Zum Inhalt der Seite

Thread: *LOVE* Thread

Eröffnet am: 22.09.2002 20:03
Letzte Reaktion: 06.09.2003 09:27
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    klein_pluto 23.09.2002 13:39
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
Mein Kuscheltier liebt mich xD~

Ne, aber stimmt schon was Mahorca sagt eh schreibt.
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Callie 23.09.2002 13:41
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
das kuscheltier gibt dir aber nichts, dann kannst du dir auch gleich einen stein nehmen. und auf ewig..das ist bei mir genau bis zum lebensende, denn danach brauch ich nix mehr, zumindest denke ich daran nicht, denn jetzt lebe ich und wenn ich tot bin bin ich tot und ich glaube nicht an ein leben nach dem tot oder sonst was. das geht mir jetzt aber auch schon wieder alles zusehr in die psyche. wenn es für dich ok ist und du ein kuscheltier einem menschlichen wesen vorziehst, dann tu dies, ich könnte es nicht!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:36



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:43
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
das ist ja jedem seine sache. es gibt nicht umsonst in diesen land eine meinungsfreiheit. aber ein kuscheltier und ein stein ist ja nicht daselbe. da ziehe ich das kuscheltier vor. und ewig heisst bei mir ewig und nicht bis zum ende des lebens. ewigkeit hat kein ende, sonst ist es ja keine ewigkeit.
________________________________________________________
zur Erinnerung des 11. September: R.I.P.
Rest in peace my friend!
Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund!
Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast!



Von:    Callie 23.09.2002 13:46
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
<das ist ja jedem seine sache. es gibt nicht umsonst in diesen land eine meinungsfreiheit. aber ein kuscheltier und ein stein ist ja nicht daselbe. da ziehe ich das kuscheltier vor. und ewig heisst bei mir ewig und nicht bis zum ende des lebens. ewigkeit hat kein ende, sonst ist es ja keine ewigkeit.>

ja ich sagte ja, du kannst deine meinung haben und es so machen wie du willst, aber es gibt viele andere die diese meinung nicht haben. ist ja auch egal. jeder wie er will. tut ja keinen weh wenn du ein kuscheltier vorziehst! nur ich für meinen teil könnte das nicht auf ewigkeit..und ewigkeit bedeutet für mich bis zum tot, denn wenn ich tot bin kriege ich nichtsmehr mit, also ist alles vorbei, auch die ewigkeit. aber das ist jetzt wortklauberei..du machst/siehst es so, ich anders und der nächste wieder ganz anders. ist ja auch egal, denn jeder kann mit/aus seinem leben machen was er will
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:49
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
jetzt müssten wie eine definition von ewigkeit suchen, doch darauf habe ich jetzt keine lust. aber nach deinem tod ist nur für dich schluss. andere leben dann noch. also müsste es heissen "deine" ewigkeit. *g* ach! das geht zu weit. keine lust mehr hier rumzukritzeln. gibt ja doch keine lösung.
________________________________________________________
zur Erinnerung des 11. September: R.I.P.
Rest in peace my friend!
Wir werden dich nie vergessen! Wir werden immer an dich denken! Ewige Erinnerung an einen Freund!
Du weisst erst was du hattest, wenn du gar nichts mehr hast!



Von:    klein_pluto 23.09.2002 13:51
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
o__0"
Is' klar*lol*
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Callie 23.09.2002 13:53
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
<jetzt müssten wie eine definition von ewigkeit suchen, doch darauf habe ich jetzt keine lust. aber nach deinem tod ist nur für dich schluss. andere leben dann noch. also müsste es heissen "deine" ewigkeit. *g* ach! das geht zu weit. keine lust mehr hier rumzukritzeln. gibt ja doch keine lösung.>

ja also wenn _ich_ hier was poste dann ist ja klar dass ich von _meinen_ dingen spreche, also auch meine ewigkeit..ich sagte ja, _ich_ kriege nichts mehr mit wenn ich tot bin..dass es für andere weiter geht ist schon klar..

und von wegen definieren: dieser thread ist das beste beispiel: jeder mensch definiert so komplexe dinge wie liebe, ewigkeit usw eben anders, deshalb gibt es keien allgemein definition, da jeder mensch anders ist, anders fühlt, anders denkt und letzendlich auch anders empfindet! ^^
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 14:36
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Liebe ist nicht komplex, sie ist lediglich ein einfaches und simples Gefühl, wie jedes andere auch. Erst das denken macht sie komplex und undurchsichtig.
Das Böse kann unwahrscheinlich intelligent und kultiviert daherkommen.



Von:    Callie 23.09.2002 14:40
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
<sie ist lediglich ein einfaches und simples Gefühl, wie jedes andere auch>

naja, wenn sie wirklich so einfach wär dann gäbe es hier nicht diese diskussionen ob es liebe gibt oder so O_o ich für meinen teil finde: liebe ist etwas besonderes!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:12
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann weder Liebe geben, noch empfangen und glaube auch nicht an sie. Für mich exestiert keine Liebe und wird es auch nie. Was soll ich mit einem solchen Gefühl anfangen?!
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 23.09.2002 15:42
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
O_o



Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:45
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Evy... ich glaube, du gehst von 'der einzigen grossen Liebe' aus.
Aber was ist, zum Beispiel mit deiner Mutter, liebst du sie nicht, liebt sie dich nicht? Wenn nicht, tut es mir leid, aber dennoch ist Liebe/Geborgenheit ein Bedürfnis eines jeden. Entweder wird es mit diversen Folgen unterdrückt oder es kommt halt irgendwann durch.


Ansonsten, siehe meine Signatur:
Michael, ich liebe dich für immer!



Von:    Callie 23.09.2002 15:50
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
ja gut dass knuddl das mal angesprochen hat, das meinte ich nämlich auch damit als ich oben mal "ich meine nicht nur die liebe in einer beziehung" geschrieben habe. gut, nicht jeder hat ein gutes verhältnis zu seinen eltern aber so ziemlich jeder hat doch irgendwem im leben den er irgendwie liebt..seien es geschwister, andere verwandte, ein bester freund oder meinentwegen ein haustier!

die liebe in einer beziehung ist wohl die schwerste, also ich meine die die einen am meisten verletzt aber dafür auch die schönste wenn man sein glück gefunden hat. aber solang man das nicht getan hat empfindet man doch zumindest für irgendwelche anderen "geschöpfe" eine art liebe, von familiärer bis starker freundschaft, all das sind gefühle die irgendwo auf lieben beruhen! und wer wirklich nichts der gleichen empfinden kann..also ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ein leben ohne jegliche gefühle..ich finde nicht dass das lebenswert ist! O_o
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:50
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
jajaaaaa die Lübä !!! *griins* ein unerforschtes universum !
joo..ich bin seit *überleg* 1 ner woche und 3 tagen wieda single ! *grins* jo ...
um mich geht es abbah auch net !
Abbah meine bestä freundin hat liebes kummer , das arme ding ! *seuftz* is abbah zu viel zu erzählen ... abbah ich erzähls doch .. vieleicht bekommt ie ja hiern paar tips ?
Gut : Sie liebt so'n Typ ( Name z.b.: X ) sie will was von ihm .. so ne freundin von uns will auch was von ihm .. also lässt sie die finger von ihm .. *seuftz* ... aber er will nix von der kumpeline sondern vonna ganz anderen , keine von den zwein ... ( und ich weiß auch shcon wen -_____-'''' ) ... sooo.... shit happens ! Oddah ?
So .. wolt mal wiedah was schreibseln !! XD

Also Auf-Dann ! *weg hops*
*****~~~~~~*****************
Tell me ....... why ....



Von:    Callie 23.09.2002 15:54
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
oh weiha, deine schreibweise, da wird man ja blöd im kopf, wenns mans net schon ist *g*

aber naja..die liebe hat halt ihre guten und schlechten seiten. vielleicht sollte man mal ein paar positive geschichten herschreiben, damit die ganzen leute die nicht an die liebe glauben wieder etwas hoffnung finden! ^^;
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:58
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
'ne positive Geschichte? Okeeee.. also ich bin Single und stolz drauf.. ^^°°° Ich meine, Single sein hat doch auch Vorteile? *lol*

Okay, hey, jeder Topf findet seinen Deckel.. ich hab ihn auch noch nich' gefunden, aber ich geb trotzdem nich' auf, wieso gleich so'ne negative Einstellunge zum Thema Liebe bekommen..?
Na egal.. *dumm rumschwatz*
"My biggest fear in life is to be average."
(M Night Shyamalan)



Von:    Callie 23.09.2002 16:06
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
genau ^^
single sein ist ja nix schlimmes, ich bin jetzt auch schon länger single, aber ich denk einfach an die schöne beziehung/zeit die ich hatte und auch wenn es jetzt vorbei ist, schon allein durch die tatsache dass ich sowas hatte und dass ich damals glücklich war weiss ich dass es liebe wirklich gibt! und jetzt..jetzt bin ich halt single, geht ja nicht die welt unter und irgendwann schlägt die liebe sicher wieder zu, man darf es halt nur nicht erzwingen oder so ^^
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 16:14
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich spreche von jeder Art Liebe! Selbst meine "Familie" kann ich nicht lieben.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 23.09.2002 16:25
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
siehe den eintrag oben......freunde, haustiere.....manche lieben auch ihre arbeit oder dass was sie im leben erreicht haben und was weiss ich noch alles, es gibt soviel arten von "lieben"
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 17:20
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
wie kann denn das leben noch lebenswert sein, wenn man keine liebe mehr empfinden kann???
_______________________________
lasst mich doch, wenns mir was bringt ^^
http://www.stormpages.com/sts1/harri.htm



Von:    Callie 23.09.2002 17:42
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
das frage ich doch auch die ganze zeit, aber niemand beantwortet es O_o wahrscheinlich weil mans gar nicht beantworten kann, ein leben ohne gefühle/liebe ist nun mal nicht lebenswert!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 23.09.2002 18:03
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tja, was meint ihr warum soviele Menschen Selbstmord begehen...? Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, weil ich nicht mehr weiter wusste, weil ich auch dachte, mich liebt niemand und mich kann niemand lieben, aber von solchen Gedanken muss man sich einfach losmachen.. wenn man sich von sowas beherrschen lässt, dann hat man eigentlich keine Chance... dann ist das Leben wirklich nicht mehr lebenswert.
Werft mir nicht vor ich hätte keine Ahnung, ich weiß sehr gut wie's ist, wenn man so fühlt/denkt etc. ... aber dass _ich_ es immer wieder schaffe aus diesem Denken rauszukommen spricht für sich. Im Moment geht's mir wirklich gut und ich weiß das wirklich zu schätzen!
Das sollte jeder tun, man hat halt immer wieder so scheiß Phasen, aber im Endeffekt gibt's immer irgendjemanden der einen liebt, auch wenn's ein Mensch ist, von dem man es am wenigsten erwartet. ^^
"My biggest fear in life is to be average."
(M Night Shyamalan)



Von:    Callie 23.09.2002 18:11
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
ich denke dass man solche gedanken hat - so von wegen mit liebt keiner usw - das ist normal, die hat jeder irgendwann mal, ist auch vollkommen ok..das gehört irgendwie dazu..man darf es nur nicht zur gewohnheit werden lassen..

wie ich 14 war und alle meine freundinnen und so ihren ersten richtigen freund hatten und so dachte ich auch immer, toll aber mich will keiner und so..naja..und kurz drauf, als ich ganz und gar nicht mit gerechnet hab wollte mich doch einer und ich wollte ihn..und so haben wir uns gekriegt ^_~ tja..ich sag ja, die liebe kommt unverhofft. und jetzt bin ich halt mal wieder solo und na klar, oft denke ich an vor einem jahr und so wie schön es war und ich wünsch mir wieder jemanden an meiner seite und manchmal sag ich mir auch scheisse du kriegst keinen mehr ab..aber das sind nur kurze momente und von denen lass ich mein leben nicht bestimmen..denn ich habe die liebe erlebt, also weiss ich dass es sie gibt..und auch wenn es vielleicht noch länger dauert, irgendwann werde ich sie wieder erleben ^^

*alle motiver*



Von:    klein_pluto 23.09.2002 18:12
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
GAR KEINE Liebe empfinden? Bzw. geben und empfangen können? Also, was Familie Betrifft kann ich das nicht, aber ich liebe dafür anderes. Freunde, meinen Schatz..
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:   abgemeldet 24.09.2002 17:39
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wow, der Thread ist ja richtig philosophisch geworden...^__^ Hab zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber trotzdem...Ich glaube an die Liebe...ohne Liebe könnten wir gar nicht leben...jedenfalls nicht wirklich...ist ja auch egal, jeder empfindet das eh anders. ^__^ Keine Liebe empfinden? Das könnte ich gar nicht...*seufz*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Never sigh for better world
It`s already composed, played and told.
Every thought the music I write,
Everything a wish for the night.



Von:    Aeris_Gainsborough 24.09.2002 17:56
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Ohne Liebe leben? Das kann doch keiner. Jeder Mensch brauchen einen Menschen, der him sehr nahe steht. Ich könnte nie ohne meinen Schatz leben. Ich liebe dich mein Nayrakis *knuddl*!!!! ^^

Lasst ihr doch so einen Thread aufmachen. Er passt zwar nicht in dieses Forum, aber deswegen müsst ihr euch doch nicht gleich so aufregen.



Von:   abgemeldet 24.09.2002 18:22
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist eh sinnlos, ich bin hier anscheinend eh der einzige, der sich nicht traut einen Thread zu öffnen, bis er zu 99,9% weiss dass es solch einen nicht schon gab. -______-
Naj, was solls ist auch ein brisantes Thema.

*Liebesschmerz...
Meint ihr das Gefühl bevor oder nachdem man einen Korb bekommen hat?

*Die meisten Leute, die sich sagen dass es (für sie oder allgemein) keine Liebe gibt sagen dies nur aus Verzweiflung und immer doch in der Hoffnung falsch zu liegen, was weniger schmerzhaft ist.
Ausserdem ist es sicherer nichts zu hoffen und alles zu befürchten, als eine Enttäuschte Hoffnung hinzunehmen.

*Eine Familie oder gute Freunde die man liebt sind zwar immer etwas gutes, aber eine Freundin / einen Freund können sie dennoch nicht ersetzen. Daher empfinde ich sie kaum als Trost, alledings wäre ohne sie mein Absturz allerdings wesentlich tiefer und der Aufprall würde mich wohl umbringen. So schmerzt er lediglich.

*Ja, jeder Mensch sollte das wohl, das hindert die Welt nicht daran dies ab und an zu ignorieren. Und für jeden kommt der Tag an dem er/sie ohne jemanden Leben muss. Hoffentlich eher nicht so bald.



Von:   abgemeldet 25.09.2002 20:33
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
*hat sich gerade ausgeheuelt* [zugegeben, es lag an den Zwiebeln von Abendbrotkochen °^.^°]

Wer hat meinen Thread hier so interprätiert, dass ich über den einen neuen Freund suche??? *hm* Ich hab doch nur geschrieben, dass ich jemanden suche, der Lust zum mailen hat - sonst nichts! aniboys Mails werden nämlich immer weniger, und mit Mädchen zu mailen ist echt langweilig, find ich! Das hab ich jetzt schon zu oft zu lange gemacht *es über hab* Außerdem hab ich gesagt, dass ich mich einsam fühle, wobei ich denke, dass es jeden so geht, wenn er ein Jahr lang jemanden an seiner Seite hatte und auf einmal ist da keiner mehr, oder??? Finde das, was da hineininterprätiert wurde echt nicht OK... so ärmlich finde ich mich garnicht. . . Außerdem finde ich Liebe total schön... wieso sollte man dann solche Threade bei Animexx nicht machen. silverangel
PS: Sorry, hatte dann auch nach dem Eröffnen dieses Threads den anderen themagleichen gesehen! ^^°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.mangavisions.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.09.2002 16:38
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Evy:

Tut mir Leid, aber das glaube ich nicht!
Irgendwann... wahrscheinlich stellst du dir was anderes unter Liebe vor, als sie ist (mal ganz davon abgesehen, das sie jeder anders empfindet)
Denn so hätte dein Leben kein Sinn.
... nun kenn ich ja deine Lebenserfahrungen, Einstellung und deine Umwelt nicht...

Aber trotzdem geht es gegen meine Natur, zu glauben, das sich jemand NIE nach liebe sehnt!
Michael, ich liebe dich für immer!



Von:   abgemeldet 27.09.2002 17:50
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
hmmm man denkt dies nur aus verzweiflung.. um nicht noch verzweifelter zu werden... dabei ist die Liebe das schönste was einem passieren kann.. man sollte niemals aufgeben... immer nach vorne schauen... denn die Liebe KANN man nicht finden... sie findet einem selber... ohne das man es merkt... verliebt man sich... und hat am ende auch noch das glück das dieses Gefühl erwiedert wird... so ist es mir passiert^^ krampfhaft gesucht.. nie was gefunden... einfach gelebt.. und überfallen worden... was solls^^
keins mehr... da nur fünf zeilen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück