Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich Liebe dich"

Eröffnet am: 24.08.2006 13:34
Letzte Reaktion: 07.06.2009 11:44
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Maramamey "Ich Liebe dich" 05.07.2007, 08:56
 Caska "Ich Liebe dich" 05.07.2007, 01:00
 Caska "Ich Liebe dich" 05.07.2007, 12:11
 Bluey "Ich Liebe dich" 06.07.2007, 11:59
"Ich Liebe dich" 10.07.2007, 01:59
"Ich Liebe dich" 21.07.2007, 16:47
"Ich Liebe dich" 27.07.2007, 20:58
"Ich Liebe dich" 13.08.2007, 11:37
"Ich Liebe dich" 19.08.2007, 00:16
"Ich Liebe dich" 19.08.2007, 00:25
"Ich Liebe dich" 20.08.2007, 22:23
"Ich Liebe dich" 08.02.2008, 22:32
"Ich Liebe dich" 09.02.2008, 20:25
"Ich Liebe dich" 13.02.2008, 15:47
 Lotta "Ich Liebe dich" 26.04.2008, 14:14
"Ich Liebe dich" 26.04.2008, 14:21
"Ich Liebe dich" 28.04.2008, 12:43
 Shippo-chan "Ich Liebe dich" 15.05.2008, 01:14
"Ich Liebe dich" 15.05.2008, 01:21
 Frika "Ich Liebe dich" 16.05.2008, 19:38
"Ich Liebe dich" 16.05.2008, 22:25
 FULLMOONCHAN "Ich Liebe dich" 16.05.2008, 23:20
"Ich Liebe dich" 16.05.2008, 23:23
 Frika "Ich Liebe dich" 16.05.2008, 23:24
"Ich Liebe dich" 17.05.2008, 10:19
"Ich Liebe dich" 17.05.2008, 11:44
"Ich Liebe dich" 17.05.2008, 11:48
"Ich Liebe dich" 17.05.2008, 11:51
"Ich Liebe dich" 17.05.2008, 12:08
"Ich Liebe dich" 17.05.2008, 13:28
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Maramamey 05.07.2007 08:56
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch das Gefühl.
> Ich meine, ich muss es wirklich fühlen um es sagen zu können. Sonst hätte es schließlich auch keine Bedeutung, oder?
> Das sind keine Worte, die man belanglos so sagen kann zu XY - zumindest für mich nicht.
>
Stimmt, ohne das Gefühl dazu würde ich es auch nicht sagen und hab ich auch nie.
Leider kam es auch immerwieder vor, dass ich es nicht sagen konnte weil ich Angst davor hatte was danach passiert.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:    Caska 05.07.2007 01:00
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Jap.. man sollte aufpassen WANN man sie sagt und ob man es so meint.. also ich hatte erst letztens wieder die Erfahrung.. nur dass ich eben diejenige war der es gesagt wurde obwohl es nicht so gemeint war.. *seufz*
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:    Caska 05.07.2007 12:11
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Das schlimme ist...
man denkt immer, diese Worte fallen einem SO leicht von den Lippen..
und möchte man sie aussprechen steckt einem ein Kloß im Hals...
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:    Bluey 06.07.2007 11:59
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Man fühlt es, also das man jemanden liebt, aber es auszusprechen ist sooo schwierig.
Ich sag es auch nur laut, wenn ich es wirklich so meine.
Ich bin verliebt und ich sag ihm auch: ich hab dich lieb, aber für "Ich liebe Dich" isses glaub ich noch auf zu wackeligen Beinen.
Wir sind noch mitten in der Kennenlernphase und auch wenn er so ein Kanditat ist, in den ich mich schwer, lange und andauernd verlieben könnte, es wird denk ich mal noch Dinge geben, damit muss man erstmal zurecht kommen.
Deswegen warte ich lieber eine Weile und horch statt dessen im Moment sehr viel in mich selbst rein, versuch rauszufinden, wie ich denke, was mir gefällt, was ich wissen will, was ich genießen kann usw.
Wenn ich mir dann sicher bin und mir auch sicher bin, das es für ihn auch gedanklich in eine ernsthafte Richtung geht, dann sag ich es ihm.
Bisher ist es bei "Hab dich lieb" und das ist gut so.
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 01:59
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
naja um ehrlich zu sein land ich meistens im bett bevor ich das hör xD aber das is mir auch recht

(achtung ironie, mitse -.-")

aber man merkt schon selbst wann man wen liebt oder obs dochnet funkt
Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:05:27



Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:47
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich find solche Worte ziemlich einengend. Man muss doch net immer alles definieren. Man kann auch ohne sowas zu sagen ne schöne Zeit zusammen verbringen.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:58
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss die Worte ständig unterdrücken weil er sie sicher nicht hören will..
aber in manchen "Situationen" rutschen sie mir andauernd fast raus..
quäl mich quäl mich ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:37
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
also ich find das schon fast beängstigend wie schwer es einem fallen kann,diese drei klitzekleinen wörtchen auszusprechen.Mir ist es vor einiger zeit so gegangen,dass ich es jemanden sagen wollte,obwohl eh schon klar war,dass nichts mehr aus uns werden konnte(verschiedenste gründe).ich wollte nur,dass er´s endgültig wusste,was ich fühlte.ich fühlte es auch wirklich und hatte mir fest vorgenommen,es ihm an diesem einen abend zu sagen.doch obwohl ich ihn bei dieser veranstaltung den ganzen abend sah und sogar einige male mit ihm alleine war,schaffte ich es nicht,das zu sagen was ich wollte!ich war später zuhause ganz entsetzt darüber,dass ich es nicht konnte.sonst fällt es mir ja auch nicht zu schwer,anderen leuten zu sagen was ich denke!!

seltsam,was diese worte für eine macht über mich haben...
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:16
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach, kann man diese drei Worte auch nur aussprechen, wenn man es wirklich so empfindet.
Mir persönlich, fiel es sogar die erste Zeit über Internet sehr schwer (Fernbeziehung), da mir jedes Mal, wenn ich wusste, ich möchte diese Worte schreiben, das Herz bis zum Halse geschlagen hat.
Dementsprechend nervös war ich dann, als ich vor meiner Freundin gestanden habe und es sagen wollte.
Als ich es dann ausgesprochen hatte, war ich überglücklich und ich sage sie, bis heute, sehr gern, weil es einfach zeigen soll, dass ich meiner Freundin regelrecht verfallen bin.
Diese drei Worte, haben eine unglaubliche Macht ... und versetzen den Menschen, den es gilt und einem selbst, in ungeheure Gefühlslagen voller Glück und Freude. ^___^
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:25
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Dieser Satz ist einer der, von insgsammt drei, schwierigsten Sätze die es gibt.
Habe mich auch lange nicht getraut dies zusagen.
Aber wenn man ihn einmal ausgesprochen hat..kann man nicht mehr damit aufhöre..*ano*
Und als ich dies über mir gelesen hab..kamen mir mal wieder die Träner vor Glück.
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:23
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
wenn sie von herzen kommen und man so fühlt: warum nicht auch im ersten moment!

nein, wenn man liebt und wirklich liebt sagt man es und punkt. (wenn man kann...es gibt ja immer ein paar menschen die damit ihre schwierigkeiten haben. beziehung einer freundin ging kaputt weil er die drei kleinen worte nciht über die lippen brachte)

als mein freund das erste mal "ich liebe dich!" zu mir sagte war das auf dem schulhof in er pause, ganz spontan und mit einem lächeln und ich dachte ich zerschmelze direkt auf den hof hinab. die umgebung hätte nciht unromantischer sein können, aber die art und das lächeln waren perfekt: also der perfekte moment.^^

wenn es einen überkommt: sagt es! die welt bracuht liebe.
Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön.



Von:   abgemeldet 08.02.2008 22:32
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
ich habs nch nie zu nem jungen gesagt
ich war zwar schon mit ein paar zusammen, aber gesagt hab ichs noch nie
beim letzten kerl wars auch gut so, der hat nach 4 tagen schluss gemacht ;__;
ein ich liebe dich ist für mich was ernstes, was man nicht einfach so dahin sagt (außer zu meinem freundinnen natürlich ;) )



Von:   abgemeldet 09.02.2008 20:25
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Ich bin mit meinen Freund schon 1 Jahr und 5Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich.
Er hat damals zuerst diese heiligen Wörter gesagt wir waren davor einen Monat lang aus und waren halt befreundet ich war voll baff als er sagte ich lieb dich ich hab mich riesig drüber gefreut und sagt zuerst nichts so nach 5 min leuchtete es mir ein und ich antwortet ich dich auch und heute nach 17 Monaten komme ich ohne diese worte nicht mehr aus ich höre es jeden Tag und ich weiß das es ernst gemeint ist. Und ich freu mich jeden Tag diese wörter zu hören. Ich liebe ihn!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2008 15:47
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute noch Hemmungen, es zu sagen, wenn ich es wirklich sagen will. O___o
Ich sage es gern ... sehr sogar ... am liebsten den ganzen Tag.
Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es schon eine Gewohnheit geworden ist, allerdings ... wenn ich meine Gefühle dann dabei beachte, wenn ich es schreibe oder sage ... Hehe ... ^__^
Für mich hat es einen hohen Wert, wenn man es sagt und es ist wichtig, dass man zur Kenntnis nimmt, wie ernst man es damit meint.
Diese drei kleinen Worte ... bewirken viel, wenn ich sie höre oder lese. Wieso sonst, könnt ich dann immer heulen? <<"
Aber ... ich bin ein komplexer Mensch ... daher ... ist es auch eine komplexe Sache damit, bei mir. *gggg*
XD
Ich weine nicht aus Freude
Ich weine nicht aus Trauer
Ich weine, weil ich liebe.




Von:    Lotta 26.04.2008 14:14
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja schlimm, dass heutzutage jedes kleine Kind sagt, dass er den und den LIEBT!!
Hallo??

Wenn ich jemanden mag (und mir bzw. auch ne Beziehung mit ihm vorstellen kann) wäre das ne schwärmerei oder eben verliebt sein, aber himmel ich würde ihn doch nicht gleich lieben O___o

Ich finde die Worte "Ich liebe dich" werden in der heutigen zeit total misshandelt -_-
Jedes kleine Kind sagt schon gleich bei nem Kerl, denn er/sie paar Monate kennt "Ja, ich liebe ihn total", mit dem man dann noch nicht einmal zusammen is O__o
Wie kann man denn da von Liebe reden? *sich aufreg*
naja... *hust*

Bei mir gibt es da so ne Reihenfolge:
-total mögen
-schwärmerei
-verliebt sein

...

dann erstmal pause, bis man zusammen ist um den Partner während der Beziehung seeeehr viel besser zu verstehen und zu erkunden (z.B. sex xD)

-liebe :)
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 26.04.2008 14:21
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem jetzigen Freund hörte ich die Worte schon nach 5 Tagen, nachdem wir zusammengekommen sind. Es war für mich etwas schnell, denn wie gesagt, nach 5 Tagen war ich mir nicht sicher, ob dieseworte schon passen.
Jetzt sind wir 1 1/4 Jahr zusammen und er sagt es mir, sofern wir uns dann sehen, jeden Tag, dass er mich liebt.
Ich persönlich kann es nur sagen, wenn mein Herz vor Freude glüht. Einfach mal so nebenher sagen "Ich liebe dich"... funktioniert bei mir nicht. Es muss schon gerade passen, sonst wirkt es für mich nicht ehrlich.



Von:   abgemeldet 28.04.2008 12:43
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Also ich hab es zu ihm schon am ersten Tag gesagt, bzw er, und ich hab "ich dich auch" gesagt.



Von:    Shippo-chan 15.05.2008 01:14
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
"Ich liebe dich" sollte man sagen wenn man es wirklich fühlt.
Für mich ist das unabhängig davon wie lange man zusammen ist oder wie nah man sich ist.

Ich hab auch eine Person geliebt ohne das ich mit dieser Person zusammen war. Meine Freundinnen stempeln das schnell als: "verliebt" ab.
Das nervt mich tierisch...



Von:   abgemeldet 15.05.2008 01:21
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
mir ist ein "ich liebe dich" sehr wichtig und für mich käme es auch nicht in frage das em ersten tag zu sagen.
klar, es sind nur worte, aber sie bedeuten eine menge und darüber muss man sich klar sein. was bedeutet liebe? mmn nicht, dass man jemanden schön findet und ihn mag, dass man gern in seiner nähe ist oder mit ihm sex haben will. es bedeutet, dass einem die person absolut wichtig ist, mehr als alles andere, dass man für sie sterben würde.
deshalb versuche ich das immer erst zu sagen, wenn ich es auch wirklich so meine. vorher sage ich eben "ich bin verliebt in dich" oder sowas.
bei meinem jetzigen freund z.b. weiß ich, dass ich ihn liebe, deshalb kann ich es auch frei und so oft sagen, wie ich will.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Frika 16.05.2008 19:38
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
"Ich liebe Dich". Diese 3 Worte benutze ich sicherlich nicht jeden Tag in einer Beziehung oder mal am Ende eines Telefonats. Das wird dann einfach viel zu schnell Routine.
Ein "Ich liebe Dich" ist ein viel zu bedeutungsvoller Satz als ihn 5mal am Tag zu sagen.Ich sage diese Worte z.B. nur wenn ich mir auch wirklich sicher bin,dass ich den Menschen liebe. Ich finde Frauen schrecklich,die diesen Satz mit jedem Typen in Verbindung bringen mit dem sie vielleicht ein 2tägiges Techtelmechtel hatten.



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:25
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
>Ein "Ich liebe Dich" ist ein viel zu bedeutungsvoller Satz als ihn >5mal am Tag zu sagen.Ich sage diese Worte z.B. nur wenn ich mir >auch wirklich sicher bin,dass ich den Menschen liebe. Ich finde >Frauen schrecklich,die diesen Satz mit jedem Typen in Verbindung >bringen mit dem sie vielleicht ein 2tägiges Techtelmechtel hatten.

Das seh ich genauso^^
Ein Ex wollte von mir unbedingt diese Worte hören und ich wollte sie nicht sagen, weil es halt einfach ne Verliebtheit war und noch keine Liebe. Man war der sauer *grmpf*




Von:    FULLMOONCHAN 16.05.2008 23:20
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Mhh..wenn ich mich nicht arg täusche, habe ich noch nie ein: ich liebe dich. benutzt.
Eher, hab dich lieb.
Das ich liebe dich ist sowas...großes....
das benutzt man nicht einfach so, find ich jedenfalls.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:23
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das meiner Mama mal gesagt. :3
Und meiner ersten Freundin, da war es wirklich Liebe. Fu Melancholie. :D
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Frika 16.05.2008 23:24
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe Dich sage ich nur zu dem Mann wo ich mir wirklich sicher bin,dass ich nach 3 Wochen nicht gleich wieder Schluss machen werde. Das erwarte ich aber auch von meinem Freund.Wenn er mir es andauernd sagt bzw.in jede SMS/E-Mail whatever reinknallt habe ich auch gar keinen Grund mehr mich über diesen Satz zu freuen...
Dabei ist das für mich der allerschönste Satz der Welt :3



Von:   abgemeldet 17.05.2008 10:19
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ichh war 6 Jahre mit meiner Freunin zusammen und dann kam die Pupertät bei ihr wieder hoch. Ich hasse den einen Verfluchetn tag.Aber uns wer es egal ob die anderen das nicht mochten wir Haben nicht aufgehöört.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 11:44
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Ichh war 6 Jahre mit meiner Freunin zusammen und dann kam die Pupertät bei ihr wieder hoch. Ich hasse den einen Verfluchetn tag.Aber uns wer es egal ob die anderen das nicht mochten wir Haben nicht aufgehöört.


Äh.. du bist 13 und hattest 6 Jahre eine Freundin? Oo Wtf...
Und warum kam die Pubertät "wieder" bei ihr hoch?! Wenn sie auch 13 is, dann wird das wohl gerade erst angefangen haben.. Oo
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 17.05.2008 11:48
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ne sie war da eigendlich schon durch. Sie war umgefär 1Jahr in der Pupertät und dann Kamm es vor 3Wochen wieder und ich habe mich von ihr getrennt.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 11:51
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Ne sie war da eigendlich schon durch. Sie war umgefär 1Jahr in der Pupertät und dann Kamm es vor 3Wochen wieder und ich habe mich von ihr getrennt.

Du bist aber hart, sechs Jahre Beziehung wegschmeißen und drei Wochen später bist du schon wieder auf der Suche nach 'ner Neuen.. .x .x
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk
Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:52:01



Von:   abgemeldet 17.05.2008 12:08
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nichthhart. Sie hatt sicj nen neuen gesuchtnund mich vor der ganzen klasse zur schau gestellt. Das verzeie ich ihr nie. Und sie hatt mich beleidigt weil ich ihrem neun gesagt habe dass er sie behandelndarf wie er will und das sie ne verlogene schlange ist. Danach hatt sie mir eine gescheuert. und auf so jemanden kann ich gerne verzichten.das ist alles . Ich habe sei abgeschrieben. Ich trauer so einer nicht hinterher. Ne soeiner wirklich nicht.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 13:28
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Äh... also erstmal: Pass in Bio das nächste mal vll ein bisschen besser auf: Die Pubertät dauert nicht nur ein Jahr Oo Die ganzen veränderungen die da mit Körper und Psyche passieren gehen vieeeel länger als läppische 12 Monate Oo°°

Und du wunderst dich, dass sie dir ne retourkutsche verpasst, wenn du bei ihrem Typen irgendwas laberst, was nich grad die feine englische is?... das ist tragisch. Dich vor der ganzen Klasse zur schau stellen (wie auch immer das aussah) war zwar sicher nich nett, aber dann sowas... ich weiß ja nich ^^° Aber soviel zur Pubertät ne...
Wie auch immer, glaub wir werden hier was zu viel OT!
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück