Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 23.07.2024 08:36
Beiträge: 5304
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 14.09.2014 20:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallihallo, nochmal! =_=

Ich habe mal eine Zeit lang nicht hier in diesem Thread gemeldet, auch wenn ich noch immer auf der Suche nach einer festen Beziehung bin und leider meist nie Glück bei den Frauen habe. Aber da ich auch noch immer auf Suche nach einer besten Beziehung bin, und nochmal zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, Hobby-Fotograf und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Falls bei mir in der Nähe mal Veranstaltungen stattfinden sollte, gehe ich meistens dort hin. Entweder verkleidet (mit Cosplay) oder tauche als Fotograf auf. Aber ich tauche eher meist als Fotograf auf. Ich habe keine Ahnung, was ich noch schreiben könnte. Selbstverständlich könnt ihr mir gerne Fragen stellen, falls ihr welche habt.

Frauen, die bei mir Interesse haben, könnt ihr mir gerne eine ENS oder eine Nachricht in Facebook hinterlassen. Bei mir spielt das Alter normalerweise nicht so eine große Rolle, aber Grenze ich mal ausnahmsweise 16-24 ab. Falls wir uns sehr sehr gut verstehen, kann ich diese Altersgrenze auch weglassen. Ist ja auch kein Weltuntergang. xD

Falls ihr Interesse bei mir habt, könnt ihr mir gerne eine ENS schicken oder mich auf Facebook adden.


Schöne Grüße
TakoyakiSensei



Von:    Picheripunk 17.09.2014 22:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallu~

Auch ich bin noch single und suche eine Person an meiner Seite. <3

Ich bin Asiatin (Viêt), 21 und komme aus NRW.

Suche einen Partner bzw. eine Partnerin mit möglichst gemeinsamen Interessen ~

Falls du männlich bist, solltest du älter und grösser sein wie ich. (1,67 m)