 22 und steh auf leute die 2 - 5 älter sind als ich. ein festes alter kann ich nicht angeben weil ich ja älter werde und gerne mich mit leuten umgebe die nahe an meiner altersstuffe sind, weil sie häufig die selben interessen oder probleme haben. das schaft immer eine schöne basis auf der sich alles aufbauen läst ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2009 14:11
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst vor einer Seite (bzw nem Dreivierteljahr ungefähr xD) hier reingepostet und muss aktualisieren...

Ja, ich stehe vom Typ her eher auf süße Jungs, dh bietet es sich an, dass die in etwa gleich alt sind wie ich. Und ja, mein Exfreund ist drei Monate älter als ich. Aber das ist halt auch ein Mitgrund dafür, dass er mein Exfreund ist ^^"""
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kerle in meinem Alter oft nicht besonders erwachsen sind und nicht wirklich reif genug für eine ernsthafte Beziehung. Das war nicht der einzige Grund für das Ende der Beziehung, aber es hat schon eine große Rolle gespielt. Nicht nur dass er eben seinem Alter entsprechend die Beziehung geführt hat, sodass ich oft das Gefühl hatte, ich bin ihm nicht so wichtig wie er mir... er hat auch oft einfach kindische Aktionen gebracht und konnte intellektuell nicht so ganz mit mir mithalten. Das hat mich damals nicht direkt gestört, aber ich glaube auf kurz oder lang wäre das mal zum Problem geworden.

Also hoffe ich mal einfach, dass der nächste Kerl, in den ich mich verliebe und mit dem es was Ernstes werden kann, mindestens 2 Jahre älter ist als ich. Sollte ich mich unsterblich in einen Jüngeren verlieben und sehen, dass das funktioniert, macht es natürlich auch nichts, aber das ist halt mal ein grober Anhaltspunkt ^^"
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:   abgemeldet 27.09.2009 09:52
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mein Alter (momentan 21) bis etwa 30 würd ich sagen. Nach obe uU ein paar mehr, je nach dem, wie er ist.
Momentan ist mein Freund 6 Jahre älter und das passt gut.

Jünger fänd ich seltsam 0o.
(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:   abgemeldet 27.09.2009 16:24
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ab 20 aufwärts, aber nicht unbedingt älter als ich =)




Von:    Metaphysika 28.09.2009 17:23
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15. & für mich kommt es hauptsächlich auf die Ausstrahlung an, aber meistens doch eher welche von 18-28 :)
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 30.09.2009 01:36
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 

Ich bin 20 und ich fände jemanden der ebenfalls 20... 18-20 wäre in Ordnung.
Ich halte es für wichtig auf einer wellenlänge zu sein :D



Von:    Kai-Leng 30.09.2009 11:55
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Bin 25. Ich ziele auf die Altersklassen 25 bis 40 Jahre ab. Mit "Männern", die jünger sind, als ich habe ich schlechte Erfahrungen.

When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka



Von:   abgemeldet 30.09.2009 13:29
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 14.. & mir ist das alter egal.. ^_^~
weil.. eh liebe kennt kein alter..
♥ Aishiteiru.



Von:    Arzual 09.10.2009 15:19
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
das reale alter ist mir (fast) egal, hauptsache im Kopf erwachsen, um aber mal ne Zahl zu nennen ab 17/18 - 30
Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts!

- Caboose (RvB)



Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:21
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15~

und finde das alter 17 i-wie total toll *~*
ich weiß nicht,
i-wie zieht mich das an oder so xD
feeling the ♥-beat



Von:   abgemeldet 26.01.2010 13:34
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also ich bin 17.
Ideal wäre 15 oder 16, wobei 17 auch noch Ok wäre ^.^



Von:   abgemeldet 26.01.2010 14:30
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bevorzuge "geistige Reife"....ist leider selten geworden, sogar in mienem Alter



Von:    FierceDeity_ 28.01.2010 07:19
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ehrlich gesagt fängts bei mir mit 15 an (was auch je nach geistiger und körperlicher Reife nach unten überschnappen kann) und hört so mit meinem Alter auf (obwohl es auch da nach oben dehnbar ist wenn das "eigentliche" Alter doch noch ein bisschen unter dem körperlichen liegt. Sozusagen.)
Zuletzt geändert: 28.01.2010 07:22:36



Von:    -Shinigami- 09.04.2010 04:13
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich stand schon immer auf ältere : P
wahrscheinlich liegts daran das ich nur ältere brüder habe und deren freunde sahen meistens immer verdammt gut aus xDDD
als ich 15 war, war ich mit einem kumpel meines bruder heimlich zusammen der war aber 10 jahre älter als ich xDD

ich bin 20 und von mir aus können die schon bis mitte 30 sein :) da gibts schon einige Männer die auch des mittleren alters immer noch verdammt toll sein können ;)



Von:    himitsu 09.04.2010 14:46
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> und von mir aus können die schon bis mitte 30 sein :)
Och menno, da gibt es doch noch dinge, wozu man urplötzlich zu jung ist :(

aber du wärst ja eh etwas zu weit weg.


gleich alt oder etwas jünger wäre für mich noch OK, aber sooo viel älter?
ich weiß nicht, sie wäre ja dann fast so alt wie meine Mom o.O
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 09.04.2010 14:48:06



Von:    Na-chan 09.04.2010 15:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 25 Jahre und stehe so auf 20-25 Jahre



Von:   abgemeldet 09.04.2010 23:03
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
99++++++++++++++++++++++
..Der Himmel brach entzwei..



Von:    Harumi-sama 11.04.2010 19:51
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich bin 14,werde demnächst 15 und meine bisherigen Freunde (hatte bis jetzt erst 2 ernste Beziehungen -.-') waren 6 bzw. 8 Jahre älter als ich...meine Eltern sind bei so einem Altersunterscheid natürlich nicht begeistert aber mir ist es einfach lieber wenn der Typ schon ein bisschen Erfahrung hat ;)
...ich war auch mal in ein Mädachen verliebt (leider konnte sie mit Mädchen nicht viel anfangen...) und die war genauso alt wie ich also kommt es vllt auch eher auf die Reife der Person und nicht auf das Alter an^^



Von:   abgemeldet 15.04.2010 19:45
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
18... alt werden sie von alleine!

Kleiner scherz am rande, aber im prinzip isses so.

Ja gut jetzt mal im Ernst: 18-kommt drauf an wie sie aussehen-40



Von:    KiraNear 16.04.2010 21:30
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bin 18; und am "reizvollsten" finde ich die Alterklasse 17-19 (darunter nicht wirklich, 20 lasse ich noch eingehen, aber ab 21 dann nicht mehr, da komm ich mich zu jung vor)
Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds...



Von:    Senly 16.04.2010 23:28
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das Alter für eine selbst erschaffene Person bestimmen sollte würde ich es so machen wie die Japaner in Animes und Mangas.

In real werden Menschen auch nicht schöner wenn man ihr Alter kennt.
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.



Von:    FierceDeity_ 25.04.2010 12:06
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
> erst 2 ernste Beziehungen

Wer hat dir eingeredet dass das WENIG sind?



Von:   abgemeldet 25.04.2010 14:56
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 

Ich bin 20, nächste Woche 21...also würde ich sagen 18-21 !



Von:    Dawn_in_Wonderland 25.04.2010 22:39
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 21 Jahre und mein Freund 28 alt und ich finds echt toll.
Ich weiß nich genau wieso, aber ich stehe drauf wenn Männer älter sind als ich,aber dürfte jetzt auch nicht älter als 30 sein.

Bei Frauen ist es umgekehrt. Da finde ich es schöner, wenn sie jünger sind als ich, aber nicht jünger als 18.^^



Von:    Lazuli 26.04.2010 12:35
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich bin 19 (w) und ein jüngerer Freund würde für mich nicht in Frage kommen, da ich die Erfahrung gemacht habe, das Jungs in dem alter doch recht unreif sind.
Mir wäre am liebsten ab 20 bis maximal 24, da ich mich neben meinem Freund auch nicht wie ein kleines Kind fühlen will ^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück