Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...177]
/ 177


Von:    Zero90- 21.01.2013 23:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hmmm...habs hier schon ein paar mal probiert, kam aber nie was bei raus...^^'
Naja...aller guten Dinge sind...upps, hab vergessen mit zu zählen xD
Name: Kevin
Alter: 23 (am 15.01 geworden^^)
Wohnort: Derzeit Trier, aber bald wohl wieder Saarbrücken...denk ich^^

Suche: jemanden weiblichen Geschlechts, Alter so ziemlich egal^^

Über mich: Hmmm...schwer...würde sagen ich bin leicht verrückt/lieb, kuschelsüchtig und führsorglich. Ich will das man sich bei mir geborgen und sicher fühlt, da es wiederrum mir en gutes Gefühl gibt. Interessen habe ich viele...denke wenn einen das interessiert kann er mal auf meiner Seite schauen oder mit mir schreiben...^^
Ansonsten habe ich es eigentlich nur satt alleine zu sein...^_^'



Von:   abgemeldet 22.01.2013 02:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
der eber liegt faul in der sonne
kartoffeln faulen in der tonne
der hahn kräht schallend auf dem mist
der bauer mäht, der ochse frißt

die hühner scharren dumm im dreck
die bäuerin nimmt etwas speck
und schmeißt ihn in die heiße pfann
damit man später essen kann

den bauernschmaus, den bauernschmaus
die schlachtung ist im eigenen haus
da kommt der trecker um die ecke
und macht hinten an der hecke

mit seinen dicken vorderfüßen
eine lange spur kaputter küken
den schlüssel ließ der bauer stecken
jetzt tut er sich die zähne lecken

zu spät sieht er den traktor humpeln
weit weg im stroh die augen funkeln
denn er ist wütend auf sich selber
im stall, da lachen schon die kälber

der trecker streckt sich noch mal lang
dem bauer auf dem Feld wird bang
das ungetüm rast auf ihn zu
es spaltet jetzt die erste kuh
und dann bäumt es sich hoch hinaus
und macht dem bauern den garaus
die bäuerin sieht von weitem zu
dann bückt sie sich zum rechten schuh

der schuh scheint ihr etwas zu drücken
drum tut sie sich jetzt tiefer bücken
die luft ist voll von vielen mücken
die bäuerin hat es auch im rücken

weit draus im feld der bauer ruft
körperteile fliegen durch die luft
der traktor hat sein ziel erreicht
der bauer einer pizza gleicht

die bäuerin stört das wirklich nicht
weil sie an ihren füßen riecht.
Zuletzt geändert: 01.05.2013 22:24:10



Von:   abgemeldet 24.01.2013 21:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Haut rein, Leute.
Zuletzt geändert: 01.05.2013 22:24:49



Von:    Na-chan 25.01.2013 18:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Ich versuche es auch noch mal in der hoffnung das sich doch mal jemand meldet ^^

Name:Nadine
Alter: 28
Geschlecht:Weiblich
Woher:Wuppertal
Suche:Männlich 24-28Jahre
Hobbies:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Shoppen gehen,usw

Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin meine hobbys mit mir teilt er sollte aus nrw kommen da ich nicht auf fernbeziehungen stehe sollte sich Pflegen nicht raucher sein Alkohl wenn möglich nur ganz wenig trinken kurze Haare haben

noch eine kleine anmerkung ich bin kein Partygänger und ich möchte es auch nicht sein daher wäre es auch gut wenn mein Partner es auch nicht wäre den damit komme ich nicht klar

So das ist alles von mir
wer mich kennenlernen möchte kann mich ja anschreiben würde mich freuen

Na-chan ^-^



Von:    Chon 25.01.2013 20:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich suche immernoch ._. Männlein oder Weiblein. ~25 Jahre.
Alles Wichtige über mich steht im Stecki, Foto gibt's da auch. Ich habe leider sehr schiefe Zähne (nicht erfolgreiche Behandlung) und recht schwere Hautprobleme. Bin aber sonst ganz cool. :D
Ich bin ein bisschen kindisch und hasse Romantik (außer in Büchern, aber im realen Leben kann man mich damit jagen!)
言わぬが花



Von:   abgemeldet 25.01.2013 21:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich versuche auch mal wieder mein Glück. ^^

Name: Jan
Alter: 31
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Wohnort: München ( Bayern )
Größe: 1,85
Gewicht: 75 (sportlich schlank)
Foto: siehe Steckbrief. :)


Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^

Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst.

Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^
http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime&astatus=11&titel=1&cat=255&methode=5&order=desc&l=all&site=2
Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^

Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^

Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^

Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :)

Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen.

Liebe Grüße, Jan.^^



Von:    Schokoladenhase 26.01.2013 13:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Der Frühling ist da und somit die Zeit für eine neue Liebe :) Ich bin kein Mensch der gerne alleine durch den Sonnenschein schlendern will.

Zu mir:
24 Jahre alt, habe blonde Haare und blaue Augen und komme aus der Nähe von Köln.
Ich bin eine lebensfrohe, junge Frau die gerne was mit Freunden unternimmt wie ins Kino gehen,shopen und Abends weg gehen (aber keine Discobesuche, ich bin eher für eine nette Cocktaibar oder ein schönes Restaurant zu haben).
Ich liebe es aber genauso einfach mal Abends auf der Couch einen schönen DVD- oder TV-Abend zu machen.
Zu meiner Familie hab ich ein super Verhältnis und wir machen viel zusammen.
Ich bin seit 5 Jahren im Krankenhaus beschäftigt als PTA und habe meine eigene Wohnung, stehe also mit beide Beinen fest im Leben,das einzige was mir dazu noch fehlt ist ein passender Partner.

Zu dir:
Ich wünsche mir eine Partner/in in etwa in meinem Alter (also 23-28 Jahren finde ich ok), die/der gepflegt ist,gut riecht( meine kleine Macke,ich liebe es wenn Menschen nach irgendeinem tollen Parfume duften) und eine normale Figur hat.
Aber viel wichtiger ist mir:
jemand mit dem ich meine Sorgen und meine Träume, meine Tränen und mein Lächeln teilen kann.
Wer mag kann mir gerne eine Nachricht schreiben und mir Löcher in den Bauch fragen .

Liebe Grüße
Christina



Von:    Bakami 26.01.2013 18:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Peter
Alter: 16 im Mai 17
Geschlecht: offensichtlich ein Junge
suche: ein Mädchen :3
Wohnort: Goslar
Bin: seltsam,leicht tollpatschig, etwas schüchtern
Hobbys: Ich zeichne gerne und gucke viele Anime und lese gerne Manga
Mag: Süßigkeiten, Anime & Manga
Mag nicht: Fisch :D
über mich: ich bin zu Fremden eher introvertiert aber wenn man mich kennt kann man viel Spaß mit mir haben :D
wie sollte sie sein: eigentlich sind mir Haarfarbe etc. recht egal aber ich mag brünette Mädchen und blaue Augen total :D sie könnte anhänglich und zickig sein das wäre kein Problem ^^

meldet euch bei interesse per ENS weitere Kontaktdaten bekommt ihr dann^^
btw ich bin Asiate vlt bringt das ja was hahaha :D
Zuletzt geändert: 26.01.2013 19:06:57



Von:    Azaty 27.01.2013 18:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein altes Gesuche hat irgendwie nicht mehr richtig gepasst, da schreib ich einfach was Neues :D
Zu mir:
Name: Lissy
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Ausrichtung: hetero
Ich komme aus ... Bayern :3
Meine Hobbies:
Ich tanze sehr gerne (Ballett, Step, Jazz und Zumba - trainiert super den Hüftschwung), sodass ich etwa 2- 4 Mal in der Woche im Studio anzutreffen bin. Früher bin ich geritten, aber aus Zeitmangel musste ich das leider aufgeben und hoffe, irgendwann wieder die Gelegenheit zu haben, wieder anzufangen.
Des Weiteren zocke ich ganz gerne (so weit es mir ohne eine Konsole, also nur mit PC, möglich ist) und lese viel (Terry Prachtett und seit neuestem auch Mangas... Black Butler und Death Note ftw!! xD). Sonst bin ich gern mit Freunden unterwegs und gehe am Wochenende auch mal feiern, aber habe auch nichts gegen einen chilligen Abend zu Hause vorm Fernseher mit meinen beiden Ratten zum Kuscheln (ja, echte Ratten :D)

Der Gesuchte sollte...
... definitiv aus meiner Nähe kommen. Da ich im Moment in der 12ten bin und somit bald Abi schreibe, wird wohl eine Fernbeziehung echt schwer.
... humorvoll sein. Der Charakter ist mir ziemlich wichtig und Humor dabei besonders, weil ich selber ganz gerne verrückte Sachen von mir gebe (zu gut kenne ich das 'wtf'- Gesicht meiner Freunde xD) und somit mit einem Kerl, der zum Lachen in den Keller geht, nichts anfangen kann.
... wissen was er will. Ich möchte nicht die einzig treibende Kraft sein, vor allem, da ich selber doch ziemlich schüchtern bin xD Also... traut euch ^^

Die Beschreibung vom Gesuchten zu machen ist irgendwie echt schwer ^^
Übrigens bin ich für Freunschaften auch offen, die dann nicht unbedingt aus meiner Nähe sein müssen :3 also kann sich ruhig jeder melden :D Denn krampfhaftes Gesuche führt ja sowieso zu nichts ^^



Von:    God-Slayer 28.01.2013 15:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name:Martin
Geschlecht:Männlich
Alter: 22
Wohnort:Wesseling ist in der nähe von köln
suche Geschlecht:weiblich
Bild vorhanden: Ja
Hobbys:Chatten,mangas,anime und cons ^^
dein Traumpartnerin:sie sollte anime und mangas mögen was wohl hier alle tun ^^ und eine treue und liebe seele sein
Erreichbarkeit durch:
MSN: hakufu19@hotmail.de
ICQ:644219824
Skype: jonen.martin
und durch ENS
handy ist auf anfrage

würde mich freuen wenn man dan eine zeit lang schreiben würde und sich dann kennenlernt



Von:    DragonAlex 30.01.2013 16:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, wie der Name DragonAlex schon vermuten lässt heiße ich Alexander.

Also erst einmal über mich:
Bin 22 und komme aus Bayern, Landkreis: Dingolfing - Landau.
Bin ein großer Fan von Animes und zocke auch ganz gerne am PC, wobei vorwiegend MMORPGs (derzeit habe leider keins, da ich auf "Blade & Soul" warte, also muss ich mich mit anderen Games begnügen^^)

Und naja wie so viele andere suche auch ich eine Freundin. Da es aber in meiner Region nicht so viele bis gar keine Anime-Fans gibt fällt es mir äußerst schwierig eine Partnerin zu finden, aber villeicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren ;)

Meine Wunschfreundin sollte, da ich selbst noch Jungfrau bin, eher etwas jünger und nicht allzu reif vom Alter her sein. Also eher 16-22. Und natürlich hübsch und lieb ;)
Wünsche mir darum eine, die auch auf Animes steht, weil es schon immer mein großer Wunsch war gemeinsam mit einer Freundin/Partnerin sich Animes anzusehen und dabei zu kuscheln *.*
Auch von richtigen Filmen aber trotzdem noch eher Fantasy sollte Sie nicht abgeneigt sein^^
Perfekt wäre auch (aber kein Muss), wenn Sie bissal auf Computerspiele steht, also eher MMORPGs oder überhaupt Fantasy-RPGs, damit sie mich villeicht mal in einem meiner Games begleiten kann und will.

Und fürs RL (RealLive) hätte ich auch ganz gerne eine Partnerin mit der ich gemeinsam ins Kino, Disco, oder mal zum Essen gehen kann :)
Oder wenn man sich schon eine Zeit lang kennt auch als Begleitung auf eine Familienfeier :p

Bin auch auf Facebook vertreten, also bei Interesse schickt mir doch einfach eine PM!

PS: Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung werden, bin auch schon über eine neue weibliche Bekanntschaft froh ;)
Zuletzt geändert: 30.01.2013 20:11:17



Von:    -Ranka- 30.01.2013 22:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
nun ja dann schreibe ich auch mal hier rein :D
erst mal ein paar daten im überblick^^
name:andrea
geschlecht: w
suche: m
alter:17
größe: 1,63
wohnort:falkenstein (sachsen)
fotos siehe steckbrief
mag:zocken, cosplay, anime, manga, freunde treffen, musik hören
ich gehe zur zeit auf ein berufliches gymnasium und bin in der 12. klasse.
er sollte nett und auf jeden fall treu sein. es wäre natürlich schön wenn er auch cosplayn würde, ist aber nicht zwingend erforderlich. ansonsten habe ich keine genauen vorstellungen. ^^

wenn ihr also interesse oder weitere fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne melden :)
ich freue mich schon auf antworten ^-^



Von:    J-E-N-N 31.01.2013 23:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
About me:

Ich bin 26, ca. 158 und komme aus Karlsruhe.
Meine Hobbies sind Animes und Mangas, sowie das Zeichnen und Zocken.
Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und wichtig ist mir Familie, Freunde und natürlich auch Tiere.
Neben Animes und Mangas sind meine große Leidenschaft die Wölfe.
Das Aussehen kann man bei mir im Stecki unter Fotos entdecken.

ich selbst bin eher gut gelaunt und lache gerne und gehe gerne, wenn es der Geldbeutel hergibt, was er nicht oft tut, auf Cons.

About you:

Ich suche einen Mann, der ungefähr in meinem Alter ist +- 2-3 Jahre ist auch nicht schlimm, aber nicht älter. Da ich nicht in Diskotheken gehe und weder Rauche noch trinke ( außer zu besonderen Angelegenheiten, wie Silvester oder Geburtstagen einmal ein Glas Sekt), sollte er auch nicht so der Partylöwe sein.

Ansonsten Interessen können etwas variieren aber eine Gemeinsamkeit sollte schon vorhanden sein, sonst wird es etwas langweilig, wenn man nichts zum reden findet.

Joah, Aussehen, da ich selbst wohl geformt bin * nett ausgedrückt* *grins* Sollte er nicht so sein, denn ich brauche jemand, der mich unterstützt sich zu bewegen und nicht ständig auf der Couch zu gammeln!^,^°
Ansonsten ist es mir nur wichtig, dass er zu mir passt und tier- sowie familientauglich ist.

Der Rest wird ein Abenteuer....


Achsoooo komm bitte aus Karlsruher Umgebung, ich besitze kein Auto.

Neue Freundschaften sind mir auch immer recht.
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:   Tidus17 01.02.2013 16:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich~~
- W
- 26 Jahre, Skorpion
- 161 cm
- Gewicht ist normal, nicht zu fett und nicht zu dünn
- Brille, Tattoos, Führerschein
- dunkelblond, aber momentan rot
- Komme aus der Nähe zwischen Stuttgart und Karlsruhe
- zeichne, schreibe gern und zocke am PC/PS
- Cosplaye
- höre fast alle Musikrichtung, tendiert mehr auf Pop/Rock
- geh gern ins Kino, Bowling und Cons XD

Suche~~
- W
- Alter zwischen 20-30
- Ort ist eigentlich egal, jedoch in der Nähe von BW wäre nicht schlecht
- sollte Mangas/Animes mögen und evtl Cosplayen, aber keine Pflicht
- gern DVD's gucken und was unternehmen
- größe und Haarfarbe egal

Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber sehr nett und hilfsbereit. Romantik ist nicht so mein Gebiet, aber was nicht ist wird noch ;P
Blumen mag ich gar nicht so.....

Wer mehr wissen will schreibt mich per Ens an, hab auch MSN und ICQ.
Vielleicht bist du ja die richtige O-o?

Die Leute schreib ich meist etwas plump an, da ich meist anfangs nicht weiß was ich schreiben soll und mach es meist auf den direkten weg, wie kennen lernen...obwohls ja nicht so besonderlich is aber was soll man sonst als erste nachricht schreiben :)
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    SnowBlade 02.02.2013 13:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---------------------------------
Zuletzt geändert: 03.03.2013 15:42:56



Von:   abgemeldet 03.02.2013 10:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Rene
Alter: 26
Geschlecht: *nachschau* Oh! Männlich!
Wohnort: Düsseldorf
Suche Geschlecht: Egal, ich nehm beides ^.^ Man liebt die Person und nicht das Geschlecht
Hobbys: Kino, Poker, Unternehmungen mit Freunden (Bowling, Tischtennis, Fußball, eine schöne Bar), Serien (Greys Anatomy, Dr House, big Bang Theory, Law & Order, Emergancy Room, Bleach, naruto)
Dein Traumpartner: Kuschelsüchtig, klammernd, liebevoll
Erreichbarkeit durch: ENS, gerne auch Handy (telefoniere gerne!)



Von:    Bloodwing 04.02.2013 01:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, ich bin jetzt seit ca. einem Jahr ohne eine bessere Hälfte, ich denke es ist Zeit für etwas Eigenwerbung? Wobei vorweg gesagt wäre, dass ich in erster Linie erst einmal nette neue Bekanntschaften suche, weniger eine Beziehung ;o

So, mal zu meiner Wenigkeit (Vieles steht auch im Steckbrief):

Name: Nadine
Geschlecht: weiblich steht in der Geburtsurkunde, wird wohl stimmen xD
Wohnort: Bayern, Nürnberg
Alter: 20 Jahre
Sternzeichen: Schütze (falls jemand sowas beachtet xD)
Haarfarbe: blond, wird aber eventuell umgefärbt
Augenfarbe: Blau-Grün
Körpergröße: ca. 1.67m
Statur: schlank, aber nicht durchtrainiert xD
Bilder: Im Steckbrief oder auch auf Facebook

And now a little more in-depth information: Also... Ich bin nichts Besonderes. Hab 2012 mein Abi gemacht und versuche nun einen Studiengang zu finden, der much eventuell nicht zu Tode langweilen wird aber dennoch Zukunft hat.

Zu meinen Hobbies zählen vorallem Zocken, Filme und Serien anschauen, chatten und das Web erforschen. Natürlich auch Manga, Anime und Japan generell. Ich mag westliche Comics im Moment jedoch auch sehr gerne. I'm rather on the nerd side of life. Cosplay und Kunst jeglicher Art sprechen mich aber auch sehr an... Oder sinnlose Diskussionen führen. Ich philosophiere eben gerne, auch wenn es nicht immer einem höheren Zweck dient ;x

Charakterlich bin ich schwer zu definieren, einmal bin ich eher in mich gekehrt, dann plötzlich impulsiv und kaum zu bändigen. Wirkt auf mich fast schizophren? Aber ich denke ich bin trotzdem ganz annehmbar. Jeder der mich mit Respekt behandelt, kann das selbe auch von mir erwarten. Ich kann auch sehr gut zuhören und behalte vertrauliche Themen auch für mich. Ich bin also eine ganz loyale Seele denke ich.
Eine eher negative Eigenschaft von mir ist aber, dass ich gerne mal depressiv werde und ich dann nichts mehr von der Welt wissen möchte, bis meine Gefühle sich wieder geordnet haben. Mit etwas Aufmerksamkeit und netten Worten ist mir aber auch oft geholfen.


So, wen suche ich denn nun eigentlich?
Eine Musterlösung gibt es hier nicht, aber ein paar bevorzugte Eckdaten Schaden nie:
Geschlecht: männlich
Wohnort: eigentlich egal, nähere Umgebung wäre jedoch bestimmt in beider Interesse denke ich xD
Alter: bevorzugt älter als Ich selbst (Grenze nach oben ist offen), unterste Grenze 18 Jahre
Aussehen: normaler Körperbau, helle Augenfarben bevorzugt, Haarfarbe ist egal, größenmäßig am liebsten 1.75m oder größer

Diese Angaben sind kein Muss, aber sie sind definitiv bevorzugt xD
Erwarten würde ich auch einen intellektuell fordernden Partner, da mir der geistige Austausch wesentlich wichtiger ist als der körperliche Aspekt einer Beziehung.
Die Interessen sollten meinen zumindest ähneln, da gleich und gleich sich meiner Erfahrung nach eben doch besser zusammen macht, als zu große Gegensätze.
Und wenn möglich nicht zu schüchtern. Ich bin selbst sehr schüchtern und bräuchte eine Person, die mich auch mal aus meinem Sumpf ziehen kann und mir wenn nötig in den Hintern tritt xD

Mehr fällt mir hierzu im Moment leider nicht ein xD
Ich hoffe ich habe niemanden zu sehr abgeschreckt und würde mich über die eine oder andere ENS in der Inbox freuen :)

Greetz, Nadine



Von:    Unregistriert 04.02.2013 14:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Dominik W

Besser bekannt als: Unregistriert / Unreg / Uni
Geschlecht:M
Alter: 22

Wohnort:Flensburg

Größe:196 cm

Augenfarbe: grün/blau/grau irgend so nen Mischmasch


Geboren in: den Tiefen der Hölle

Familienstand: Single aus Faulheit

Beruf:Student( Vermitlungswissenschaften für Physik und Technik( kurz: Lehrer ))

Hobbies: Animes,Dummheiten,Zocken,Kochen.


Lebensmotto: Das Leben gibt das Leben nimmt .


Lieblingsessen: Solange irgend welche Zutaten zusammenmischen bis es mir Schmeckt

Lieblingsfilm/Serie: Prinzessin Mononoke/Sora no Woto/Haibane Renmei/ GArden of Sinners/Noir/Madlax. ........


Lieblingswebseite: proxer.me

Mein größter Erfolg als Mensch: Die Akzeptanz meiner Anime Besessenheit bei Freunden und Familie


Äußerliches: habe im Steckbrief glaube ich ein Foto , bin Übergewichtig aber dies kann man ändern , bis jetzt fehlt nur die richtige Motivation * zwinker *



Suche:etwas weibliches am besten in einer Alterstoleranz von 4 Jahren , heißt 4 Jahre plus 4 Jahre Minus. Wäre schön wenn ich größer bleiben würde auch wenn Sie hohe Schuhe trägt.Keine Materiellen Ansprüche, ich schenke zwar gerne zu weinachten oder GB etwas mag es aber nicht wenn man wöchentlich Schmuck oder Blumen erwarted. KRITIKFÄHIG. Wenn sie mich fragt ob ihr etwas steht werde ich immer meine wahre Meinung sagen daher sollte man sowas bei mir aushalten.


Warum ich hier poste ?

Weil ich für eine Zeit zu Zweit gerade 2 Wege habe ,entweder ich gehe regelmäßig ins Fittnessstudio ernähre mich gut und angel mir eine dumme Schnäpfe am Strand die ich dann nach Jahren einer schlechten Beziehung und unterdrückten Emotionen im Garten vergraben muss , oder ich gebe hier einen Single Steckbrief aus und hoffe das mich jemand anschreibt mit dem man Spaß haben kann und wo sich vielleicht eine Beziehung die Freude macht entwickelt.
Zuletzt geändert: 04.02.2013 19:02:47



Von:    Shrecklock 04.02.2013 22:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen~! \(^_^)/

Ich bin eine Schülerin, wohnhaft in Leipzig und suche einen festen Freund im Alter von 16/17 der auch in Leipzig oder drumherum wohnt(Taucha, Engelsdorf, etc....). Er sollte einfach nur treu und witzig sein und sollte sich vielleicht nicht gleich von meiner manchmal zu direkten Art abschrecken lassen. ^^


Name: Sarah (mein Spitzname lautet Say [wie im englischen ausgesprochen])
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Größe: 1,64 m
Gewicht: 55 kg
Blutgruppe: AB (falls einer auf das japanische "Blutgruppenorakel" hört)
Suche: Freund (männlich)

Like: Horrorfilme, Games, Anime, Manga, Cosplay, Kampfkunst, J-Rock, singen, lesen, alles Süße, Visual Kei

Dislike: falsche Freunde, Untreue, Streit, zu warme Sommertage, zu kalte Wintertage

Bei Interesse bitte per ENS melden~! ^^
Sekai ichi nagai fuyu nimo kanarazu haru wa kuru.
Watashi wa ima utau yo.
Kokoro ni hibikaseru, owari no nai uta wo, hajimari no bara-do~
Zuletzt geändert: 15.07.2013 10:51:40



Von:   abgemeldet 05.02.2013 16:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erst einmal! Ich bin noch recht neu hier und hoffe daher das man mir gewissen Fehler verzeit.

Name: So etwas gibt es bei mir immer auf Anfrage. Bin halt einwenig paranoid. :3
Wohnort: Berlin
Alter: ca. 20 bis 25 Jahre (Auch hier gibt es mehr auf Anfrage)
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhigen und schüchternen Leuten
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Gehöre zu den Zockern

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Zuletzt geändert: 05.02.2013 16:38:25



Von:   abgemeldet 06.02.2013 19:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: männlich
Suche Geschlecht: weiblich
Name: Stefan
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,70
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Wohnort: Mönchengladbach

Über mich: bin ein Romantiker der dazu sehr humorvoll,sehr Treu, ehrlich, nett, tierlieb, verständnisvoll,lustig und Kuschel bedürftig ist^^
Dazu kommt das ich Japan liebe, gerne Cosplaye sofern ich Zeit dazu habe, auf Cons gehe, Animes schaue, ab und an mal Schreiben und gerne ins Kino gehe. Gehe auch gerne mal Schwimmen, Schlittschuhlaufen und Inline Skaten. Ich zocke sehr gerne und unternehme auch viel mit Freunden. Anmerken wollte ich noch das ich allerdings kein Disco gänger bin aber auch kein Problem damit habe wenn andere das gerne sind bzw. machen^^

Ok die Frau die ich suche sollte wenigsten auch ungefähr die selben Hobbys haben und auf jeden fall schon mal süß, Lieb, Treu, eigenständig, selbstbewusst, Ehrlich und ein gutherziger Mensch sein. Das heißt, auf ihre Art und Weise nen lieben Charakter haben. Kann auch anhänglich sein würde mich nicht stören :3 Wäre nicht schlecht wenn sie sich auch ein wenig fürs Zocken interessieren würde ;) Ihr Alter sollte zwischen 20-27 Jahre liegen und sie sollte mich schon so nehmen können wie ich bin.

Ich könnte im Prinzip mehr über mich und so schreiben oder was ich mir noch so vorstelle. Aber wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ja auch gerne selber fragen und mir eine ENS schreiben ;) Würd mich freuen :3



Von:    Junpei 07.02.2013 22:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hei,

Mein Name ist Marie, ich bin 17, komme aus Berlin und bin angehende Abiturientin, im zweiten Semester.
Ich bin seit 5 Monaten wieder Single und suche eine Beziehung.

Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 (23.November)
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Berlin
Suche: Jungs

Ich bin 1,70, habe blau-graue Augen, lange blonde Haare und suche einen Jungen aus Berlin, nicht älter als 19, der mitten im Leben steht, gerne mal weggeht, unternehmungslust hat und probiert mich glücklich zu machen.

Prinzipiell, mag ich momentan Anime und Manga nicht mehr so, schaue aber gerne Serien wie Supernatural, Pretty Little Liars, Once Upon A Time, die Marvel Filme und Ähnliches.
Was Musik angeht mag ich so ziemlich alles.

Wenn jemand also merkt, dass er auf mein Gesuch passt und mich gerne kennenlernen möchte, kann er dies via ENS tun.

Grüße
KLEIDERKREISEL.

VERKAUFSBLOG ANIME MANGA ONE PECE MERCHANDISE UVM
____________________________________________________




Von:    Lalelu379 08.02.2013 16:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, ich bin Marie ^^
Ich bin 13 Jahre (Ich weeeeeeeeiiiß, ein wenig jung >.<) dreckblonde (DIE FARBE HEIßT WIRKLICH SO! >.<) Kinnlange Haare und braune Augen ... und ich bin 1,74! :D ... Und komme aus Sachsen :D
Ich liebe:
Schnee
Zeichnen
Musik
Bücher
Animes/Mangas (ach neee ^^)
Cosplayen
Assassins Creed
Gutes Essen
und noch viel mehr ... ^.^

Ich suche:
humorvolle(n/s) Jungen/Mädchen so in meinem Alter (jünger als 16) der meine Interessen teilt und sich auch Zeit für mich nimmt :3
Auf Äußerlichkeiten achte ich nicht so sehr wie auf den Charakter -^.^- würde mich freuen wenn der/diejenige das auch so sehen würde :3

Würde mich seeeehr über eine Meldung freuen
Zuletzt geändert: 11.02.2013 11:21:15



Von:    Dragonhead 08.02.2013 21:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,
ich bin der Matze und suche vorwiegend Leute zum schreiben und treffen :-)
Also wenn jemand Lust hat .... xD

Wenn sich was gergibt um so besser :-D



Von:    Fuchswerk 09.02.2013 11:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Roland oder RoFu
Alter: 25
Geschlecht: M
Suche : F
Wohnort: Frankfurt
Haarfarbe: Blond-mix, sind 3 verschiedene Farbtöne^^
Größe: etwa 1,80m
Figur: Normal, keine extreme in irgendwelche Richtungen

Über mich:
- Dualer Student (bei einem Gesundheitskonzern)
- Politisch aktiv
- würde mich selbst als sehr gebildet und kultiviert bezeichen
- mit Sakkos usw.. kannste mich jagen
- Nichtraucher, Nichtalkoholiker
- sehr aktiver Conhopper

was ich suche:
- in meinem Altersberreich
- Intelligenz ist Pflicht bei mir, wer sich länger mit mir unterhält weis wieso^^
- beim Aussehen bin ich recht offen, nur keine Extreme bitte(Nicht zuviel auf den Hüften, aber auch keine Topmodels)
- nicht eifersüchtig und klammend, das geht gar nicht
- möglichst aus meinem geografischen Umfeld, da ich aber fast neben einem der größten Deutschen Bahnhöfen wohne bin ich etwas flexibel
- jemanden der Verständnis hatt das ich nicht jedes wochenende zeit hab
- etwas verrückt sein kann nicht von Nachteil sein



Von:    The_Creeper 09.02.2013 22:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin Moin aus Bremen

Da hier ja viele aus Süddeutschland schreiben dacht Ich mir, Ich werfe mal wieder was Norddeutsches in den Topf.

Also Ich bin 22 Jahre alt und komme wie gesagt aus Bremen, bin Berufstätig, besitze einen Führerschein und sogar ein Auto xD
Habe Blonde Mittellange Haare, Blaue Augen und bin ca 178cm Groß (Siehe Steckbrief Fotos).
Zu meinen Hobbys zählen neben Animes schauen und Zocken auch Snowboarden, Wakeboarden, Zeichnen, mit Freunden was unternehmen und Filme/Serien schauen.

Ich suche quasi das Weibliche Gegenstück zu mir :3 Optisch sollte Sie schon zu mir passen, mit gefallen dann doch eher die schlanken Frauen. Hobbys müssen nicht alle gleich sein, aber zumindest sollten diese Respektiert werden :)
Sie muss nicht unbedingt 2 Straßen weiter wohnen, da ich ja Mobil bin kann es ruhig schon ein wenig weiter weg sein, jedoch nicht zu weit weg da man sich sonst selten sehen kann wegen den hohen Sprit-Preisen xD

Natürlich bin Ich auch nicht gegen neue Freundschaften abgeneigt :) Also falls Ihr nur jemanden sucht mit denen Ihr Hobbys teilen könnt wär ich auch dabei xD

Also bis dann :)



Von:    Aedanis 10.02.2013 14:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hat sich erstmal erledigt. Habe jemanden gefunden, den ich mag und auf den ich mich konzentrieren will.
Zuletzt geändert: 17.07.2013 22:15:32



Von:    Erumaro1990 10.02.2013 20:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo und Grüße aus Kassel (bzw. auch Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis, wo ich ursprünglich herkomme und hin und wieder anzutreffen bin :)).

Ich bin ein passionierter Liebhaber von Kunst in Form von Medien, das umfasst Videospiele (mit dem NES, SNES und allem darauffolgendem insbesondere von Nintendo aufgewachsen), höre intensiv Musik insbesondere der Genre (Dark-)Wave, 80er-Jahre, Metal-Abarten und Alternative-Rock, die Palette ist breit gefächert und liebe auch die filmische Kunst (sowohl Blockbuster als auch immer mehr Arthouse-Filme, TV-Serien (besonders britische) - natürlich auch Anime und Mangas seit früher Kindheit, angefangen mit Sailor Moon und Dragon Ball.) Seit jeher lese ich auch gerne, insbesondere (natürlich) Belletristik, dabei bevorzuge ich historische Romane sowie Fantasy- und Science-Fiction. Meine Lieblingsautoren sind J.R.R. Tolkien sowie Gillian Bradshaw.

Im Freien unternehme ich gerne Wanderungen und Trekking-Touren, besichtige Städte und Sehenswürdigkeiten. Fotografie gehört ebenfalls dazu.

Ebenso tüftle ich gerne an Computern, seit über 7 Jahren bin ich nun schon aktiver Linux-Nutzer (Debian).


Ich suche einen Mensch weiblicher Gattung - persönliche Präferenzen sind so ein Ding, es kommt einfach auf den Mensch an, den man vor sich hat, deshalb will ich mich gar nicht erst auf irgendwelche Angaben/Wünsche festigen.

Vielleicht findet ja jemand diesen unübersichtlichen Krams interessant und meldet sich, ich würde mich darüber freuen, LG. ;)
Zuletzt geändert: 10.02.2013 20:42:27



Von:   abgemeldet 10.02.2013 20:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Damen und Herren, ich bin hier um mich vorzustellen!

Name: Remo
Alter: 24
Größe: 180 cm
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Body-Mass-Index: 22
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Wohnort: Wittstock (Ein kleines Nest in Brandenburg)
Bild: Im Steckbrief

Über mich:
- Bin ausgebildeter Mechatroniker
- Bin Vollzeit berufstätig mit festem Arbeitsvertrag
- Stehe mit beiden Beinen im Leben
- Eigenes Auto
- Eigene Wohnung
- Eine Katze als Haustier ♥

- Ich zeichne gern (Mehr als 200 Bilder in meiner Galerie zeugen davon)
- Ich schreibe gern - Arbeite zwischenzeitlich an einem Roman
- Ich spiele Videospiele (Meine Sammlung ist auf dem Steckbrief alphabetisch geordnet)
- Ich schaue Filme - genreübergreifend von der simplen Komödie, über Action-Thriller, bis hin zum Horrorstreifen
- Ich höre Musik - genreübergreifend von Klassik, über 80er Jahre Pop-Musik, bis hin zu Hip Hop und Rock
- Ich mag Mangas und Animes und bin stets auf der Suche nach neuen Serien (Favoriten und Lieblings-Genres stehen im Steckbrief)

Ich suche:
Eine Frau aus dem Raum Berlin / Brandenburg, mit der man sich stundenlang unterhalten kann. Das setzt natürlich ein gesundes Maß an Intelligenz voraus, woran man sich messen kann. Ich kann über Gott und die Welt sprechen und habe zu fast jedem Thema eine eigene Meinung. Sei es Promi-Klatsch, Politik oder einfach nur ein witziges Video auf Youtube. Humor darf nicht fehlen, denn ich lache gern. Sie sollte selbstbewusst sein und darf sich nicht gleich verschlossen zurückziehen, wenn mal ein schmutziger Witz gerissen wird.

Seid nicht schüchtern, Ladies - schreibt mich einfach an!
Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher.



Von:    Zolas 10.02.2013 22:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hello~

ich bin momentan auf der suche nach einer freundlichen und lustigen dame zum kennenlernen. da ich schon mittlerweile etwas länger single bin, nimmt etwas rücksicht am anfang auf mich XD

also kurz zu mir:
ich bin 26 jahre alt, studiere in bochum und bin ca.1,80m groß. desweiteren bin ich brillenträger,sportlich gebaut und koreaner...also schwarze haare und schlitzaugen =)
meine interessen liegen größtenteils in manga's lesen, musik hören, sport betreiben ,mit freunden treffen und zocken XD

ich suche:
um nicht klischeehaft zu denken und jeder mensch individuell besonders ist, bin ich hier erstmal unvoreingenommen und würde gerne erstmal neue leute kennenlernen, die interesse haben.
..wobei hygiene wäre ein kriterium >_<

ansonsten, würde ich mich auf eine ENS freuen


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...177]
/ 177



Zurück