Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 23.07.2024 08:36
Beiträge: 5304
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 14.09.2014 20:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallihallo, nochmal! =_=

Ich habe mal eine Zeit lang nicht hier in diesem Thread gemeldet, auch wenn ich noch immer auf der Suche nach einer festen Beziehung bin und leider meist nie Glück bei den Frauen habe. Aber da ich auch noch immer auf Suche nach einer besten Beziehung bin, und nochmal zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, Hobby-Fotograf und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Falls bei mir in der Nähe mal Veranstaltungen stattfinden sollte, gehe ich meistens dort hin. Entweder verkleidet (mit Cosplay) oder tauche als Fotograf auf. Aber ich tauche eher meist als Fotograf auf. Ich habe keine Ahnung, was ich noch schreiben könnte. Selbstverständlich könnt ihr mir gerne Fragen stellen, falls ihr welche habt.

Frauen, die bei mir Interesse haben, könnt ihr mir gerne eine ENS oder eine Nachricht in Facebook hinterlassen. Bei mir spielt das Alter normalerweise nicht so eine große Rolle, aber Grenze ich mal ausnahmsweise 16-24 ab. Falls wir uns sehr sehr gut verstehen, kann ich diese Altersgrenze auch weglassen. Ist ja auch kein Weltuntergang. xD

Falls ihr Interesse bei mir habt, könnt ihr mir gerne eine ENS schicken oder mich auf Facebook adden.


Schöne Grüße
TakoyakiSensei



Von:    Picheripunk 17.09.2014 22:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallu~

Auch ich bin noch single und suche eine Person an meiner Seite. <3

Ich bin Asiatin (Viêt), 21 und komme aus NRW.

Suche einen Partner bzw. eine Partnerin mit möglichst gemeinsamen Interessen ~

Falls du männlich bist, solltest du älter und grösser sein wie ich. (1,67 m)
Das Weib kann auch jünger/kleiner sein.

Ich bin sehr wählerisch und manchmal ziemlich zickig. Vielleicht hatte ich deswegen noch nie eine Beziehung gehabt.
Zugegebenerweise bin ich auch sehr egoistisch und hochnäsig, kann aber auch nett wirken.

Würde mich trotzdem über jegliche ENS freuen!

MINT ~

http://ask.fm/Mintoflake
There is nobody who knows... there will be nobody...



Von:    Recode 18.09.2014 17:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey ^_^

Erstmal was zu mir ich bin 19 Jahre alt, 2.10 groß, und ja Fotos von mir existieren xD
Ich bin ein eher stiller Mensch, trotzdem nett und ich stehe immer für die ein die mir wichtig sind.
Meine Hobbys sind Baskettball, Mangas lesen, Animes gucken, zeichnen, Stories (erfolgreich) schreiben und Videospiele ^^

Ich suche eine Sie ( bis zu 2 Jahre jünger oder älter) aus dem Raum Mülheim an der Ruhr (Düsseldorf oder auch Oberhausen) :) wichtig ist mir das sie ein fröhlicher Mensch ist die gerne was gemeinsam unternimmt :)

Wenn sich jemand interessiert und mehr wissen will kann sie sich ja per ENS melden würde mich freuen ^^



Von:    josyx3 adult 20.09.2014 15:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 20.09.2014 15:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
............................
Zuletzt geändert: 03.10.2014 12:13:32



Von:    SirKay 20.09.2014 17:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
*verbeug*
Guten Morgen, Tag oder Abend sehr geehrte Damen, Herren und Enten.
Hiermit möchte ich mich der Damenwelt als potenzielles Partnermännchen zur Verfügung stellen. *Flyer verteil*

Name: Maximilian
Zuname: Auf Nachfrage
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Wohnort: Hessisch Lichtenau, Hessen (Bei Kassel)
Größe: 1,70 m
Statur: Schlank
Haare: Kurz, Braun
Augen: Blaugrün
Abschluss: Mittlere Reife
Derzeit:Fachoberschulabschluss an den Beruflichen Schulen in Witzenhausen
Fachrichtung: Wirtschaft und Verwaltung
Danach: Studium an der Universität in Kassel, vorraussichtlich Informatik
Raucher: Nein
Alkohol: Wenig, zu gegebenen Anlässen
Hobbys: Animes/Mangas (seriously? O.o), Videospiele
Sonstige Interessen: Tiere, Youtube, Japanisch, Musik (Animesoundtracks)
Sport: Krafttraining, Joggen
Haustiere: Katzen, Meerschweine

Was mich am glücklichsten macht:
3. Meine Hobbys
2. Freunde
1. Liebe

Lieblingsanimes:
5. Mirai Nikki
4. Toradora
3. Highschool DxD (New)
2. Sword Art Online
1. Guilty Crown

Lieblingsmangas: Noch keine, lese erst seit kurzem intensiv Mangas

Fünf Dinge, die mich am ehesten auszeichnen:
- Der treuste Köter der Welt
- Zielstrebig
- Humorvoll
- Romantisch
- Iintrovertiert aber keinesfalls schüchtern

Kontaktmöglichkeit: Erstmal ENS, dann sehen wir weiter
Ein Geheimnis über mich: Pssst, nur bei Nachfrage, wenn du mein Interesse geweckt hast
Foto von mir: Bei Nachfrage, wenn ich interessiert bin und auch eines bekomme :)
Lebensziel: Ein Frauchen für den Rest meines kurzen Hundelebens

Bevor ich nun fortfahre verteile ich eine virtuelle Brunnenkresse an dich, da du bis zu diesem Punkt gelesen hast. Wusstest du, dass die Brunnenkresse in der Blumensprache soviel wie "Du entscheidest über mein künftiges Glück " bedeutet?

Jetzt möchtest du bestimmt wissen, ob du für mich in Frage kommst oder? Na gut, weil du es bist nenne ich dir jetzt alle Anforderungen die ich zu stellen wage. Es sind nicht viele, MÜSSEN dafür aber erfüllt werden.

Geschlecht: Weiblich
Mindestalter: 16
Höchstalter: 22
Wohnort: Hessen, je näher bei Kassel oder Witzenhausen desto besser
Größe: Höchstens 1,70 m
Statur: Egal, hauptsache gesund
Raucher: Nein
Alkohol: Höchstens zu gegebenen Anlässen

Ich denke, das war jetzt erst einmal genug auf einen Schlag. Interesse? ENS, versuchen kostet nichts :)

Zum Schluss gibt es von mir noch eine virtuelle Lindenblüte, die Bedeutung dieser herauszufinden überlasse ich allerdings dir :)

Ich warte auf deine Nachricht.
Zuletzt geändert: 20.09.2014 17:39:05



Von:    Shana_the_Deathberry 21.09.2014 17:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :3

Ich bin die Shana, 24, und suche primär nach ein paar netten Leuten -m wie w, nah und fern, ganz egal - um ein bisschen zu plaudern. :3

Ich bin Student und aufgrund der Struktur meines Studiums hab ich leider nicht so viele Gelegenheiten was zu unternehmen und Leute kennenzulernen. Leider muss ich auch zugeben, dass es mir eher schwer fällt Kontakte zu knüpfen - ich kann zwar auf Leute zugehen, aber ich brauche ein bisschen Zeit um mich an neue Freunde zu gewöhnen. Wer sich also gerne richtig mit mir anfreunden möchte, braucht leider einiges an Geduld...Aaaaber wer das einmal geschafft hat, hat jemand wirklich loyales mit mir gewonnen :3

Ansonsten ~ spiele ich gerne Games. Am liebsten habe ich RPGs wie zB Skyrim, aber ich spiele auch gerne die Zelda-Reihe, Sims oder Pokémon :3. Lesen tue ich am liebsten Fantasy, aber ich kann mich auf für anderes begeistern. Zur Zeit lese ich Game of Thrones noch einmal von vorne. Bei Musik habe ich keinen besonderen Geschmack, ich höre so ziemlich alles, aber ich mag besonders gerne Trailermusik wie zB von Two Steps from Hell. Auch Filme guck ich querbeet - aber am liebsten solche, die zum Nachdenken anregen :D. Ganz neu als Hobby für mich ist das Schreiben, da betreibe ich gerade erste vorschichtige Ansätze...
Langsam aufgeben tue ich im Gegenzug das Editieren von Videos, dafür hab ich leider nicht mehr genug Zeit. Aber vllt hat ja mal jemand eines meiner AMVs/GMVs auf der Connichi gesehen? :3

Bei Anime und Manga bleibe ich auch oft bei Fantasy, verfolge aber auch andere Genres. Mein liebster Animefavo ever ist Code Geass, ansonsten schaue ich zur Zeit aber auch SAO II (die erste war allerdings besser...), Puella Magi Madoka Magica, Magi, Ao Haru Ride....ich hab VIEL gesehen. Bei Mangas ist das ganz ähnlich :3. Nur: mit Horror kann ich nichts anfangen ._. ...

Und weil das hier nun mal eine Singlebörse ist:

Ja, ich bin w.
Ich bin 24.
Ich bin irgendwas um 1,62cm.
Ich hab lange, blonde Haare und meine Augen sind irgendsoein blau-grün-grau-Gemisch. Ich bin kurzsichtig, und weil ich viel am PC sitze, trage ich meistens eine Brille anstatt Kontaktlinsen. Meine Statur ist...gemütlich >_> ich mach Denksport....
Wie gesagt brauche ich etwas Zeit für neue Bekanntschaften. Ansonsten bin ich ziemlich direkt, aber ich kann auch manchmal lustig sein...denke ich...
Zugegeben habe ich kein besonders großes Selbstwertgefühl. Das fällt niemandem auf, wenn man mich so kennenlernt, aber wer weiß wo er zuschlagen muss, hat mich ruck-zuck zu Fall gebracht. Nun ja.

ich bin zwar nicht direkt auf Partnersuche, aber wer sich bis hierhin angesprochen fühlt, darf sich trotzdem gerne melden :3 - insbesondere, wenn du:
- m bist
- irgendwo im groben Alter von 23-28 bist
- auf die Gefahr hin, dass das arrogant klingt - intelligent bist. Ich suche keinen Mastermind, aber die Rechtschreibung sollte doch bitte im Groben sitzen. Außerdem suche ich niemanden, der mit Fachwörtern um sich wirft, die er selbst nicht versteht. Not cool.
- größer bist (durchaus machbare Angelegenheit)
- ich mag Brillen...
- und wenn du dann auch noch eher dunkle Haare hast, bist du schon mal ein ziemlicher Glitzerkandidat ;)

Allerdings - ich bin viel beschäftigt, ich bin nicht besonders anhänglich und ich brauche auch Zeit für mich. Versuchen auf eigene Gefahr >D

Übrigens: Raucher und lange Haare sind für mich ein absolutes no-go - sorry, Leute.
Und Personen, auf deren Steckbrief so GAR NICHTS ist (außer die x Beiträge im Singleforum) sind mir suspekt.



Wer denkt, dass ich trotz diesem Textblock halbwegs interessant klinge, darf sich gerne melden, ich freue mich über jede Nachricht :3
~夜の火花~
Zuletzt geändert: 21.09.2014 17:14:08



Von:    Roxteady 21.09.2014 22:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ahoi ihr Lieben,

wer hat denn Lust eine selbstbewusste, ehrliche, direkte, witzige, gesellige Singlemama kennen zu lernen??? Ich würde mich über ENS freuen, egal wie alt, egal woher, einfach nur bissel zum quatschen oder vielleicht, im Besten Falle, auch mehr. Freue mich auf Interessante Leute. ;)
Hier noch ein paar Infos zu mir:

Name: Bella
Alter: 29 T_T°
Wohnt in: Rostock
Beruf: Umschulung zur Erzieherin
Kind: einen superfrechen 2jährigen Sohn
Mag: intensive, ehrliche Konversationen mit ner Prise Philosophie und Psychologie ;), Schokolade, Partys, Kummerkasten spielen
Mag nicht: Mainstream, Nazis, dummes Menschen- und Tierverachtendes Verhalten, Zwiebeln
Zuletzt geändert: 21.09.2014 22:41:42



Von:    Biyari 21.09.2014 23:00
Betreff: Sehnsucht nach Mich-Sucht [Antworten]
Und nun verspielt der Kreative die Möglichkeit das GLück zu erlangen, weil er sich nicht ausdrücken kann.. - Wie auch fängt man so Etwas an? O_O

Wer bin ich?
Ja, also mein Name ist Steve und ich komme aus Halle (Saale). Ich bin 18 Jahre alt und dieses Jahr mit der Schule fertig geworden. Ich bin ein recht vielseitiger Mensch glaube ich. Eher nachdenklich wenn ich allein bin, von tiefen auch ernsten Gedanken geplagt. Wenn ich unter Freunden bin, geb ich mich oft gelassen und lasse keine Möglichkeit aus, mich einzubringen und Andere mit meiner Art glücklich zu machen. (Meine Mutter nennt sowas Susi Sonnenschein - ziemlich demütigend :'D)

Hobbies?
Passend zum Charakter habe ich auch viele Interessen, die sich leider Gottes immer Mal abwechseln und so bin ich zum Beispiel einen Monat lang schier von einem bestimmten Thema besessen und von einem auf den anderen Tag interesse ich mich wieder für was ganz ANderes. Ich betreibe in meiner Freizeit Krafttraining, gehe gern Plasma und Blutspenden und würde mich auch noch ehrenamtlich für was engagieren, weiß allerdings noch nicht für was (Sicher was mit Tieren). Außerdem zock ich mal ganz gern oder mach mir einen schönen Tag zuhause. Wenn die Sonne scheint, bin ich aber auch gern mal draußen und genieße. Manga/Anime brauche ich denke nicht zu erwähnen. Außerdem verkleide ich mich ganz gern und das bringt mich oft passiv ungewollt in komische SItuationen (AUf unserem Schulfest bin ich mal als lebensgroßer Penis über den Schulhof gerannt und hab Leute interviewt...*räusper* ..ehm ja..)

Wesen?
Ehrlich gesagt ein wenig kompliziert zu beschreiben.. Ich sehe mich als Gutmensch, der versucht allen Menschen das Leben in irgendeiner Weise zu erleichtern und sie glücklich zu machen. Bin auch eher ein ruhiger Typ gegenüber Fremden und für Leute, die mich näher kennen, bin ich ein Wirbelwind - stets (vorallem gut) drauf, voller Elan, keine Möglichkeit auslassen, sich zum Affen zu machen, etc :D
Hinzu kommt, dass ich ein recht leidenschaftlicher Liebhaber bin... also ich brauche auf JEDEN Fall Nähe und kuschel mich gern mal in Ekstase :3
Außerdem diskutier ich für mein Leben gern <3

Körper?
Ich bin 185 cm groß, habe ein recht breites Kreuz und wiege zwar minimal mehr als ich wiegen sollte, aber bin dabei, das zu ändern :-) Desweiteren hab ich blaue Augen, rotbraune Haare (Ginger höhö - aber mehr braun als rot/ nur rotstich) und ganz viele Sommersprossen..Achso und ich vertrag Schmerzen ganz gut.. hab auch kein Problem damit einzustecken, weshalb ich bei Schlägereien (hatte bisher nur 2) nie zurückschlage, wenn es nur gegen mich geht - das juckt mich nicht.


Was suche ich?
Ich suche eine Frau, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Eine, die immer für mich da ist; Eine, für die das Beieinandersein ganz wichtig ist. Sie kann verrückt sein, sie kann ruhgi sein, sie kann so vielseitig sein, wie sie mag. Am Ende muss ich mir selbst ein Bild machen und entscheiden, ob sie passt.
Was für mich ganz wichtig ist - und da bin ich ehrlich - ist das Aussehen. Sie muss keine Modelmaße haben, aber sollte auf sich achten; sie sollte gepflegt sein und jaaa..
Was allerdings noch wichtiger ist, ist der Charakter.....und ich könnte da jetzt Ausführungen treffen bis zum geht nicht mehr, aber das würde zu nichts führen, weil ich viel reden kann, aber im Endeffekt macht es eh die Gesamtheit.

Zusammenfassung:

Wer bin ich?
- Steve (18)
- gesellig, ruhig, nachdenklich, leidenschaftlich
- Krafttraining, Zocken, Tanzen, Anime/Manga, Rausgehen, Reisen
- 185 cm groß, muskulöses Auftreten
- blaue Augen, rotbraune Haare
- Hobbypsychologe und Hobbyphilosoph

Was suche ich?
- Sie (Alter relativ egal)
- Gesamtpaket muss stimmen
- Sollte auf ihr Äußeres achten
- Charakter und Aussehen können variieren

Ich hoffe, dass sich jemand findet...Einsamkeit ist das Schlimmste!



Von:    Antorium 22.09.2014 01:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :)

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich das Online Computerspieler World of Warcraft, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen :)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht müsste man dann sehen, wenn es wirklich funken sollte kann man ja überlegungen anstellen :)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel



Von:    Reby 22.09.2014 10:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho!
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich was ich mir dabei denke, in solch einem Thread zu posten.
Das ist überhaupt nicht meine Art, aber ich bin so sehr auf der verzweifelten Suche nach Freunden, mit denen ich wirklich intensiv schreiben kann, dass ich glaube, wenn ich viel länger alleine bleibe, zerspringt mein Herz.
Ich brauche einfach Menschen an meiner Seite, die mich verstehen, mit denen ich mich wortwörtlich über Gott und die Welt unterhalten kann. Ich möchte lachen und weinen, nur um im nächsten Moment wieder zu lachen.
Ich möchte Akzeptanz, die nichts mit meinem Äußeren zutun hat, nichts mit Umständen, an denen ich etwas ändern kann, oder auch nicht. Ich möchte loyale Menschen an meiner Seite, die vielleicht die gleichen Interessen teilen, vielleicht aber auch vollkommen gegensätzlich sind.
Ich halte diese Einsamkeit nicht aus, diese Naivität um mich herum, dieses belanglose Umherwandern, egal was mit seinen Mitmenschen passiert, das ist nichts für mich.
Schon lange nicht mehr.

Ich bin nicht daran interessiert, die Liebe meines Lebens zu finden, ich denke die habe ich bereits erlebt. Ich möchte mich nicht verlieben, nicht in dieses Unglück rennen, das mich für unendliche Zeit zum glücklichsten Menschen dieser Welt macht, nur um mich für die zweifache Länge zu zerstörten. Daher bin ich einfach nur auf der Suche nach Freunden, Bekannte, was auch immer.

Ich bin 20, und das allein dürfte reichen. Falls ihr mich als zu jung, oder zu alt einstuft, dürfte das genug sein, um mich auszuschließen.

Meine Interessen sind..viel zu viele um sie niederzuschreiben, mir würde nicht einmal die Hälfte einfallen.
Ich bin ein Mensch, der für das Schreiben lebt. Ich lese nicht nur, ich bin dann für 800 Seiten in einer komplett anderen Welt, identifiziere mich und leide. Kennt ihr diese kurzweilige Depression, wenn ihr einen Anime zu Ende geschaut habt? Deshalb fange ich sofort einen Neuen an, sonst stolpere ich todtraurig durch den Tag.
Ich liebe Rock und Michael Jackson, I know. Komische Mischung, ist aber so.
Seit einiger Zeit bin ich total auf dem Japan-Trip, mit Kochen und sowas. Ich liebe es zu kochen.
Ich könnte mir eine Millionen Stunden lustige Memes und Sprüche anschauen. IMMER WIEDER.
Ich bin so ein Mensch, der Horrorfilme liebt und sie anschaut und eine glückliche Familie sieht und sich dann daran erinnert, "FUCK ich schaue ja gerde nen Horrorfilm" und dann keinen mehr gucken will (tut sie natürlich doch) weil sie sich in die Hose scheißt.

So bin ich und es ist mir egal, ob du so bist, oder ob du nun Angst vor mir hast. Hasse mich ruhig, aber um Gottes Willen, schreibe mir.



Von:   abgemeldet 22.09.2014 11:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Rafael und komme aus dem aktuell angenehm kühlen Baden Württemberg.
25 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,85 rum groß

Ansich bin ich eher ruhiger.
Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg.
Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst.
Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Pflege auch nicht wirklich planbar ist.

Hobbys:

Animes/Mangas
Musik hören
Chatten
PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele
Lesen
Technik/Medizinisches
Sport/Radfahren


Was ich suche:
Weiblich
ab 22 Jahre
Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts.
Ein gewisser Bildungstand und brauchbares Deutsch setz ich allerdings vorraus :)

Weiteres über ENS, da gibts dann auch die aktuellen Messager/WhatsApp Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer.
Schreibt ruhig, meistens beiß ich nicht :>



Von:   abgemeldet 22.09.2014 15:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallü ^^

Ich bin der Jens, 25, und suche primär nach einer tollen weiblichen Person zum kennenlernen, plaudern, eventuell zusammen cosplayn, usw. Was sich eben ergibt. :)

Ich bin noch Student und wen ich Leute noch nicht kenne etwas schüchtern, dann aber recht offen und lustig. Da Cosplay eine sehr große Leidenschaft von mir ist muss da jemand der mich kennenlernen will natürlich mit klar kommen oder besser noch selber mit drinn stecken. ^-^

Zur geografischen Orientierung: Mein Stueidenort ist Berlin und der Wohnort auch "halbwegs in der Nähe", es wär also von Vorteil wenn du auch aus der Gegend kommst.

Ansonsten spiele ich auch gerne Games, bevorzugt LoL und Diablo 3, aber auch für Klassiker bin ich immer gern zu haben und lern auch gerne neues kennen. :)
Literaturtechnisch bin ich in der ecke von "Das Lied von eis und Feuer" zu hause (also Mittelalterangehauchte Fantasyromane), außerdem steh ich ziemlich auf die Romane die zu Diablo und StarCraft erschienen sind (natürlich auch diverse Mangas). In Punkto Musik läuft bei mir am ehesten Metal, Volk, Rock und Trailermusik...

Cosplaytechnisch gefallen mir am besten düstere Helden aus Spielen, aber sofern ein Charakter überzeugt ist natürlich auch alles mögliche machbar :P Nur mir One Piece und Naruto kann ich leider nicht viel anfangen... ist irgendwie nicht so das gelbe für mich... naja^^

Da das hier eine Singlebörse ist nochmal kurz ein paar Eckdaten zu mir:

Ich bin männlich.
Ich bin 25.
Ich bin ca. 1,74cm groß.
Ich hab lange, schwarze Haare und Bart, meine Augen sind irgendsoein grün-grau-Gemisch. Meine Statur ist...normal >_> also jetzt nicht athletisch aber nun auch nicht dick... (einfach auf die Cos-Fotos gucken...)

Auf Partnersuche bin ich jetzt nun nicht zwanghaft, aber wenn sich etwas ergibt wäre das natürlich auch schön. :)
Also meldet euch, am besten wenn du folgendes bist:
- w
- irgendwo zwischen 20-28 j
- cosplay für dich kein femdwort ist
- auch aus der nähe von Berlin kommst
- höchstens gelegenheitsraucher bist
- 1+1 rausbekommst (also in der schule nicht nur kreide holen warst xD)
- und wenn du auch noch selber cosplayst hast du schon drei sterne am brett o_o

Allerdings brauche ich auch mal Zeit für mich und durch Studiem, MA, Cosplay und den gazen anderen Kram habe ich nicht sooo viel Zeit...
Wem das alles noch nicht zur Abschreckung reicht kann sich ja gerne mal melden. :)

Also, an die ENS und los :3
„Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben“
Johann Wolfgang von Goethe



Von:    EvansSoul 22.09.2014 18:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich es nocheinmal ...

ich bin Männlich, 22 Jahre alt, 1,95 groß und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Recklinghausen NRW

Vom Körperbau her bin ich groß, bullig , habe breite schultern und bin kräftig im großen und ganzen . ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick , schaut euch einfach mein bild im Steckbrief an...
-meine Augen sind Braun/Grau/Grün (ja 3 Farben)
-Lange haare ( Farbe undefinierbar , variiert zwischen dunkelblond über dunkelrot nach dunkelbraun)
-ich habe einen 3Tagebart jedoch eher aus Gemütlichkeit als aus style-gründen.

Meine Hobbys sind
-bass spielen ,
-lesen ,
-filme schauen,
-zeichnen ,
-kochen ,
-basteln ,
-zocken
und natürlich Animes schauen.

Ich höre am liebsten Rock / Metall / Classic / Anime-Intros etc ... eigentlich fast alles

Ich bin unter freunden sehr offen und freundlich , hab jedoch ein kleines Problem damit neue menschen kennen zulernen. Sobald man mich kennt und ich jemanden kenne öffne ich mich der Person erst richtig , vorher bin ich zurückhaltend und vorsichtig
Ich bin eher der ruhigere Typ , eher ein Zuhörer als ein Draufgänger .
ich mag ruhigere Filmabende hab aber auch absolut kein Problem damit Auszugehen.

Was ich suche ?
jemanden zum reden , neue freunde... achja und natürlich die große liebe ^^ da ich mich bisher ziemlich ungeschickt diesbezüglich angestellt habe , hoffe ich , hier jemanden zu finden der mich aushält^^

ich habe keine großen Kriterien , natürlich wäre mir schon lieber wenn sie meine Interessen teilt . oberflächlich bin ich absolut nicht , auf die Person kommt es an. es wäre halt schön, einfach jemanden zu haben mit dem man sich zusammen filme anschauen , ausgehen oder einfach nur faulenzen kann.

sollte ich irgendwen da Draußen ansprechen meldet euch doch bitte ^^

mit freundlichen grüßen Evans
Zuletzt geändert: 25.09.2014 16:40:20



Von:    Namaki 22.09.2014 19:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen,
Ich hätte im Leben nie gedacht das ich sowas mal mache aber ich glaub so geht es vielen hier.
Zu mir: Ich bin von Natur aus eine sehr gelassene und einfach gestrickte Frohnatur die sehr Pflegeleicht ist. Ich liebe Animes, Games und alles was auch nur im geringstem damit zutun hat. Da ich leider ein wenig schüchtern bin, wenn es darum geht Bekanntschaften zu machen, brauche ich anfangs auch immer ein wenig "Auftauzeit" allerdings werde ich mit der Zeit sehr offen.
Ich selber arbeite in der Medizin und habe deswegen oft nicht ganz so viel Zeit unter der Woche um so mehr jedoch am Wochenende und im Urlaub


Steckbrief

Name: den könnt ihr persönlich anfordern
Alter: 18
Haarfarbe: braun (Länge: mittel)
Augenfarbe: braun
Größe: 1.78m
Statur: schlank und sportliche
Wohnort: Sachsen-Anhalt und Brandenburg

Ich suche:
einen netten jungen Mann (18+) der am besten größer ist als ich. Sonst stelle ich keine Anforderungen bin sehr offen für neue Sachen.

Ich würde mich sehr über antworten freuen. :3



Von:    Hatamoto 22.09.2014 21:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Geschlecht: M
Alter: 22
Größe: 1,73 m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Wohnort: BW, Rhein-Neckar
Beruf: Student


Suche eine schlanke Frau zwischen 18-21. Bevorzugt sind blaue Augen :P
Mag nicht soviele private Daten von mir angeben :P
Bei Fragen bitte per ENS ;)

mfg



Von:    Aoki_Kiriyama 23.09.2014 08:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi ^_^

Ich stell mich einfach mal kurz vor vielleicht klappt es ja und ich finde jemanden.

Ich:
- männlich
- 26 Jahre
- Aussehen: kurze braune Haare, mollige Figur , 1,77m gross
- wohne in Zürich
- Hobbys: fotografieren, lesen (Bücher und Mangas), zocken (PC, PS3, 3DS), Freunde treffen, wandern
- Charakter: schüchtern, freundlich, fröhlich, eigensinnig, fantasievoll

Foto gibt’s, einfach fragen ;)

Suche:
- weiblich
- etwa 18 - 30 Jahre
- sollte in der Schweiz leben (muss aber nicht, Deutschland geht auch)
- sollte sich für ähnliche Dinge interessieren
-Aussehen und Charakter: es kommt immer auf die Person an, das Gesamtpaket muss stimmen

Das wars dann von mir, jetzt seit ihr dran.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach über ENS.



Von:    Karasu616 23.09.2014 09:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo liebe Anime Gemeinde.

Da ich nun darüber hinweg bin, dass meine Verlobte mich einen Tag vor meinem Geburtstag verlassen hat, versuche ich hier einen Neustart. Ich war auf dieser Seite schonmal angemeldet, aber das ist Jahre her und ich weiß weder Nick, E-Mail noch Passwort...

Jedenfalls wurde ich inaktiv auf dieser Seite, da ich mir wirklich nur noch gelegentlich Animes angeschaut habe und seltenst einen Manga in den Händen hielt. Aber die Liebe dafür ist nie verloschen. Bei meinen Bildern werdet ihr keine Cosplays sehen, da ich dafür zu unkreativ bin und wenn ihr je meine Facebook Seite sehen solltet, dort wird auch nie ein Animebild als Profilbild zu sehen sein, da ich ausserhalb des Internets einem Menschen auch ins Gesicht schauen möchte, wenn ich mit ihm spreche. Wie man sehen wird, bin ich eher dunkler Natur und schreibe mich der "Gothic"-Szene zu. Aber das ganze ist über die letzten Jahre auch nicht mehr zu intensiv, schon beruflich bedingt.

Zu mir selbst kann ich nur folgende Dinge sagen. Ich habe vor einigen Jahren meine Fachhochschulreife abgeschlossen und war danach für kurze Zeit bei der Bundeswehr. Da diese und ich Schwierigkeiten hatten miteinander, wurde beiderseitig beschlossen, dass ich Zivildienst leiste, womit ich auch zu meinem jetzigen Beruf gekommen bin - Altenpfleger.
Ich liebe es zu Zocken, wobei das in letzter Zeit eher weniger geworden ist. Ich spiele sogut wie alles an, aber fesseln können mich nur Dinge mit guter Story, Retro-Games. League of Legends ist beides nicht, aber liebe ich trotzdem, da ich dort ein Spiel habe, wo ich zwischendurch mal schnell eine Runde zocken kann und die Möglichkeit habe mich zu verbessern. MMORPG's sind nichts für mich. Ansonsten schau ich auch gerne Filme und gehe gerne (am liebsten mit Partnerin) ins Kino. Bei Fernsehserien ist es schwierig, was mir gefällt, und was nicht. Aufjedenfall mag ich Game of Thrones und die zu Grunde liegende Lektüre "a Song of Ice and Fire". Ansonsten schaue ich, was mir gefällt. Animes gibt es auch so einige die mir gefallen, aber die werde ich denk ich im Steckbrief auflisten.

Mein Name ist übrigens Kevin, welcher sehr verunglimpft wird. Schließlich kann ich nichts für den Namen, den mir meine Eltern gegeben haben. Ebenso gibt es auch genügend Personen die Michael, Sebastian, Sven oder sonstiges heißen, auf die das Profil eines "Kevins" genauso passt! (nichts gegen euch liebe Michaels, Sebastians und Svens.) Ich bin mittlerweile im 26. Lebensjahr und kann es gar nicht fassen, dass ich schon so alt bin. (Fühle mich wie 18?). Ebenso bin ich 1.89m groß. Ich bin ein Ruhepol, nicht laut, unauffällig. Ich gebe anderen Menschen halt, höre ihnen zu, versuche ihnen zu helfen, egal in welcher Art. Ich kann aber auch genauso gut zickig werden, wenn mir etwas nicht passt. Ich diskutiere gerne, bin ein Klugscheißer und versuche immer Recht zu haben. "Warum sagt der solche negativen Dinge von sich??" Weil es stimmt und kein Geheimnis ist, früher oder später findet man das eh raus. Ebensogerne ärgere ich auch andere Leute gerne in jeglicher Form :) Ist aber nie böse gemeint. Wenn ich jemanden Liebe ist diese Liebe meist bedingungslos und sehr tiefgründig, was nicht heißen soll, dass ich sehr anhänglich bin, sondern das ich mit dem Grunde meines Herzens die Person liebe. Leider hat mich das ganze sehr oft auf die Schnauze fallen lassen, was dazu führte dass ich entweder a.) ausgenutzt wurde (finanziell oder in anderer Hinsicht)
oder b.) verarscht wurde, was a.) natürlich nicht ausschließt.

Und was ich ABSOLUT HASSE sind LÜGEN. Ich will nicht BELOGEN werden, sowie ich auch niemanden BELÜGE! Durch Lügen wird weder man selbst, noch das Leben attraktiver und das Lügengerücht bricht sowieso irgendwann zusammen und dann steht man in der Scheiße.
Ich bin sehr treu und verachte untreue, da es für mich auch keinen Sex geben kann, ohne Liebe. Das ist aber für jeden Ansichtssache.

Ich habe wenig Ansprüche an meine Partnerin. Sie kann verrückt sein, kann ruhig sein oder temperamentvoll, ich komm mit allem zurecht. Ich möchte dass sie meine Interessen genauso akzeptiert, wie ich ihrige und das sie auch bereit ist, genauso wie, ich Kompromisse einzugehen. Ebenso erwarte ich einen gewissen Maß an Intelligenz und normaler Aussprache, denn ein "Ey ALTA!" ist nichts, womit ich zurechtkommen würde, ebenso möchte man sich ja auch gut unterhalten können, oder? Intelligenz hat für mich aber nichts mit Schulbildung zu tun - soviel vorweg. Die Figur spielt soweit auch keine Rolle, wobei ich aber eher auf "Durchschnittsfiguren" stehe. Das Gesicht ist für mich entscheidend, da dies eventuell immer das erste ist, was ich nach dem aufstehen sehe. Sie sollte nicht älter als 30 sein. Ich möchte jemanden der mir Rückhalt gibt, genauso wie ich das ihr gebe. We against the World <3 und so.

Du hast das ganze bis hierher gelesen? Wunderbar und Respekt dazu! Falls du immernoch Interesse haben solltest und es auch Bilder gibt, auf denen man dein Gesicht erkennen kann, darfst du dich gerne bei mir melden.

Dunkle Grüße und Carpe Noctem ~



Von:    Neven 25.09.2014 05:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
----
Zuletzt geändert: 18.03.2015 20:37:29



Von:    charubi 25.09.2014 12:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey zusammen!

Alter 24
Geschlecht: w
Suche: w / m, am besten 20 - 30 Jahre alt
Wohnort: Köln

Ich habe braune Haare (gefärbt) und blaue Augen, bin begeisterungsfähig, offen und kann Spaß verstehen.
Gerne treffe ich mich mit Freunden, gehe ins Kino und spiele auch mal an Konsolen. Aber am liebsten zeichne ich, versuche mich gerade an einem Manga und würde mich freuen, wenn jemand sich bei mir melden würde.
Zuletzt geändert: 25.09.2014 13:02:34



Von:    CityBloop 25.09.2014 21:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :)
Ich bin der Marcel, 19 aus Bayern :)
Ich bin jetzt schon seit RTL 2 Zeiten totaler Anime und Manga Nerd :) Anime haben einfach so etwas magisches an sich.
Nach was suche ich?
Eigentlich nach nichts bestimmten am liebsten hätte ich natürlich eine nette Gesprächspartnerin in meinem Alter, also wenn wer Lust hast ich freu mich immer ;)
Allgemein probiere ich gerne neue Sachen aus und lerne neue Leute kennen :)
Ich war jetzt zum Beispiel mit Freunden und Prag und hab da Coachsurfing ausprobier, war definitiv ne Erfahrung wert :)
Jetzt im Oktober fange ich mein Informatik Studium in München an^^
Hoffe mal es meldet sich wer :)
Viele Grüße und ich beiße nicht :)
Marcel



Von:    Yikarur 26.09.2014 01:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich meld mich hier auch mal wieder :)

Kurzer Steckbrief:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wetter (nähe Dortmund)| Neuss (Bin oft bei nem Freund der dort wohnt)
Geb.Datum: 28.07.1991 (23)
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: dunkelbraun
Haustier: einen wundervollen Kater (Siehe Steckbrief)

Hallo, ich bin der Yika, wohne in Wetter und studiere in Essen.
Ich würde mich als einen sehr aufrichtigen, gutherzigen und humorvollen Menschen beschreiben :)

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, spiele Videospiele, gucke oft und gerne Animes und spiel auch gerne Gesellschafts- und Kartenspiele mit Freunden.

Ich bin ein leidenschaftlicher Super Smash Bros., Zelda und Yoshi Fan, spiele gerne Pokémon, Mario und Fire Emblem Spiele, aber bin für eigentlich alles offen :)

Ich suche eine nette junge Dame aus NRW, die meine Interessen einigermaßen teilt :)
Auf mehr mag ich mich nicht festlegen, also schreibt mir :) nicht schüchtern sein.

Mehr Infos und Fotos sind im Steckbrief !
Zuletzt geändert: 26.09.2014 01:33:34



Von:   abgemeldet 26.09.2014 16:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
------404------
Zuletzt geändert: 22.12.2014 23:03:30



Von:    Okita 26.09.2014 17:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Männlich
Name: Patrik
Alter: 26
Größe: 176m
Wohnort: Düsseldorf Japanviertel
Suche Weiblich



Bin ein Gentleman, zuvorkommend, liebe es helfen zu können / Gefallen zu tun. Bin aufrichtig, loyal. Immer freundlich und höflich. Alles Werte die ich schätze, die etwas verloren gegangen sind heutzutage.

Suche eine Lady.

Student aus Düsseldorf. Liebe Animes, japanische Kultur, Otaku zeug und Videogames. Auch ne Menge shows und movies. Entwickele Video Games nebenbei.
Mein Englisch ist auf nativem Level und mein Japanisch ist ~ok :P
Mag Philosophie, Wissenschaft & IT / Technik, Tiere vorallem Katzen und Hunde und Kirby ! :D
Bin der ruhige und geduldige Typ ^^



Von:    HotAsianBoy 26.09.2014 18:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

ich versuch mich kurz zu fassen:
-Name auf Anfrage
-männlich
-19 Jahre
-Asiate
-Schüler
-180
-sportlich sofern kein Ballsport

Suche:
-eine Sie
-Alter: nach unten hin alles was das Gesetz erlaubt, nach oben +2/3 J.
-normaler Statur gewünscht (trainiert ist natürlich auch gut)
-optimal im Umkreis von München, damit man sich auch persönlich treffen und kennenlernen kann



Von:    Husbando 27.09.2014 00:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
--- --- --- --- Error 404 --- --- --- ---
Zuletzt geändert: 18.10.2014 16:12:07



Von:    Sir_Guscht 29.09.2014 12:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

vorab, ich suche vorrangig Bekanntschaften, mit denen man reden oder auch mal treffen kann und keine Beziehung. Zumindest nicht explizit ;)

Zu mir:
Name: Sebastian, aber alle Welt nennt mich nur Guscht
Alter: 28, m
Größe: ~182cm
Gewicht: aktuell ~90kg (20 wurden schon verloren, 10 sollen es noch werden)
Hobbies: Fussball, Kino, natürlich Manga & Anime (allerdings eher Manga), Zocken (hauptsächlich RPGs)
Favorisierte Mangas: Verfolge natürlich die Big 3, FT, SnK, Beelzebub, Medaka Box und immer auf der Suche nach unbekannteren Reihen, die meinem Geschmack entsprechen, wie z.B. RRR, Kokumin Quiz, uva. Daneben verfolge ich auch gerne das aktuelle Geschehen im Marvel Universum, was sich seit den letzten Jahre ja gut mit Kinobesuchen kombinieren ließ.

Suche:
Zum Quatschen: Querbeet, m/w, Alter egal, weltweit. Einfach Leute, die die gleichen Interessen haben.
Für Unternehmungen: Ebenfalls m/w in einem sehr breiten Altersspektrum. Allerdings solltet ihr dazu aus dem Raum kommen, der im Norden von Regensburg, im Süden von München, im Westen von Ingolstadt und im Osten von Landshut abgesteckt wird. Da wohne ich nämlich punktgenau in der Mitte.
Für Beziehungen: w, +/- 5 bis 6 Jahre. Aber wie gesagt, händeringend wird nicht danach gesucht ;)

Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben^^
Zuletzt geändert: 29.09.2014 12:34:42



Von:    Nathanael 29.09.2014 18:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nabend werte Community :)

einem spontanen Impuls folgend, möchte auch ich hier einmal einen Versuch starten. Vielleicht kommt ja was bei rum!

Ich bin ...

Männlich
23 Jahre alt
1,86m groß
Mit Foto auf Anfrage

... und suche:

Weiblich oder Männlich
Alter ist zweitrangig
Am besten aus Bielefeld/Paderborn/Detmold/Herford/Gütersloh oder Umgebung

... und zwar für Bekannt- und Freundschaften und je nach dem, wie man sich versteht auch sehr gerne mehr :) wie bereits angedeutet, bin ich bisexuell und damit für beide Geschlechter offen - allerdings(!) habe ich mit Männern leider noch keine Erfahrungen machen können. Das Interesse ist also da, doch als Mann sollte man eine kleine Portion Verständnis und Geduld einplanen ;)

Ich interessiere mich für Anime & Manga (zB Hunter X Hunter, Death Note, Zankyo no Terror, Eden no Ori, SAO, Attack on Titan, Hyouka, One Piece, Soul Eater etc pp), Fantasy, Musik (Metal, Jazz, Klassik, Rock, Rap und so einiges mehr) und habe darüber hinaus gewisse Faible für Geschichte, Archäologie, Zoologie und ähnliches :) über entspannte Gesprächspartner würde ich mich auch freuen.

Ich bin ein recht ruhiger und auf der Straße eher zurückhaltender Mensch, der 100mal lieber auf ein schönes Konzert oder ins Kino geht, als einen Fuß in eine Disko zu setzen ;) wenn ihr Interesse habt, meldet euch mal!

LG



Von:    Shyeru 29.09.2014 19:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen ~

Also ich mach jetzt einfach mal so allgemeine Angaben xD

Weiblich
Name:Michelle
Alter:16
Größe:1,63 (also ziemlich klein v.v)

Also ich suche Bekannschaften Frauen sowie Männer zum kennenlernen ^^
Ob sich dann noch etwas entwickelt sieht man ja dann :3 (aber nur bei Männern )
So vom Alter ist es bei Frauen egal und bei Männern so von 16-20^^

Vom Charakter bin ich eher etwas gestört und manchmal sehr redebedürftig, meistens freundlich ausser wenn man böse zu mir ist O.o
Dann werd ich zur Furie~xD

ICh schaue ziemlich gerne Animes und Mangas ( wer hätte das gedacht xD) und zocke am liebsten Tales of Symphonia *.*

Lieblingsanimes :
Black Butler
Elfen Lied
SnK-Attack on Titan
uvm.

Achso wäre gut wenn ihr aus dem raum Berlin Brandenburg kommt^^
Bild von mir ist im Stecki~

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ~



Von:    Longdrink 29.09.2014 22:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin...........

Männlich
32 Jahre alt
1,83m groß

... und suche:

Weiblich oder Männlich
etwa so in meinem Alter
Aus Baden Würtemberg aber am Besten aus Stuttgart und Göppingen.

und bin auf der Suche nach einer guten Freundin oder nach einem guten Freund unnd wenns passt auch anch einer Beziehung. Wie oben schon erwähnt bin ich bisexxuell.. ein bisslse bi schadet nie und suche daher Mann oder Frau also Gleichgeschlechtlich intresiert. Hab mit Frau keine guten Erfahrungen gemacht aber muss ja nich so bleiben genauso auch mit Mann. Hab auch viel Geduld und Verstädnis und glaube immer ans Gute.

Ich denk positiv und bin ein gesselliger Mensch lebensfroh zwar manchmal etwas traurig lache aber gern, geh gern spatzieren fahr gern Fahrad, und schmuse gern. Ich lese gern und schaue gern Animes Dragonball, die GFhibli- Filme und Dokumentationen, den Herrn der Ringe und viele mehr.

Was ist nich mag sind Discos.....

Bei Intresse meldet euch fragt bin für alle Fragen offen und ein Bild gibts dann auch.


LG
Longdrink


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück