Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?

Eröffnet am: 07.04.2006 16:20
Letzte Reaktion: 11.08.2015 23:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    SomeSpirit 19.04.2007 17:55
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
._. Q_Q Waaahaahaaaa!!! TT_____TT Das Ende gefällt mir nich... Ich will, dass Ran und Shinichi zusammenkommen und keiner stirbt. Ich denk, so wird´s auch sein... oder? (Heißt ja nicht, dass es nicht dramatisch (sowohl am Ende als auch noch zwischendurch) wird. ^^')
Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing*
*gg* ^^






Von:    Dr_HarrisonWells 21.04.2007 10:46
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also mir ist es allmählich echt egal, wie es endet. Es soll nur bald sein.



Von:    SomeSpirit 21.04.2007 18:05
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
._. Nö! >_< ´N bisschen soll´s noch dauern. ^^'
Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing*
*gg* ^^






Von:    RoteZora 21.04.2007 20:10
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Mmm...ich denke das vermudlich Ran und Shinichi (nach dem er wieder zu alter Größe gefunden hat) zusammen kommen werden. Wobei ich mir nicht sicher bin ob da wirklich das best Ende wäre. Ich bin jedenfalls froh das ich mir keins überlegen muss, denn das wird schon eine schwierige Aufgabe für den Autor.

Allerdings würde ich es auch nicht schlecht finden wenn Conan endlich enden würde. Klar der Manga ist genial - aber man sollte auf hören wenns am schönsten ist, denn bei Endlosserien besteht die Gefahr das am Ende nur noch Schrott rauskommt. (Auch wenn das trotz der vielen DC Bände zum Glück noch nicht der Fall war^-^)
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 21.04.2007 20:11:06



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:22
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
mir hat jemand mal gesagt wie Conan endet weil der es auf englisch hat...
Also: Alle erfahren am Ende das Conan Shinichi ist und er kriegt ein Gegenmittel vom Arzt anstatt dass er wieder gross wird fällt er in ein ewigen Schlaf besser gesagt er wird sterben in der letzten folge
________________________________________________________________
Aber ich weiß echt nicht ob des wirklich stimmt!!!



Von:    Nightstalcer 15.05.2007 09:52
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> mir hat jemand mal gesagt wie Conan endet weil der es auf englisch hat...
> Also: Alle erfahren am Ende das Conan Shinichi ist und er kriegt ein Gegenmittel vom Arzt anstatt dass er wieder gross wird fällt er in ein ewigen Schlaf besser gesagt er wird sterben in der letzten folge
> ________________________________________________________________
> Aber ich weiß echt nicht ob des wirklich stimmt!!!

Wie soll's denn auf Englisch beendet sein, wenn's doch noch nicht mal in Japan (da kommt es her!) abgeschlossen ist? >.<
Zumal Conan zumindest in Amerika längst nicht so weit ist wie hier in Deutschland.
Also, entweder hat dieser Jemand keinerlei Ahnung, oder aber er hat eine FF gelesen und das damit verwechselt.
Fakt ist, dass Conan noch kein Ende hat und das wird auch so lange so bleiben, bis Gosho eines gezeichnet hat.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Miss-Halloween 15.05.2007 17:29
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 

Shinichi stirbt!!!!!!!!!
*lol*
Ich glaube das muss ich erklären^^
Also ich bin dafür, dass das Ende ungefähr so abläuft:
Shinichi wird wieder groß und geht normal zur Schule, bis die MIB
Wind davon bekommen, dass er wieder lebt.
Daraufhin kommt er irgendwie ins Hauptquatierder MIB und Ran folgt ihm unauffällig.
Wenn Gin dann Shini gegenübersteht will er ihn mit der Pistole umbringen, aber in dem Moment taucht Ran auf, die kurz davor die Polizei angerufen hat.
Gind ziehlt nun auf sie und Shini schmeißt sich auf Gin, wodurch sich sein Schuß abwendet und ins Leere geht.
Nun folgt ein kleiner Kampf zwischen Den beiden, wobei sich ein SChuß löst, der Gin "tödlich" trifft.
Shini und Ran wollen gerade aus der Tür gehen, als Gin auf einmal aufstehet und soetwas meint wie Bastard und schießt.
Durch die Verletztung geht sein Schuß aber auf Ran.
Shinichi kann aber nicht zulassen, dass sie stirbt und wirft sich vor sie und wird getroffen.
Nun sackt Gin zusammen und ist Tod.
Währenddesen liegt Shinichi bei Ran auf dem Schoß ( ich glaub ihr wisst was ich mein, oder?) und eine Menge Blut strömt aus seinem Körper.
Jetzt sind auch die Polizei und die " Hauptdarsteller" eingetroffen, die Shini aber nicht mehr bemerkt.
Er lächelt Ran nur an, meint " Ich liebe dich" und schließt seine Augen.

Das war das Ende in dem er stirbt.
Es gibt aber auch ein alternatives Ende, dass wahrscheinlicher wäre:
Nachdem Shini angeschossen wurde wacht jemand im Krankenhaus auf.
Und wer ist es?
Es ist Conan!!!!!
Ai steht neben ihm und erzählt ihm, was passiert ist, nachdem er das Bewusstsein verloren hat.
Es sah nämlich sehr schlecht für ihn aus, aber Ai hatte die rettende Idee.
Der einzige Weg ihn zu retten war ihn zu schrumpfen, da so diese Heilungskräfte stärker sind ( wie uns Ai schon im Anime erklärt hat)
Ja und nun liegt er da.
Sie erzählt nun auch, dass alle aufgeklärt seien, was seine Geheimidentität sei und Ran völlig geschockt gewesen sei..... usw.
aber er müsse jetzt noch etwas in dem Körper des kleinen Conan verbringen, da er nun resistent gegen APTX ist und es etwas dauern wird ein neues Gegenmittel zu entwickeln.

Na was haltet ihr von dem Ende?
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 26.05.2007 11:57
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Joa ich wäre auch für Shinichis Tod xD'
Wobei ich Conan mag ^^" und Shinichi auch, aber es wäre doch irgendwie schockierend und trotzdem toll o__o
Obwohl das wohl nicht passieren wird.

Aber dein zweites Ende klingt auch ganz gut o.o
Was wohl wahrscheinlicher sein wird ist jedoch, dass Shinichi wirklich Conan bleiben wird >_> Weiß nicht, irgendwie denke ich so wäre das Ende für alle zufriedenstellend. Ich mein ich glaube nicht, dass Ran ihn noch so lange lieben wird....
Investigations are based upon assumptions.
If you're wrong, you just have to say 'sorry'.



Von:   abgemeldet 26.05.2007 15:06
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
also ich weiß zwar nicht,wie oft das hier schon gesagt wurde, weil ich mir nicht die tausend seiten durchgelesen hab, aber ich hoffe dass, endeweder ai oder ran agkratzt und jenachdem wer übrichbleibt, nimmt shinishi die dan.

udn warum nich tdramatisch? es war ja wohl sehr oft schon übel dramatisch! als ai angeschossen wurde, als shinishi wieder groß wurde udn als die sister vin ai abgeknallt wurde. also kann ich mir sehr gut vorstellen, das da noch jemand stirbt.

vielleicht stirbt ja auch kogoro??
YO, ma eben neu hier ne?



Von:    SomeSpirit 26.05.2007 19:29
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Nein... keiner soll sterben und Shinichi soll mit Ran zusammenkommen und die BO wird verhaftet Und alle werden glücklich... ._. Och Mist, das hört sich jetzt so langweilig
an... >.<'
Aber wenn es kein Happyend gibt... *sich in mit dem Gesicht zur Wand in eine Ecke setzt* ...Dann wird das Ai318 SEHR niedergeschlagen sein...!!!
XDDDDDDDDD Ich bin halt so... u.u' *sfz*
Zuletzt geändert: 26.05.2007 19:30:41



Von:    Javert 01.06.2007 20:10
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Mein Ende: Conan und Ai überführen die BO doch Gin entkommt...
Beide werden wieder groß, und Shinichi kommt mit Ran zusammen. Ai bleibt bis kurz vorm Ende Singel, dann sagt sie etwas sehr auffälliges, und es ist vorbei. Dann hat die ganze Welt was zum grübeln, und Aoyama nimmt das Geheimnis mit ins Grab. Das fände ich cool. Ich kenne nämlich absolut niemanden, den ich mit Ai verkuppeln würde. Shinichi gehört meiner Meinung zu Ran... Mitsuhiko hallte ich auch für äusserst unwahrscheinlich, und ansonsten... Viele meinen vielleicht Akai, aber
Spoiler
der war immerhin mit ihrer Schwester zusammen.


>____< Keine Sig
Zuletzt geändert: 02.06.2007 11:55:30



Von:    SomeSpirit 02.06.2007 18:27
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
*Am Kopf kratz* Joa... und dann hoffen wir, das Keiner von Gin gekillt wird... <.<' Aber sonst ist es gut. XD



Von:    Jaecky 02.06.2007 21:53
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fämnd's cool,wenn Conan Ran alles gestehen müsste,die dan von "Den Männern in Schwarz" entführt wird und Conan sie als Shinichi wider befreit. Ai sich aber entscheidet ein Kind zu bleiben... Und ein total blöder Blick von Ayumi&Co.,wenn sie erfahren,dass Conan Shinichi ist.^^

Obwohl mir das mit Ai eigentlich egal is...
(aber so wierd's ja wahrscheinlich nicht ausgehen...)



Von:    Rosine 02.07.2007 17:19
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also..am besten, dass Conan (als conan nicht als shinichi) Ran gesteht, das er shinichi is und durch ein gift geschrumpft ist. Daraufhin gibt ran alles um ihren heißgeliebten shinichi in wahrer größe wiederzu bekommen und arbeitet mit der polizei. So schnappen sie die organisation und alles wird gut..
also eigentlich is es mir ja egal..aber..



Von:    AnnaKyoyama 10.07.2007 20:00
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also meiner meinung nach sollen Conan/Shinichi und Ai/Shiho net wieder groß werden also einer von euch schrieb das einer stirbt is schon gut so hoffe das es Ran is ich mag sie net *Ran in den Gulli schmeiß* und dan ai+Conan zusammen kommen ich finde Ai so geil ja *ai fan sachen raus holen* sie passt besser zu ihm was meint ihr?
AnnaKyoyama



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:28
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also ich denke, am Ende kommt heraus, dass Shinichi und Ran in Wahrheit Bruder und Schwester sind. Eri und Yusaku hatten mal vor 17/18 Jahre eine Affäre ... Damit ist dann der Weg frei für Shinichi und Shiho. Und Ran kann sich ja bei Tomoaki trösten.

Flups



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:02
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Naja^^ ... Conan wird wieder groß.Heiratet Ran und Ran´s Eltern vertragen sich wieder. Ai wird auch wieder groß. Aiyumi, Genta und Mizuhiko lösen ohne Conan´s hilfe nun kleine fälle. Conan überführt die Schwarze organisation Also: Gin & Wodka. Der Kogoro Arbeitet mit Shinichi nun zusammen.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 13:19
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also ich stelle mir das so vor:
Conan löst wie immer normale Fälle vor, dann löst er einen Fall indem er denkt es ist normal, aber am Ende sich als ungewöhnlich herausstellt.Ai wird bei dem Fall entführt und Conan sucht sie hinterher, dabei wird auch er von der Organisation durch eine Falle entführt. Ai und Conan müssen seit dem für die Organisation arbeiten. Somit entwickelt Ai das Gegegift und wird natürlich nur für kurze Zeit alt, genauso wie Shinichi. Der Bos ist sich jetzt sicher, dass Shiho Mijano (Ai Haibara) und Conan Edogawa (Shinichi Kudo) ist.
Vermuth heiratet den BOS von Organisation. Der BOS will das Verjüngerungsgift bekommen um länger zu leben, Vermuth mischt aber das Gegengift von Ai heimlich in BOS Glas und vergiftet sie ihn, whärend der BOS sie küsst.
Beim sterben drückt der Bos einen Knopf der die Bombe auslöst. Es bleiben nur 2 Stunden Zeit um sich zu retten. Vermuth befreit Ai und Conan, die sich inzwischen klein sind und bekleidet sie zu anderen Leuten, denn die Organisation weiß nicht, dass Ais Gegengift 48 Stunden hielt. Vermuth wird dabei von Gin getötet, der hinter Vermuths Trick kam. Conan und Ai können sich dabei retten. Die Gebäude geht in die Luft, Conan und Ai stecken dorthin. Sie werden schwer verletzt, Conan wird ohnmächtig, Ai beatmet ihn. Die Polizei ist schon eingetroffen, Gin und Vodka denken, dass Conan und Ai tot sind und fahren davon. Ran erkennt die beiden, sie werden von der Polzei verhaftet, Gin erschießt sich. Ran und die Polizei rettet Conan, Ai ist schon gestorben, weil sie ihn schwer verletzt beatmen musste.
In Krankenhaus weiß Conan, dass er natürlich nicht für immer groß wird und die Organisation nicht ganz geschalgen wurde. Ran erfährt alle Unklarheiten von Conan und will selbst wie er schrumpfen, denn Ai hat ihr vor dem Tod die Diskette von der Organisation gegeben. Ran und Conan gehen in die selbe Klasse und Conan heißt ab jetzt Shinichi. Herr Takagi heiratet seine große Liebe. Heiiji und Shinichi alias Conan kommen bei deren Hochzeit und Heiji gesteht Katzuha seine Liebe zu ihr. Ende gut alles gut.

Von mir aus kann Ai auch leben, das wäre nur eine Variante was ich dazu geschrieben habe.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Ende irgendwie über die ganze Serie ausbreitet oder die hälfte davon, so dass das Ende schön ausgebreitet wird und nicht klein bleibt. z.B. 20 Bände
Meiner Meinung nach könnte der Bos der Organisation der Präsident Japans sein, da er seine politische Ziele in Hintergrund bearbeitet. Oder es gibt ein ganz plötztliches Ende, dass sehr spekulär wird und sich über ein oder zwei Mangas ausstreckt.
Alle Unklarheiten werden besetigt, dann entsteht ein Bilderrhamen, aus dem Bilderrhamen wird ein Bild des Täters.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:36:44



Von:    Wooyoungie 28.07.2007 10:43
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke, am Ende kommt heraus, dass Shinichi und Ran in Wahrheit Bruder und Schwester sind. Eri und Yusaku hatten mal vor 17/18 Jahre eine Affäre ... Damit ist dann der Weg frei für Shinichi und Shiho. Und Ran kann sich ja bei Tomoaki trösten.
>
> Flups

OMG..xD
*wegkuller*
Ich liebe dein Ende! Auf sowas erstmal zu kommen, das ist genial.
Ich glaub, das wird jetzt auch mein neues Wunsch-Ende..ôo
Creating space between us
Till we’re separate hearts
But your faith it gives me strength
Strength to believe
[Breaking Free-High School Musical!<3]



Von:    SomeSpirit 29.07.2007 19:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Bruder und Schwester? Erinnert mich an Sturm der Liebe XD ...Nee. XD
Ich hab keine Lust mehr, Werbung zu machen... Die hab ich ja auch auf meinem Stecki, also wem langweilig ist, der kann ja auch mal vorbeischauen XD



Von:    Dolly_ 27.05.2008 17:12
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, am Ende kommt heraus, dass Shinichi und Ran in Wahrheit Bruder und Schwester sind. Eri und Yusaku hatten mal vor 17/18 Jahre eine Affäre ... Damit ist dann der Weg frei für Shinichi und Shiho. Und Ran kann sich ja bei Tomoaki trösten´



GENIAL!!

Naja..mein Traum Ende wär so:

Die BO findet Ai. Sie entführen sie.Grade wollte Conan zu Ai,dann sieht er das schwarze Auto,dass aufeinmal weggfährt.Conan ist geschockt.Er rennt hinterher,doch verliert nach einer weile die Spur. Er geht zurück und kriegt erstmal Ärger von Ran,weil er so lange weg war..dann kommen auch noch die drei Nervensägen um Conan zu besuchen..Conan wird es zuviel und rennt raus..
Er will Ai finden..
Er sucht und sucht,aber nirgendwo eine Spur.

In der zwischenzeit bei Ai:
Ai wird festgehalten.
Gin sitzt neben ihr und zielt eine Pistole auf sie.
Er sagt noch sowas wie "Das ist jetzt dein Ende"
Ai Kneift ihre Augen zu.
Doch plötzlich taucht Kogoro auf.XDDD.
Natürlich wieder ganz besoffen..er wollte nur in einen Laden Bier kaufen und ging in ein Falsches Gebäude.
Gin steht auf,zielt dann die Pistole auf ihn und drückt ab.
Rechtzeitig konnte sich Ai von den Fesseln lösen,und sprang auf Kogoro.
Beide sind unverletzt.
Conan hörte den Schuss..
Rannte los und kamm auch in das Gebäude..
Er sah Ai und Kogoro..was ihn zuerst verwunderte..dann aber garnicht drüber nach dachte,und guckte zu Gin.
"Ich will dass Gegengift!!" Schrie er..doch Gin lachte.
Zielte auf Conan und schoss..
Conan wurde getroffen.
Kogoro,merkt danach erst wie ernst die ganze saché ist und griff Gin an,der ihn einfach nur Geschockt anguckte als Kogoro ihn angriff.
Ai rannte zu Conan und fragte ob alles in ordnung sei,Conan nickte und stand langsam auf und erschrak.
"Kogorô!!!" schrie er.
Gin hat nähmlich Kogoro erschossen.
Gin stand langsam auf und sah beide fies an..
"Euer Ende wird schmerzhaft sein" sagt er Fies.
Aufeinmal kommen die drei "Nervensägen" die Conan gefolgt sind und alles mitangesehen haben.
Genta rennt zu Gin,und wird angeschossen.
"jetzt!!" schrie Genta mit letzter Kraft.
Conan schoss mit seinen Power-Kicker ein Computer zu Gin.
Der Ohnmächtig wurde.
Ai holte ein ein Krankenwagen,Conan die Polizei..
Kurze zeit später fand er dass Gift.
Er überlegte und schielte zu den drei Nervensägen und Ai die sich entschlossen hat ein Kind zu bleiben.
Conan schmiss es jetzt einfach weg,Die ganze Mühe die er sich gemacht hat um dass Gift zufinden schmiss er einfach weg.
Danach ging er zu den,lächelte und bedankte sich.

Das wär jetzt eigendlich mein Ende..und es sollte dann auch noch eine Spezial folge geben:

Conan geht Heim.
Ran weiß noch garnicht das Kogoro in Krankenhaus.
Conan sieht sie an und smilt.
"Ich bin da" sagte er und lächelt.
"Was ist denn mit dir los Conan?"
Fragte sie leise.
Kurze zeit danach kamm Kogoro zuhause.
Er hatte nur eine kleine Wunde an der Schulter und am Bein.
Ran stand hecktisch auf und sieht ihn an "Was ist passiert?" Ran hörte sich sehr besorgt an.Kogoro schielte zu Conan,sah dann Ran an "Alles in ordnung,ein Raub überfall"
Danach kammen noch paar szenen zwischen Ai und Conan,die darauf hinweisen dass sie zusammen sind,Conan hat Ran nicht erzählt das er Shinichi ist.

So jetzt fragt ihr euch sicher wo Wodka(?) ist..

Wodka(?) hat ein Hawaii-shirt an und fliegt nach Hawaii.


Doch es soll natürlich noch spannend werden.

Es gibt dann noch 2 OVA´s:
Dass erste geht um Ran/Shinichi/Conan/Ai/Shiho

und dass zweite geht um Gin und Wodka,was sie alles bei der BO gemacht haben,ihre Fälle,ihr Boss,und wieso sie da ´hingegangen sind.



Sorry..dass ihr so viel lesen musstet..

Ich spendiere euch noch alle ein Eis..
*Ganz viel Eis in der Hand hab*
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghüpf*




Von:    SomeSpirit 27.05.2008 19:22
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
*Eis annimmmt (Zitrone)* *Dran leckt* XD Nya, das Ende ist i-wie... interessant. XD Nur dass Conan und Ai zusammen sind, stört mich. << Aber das mit Wodka... *lol* XD *Eis auf den Post tropft* O°o <o<° ...*aufwischt*
Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:23:07



Von:   abgemeldet 31.05.2008 21:47
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
also ich wär dafür das Ran abfreckt!!!! ICH HASSE SIE! *Ran umbring*
Dann finden ConanXAi die MIS entlarfen sie, kriegen das gift und werden wieder groß!!!!!!
Und wenn Ran nich mehr da is, kommt Shinichi mit Shiho zusammen!!!!!!kawaiii!!!! *ShinichiXShiho Pairing ganz toll findet*
A Secret Makes A Woman A Woman



Von:    yoyo-ka 03.06.2008 15:41
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Hallo? Mal nich so aggro hier, sherryxshinichi-fan!^^

Gehen wir doch mal logisch an die Sache ran.
Wie wir alle wissen liebt Ai Conan bzw. Shiho Shinichi.
Aber Shinichi liebt Shiho nicht, sondern Ran. Ist klar. immerhin kennt er sie schon seit seiner frühesten Kindheit, was damit zusammenhängt, dass die Mütter der beiden befreundet sind^^
Selbst wenn jetzt Shinichi auf Shiho umschwingt und mit ihr zusammen ist, wird es wohl oder übel nicht lange halten, weil sich da noch recht wenig entwickelt hat, nimmt man mal die jahrelange "Beziehung" von Ran und Shinichi oder Heiji und Kazuha zur Hand.
Sie kennen ihre Stärken und Schwächen, wissen wie der andere tickt, und lieben denjenigen auch deswegen so sehr.
Shinichi kennt Ran jetzt schon... hm... seit Geburt... 17 Jahre... das ist zwar keine goldene Hochzeit, aber es reicht um die beiden auch weitere 20 Jahre zusammenzuschweißen. So leicht kann und wird Shinichi Ran nicht aufgeben. Das wäre unlogisch!
Deshalb hat die Beziehung ShihoxShinichi für mich eher wenig Zukunft!

So. Das ist natürlich nur meine Meinung.
Wie soll Ran eigentlich ermordet werden??



Von:    Rechenbaer 03.06.2008 15:50
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich denke shinichi wird am ende mit ran zusammen sein und die männer in schwarz wird er entlarven ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2008 21:51
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Träume kannst du sehr gut zerstören, yoyo-ka!
Aber ich hab noch eine hinter mir stehen! Nähmlich Xeni-K! Die findet auch das Shinichi eher mit Shiho zusammen passt! Ran ist so... weinerlich! Und Shiho eher etwas kälter! Aber mir ist was klar geworden Ran ist fast so wie Shihos Schwester Akemi!

Ich hab ma irgendwo gehört das Shinichi sich zwischen Shiho und Ran entscheiden muss! Ach und außerdem einer aus meiner Klasse, der heißt Florian war auch verliebt in ne Freundin von mir, Kim und sie war auch in ihn verknallt. Das waren sie bestimmt schon 5 Jahre und jetzt hat Florian auf ne andere umgewechselt die er nur seid ein paar Monaten kennt!!!! Also kann Shinichi mit Shiho zusammen kommen und Flo und Jenny sind immer noch zusammen und die sind so unterschiedlich!!!


Das ist auch nur meine Meinung also von Xeni-K auch!
Ach ja ich möchte das Ran stirbt! Why konnte sie nicht vom Zug überrollt werden im Film 4: Der Mörder in ihren Augen.
Wenn Sherlock Homes in jenen Tagen das Licht gewesen ist,
Dann war Jack The Ripper der Schatten



Von:   abgemeldet 05.06.2008 06:21
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn sich Shinichi zwischen denn beiden entscheiden müsste, wird er Ran wählen, den die liebt er, und wenn du in Conan Band 49 reinschaust, da ist doch die Nachricht von Gosho Aoyama mit den Kompendium der Charakter. (Achtung wer das net wissen will solls auch net lesen)
Bei Shinichi steht folgendes:
"Zwar hat er Ran nie einen öffentlichen "Antrag" gemacht, doch ihre Beziehung ist quasi amtlich."
Und das stammt vom lieben Gosho Aoyama, und ich denke kaum das er sich anders entscheiden wird.
Meiner Meinung nach kommen Shinichi und Ran am ende zusammen, die bekommen vielleicht einen Sohn den sie Conan nennen. Die Männer in schwarz werden erledigt vorher gesteht Gin seine Liebe zu Shiho, die er dann mit in den tod nimmt. So das ist meine Theorie wie Conan ausgehen könnte^^
Zuletzt geändert: 05.06.2008 06:22:41



Von:   abgemeldet 05.06.2008 13:56
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Na toll! Jetzt brauch ich DC gar nicht mehr zu gucken! *traurig sei*



Von:    SomeSpirit 05.06.2008 19:34
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>"Zwar hat er Ran nie einen öffentlichen "Antrag" gemacht, doch ihre Beziehung ist quasi amtlich."<

Ich wusste es schon immer... XD Also werden sie bestimmt zusammenkommen! *_* *Sektgläser hol*




Von:   abgemeldet 05.06.2008 22:01
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
*heul* alle sind gegen mich!
I HATE RAN MORI


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück