Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 23.07.2024 08:36
Beiträge: 5304
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    Kazuki_ 18.04.2014 19:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: M
Suche: W
Alter:23
Wohnort: NRW/Köln
Größe:1.99
Aussehen: Siehe Foto im Steckbrief ;)

Zu mir selber:
Anime und Manga Fan aber das muss man ja eig hier nicht erwähnen.
Eher ein Ruhiger Typ nicht so der Partygänger immer gut gelaunt und gerne auch ma draußen bei schönem wetter wen ich mal zuhause hänge dan mache ich es mir gemütlich lese nen manga schaue nen anime oder Spiele Osu/Final Fatnasy.

Wie sollte Sie sein:
Dazu schreibe ich nix spezielles wen es passt dan passt es einfach.

Wer mehr über mich wissen will kan mir gerne eine ENS schreiben.



Von:    Kurasayo 19.04.2014 11:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich stell mich auch mal vor :3
Ich heiße Laura, bin 18 , komme aus Kiefersfelden(so ein Kaff an der Grenze zu Österreich)
Ich lese gerne Mangas, cosplaye, nähe und zeichne gerne. Ich unternehme auch gerne etwas,.wobei ich nicht so der große Partytyp bin.

Ich suche einen ER der in der Nähe von München wohnt.
Er sollte so zwischen 18 und 22 Jahre sein.

Jaa...meldet euch doch einfach mal :3



Von:    Nemome 21.04.2014 17:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
/ / / / / / / / / / / / / / /
Zuletzt geändert: 02.05.2014 11:43:10



Von:    Amelia 21.04.2014 21:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich probiers einfach auch mal xD

Name: Stefanie
Geschlecht: Weiblich
Suche: Männlich
Alter: 21
Wohnort: Duisburg/NRW
Aussehen: In meinem Steckbrief hab ich Fotos x3

Zu mir:
Ich bin eine sehr ehrliche Person und sage stets was ich denke, versuche Probleme immer sofort anzugehen. Ich bin keine Person, die gerne feiern geht, ich unternehme jedoch immer gerne was mit Freunden und hab auch gerne mal ein bisschen Zeit für mich :)
Ich cosplaye, zocke gerne und das übliche halt xD

Was ich mir wünsche:

- jemanden, der ebenfalls ehrlich ist
- Alter zwischen 21-27
- wen aus der Nähe
- auch mit Humor x3

Ansonsten würde ich einfach sagen, die Chemie muss stimmen :3



Von:    silentpuma 24.04.2014 18:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Schön das ich deine Aufmerksamkeit habe, wenn du schon mal da bist, lies dir doch in Ruhe meinen Thread durch ♥ Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten.

Mein Name ist Maxi. Ich bin männlich und 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, in der Nähe von Oberhausen. Ich bin ein ziemlich schüchterner und zurückhaltender Mensch, der gerne in seiner Traumwelt lebt. Mir fällte es sehr schwer auf andere zu zugehen, weswegen das schreiben einfacher ist um sich kennenzulernen. ♥

Trotz meiner Schüchternheit, kann man mit mir über alles mögliche schreiben. Sei es um Hobbies, Probleme oder normale Sachen. Ich bin vertrauensvoller Mensch, der wenn das Vertrauen da ist, auch dieses zu schätzen weiß. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, ehrlicher und treuer Mensch. Ich liebe Tiere (Katzen,Hunde,Tiere allgemein). Bin nichtraucher und kein Trinker.

Zu meinen Hobbies zählen Animes (wie Naruto&One Piece), Mangas, Musik hören, schreiben (Geschichten oder FF), Reisen, wandern (gern durch den Regen), Tagträumen, Inlinern oder mal nichts tun. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. (Bin Angestellter~)

Nun zu meiner Suche^^ Du solltest weiblich,zwischen 17/18-27 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Vom Aussehen her mache ich mir nicht viele Gedanken. Niemand ist perfekt. Die Hauptsache ist, das du vielleicht auch nicht nur aufs Äußere achtest und die Inneren Werte zu schätzen weiß.

Bitte nur melden, wer ehrliches Interesse hat. Suche nicht unbedingt die große Liebe, aber wäre schön, wenn sich jemand liebes meldet.

Ein Bild gibt es bei Sympathie gerne.

Liebe Grüße
Maxi



Von:    HK5up 26.04.2014 12:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-- neuerer post
Zuletzt geändert: 03.08.2014 11:23:43



Von:   abgemeldet 26.04.2014 13:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Tag :)
Name: Dominik
Alter: 19
Geschlecht: M
Wohnort: komme aus dem schönen Hessen , in der nähe von Frankfurt am Main.
Ich suche: W
Ich bin ca 1,85 groß , Meine Figur ist dünn ,leicht Trainiert und Sportlich gebaut.
Um noch kurz zu meinem Aussehen zukommen :
Habe Mittellanges Braunes Haar ,Blau-Grau-Grüne Augen und trage eine Brille.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren ,Downhill fahren , freunde treffen
An Musik höre ich Metal,screamo,Mittelalter Rock,bissl Techno und Hardstyle
Hmm meine CharakterEigenschaften Etwas schüchtern ,aber wenn man etwas besser kennt ,werde ich auch offener ,freundlich,cool drauf , für jeden mist eigentlich zu haben , hmm ja sonst ? Am besten selber ein Urteil über einen Bilden



„Ich suche“

Alter(von ?-? Jahren):16-22
Wie weit darf die Entfernung sein?:Sollte schon im Umkreis von Frankfurt liegen ,geht auch noch bissl was ,anderes aber das kann man auch dann sehen :)
Charaktereigenschaften (Was ist für euch wichtig?): Sie sollte , kleiner als ich sein ,was denke ich machbar ist ^^ , wenn sie so groß ist , wie ich, ist es auch net schlimm . Sie wollte treu sein , freundlich , cool drauf , bissl spontan , dass wars eigentlich schon , ich sage mal so , man sieht es er beim schreiben oder beim treffen , ob es geht oder net
Aussehen ?: Sollte etwas Sportlich sein ,aber wenn sie jetzt kein Sport mag ist jetzt auch net so schlimm, gepflegt und sonst lasse ich es einfach auf mich zukommen.

Freue mich über jede Nachricht ,auch wenn es nur normale Freundschaften werden :)



Von:    ALICE-IN-WONDERLAND 27.04.2014 01:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Sie sucht Sie!

Hey :3

erstmal was über mich:
ich bin 22 und wohne in Bayern.
Ich hab schwarze haare, braune augen, und böse zungen behaupten, meine 1,58 wären etwas klein geraten! v___v"
Ich liebe Animes&Mangas und alles was dazugehört, nebenbei mag ich auch noch Games, gute Serien oder eben diese normalen Sachen wie Kino, in der Stadt rumspasten etc.

Ich bin offen, etwas durchgeknallt, ich kann mich an kindischen sachen erfreuen, aber auch genauso über ernste sachen sprechen.

Ich suche eine ernste Beziehung, ich bin sehr offen und aufgeschlossen, die Hobbys müssen auch nicht zu 99% übereinstimmen, hauptsache die Chemie stimmt :)

Ehrlichkeit ist mir in einer Beziehung am wichtigsten. Ich bin immer ehrlich, und man kann auch mit unangenehmen Dingen mit mir reden - reden ist immer besser, als missverständnisse, oder etwas in sich reinzufressen!

Über eine ENS oder einen GB eintrag würde ich mich freuen :>
Zuletzt geändert: 27.04.2014 01:42:00



Von:   abgemeldet 27.04.2014 21:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
-------------
Zuletzt geändert: 11.06.2014 22:39:44



Von:    soulwolf935 28.04.2014 22:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hallo,
erstmal was über mich :
ich heiße fabian bin 21 jahre alt und wohne in sachsen-anhalt
bin schlank , bin 1,89 gorß,ich hab dunkelbraune haare und blaue augen

meine hobbys sind :
animes gucken ,mangas lesen,spiele gern mmo's,treff mich gern mit freunden und gehe gern ins kino

ich suche:
eine freundin im alter von 18 bis 24 die freundlich ist,eine normale figur hat und locker drauf ist ^^

wer intresse hat kann mich gern anschreiben würd mich freuen ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2014 18:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhigen Leuten
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Time waits for no one!



Von:    DEDJ92 01.05.2014 20:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi
Wohnort:Hamburg
Geschlecht : Männlich
Alter :22

Zu meinem aussehen bin ca 1,78 groß und hab eine normale schlanke Figur. Braune kurze haare und grüne Augen.

Zwar ruhiger und gelassener mensch doch bin ich auch sehr leidenschaftlich und sehr spontan. ;-)

durch das was ich durch machen musste weiß ich genau was treue ist und wie wichtig also untreue frauen bitte nicht melden
Zocke ab und zu guck sehr gern anime und bin ansonsten für alles offen.
skype :dedj92
Instagram :dedj1992
Zuletzt geändert: 01.05.2014 21:06:14



Von:    chrisWhyTea 01.05.2014 22:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
**********
Zuletzt geändert: 08.06.2014 22:08:30



Von:   abgemeldet 02.05.2014 11:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
/ / / / / / / / / / / / / /
Zuletzt geändert: 17.05.2014 03:12:04



Von:    Yondaime 04.05.2014 14:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch es nochmals^^

Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Alter: 22 (sehe jünger aus)
Größe:1,78
Augenfarbe: Grün
Wohnort: Krefeld (mit Zug bin ich in 10min in Duisburg und in 20min in Köln)
Aussehen: In meinem Steckbrief hab ich Fotos ^_^

Etwas über:
- Mache gerade eine Ausbildung und spiele mit den gedanken danach zu studieren.
- Höre vieles und eigentlich fast alles aber am meisten von Techno - Dubstep,
von Rock - Metal, J-Rock, J-Pop und ich liebe anime op's!
- Zocke gerne (aktuel LoL am meisten), gucke viel Animes, lese etwas weniger Mangas
als ich Animes gucke, interessiere mich fürs cosplayn aber bisher noch nicht
ausprobiert (allein cosplayn find ich doof xD ).
- Bin Nicht Raucher und trinke eher weniger alkohol bzw selten also kein Party
Mensch da bevorzuge ich gemütliche Film Abende!
- Bin Tier Freundlich (bestitzte selber weibliche 2 Yorkshire Terrier), eher eine
ruhige Person, ehrlich und hilfsbereit.

Suche nach:
- Freundin bis max. 27 Jahre
- ähnliche Interessen wären toll :D bin aber für alles offen
- Entfernung würde ich mal sagen ganz NRW.
- ich leg jetzt nicht so viel wert auf das äußerliche bzw aussehen aber gepflegtes aussehen sollte doch schon sein
- sollte bisschen spaß verstehen bzw humorvoll sein und sollte ehrlich sein
- wäre schön wenn die Person es mag zu kuscheln :3 , kuschel halt gerne darum habe ich auch zwei Hunde :P
- das wichtigste! ich suche eine feste beziehung und nicht was nach ca 3 Wochen platzt...


Bei Interesse schreibt mir eine ENS :3 später evt auch FB und/oder Skype.



Von:    Aedanis 04.05.2014 15:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem netten Mädchen.^^

Name: Sebastian
Alter: 23
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein offener, interessierter, humorvoller Typ, ich lache gerne und albere auch mal gerne herum, habe aber natürlich auch meine geistreichen (xD) und stillen Momente. Ich kann da auf jeden Fall eine ganz breite Palette an Eigenschaften anbieten (Von Intelligent bis zu bekloppt xD).
Insgesamt würde ich mich aber definitiv als geistig reif einstufen.^^

In meiner Freizeit interessiere ich mich für ziemlich vieles, weil ich mich auch gerne für Sachen begeistern lasse und offen für neues bin. Zu meinen größten Hobbies zählen aber definitiv das Lesen und Schreiben, ich interessiere mich für Film und Fernsehen, Musik ist GANZ wichtig!, ich zocke gerne auch mal bzw. genieße einen gemütlichen Abend zuhause. Grundsätzlich gehe ich aber auch gerne raus und unternehme was, wenn ich die richtigen Leute dafür habe. Also schon eher gesellig. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihr.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-23 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :)

Ich würde mich über Nachrichten freuen. Schauen wir mal. ;)
I wonder...if I could be someone special to anyone...?



Von:    Dark-Nami 04.05.2014 19:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Braucht nicht mehr, danke :)
♥~♥~♥
Wenn einem die Erinnerungen wichtiger werden als die eigenen Träume, merkt man, dass man alt wird.
Zuletzt geändert: 17.08.2014 15:04:13



Von:   abgemeldet 05.05.2014 12:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Servus,

Name: Gibt es auf Anfrage
Alter: 26 (werde dieses Jahr 27)
Wohnort: Ludwigshafen
Beruf: Azubi (a.k.a. Sklave)
Größe: 1,90m
Figur: Schlank
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Etwas länger
Hobbys: Vieles (z. B. Cosplay, Mittelalter, Zocken und mit Freunden abhängen)
Sonstiges: Mehr steht in meinem Profil (jetzt auch Bilder)

Suche: Eine SIE. Alles zwischen 20 und 30 ^^. Am liebsten hier aus der Gegend. Wäre einer Fernbeziehung aber nicht abgeneigt.

Über mich: Bin ein Netter Kerl mit dem Hang zum Wahnsinn. Habe einen sehr...sehr schwarzen Humor und spreche fließen Sarkasmus. Dazu bin ich sehr zuverlässig und spontan und mache so gut wie jeden Blödsinn mit.

Wenn du damit kein Problem hast dann schreib mich an. Freue mich über jede ENS.
Zuletzt geändert: 05.05.2014 12:26:41



Von:    Tavamaru 05.05.2014 17:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Leute. ^-^

Erst mal n bisschen von mir:

Mein Name: Andy
Geschlecht: Männlich
Suche: Freundschaften/Bekanntschaften W und M, Beziehungen W
Alter: 24
Größe: 1,80m
Figur: Schlank
Augenfarbe: Grün
Wohnort: Aalen/Wasseralfingen (BW)
Aussehen: Foto im Steckbrief

Sonstiges:
- Mache zur Zeit eine 2te Ausbildung als Maler/Lackierer.
- Musik: Rock, Metal, J-Rock, Soundtracks!
- Film Abende mach ich auch sehr gerne!

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir doch einfach mal.
Gerne auch von weiter weg. Ist alles kein problem. ;)
Zuletzt geändert: 05.05.2014 17:33:43



Von:   abgemeldet 07.05.2014 02:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Tag allerseits :-)
na dann will ich mal hier auch auf diesem Weg mein Glück versuchen.

Ich bin:
-männlich
-25 Jahre alt
-Student (,der Architektur studiert)
-und 1,77 m groß
-sportliches Erscheinungsbild
-Heterosexuell

Des weiteren bin ich ein sehr humorvolle, freundliche und treue Seele. Ich bin allein wegen meinem Studiengang ein kreativer Mensch, der es liebt sich auf dem Zeichenbrett auszutoben. Nebenbei spiele ich leidenschaftlich gerne Volleyball. Hey, es gibt kaum eine zweite Sportart bei dem man punktet wenn man den Gegner abschmettern! ^^
Mit Mangas/Animes habe ich nicht mehr so viel am Hut finde, aber meistens Leute die eine ähnliche Kindheit/Jugend hatten schon mal sympathisch. Gemeinsamkeiten und was zum reden sind immer eine gute Basis. :-)
Ein Foto gibt es natürlich gerne per mal email.

Ich Suche:
Ich suche in erster Linie Leute, die auf meiner Wellenlinie funken. Ich suche Leute mit denen man sich ohne Worte versteht, denen man auch blind vertrauen kann. Leute mit denen man Nachts auf einer Farm Kühe-Dominoday spielen kann fände ich seeehr sympathisch!^^ Natürlich würde es an der Praxis scheitern, doch ich hoffe es schimmert jetzt etwas mehr von meiner Art mit den paar Worte durch. Wenn du ein ähnlich unterhaltsames Bild im Kopf hattest wie ich beim schreiben, dann stimmt zumindest der Humor schon mal. :-)
Um Missverständnissen vorzubeugen: Wenn Beziehungstechnisch was in Frage käme, dann am ehesten eine Beziehung. Aber als erstes sind mir sympathische Kontakte am liebsten. :-)
Zudem solltest du über 18 sein und aus NRW bzw. dem Ruhrgebiet kommen.



Von:    Soult 07.05.2014 20:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Servus miteinander.
Ich stell mich mal vor.

Name: Sebastian
Alter: 21
Wohnort: München
Beruf: Marketing Management
Größe: 1,90m
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, höre Musik, lese oder zocke ein wenig. An sich bin ich ein echt geselliger Typ sage aber auch meine Meinung wenn mir etwas nicht passt. Am Wochenende geh ich gerne weg. Unter der Woche habe ich aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch ;)

Ich suche ein Mädel im Alter von 18 bis 25 das meine Hobbys und Interessen teilt. Wenn möglich aus der Umgebung München. Ob schüchtern oder eher actiongeladen ist egal. Die Harmonie sollte einfach nur passen.

Ich freue mich über jede Nachricht :D



Von:    Showtime81 08.05.2014 12:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

nun hoffe ich das ich hier nicht gleich wieder unter gehe :)

Also zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, 1,83m groß und schlank.
Ich mag die Japanische Kultur und alles was damit zu tun hat.
Da ich selber noch keine Cosplay Erfahrung habe, auser es mal gesheen habe, kann ich dazu nur sehr wenig sagen.
Ansonsten mache ich etwas Sport, und geh auch mal gerne mit freunden in Kino oder mach sonstige aktivitäten.

Was ich hier suche?
Nun ich hoffe hier eine Gruppe oder eine Frau im Freisinger Raum oder München zu finden, wo man was gemeinsam unternehmen kann.

Würde mich echt freuen wenn hier jemand ist und Lust hat sich mal zu treffen.

Bin auch auf Facebook. ( Michael Hu )



Von:    Castiel_Insomnia 10.05.2014 01:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Souu ich versuche auch mal mein Glück :3

Ich bin Tai und meines erachtens ein weibchen :3
bin 24 (bald 25 Q____Q) jahre jung und wohne alleine in Mettmann (bei Düsseldorf)

mehr infos und fotos gibt es auf http://www.spin.de/hp/Satsuki_Rociel/

Über mich:
also wie gesagt lebe ich alleine mit Hund und Hase :D
Meine Hobbys sind:

Japan im allgemeinen (musik, kultur etc.),
Ultrastar,
zocken (RPG),
Animexx,
internet,
Manga,
Anime,
zeichnen
KONZERTE *_* und
Musik hören.

Bin nun seit 8 Jahren single (da ich leute erst kennenlerne bevor ich sie womöglich anspringe XD)
und der Richtige war leider noch nicht dabei -.-
ich bin

-treu
-ehrlich
-schüchtern
-anfangs leicht verschlossen

Ich suche:
natürlich Mr. RIGHT ;D
alter mindestens 18 nach oben will ich mich nicht festlegen (solang er nicht mein papi sein könnte)
Er sollte die selben Hobbys haben wie ich (einige zumindest)
längere haare aber geplegt und auf der selben wellenlänge was Musik betrifft mit mir schwimmen (J-Rock)
Treue und ehrlichkeit setzte ich vorraus!
Er sollte Individuell sein - da mich das echt fasziniert und anzieht.
Damit meine ich nicht die optik sondern den charakter, ein bisschen verrückt, anders und einfach faszinierend :DDD
Wie jeder andere mensch habe ich auch meine optischen vorlieben.
was natürlich KEIN muss ist.
Meine sind Asiatische Ethnie, VK-mode und haarstil und femininität.

Im raum düsseldorf wäre natürlich nicht schlecht aber würde mich da auch nicht festlegen wollen.

Sooouu genug ansprüche gestellt für heute ;)
Hasse die Sünde aber Liebe den Sünder



Von:    Antorium 11.05.2014 02:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich bin neu auf Animexx um eine Freundin/ Partnerin zu finden, die meine Interessen teilt :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und wohne in NRW Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Ich bin momentan Arbeitslos und besitze ein Hauptschulabschluss 10 Klasse. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen Animes na klar xD, Mangas im Internet lesen, Computer Spiele spielen. Ich fahre einen kleinen Smart ( Auto ^^ ) und bewege mich nicht soviel ^^ Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings auch sehr faul :) Wäre aber bereit was zu ändern und bin für manches neues offen.

Ich schaue sehr gerne wahrscheinlich die Klassiker des Animes One Piece, Naruto und Pokémon. Dazu schaue ich gerne älteren Folgen von Dragonball, Yugioh, Beyblade, Inu Yasha, Digimon und Dedektiv Conan (Bei Conan warte ich auf die Übersetzung der neuen Folgen, wenn diese hoffentlich irgendwann mal kommen sollte)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist. Die kein Party Girl ist und sich gerne betrinkt, sowas gibt es leider viel zu oft. Die interessiert an Anime und vielleicht sogar an Online Spiele ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Die akzeptiert wenn man vielleicht mal gar nichts tun möchte oder einfach faul fernsehe schaut, ja ist fast das selbe ^^ Was die Reichweite angeht, mh also würde mir maximal 2 Stunden Auto fahrt vorstellen.

Ich habe bisher nicht meine Traum Frau oder meine große Liebe entdeckt, und gebe ehrlich zu das ich keine Erfahrung in diesen großen Thema habe, doch ich bin positiv eingestellt und vielleicht wird es irgendwann klappen, vielleicht ja mit dir, die das gerade liest und vielleicht sogar meine Interessen teilt:)

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang :)

Gruß Marcel
Zuletzt geändert: 15.07.2014 05:52:58



Von:    Kazuki_ 11.05.2014 18:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: M
Suche: W
Alter:23
Wohnort: NRW/Köln
Größe:1.99
Aussehen: Siehe Foto im Steckbrief ;)

Zu mir selber:
Anime und Manga Fan aber das muss man ja eig hier nicht erwähnen.
Eher ein Ruhiger Typ nicht so der Partygänger immer gut gelaunt und gerne auch ma draußen bei schönem wetter wen ich mal zuhause hänge dan mache ich es mir gemütlich lese nen manga schaue nen anime oder Spiele Osu/Final Fatnasy.

Wie sollte Sie sein:
Dazu schreibe ich nix spezielles wen es passt dan passt es einfach.

Wer mehr über mich wissen will kan mir gerne eine ENS schreiben.



Von:    Natsu_Walker 11.05.2014 22:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,ich fange mal mit Sachen an die ich mag .:)
Meine Hobbys sind Anime/Manga,zocken ,zeichnen, außerdem bringe ich mir gerade das subben bei.:D Ich mache auch Sport, darunter freerunning und Calesthenics.Ich gucke ab und an auch bei den Trickern und bboys vorbei und hab mal kickboxen gemacht.^^
Was ich nicht mag sind intolerante Menschen, sonst gibts nicht so viel, ich bin für alles offen.Ich höre eig fast alle Musikrichtungen, Mist ich hab keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll (ich mag Essen :P).:D
Alter : 17
Größe : ca 1,87m
Hautfarbe : Weiß
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Blau
Körperbau : Athletisch
Umgebung : Hessen
Name und Bilder gibts später dann könnt ihr entscheiden ob ich hässlich bin. :D
Ich suche ein nettes Mädchen, das zu mir hält mich liebt und akzeptiert wie ich bin, denn das selbe werde ich auch machen! :)
Sie sollte zwischen 16-18 jahre alt sein.Die Hautfarbe,Augenfarbe ... ist mir egal.
Ich will eine richtige Beziehung und würde mich freuen wenn du mich anschreibst.:)



Von:   abgemeldet 12.05.2014 00:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyyyyy ヾ(*´∀`*)ノ ich bin der Denis(Männlich), 18 Jahre Alt,1,74 groß , hab braune-schwarze Augen und Schwarze Haare(kurz) bin etwas molliger(mehr zum lieb haben(´・_・`) xD)komme aus Krefeld(Nrw) und mache derzeit eine Ausbildung bei der Deutschen Post ^^.Meine Hobbys sind mit meinem Freudeskreis(der fast hauptsächlich nur aus Otakus besteht) Sachen unternehmen,Lesen,Animes schauen, zocken(auf dem Nintendo 3ds und Trading Card Games(Weiss Schwarz).Mein absolutes Lieblingsgame ist Kingdom Hearts (ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil der mal spätestens Anfang 2015 raus kommen könnte xD) , mein allerliebster Manga ist derzeit Medaka Box(Shonen) und Shingeki no kyojin(obwohl ich finde der Hype ist manchmal zuuuu groß),und meine Lieblingsanimes sind Sword Art Online und Accel World *____*.Man erlebt mich meistens sehr schrill,laut,still,nachdenklich,Derp-like,tagträumerrisch,und schusselig aber durch diese Kombination hat man so gut wie immer seeeeeehr viel Spaß wenn man will.Ich bin am Anfang zwar bei jedem Menschen schüchtern aber ab dem Moment wo ich mit der Person etwas ins Gespräch komme bin ich sehr offen und lieb.Aber nun zu dir , ich suche ein tolles 16-20 jähriges Mädchen aus Nrw , die in irgendeiner Weise meine Intressen teilt oder einfach nur ein Lese oder Japanfan ist , und natürlich genauso schrill wie ich ist :D.Falls jemand mit mir schreiben möchte schickt mir einfach eine EMS und dann können wir direkt mit unserem Plan die Weltherrschaft an uns zu reissen anfangen :3.Noch einen schönen Mai und natürlich einen genauso schönen Japantag wünscht euch Kumagawa (Denis).
Zuletzt geändert: 12.05.2014 07:23:50



Von:    Nayruh 12.05.2014 12:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen, vielleicht finde auch hier mal nette Kontakte.

Zu meiner Person:

- Aussehen/Erscheinung:
Männlich, 180, 24Jahre alt, halbasiate, längere Haare (Schwarz/Blau), tatoowiert, schlanke/sportliche Figur aus Aachen

-Weiteres:
Dominant, Fürsorglich, Willensstark, Romantisch, Altmodisch

- Arbeit/Freizeit/Hobbys:
Azubi zum Softwareentwickler an der Universität hier in Aachen, PC/Xbox360 Games (Alles von MMO zu RPG zu Shooter), Mittelaltermarkt, Conventions, Manga/Anime, Filme, Ab und an Sport, rausgehen in den Park oder sonstwie Sachen unternehmen, aber auchmal nur gammeln.

- Gesuch:
Prinzipiell Kontakt zu netten Leuten aus Umgebung, sprich hier in Aachen oder Köln und alles drumrum halt.

Für eine Partnerschaft suche Ich aber dann schon einer eine Vertreterin der Weiblichen Fraktion :3

Ich möchte hier das aber auch nicht allzu einschränken, ich schaue einfach wer mir hier über den Weg stolpert & was draus wird =)

Von daher melde Euch einfach, gerne auch über Skype: skyhimura1990

Bis dahin alles Liebe & Viel Erfolg Euch.
gez. Samy



Von:    PFMF 12.05.2014 23:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
-------------
Zuletzt geändert: 18.07.2014 21:45:23



Von:    Danny_Darko 14.05.2014 20:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
EDIT: Neue version 2016!!

Hallöchen Leute! n_n


Geschlecht: MÄNNLICH!! UHHAAAA!!!
Suche: Damen und keine Zicken :3 / ca 20-30 jahre
Alter: 27 (fühl mich aber viel jünger :)
Wohnort: Barsinghausen (in der nähe von Hannover) Niedersachsen
Größe: 1,81m
Gewicht: 72kg
Figur: Normal
Aussehen: Haarig/Bärtig xD Guckt euch einfach mein Profil an :P
Hobbies: Daddeln, Skateboarding, falls mal wieder meine Kreative Ader am pochen ist, dann zeichne ich auch gerne mal, Musik hören und genießen :3

Bin absolut kein Party-Mensch mehr. Natürlich bin ich dafür auch mal zu haben, hocke dann aber doch lieber chillig mit meinen freunden ab. Bin anfangs etwas zurückhaltend bei neuen Personen... darum gebt mir erst einmal etwas zeit zum warm laufen :D Dann kann man mich auch viel besser kennen lernen.

Aus Faulheit und weil mir absolut nichts mehr einfällt was ich schreiben könnte, sag ich an dieser stelle einfach das was fast alle sagen "schreibt mir einfach bei fragen :)"

LG Danny
Zuletzt geändert: 28.06.2016 19:40:58


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück