Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:52
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> *Frau reintrampelt und heile Männerwelt kaputt macht XD*

Das wurde hier von einer Frau eröffnet... ^__^
Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone.



Von:   abgemeldet 11.04.2003 14:47
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> Das wurde hier von einer Frau eröffnet... ^__^

^^```````````....ähm.. *weitertrampelt* ... ^^``````````````````````````````````````````````
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!



Von:   abgemeldet 11.04.2003 14:56
Betreff: OT: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> ^^```````````....ähm.. *weitertrampelt* ... ^^````````````````````````````````````````````

Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thread zu tun, fiel mir aber jetzt gerade ein:

Wieviele Höcker haben eigentlich Trampeltiere? War "Trampeltier" jetzt nur 'ne andere Bezeichnung für "Dromedar", oder war das noch'n anderes Tier?



[Edit] Hab's gefunden :-) ... http://www.rent-a-camel.de/fakten/index.php ... ist dasselbe wie'n Dromedar ... also 1 Höcker ... Danke für die eventuelle geistige Anteilnahme :-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... für die wichtigen Fragen auf der Welt :-) ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 11.04.2003 15:07
Betreff: OT: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thread zu tun, fiel mir aber jetzt gerade ein:
>
> Wieviele Höcker haben eigentlich Trampeltiere? War "Trampeltier" jetzt nur 'ne andere Bezeichnung für "Dromedar", oder war das noch'n anderes Tier?


°O° DU WEI?T WIE MAN VOM THEMA ABLENKT:::AHHH BLÖDE TASTE:: xd:::ahh so ist besser XD...

> [Edit] Hab's gefunden :-) ... http://www.rent-a-camel.de/fakten/index.php ... ist dasselbe wie'n Dromedar ... also 1 Höcker ... Danke für die eventuelle geistige Anteilnahme :-) !

XD... die anteilnahme ist mehr unbewußt als bewußt geschehen.. sich neuerdings schon fast alles durchliest, wat du so sagst.. XD.. *ich sein irre*

> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... für die wichtigen Fragen auf der Welt :-) ...

^^'' eher unwichtige, die wichtig werden durch dich XD... *lol und knuff*
~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte!



Von:    Aeris_Gainsborough 12.04.2003 09:25
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Was´n nun Oo ...
Nani??? Oo



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 10:10
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Jaja...das Leben ist schon schwer...
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 13.04.2003 10:32
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> Jaja...das Leben ist schon schwer...

Willkommen im Refugium für die geplagte weibliche Seele ... der Heilen Männerwelt ... gegründet von Frauen für Frauen ... wer hätte das gedacht :-) ? ...

A-Tschö!

AnotherElk
... es ist wohl Zeit für eine professionelle Psychoanalyse :-) ...

http://www.sinfest.net/d/20030406.html
http://www.sinfest.net/d/20030407.html
http://www.sinfest.net/d/20030408.html
http://www.sinfest.net/d/20030409.html
http://www.sinfest.net/d/20030410.html
http://www.sinfest.net/d/20030411.html
http://www.sinfest.net/d/20030412.html
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 10:34
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
>>Refugium

...?_?
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 13.04.2003 10:42
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> >>Refugium ...?_?

Re'fu·gi·um <n.; -s, -gi·en; geh.> Zufluchtsort, Ort, an den man sich zurückziehen kann [lat.]

A-Tschö!

AnotherElk
... http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,95,504 ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 11:00
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Arigatou Elk...

...ich bin nur der deutschen (sehr gut), französischen (auf´m Zeugnis hatte ich jedenfall´s ne Eins :3) und englischen Sprache (joa...kann ich auch) mächtig ;)
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 13.04.2003 11:10
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> ...ich bin nur der deutschen (sehr gut), französischen (auf´m Zeugnis hatte ich jedenfall´s ne Eins :3) und englischen Sprache (joa...kann ich auch) mächtig ;)

Der deutschen Sprache sehr gut mächtig also ... soso ... die Definition stammt übrigens aus einem Deutschen Wörterbuch ... ich hab' ja auch kein' Latein gehabt :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Verzweifeln Sie ... JETZT :-) ! ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 11:15
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Is aber nett, dass du extra für mich unwissendes Etwas nachgeschaut hast ^^°
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 13.04.2003 11:20
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> Is aber nett, dass du extra für mich unwissendes Etwas nachgeschaut hast ^^°

So war das nicht gemeint, ich bin nicht Zwerg Allwissend ...

A-Tschö!

AnotherElk
... weiß aber, wo's steht :-) ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 11:23
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Dann ist ja gut ^^
Nani??? Oo



Von:    keitaro-kun 13.04.2003 11:47
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
"fugere" kommt ausm lateinischen wie Elk schon gesacht hat und bedeutet "flüchten" - nur soviel dazu, richtig deutsch isses halt nicht ! :) kennt ihr nicht die Fugger ... die mit ihren wagen aus dem land flüchten ... welches land das jetzt war weiß ich nicht mehr ... ich glaub in amerika ??
und "re" bedeutet "zurück", aber das wisst ihr ja schon ...
also "zurückflüchten" - wörtlich
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:50



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 11:49
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
>>kennt ihr nicht die Fugger

Ich kenne ein Spiel, das so heisst ;)
Nani??? Oo



Von:    keitaro-kun 13.04.2003 11:52
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
ja genau ... so etwas wie anno1603 ... oder war das jetzt was völlig anderes ?? öhhh, ich lenke mal wieder vom thema ab !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 11:54
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Anno 1603 ist auch ein Spiel.

"Die Fugger" ist so ein Handelsspiel. Das ist eigendlich recht gut. Kennt jemand noch das Spiel "Kaisers"?
Nani??? Oo



Von:    MentalFS 13.04.2003 12:15
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Kaisers ist ne Supermarktkette wie Plus
"Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche



Von:    keitaro-kun 13.04.2003 12:18
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
ich bin eigentlich kein freund von solchen "aufbau strategie spielen" ich bin mehr für UT2003 also mehr diese brutalo dümmlich spiele ! kaisers ? nie gehört
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 12:26
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
"Kaisers" ist auch so ´n Strategie-Handels-Spiel
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 13.04.2003 16:25
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Spiele mit Namen "Kaiser" gehören schon zum digitalen Urgestein, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich noch halbwegs als Kind mit'n paar Kumpels damals auf'm 8-bit Atari stundenlang "Kaiser" gezockt hab' ... vor'ner Weile gab's dann ein modern aufgemöbeltes "Kaiser II", das ist aber auch schon ein bißchen her, meinst Du das? Oder noch'n anderes?
Jaaa ... das waren noch Zeiten, da kriegt man noch glänzende Augen ... Grafiken, die man kaum so nennen möchte, fast total abwesender Sound ... was hatten wir ein' Spass damals :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Heute würde man wahrscheinlich verhaftet, wenn man den Leuten sowas als "Spiel" unterschieben würde ... wegen Betrugs :-) ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 16:29
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Elk...ich meine schon den ersten Teil...von einem zweiten habe ich nie was gehört ^^;
Und...ja, das Spiel ist schon ziemlich alt. Is schon Jahre her, wo ich es das letzte Mal gespielt hab.
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 13.04.2003 18:27
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> Elk...ich meine schon den ersten Teil...von einem zweiten habe ich nie was gehört ^^;

Wußt' ich gar nicht, daß es den auch auf modernen Rechnern gibt, aber hast recht, da gibt's tatsächlich Leute die fingern an so'nem Teil 'rum :-) ...

http://www.yadam.de/KAISER/kaiser.htm

A-Tschö!

AnotherElk
... "Kaiser" auf dem PC ... wir sind wieder voll beim Thread-Thema angelangt, würd' ich sagen :-) ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 18:57
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
(Bin ich die einzigste, bei der Animexx mal wieder so gut wie gar nicht funzt?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja Elk...genau DAS "Kaiser" meine ich ;)

>>... "Kaiser" auf dem PC ... wir sind wieder voll beim Thread-Thema angelangt, würd' ich sagen :-) ...

*lol* Dieser Thread wird doch ständig für allermöglich anderen Zeug missbraucht.
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 13.04.2003 19:32
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
> (Bin ich die einzigste, bei der Animexx mal wieder so gut wie gar nicht funzt?)

Nein.

> *lol* Dieser Thread wird doch ständig für allermöglich anderen Zeug missbraucht.

Ich meinte das eher in die Richtung, daß "Kaiser" auf dem PC die Männerwelt ein bißchen heiler macht, als sie sowieso schon ist :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Hier sind wir in meinem Kopf ... Hier ist es, wo mir all' die guten Gedanken kommen ... Moment mal, da kommt schon einer!" ...
... MAMPF IV - "Kaiser"-Zocken bei Katsuragi_Misato :-D ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 19:32
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
*eben mal den ganzen Thread durchflogen hat*

>>passt jetzt grad gar nicht zum thema, aber sagt mal: erscheinen bei euch auch immer irgendwelche schweinkram-anzeigen auf dem bildschirm? oO bei mir die ganze zeit "heeii, ich bin annegirl19 und freu mich schon auf deinen besuch auf meiner homepage. hoffentlich gefallen dir die bilder. bis gleich. bussi. anne".... nicht das ich was gegen erotik einzuwenden hätte, aber....
aber das nur so nebenbei

So ´n Müll kam bei mir auch mal ne ganze Weile Oo. Die hiess auch annegirl19. Seit einer Weile kommt es aber nicht mehr, hab auch nix an den Einstellungen verändert.

Hm...
Nani??? Oo



Von:    Aeris_Gainsborough 13.04.2003 19:35
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
>>... "Hier sind wir in meinem Kopf ... Hier ist es, wo mir all' die guten Gedanken kommen ... Moment mal, da kommt schon einer!" ...
... MAMPF IV - "Kaiser"-Zocken bei Katsuragi_Misato :-D ...

*lol*
Nani??? Oo



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:42
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
> So ´n Müll kam bei mir auch mal ne ganze Weile Oo. Die hiess auch annegirl19. Seit einer Weile kommt es aber nicht mehr, hab auch nix an den Einstellungen verändert.
>
> Hm...

wahlweise sind mittlerweilst "steffigirl" und "ankegirl" hinzugestoßen...



Von:   abgemeldet 15.04.2003 21:15
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
Oh maaan O_O
Fuck the World,Hail And Kill!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück