Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich Liebe dich"

Eröffnet am: 24.08.2006 13:34
Letzte Reaktion: 07.06.2009 11:44
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Sesshomaru "Ich Liebe dich" 06.11.2006, 23:04
 ShiroKamui "Ich Liebe dich" 07.11.2006, 19:52
"Ich Liebe dich" 07.11.2006, 23:54
 NekoYuki "Ich Liebe dich" 08.11.2006, 18:55
 Tanja-chan "Ich Liebe dich" 08.11.2006, 19:12
 NekoYuki "Ich Liebe dich" 08.11.2006, 19:15
"Ich Liebe dich" 09.11.2006, 16:29
 NekoYuki "Ich Liebe dich" 09.11.2006, 17:27
"Ich Liebe dich" 15.11.2006, 16:36
"Ich Liebe dich" 16.11.2006, 14:14
"Ich Liebe dich" 19.11.2006, 12:13
"Ich Liebe dich" 25.11.2006, 22:43
"Ich Liebe dich" 17.12.2006, 02:00
 DirrtyHaruka "Ich Liebe dich" 19.12.2006, 01:27
 Panny "Ich Liebe dich" 19.12.2006, 07:17
"Ich Liebe dich" 19.12.2006, 08:41
"Ich Liebe dich" 19.12.2006, 09:57
 Korialstrasz "Ich Liebe dich" 19.12.2006, 13:21
"Ich Liebe dich" 31.12.2006, 09:56
"Ich Liebe dich" 02.01.2007, 21:24
"Ich Liebe dich" 04.01.2007, 11:06
"Ich Liebe dich" 04.01.2007, 16:35
 -E-Chan- "Ich Liebe dich" 06.01.2007, 18:29
"Ich Liebe dich" 06.03.2007, 21:00
 KANA- "Ich Liebe dich" 06.03.2007, 11:11
 Voidwalker "Ich Liebe dich" 06.03.2007, 20:52
 Shikarri "Ich Liebe dich" 06.03.2007, 20:54
"Ich Liebe dich" 10.03.2007, 00:43
"Ich Liebe dich" 11.03.2007, 19:37
 Ryourin "Ich Liebe dich" 11.03.2007, 22:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Sesshomaru 06.11.2006 23:04
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Macht liebe doch nicht so komplizirt lasst liebe liebe sein!



Von:    ShiroKamui 07.11.2006 19:52
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Also ich sage diese magischen Drei Worte fast nie .. hab sie bis jetzt nur ein zwei mal zu meinem Schatz gesagt und es passt so ..

finde es auch irgendwie übertrieben wenn man das immer und jeden Tag sagt ...
Wenn ich´s sage , dann kommt das von Herzen ..



Von:   abgemeldet 07.11.2006 23:54
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> finde es auch irgendwie übertrieben wenn man das immer und jeden Tag sagt ...
> Wenn ich´s sage , dann kommt das von Herzen ..

nur weil man es sich jeden TAg sagt heißt das ja nicht das es nicht von herzen kommt O.o gibt halt leute die sagen es gern oft damit der andere es nicht vergisst XD

aber ich denke jeder merkt selber wann er so weit ist die magischen drei worte auszusprechen... bei einem meiner ex-freunde hats monate gedauert, bei meinem Verlobten (seit 4,5 jahre) gings ganz flott, da war ich mir einfach sicher ^^, also ne feste Regel kann man da so wie so nicht aufstellen...
Ich hab die Freundlichkeite mit Löffeln gefressen... die Intelligenz auch!!! Klar? XD na dann!



Von:    NekoYuki 08.11.2006 18:55
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Naja, kommt drauf an. Auf jeden Fall sollte es von Herzen kommen.

Ich bin jetzt 2 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen und schreib es immer in SMS'n aber so konnte ich es ihr noch nicht sagen - obwohl ich es wirklich wollte. Sie hat es mir jetzt bestimmt schon 4 or 5 mal gesagt ich würde es ihr auch so gerne sagen, aber irgendwas in meinem innern blockiert mich... *drop* es gab schon so situationen wo es in mir richtig danach drängte aber über die lippen ist noch nix gekommen...
Aber irgendwann sag ich es ihr bestimmt! ;D
Memento Mori



Von:    Tanja-chan 08.11.2006 19:12
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
hey nekoYuki du sprichst mir aus der seele^^ bei mir ist es genau so. schriebs meinem freund imemr unter sms oder so aber über die lippen bring ichs irgednwie net.des mutiert dann immer zu einem Hab dich lieb >.<
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:    NekoYuki 08.11.2006 19:15
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Nee, das Hab dich lieb is mir wieder zu schwach ^^ ich will das sie weiß was ich wirklich fühle und nit die abgeschwächte Form...
Aber manchmal hab ich dann angst, das sie an meiner Liebe zweifeln könnte, eben weil ich es noch nit gesagt hab....
Memento Mori



Von:   abgemeldet 09.11.2006 16:29
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt' das auch nicht sagen. Später, wenn man zusammen wäre, immer. Aber nicht gleich am Anfang. =.= Stellt euch mal vor, ihr würdet euch vielleicht in eine Person des gleichen Geschlechts verlieben? Würdet ihr das dann auch sagen? ._. *mich das mal interessiert*



Von:    NekoYuki 09.11.2006 17:27
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
> Ich könnt' das auch nicht sagen. Später, wenn man zusammen wäre, immer. Aber nicht gleich am Anfang. =.=

Sind 2 1/2 Monate noch am Anfang?? Sie hat es gleich am 2ten Abend, als sie mich heim brachte gesagt.

>Stellt euch mal vor, ihr würdet euch vielleicht in eine Person des gleichen Geschlechts verlieben? Würdet ihr das dann auch sagen? ._. *mich das mal interessiert*

Dazu kann ich nur soviel sagen: Ich bin weiblich und hab ne feste Freundin. Was is daran so anders es einem anders geschlechtlichen zu sagen?? Man sagt es höchstens nit, wenn man Angst vor den Reaktionen der Leute, vor seinen Eltern, der eventuellen Verstoßung hat, weil man die heile Welt nicht verlieren will.
Aber wenn man sich 100%ig sicher ist und man auch den "Einbruch seiner heilen Welt" nicht fürchtet dann sollte man es auf jeden Fall tun. Vllt gibt es sticheleien wegen sowas oder sonstiges, aber man sollte sich davon doch nicht abhalten lassen glücklich zu werden und mit der geliebten Person zusammen zu sein, oder??
Ich finde man sollte dann auch zueinander stehen. Man muss es ja nicht jedem gleich sagen, aber hauptsache man wird auf seine eigene Weise glücklich!

*puh*
*finger wund geschrieben hat*
*sie anpust und dann verbind*

Nyo, dass wollte ich nur mal so sagen ^^''
Memento Mori



Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:36
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es is nichts dabei, wenn man sich in eine Person vom selben Geschlecht verliebt und es ihr sagt o.O
Wichtig ist ja nur, dass man das auch wirklich empfindet und das von Herzen kommt. Deswegen sollte es nicht einfach so dahergesagt werden
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:14
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
wenn jemand einen liebt, muss man es der person dann sagen!!




Von:   abgemeldet 19.11.2006 12:13
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jetz schon eine ziehmliche Weile mit meinem Freund zusammen und ich bin mir selber wirklich sicher das ich des ohne zu lügen sagen könnte -.- nur er halt nich *depri* und jetz wollt ich euch einfach mal fragen :
> Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ? und ab wann ? bzw. wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen bis er/sie dazu bereit war sie zu sagen , oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?

Man sagt es doch nur wenn man es auch fühlt und sich 100% sicher ist..
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:43
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
> Ich bin jetz schon eine ziehmliche Weile mit meinem Freund zusammen und ich bin mir selber wirklich sicher das ich des ohne zu lügen sagen könnte -.- nur er halt nich *depri* und jetz wollt ich euch einfach mal fragen :
> Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ? und ab wann ? bzw. wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen bis er/sie dazu bereit war sie zu sagen , oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?
>
aha, ich hatte noch nir einen freund darum kann ich nichts darzu sagen!



Von:   abgemeldet 17.12.2006 02:00
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
"Ich liebe dich".. leider heute sehr klischeebehaftet - verliert dadurch als Vokabel an Bedeutung, finde ich (hmmm ich glaub ich hab mich in diesem thread eh schonma gemeldet rofl)

aber ich muss sagen (*jetz beziehung hab*), dass man diesbezüglich ehrlich sein soll... und wenn man genau "das" fühlt.. boah schwer zu beschreibn, dann merkt man es a) eh an taten und b) find ichs persölicher schöner es in einem satz zu sagen z.b. weil ich dich eh liebe oder sowas.. nich diese drei worte so klotzhaft aneinander

naja kommt auch auf quantität der worte an... sagt man öfter weil ich dich eh liebe an total unpassenden stellen - isses nich halb so intensiv

argh XD
kompliziert
naja

ich liebe jmd auf jedenfall jetzt
und würds auch sagn

Ich habs so gut!
Mein Freund sieht aus wie Brandon Flowers - haahaa!
lol

much fun



Von:    DirrtyHaruka 19.12.2006 01:27
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich ehrlich sagen: Ich messe dem "Ich liebe dich" an sich, nicht so eine hohe Bedeutung an wie viele von euch. Ich sag es meiner Freundin jeden Tag. Weil es eben so ist und ich so fühle und natürlich freu ich mich wenn meine Freundin mir darauf antwortet. Aber einige von euch haben geschrieben sie sagen es selten weil es so bedeutungsschwanger ist. Die Meinung teile ich nicht. "Ich liebe dich" Ist ein kurzer und sicherlich pregnanter Satz der zusammenfasst was man fühlt. Aber das "richtige" 'Ich liebe dich' besteht nicht au diesem kleinen Satz. Das nennt sich nicht wirklich Liebeserklärung find ich. Liebeserklärzungen sind viel ausholender und bedürfen wirklich tiefe Gefühle. Und solche Liebeserklärungen dann auch noch auszusprechen das braucht Mut und Sicherheit. Schreiben kann man viel aber sagen ist was anderes. Aber gerade die Tatsache, wenn man es nicht über die Lippen bekommt weil man sich nicht traut zeigt wie wahr diese Gefühle sind.
Meine Meinung muss man nicht teilen. Und bevor die Frage kommt ob ich eine Solche Liebeserklärung schonmal über die Lippen bekommen hab:
Ja einmal, bei meiner jetzigen Freundin. Und vermutlich werde ich nie wieder so eine Liebeserklärung machen.



Von:    Panny 19.12.2006 07:17
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ebenfalls, die drei Worte müssen von Herzen kommen. Leider gibt es bestimmt auch einige Menschen, die diese Worte nicht ganz so streng nehmen und sie jederzeit und frei aussprechen können.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass aber auch "Ich liebe dich" verletzen sein kann, nämlich genau dann, wenn mein Freund es einer anderen Person sagt (z.B. seiner Ex). Seitdem bin ich in der Sache was "Ich liebe dich" vorsichtiger geworden und nehme die Worte noch ernster als zuvor.

Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:   abgemeldet 19.12.2006 08:41
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Bis vor kurzem hatten mir die Worte viel bedeutet, aber nun musste ich schmerzhaft erfahren, dass sie vielleicht doch nicht immer so gemeint sind wie man denkt >_>
Gerade weiß ich nicht mehr ob ich es überhaupt nochmals sagen werde -_- warum muss lieben so kompliziert sein?
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥



Von:   abgemeldet 19.12.2006 09:57
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Liebe tut oft weh
Liebe ist kompliziert
Liebe ist gleichzeit schrecklich grausam udn schrecklich schön...

Eben dieser Gefühlswirrwarr ist es odch was die Liebe schön macht oder?
"Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?"






Von:    Korialstrasz 19.12.2006 13:21
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
mhh kann ich lieben oder bin ich einfach nur gefühlskalt?

Ja das frag ich mich jeden Tag...



Von:   abgemeldet 31.12.2006 09:56
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
> mhh kann ich lieben oder bin ich einfach nur gefühlskalt?
>
> Ja das frag ich mich jeden Tag...

dann überleg doch mal ob du anderen leuten hilfst und sowas?!?!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:24
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Das kann man nicht genau sagen, zumindest nicht an bestimmten Fakten wie "1 Monat zusammen" festmachen. Irgendwann sagt man es einfach, da denkt man nicht vorher nach..es passiert und danach isses einfach. wenn mans plant isses nur ne überwindung.. aber wenns aus liebe passiert kommt es einfach



Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:06
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
da stimme ich dir zu^^
man kann das nie wissen und man weiß nie ob man mit einem/r zusammen kommt!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:35
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Ich kann mich da nur anschließen. "Ich liebe Dich" zu sagen sollte spontan kommen und nicht geplant sein. Das Spontane ist immer noch das ehrlichste.
Wann ich es gesagt habe? Keine Ahnung wann ich es meinem Freund das erste mal "an den Kopf geknallt" habe aber wir waren schon relativ lang zusammen.
Was ich brauche um sie zu sagen? Vertrauen, das Gefühl, das es auf Gegenseitigkeit beruht, das Wissen, dass ich auch noch die nächsten Monate/Jahre mit ihm verbringen will und es nicht für ein harmloses "Rumgemache" halte und natürlich... Liebe ^_^



Von:    -E-Chan- 06.01.2007 18:29
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Hmm.....Das Problem ist dass viele nicht zwischen "Verliebtheit"und wahrer Liebe unterscheiden.
Liebe wächst erst mit der Zeit, nach einem jahr kann man erst eigentlich von wirklicher Liebe sprechen, alles zuvor ist Verliebtsein.
Die Worte "Ich Liebe Dich" sollte man deshalb nicht einfach unüberlegt sagen, sondern sie wirklich genießen für den Augenblick.Das müsst ihr wirklich tief im Inneren spüren und euch sicher sein.
Aber wenn ihr es fühlt, und ihr es loswerden müsst/möchtet XD dann sagt es weil dann ist es definitiv nicht falsch...
Mein Freund hat dazu fast anderhalb Jahre gebraucht und jetzt nach zwei jahren ist er sich dem hundertpro sicher ^.~
Auch ich habe nach einem Jahr gemerkt, dass die Worte nun so richtig angebracht waren
Love is only a feeling....
Zuletzt geändert: 06.01.2007 18:30:57



Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:00
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Hmm.....Das Problem ist dass viele nicht zwischen "Verliebtheit"und wahrer Liebe unterscheiden.
> Liebe wächst erst mit der Zeit, nach einem jahr kann man erst eigentlich von wirklicher Liebe sprechen, alles zuvor ist Verliebtsein.


Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Gibt's da bestimmte Richtlinien? Eine bestimmte Skala vom Übergang von Verliebtsein zu Liebe? Einige sind auch 2 Jahre mit ihrem Partner zusammen und merken dann, dass sie denjenigen gar nicht geliebt haben.
Sowas kann man wohl nicht festsetzen, finde ich.
Und wenn man 1 Jahr mit jemandem zusammen ist, denjenigen in dem Jahr 6 Mal gesehen hat, kann es leicht sein, dass man sich die Liebe einbildet.
Es kommt darauf an, wie man zu der Person steht, wieviel Zeit man miteinander verbringt, wann einem auch die negativen Punkte auffallen und ob man dann damit leben kann, sie akzeptieren kann. Dass man den Menschen mit seinen Fehlern liebt, ihm vertraut, etc.. Einen gewissen Zeitraum zu nennen finde ich etwas zu oberflächlich gedacht.
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.



Von:    KANA- 06.03.2007 11:11
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 

> Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ?
hmm etwas besonderes braucht ich nicht um es ihm zu sagen OO


und ab wann ? bzw. wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen bis er/sie dazu bereit war sie zu sagen , oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?
XD ich hab ihm direkt gesagt...war sozuzsagen Libe auf den ersten Blick XPP*knuddl*

Ich dneke man muss nicht eine spezielle zeitspanne abwarten um es sagen zu können/dürfen OO

ワアタシ ワ エル-ロライト!
-------------------------------
I´m the main evil of Advent Children!
Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!!
------------------------------



Von:    Voidwalker 06.03.2007 20:52
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich war ein halbes Jahr oder so mit meiner First Lady zusammen, als wir uns das erstmals gesagt haben... und es stimmt bis heute. Sagen sollte man das generell nur, wenn es ernst und von Herzen ist!
Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304



Von:    Shikarri 06.03.2007 20:54
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
*ins schwitzen komm*
also ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst...ich selber wurd lange genug zappeln lassen ^^''
ich wusste bis dahin auch nicht wasdaran so schwer sein sollte aber nya ~ XP
ich denke fernbeziehung hat da noch nen ganz anderen status and so ö.ö ...
manche sind auch so "altmodisch" und haben es lieber es zu sagen, wenn man sich sieht also trifft~ aber hey...
lass den armen kerl noch was zeit ^^'
oder schmeiß du es ihm einfach am kopf, vllt 2traut" er sich auch nicht den 2ersten" schritt zu machen...man weiß nie was im kopf des anderen abgeht ;D
(man solte endlich die eigenschaft "gedankenlesen" zum menschlichen gen hinzufügen -.-'' hmpf...!!!)




Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:43
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> *ins schwitzen komm*
> also ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst...ich selber wurd lange genug zappeln lassen ^^''

Du hast gezappelt?
Fische zappeln nunmal, wenn sie an der Angel hängen ;)

> ich wusste bis dahin auch nicht wasdaran so schwer sein sollte aber nya ~ XP

Und jetzt weißt du es? ^^

> ich denke fernbeziehung hat da noch nen ganz anderen status and so ö.ö ...
> manche sind auch so "altmodisch" und haben es lieber es zu sagen, wenn man sich sieht also trifft~ aber hey...

Das fass ich jetzt als Beleidigung. Ich bin nicht altmodisch. Ich habe fließendes Wasser!

> lass den armen kerl noch was zeit ^^'
> oder schmeiß du es ihm einfach am kopf, vllt 2traut" er sich auch nicht den 2ersten" schritt zu machen...man weiß nie was im kopf des anderen abgeht ;D

Das würde ich dir nicht raten. Am Ende läuft dir der Kerl weg.

> (man solte endlich die eigenschaft "gedankenlesen" zum menschlichen gen hinzufügen -.-'' hmpf...!!!)
>
Lernen Darling, lernen. ;)



Von:   abgemeldet 11.03.2007 19:37
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
also ich sage es zu meinem Freund und er auch zu mir.
Ja, ab wann sage ich es?
Wenn ich mich richtig verliebt habe ^^
ich musste es noch nie als erstes sagen, immer haben die Männer es zu erst gemacht, so ein paar Tage vor mir ^-^
Sex ist eine Schlacht -
Liebe ist Krieg!



Von:    Ryourin 11.03.2007 22:51
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nicht in der Situation, jemandem "Ich liebe Dich" sagen zu müssen, den ich nicht geliebt habe oder in den ich "nur verliebt" war. Allerdings glaube ich nicht, daß ich das einfach jemandem "an den Kopf werfen" kann, weil mir der Satz (anfangs) schwer von den Lippen geht, wenn ich zu jemandem noch kein 1000%iges Vertrauen aufgebaut habe und mir des gegenseitigen Vertrauens nicht sicher sein kann.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück