Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 23.07.2024 08:36
Beiträge: 5304
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...177]
/ 177


Von:    ExplosionLover 29.11.2012 21:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
^w^ will irgentwie wider jemmanden zum knuddenln ♥
ich:
name: anika
alter: 15 ( wird bald 16 *_* XD)
geschlecht: w
wohnort: badenwütteberg

^w^also nicht schüchtern sein und melden!

derjennige:
soll
männlich sein!
und nicht jünger als 15! und nicht älter als 19!
thanks fürs lesen ♥
_Clover
<33



Von:    Na-chan 30.11.2012 21:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
so ich möchte es auch noch mal versuchen

Name:Nadine
Geschlecht:w
Alter: 27
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:grün
Körperbau:ein bisschen mollig
Foto:im stecki
Raucher: Nein
Wohnort:wuppertal

Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin aus nrw kommt da ich kein ticket habe und in der woche nicht wo hin fahren kann sondern nur am wochende der meine hobbys mit mir teilt und er sollte älter als 20jahre sein da ich nicht auf jüngere stehe

wenn mann mich kennenlernen möchte schreibt mich an ^^



Von:    LinkinHand 30.11.2012 22:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Okay das ist das erste Mal das ich so einen Versuch mal wage ich bezweifel das es klappt aber man weiß ja nie haha

Name: Pascal
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Dunkelblond
Augen: Grün
Größe: bin 1,83 m
Wohnhaft: in der Nähe von Köln
Suche: Frau, ab 18 Jahren ^^
Aussehen: Bild in meinem Profil
Hobbys: Zocken, ab und zu mal lesen, Musik hören, joggen, Freunde treffen

Was mir sehr wichtig ist, dass mein gegenüber sehr ehrlich ist, weil rumgelüge kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ansonsten lustig und gut gelaunt ist immer net schlecht, wenn du gerne zockst um so besser. Zumindest sollte man mir das zocken nicht verbieten :D
Job mäßig mache ich zur Ziet eine Ausbildung zum Erzieher und von der Entfernung her ist so um die 100km Toleranzgrenze :D
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach ne ENS oda so :)



Von:    KnollePbg 30.11.2012 23:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Gute Nacht!

Ich, männlich 20 Jahre, suche hier auf Animax jemanden zum Quatschen
(Weiblich), da meine Anhänger der Animewelt meist männlich sind
will ich mal wissen wohin sich euer interessenbereich erstreckt.

Zu mir,
Ich komme aus Papenburg (Emsland),
bin schlank und groß, habe kurze, dunkelblonde Haare,
blaue Augen und bin Brillenträger ~megane~

Hobbys sind Motoren aller art, Segelfliegen, Kinobesuche.
Beruflich baue ich Kreuzfahrtschiffe

Nicht gerne gehe ich in Discotheken. Zu laut und mann kann sich nicht unterhalten.
Bin nichtraucher.

Gut wenn du mehr wissen willst schreib mich an, dann quatschen wir was :)
Bild von mir ist im Streckbrief, und eines meiner (unserer) Schiffchen :D



Von:   abgemeldet 01.12.2012 20:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
~~~ Hat sich erledigt, habe vor kurzem über den Freundeskreis jemanden kennen gekernt :) ~~~
Zuletzt geändert: 17.06.2013 18:26:55



Von:   abgemeldet 03.12.2012 01:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr da draußen, ich versuche mich mal zu beschreiben

Name: Animelover ( richtiger name ... gibts vieleicht später ; ) )
Größe: 1,79 m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grau/grün mit ein bischen grün


Karakterbeschreibung:
Ohje das ist schwierig am besten trifft die Figur Shikamaru ( leider bin ich im gegensatz zu Shikamaru kein Taktikgenie

HOBBYS:
Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, lese gerne und gehe auch gerne in die Natur

Ich hoffe ihr konntet euch ein grobes Bild von mir machen. Ach ja ich bin furchbar ROMANTISCH und stehe nur auf Frauen

Oh das hätte ich jetzt fast vergessen ich bin 28 Jahre und wohne im schönen Städchen Marburg.
Also wer interesse hat kann mich gerne mal anschreiben
Euer Animelover



Von:   abgemeldet 03.12.2012 21:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich versuche auch mal wieder mein Glück. ^^

Name: Jan
Alter: 30
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Wohnort: München ( Bayern )
Größe: 1,85
Gewicht: 75 (sportlich schlank)
Foto: siehe Steckbrief. :)


Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^

Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst.

Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^
http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime
Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^

Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^

Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^

Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :)

Ich würde mich sehr über eine ENS freuen.

Liebe Grüße, Jan.^^



Von:    Tyeirem 06.12.2012 15:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich bin die Corinna (23) und suche einen netten, jungen Mann zum kennen lernen :)
Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Reinheim, was bei Darmstadt liegt und studiere Informationswissenschaft an der Hochschule Darmstadt.
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, zocken, zeichnen und schlafen xD
Ich interessiere mich ansonsten, wie die meisten hier, für Animes und Mangas und generell die japanische Kultur.
Bin ich eigentlich ein relativ umgänglicher Mensch. Bin relativ ruhig, wenn ich jemanden nicht so kenne, aber kann auf jeden Fall auch gesprächig sein :) Bin nur etwas schüchtern. Außerdem bin ich auch sehr humorvoll und man kann mit mir auf jeden Fall Spaß haben :3

Vorstellungen von meinem Traummann hab ich nicht direkt, ich steh nur nicht auf Machos. Vom Alter her sollte es wenn es geht nicht mehr als 5 Jahre Unterschied sein.

Wer mich näher kennen lernen will, der kann mir gern eine ENS schreiben oder per MSN (steht im Steckbrief) oder Skype mit mir Kontakt aufnehmen.
Skype-Name: Nightmare-Avere
"Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!"

Mr. Sauber - Der Schrecken, der die Nacht durch putzt



Von:    grim_reaper_ 06.12.2012 18:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,
ich heiße Stefanie und bin 20 Jahre alt.
Ich studiere in Magdeburg Elektro- und Informationstechnik.
Zu meinen Hobbys gehören wie zu erwarten Anime und Manga außerdem lese ich gerne und ich liebe Musik. Ich bin zwar anfangs etwas ruhig aber das legt sich sobald ich eine Person besser kennen gelernt habe. Zu meinen Stärken zählt mein Humor, außerdem bin ich eine gute Zuhörerin.
Es wäre toll, wenn sich ein netter junger Mann zwischen 19 und 25 melden würde.



Von:    Fuchswerk 09.12.2012 00:29
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ok ich probiers doch noch mal, wer weis was rauskommt^^

Name: Roland oder RoFu
Alter: 24
Geschlecht: M
Suche : F
Wohnort: Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Nord)
Haarfarbe: Blond-mix, sind 3 verschiedene Farbtöne^^
Größe: etwa 1,80m
Figur: Normal, keine extreme in irgendwelche Richtungen

Ich bin Student der Medizin und der Medizinischen Informatik, ja Richtig!: Ich studiere nicht ein Fach nein ich mach 2... xD
Und arbeite nebenbei auch noch

Hmm über mich selbst:
Ich bin stark Wissenschaftlich geprägt, politisch aktiv, recht aktiver Mensch mit vielen kleineren Hobbys, aktiver Congänger und Organisator, viel am Reisen. Teilweise auch mal am Cosplayen
Ich bin nicht unbedingt einfach, das muss ich sagen. Bin aber grundsätzlich ein sehr offener und freundlicher extrovertierter Mensch. Ich versuche dort zu sein wo ich gebraucht werde, ich bin Mitglied in einem AStA, bin durch und durch Mediziner und Akademiker und liebe es Wissen und Kultur in mich "einzusaugen"
Was man noch sagen müsste am Rande, ich besitze eine "eigene Medizinische Bibliothek" im Regal


Ich suche:
Ehrlich gesagt eigentlich eine Partnerin die keine extreme besitzt, ich mags "Normale" am Aussehen, eine Beziehung ist nichts zum Angeben oder ein Statussymbol sondern eine schöne erweiterung des Lebens, ein Glücksgefühl

Ja und jetzt kommt es dann:
Ich suche eine Partnerin die mithalten kann, sowohl intellektuell als auch im Leben, wissbegiehrde und Lust auf Kultur sind Pflicht!
Ob du cosplayst oder nicht ist nicht wichtig aber du solltest auch auf viele cons gehen denn sonnst willste schnell nicht mehr mithalten können. Eifersucht oder Klettenverhalten geht gar nicht. Achso Helfersyndrom könnte bei einer Beziehung mit mir eher auf Dauer hinderlich sein^^

ein letzter satz am rande:
Sei immer Freundlich und Professionell zu anderen, du weist nie wer vor dir steht, vielleicht ist es ja der Oberbürgermeister von Frankfurt^^ (ist mir schon passiert)
Zuletzt geändert: 16.12.2012 01:00:05



Von:   abgemeldet 09.12.2012 05:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Frag mich

Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grau
Körperbau: schlank
Raucher: Ja
Wohnort: Hamburg
Hobbys: An vielen Intressiert...

Bin an Frauen interessiert. Solltest nicht zu viel wiegen, musst aber auch kein Model sein. Dein Gesicht und deine Persönlichkeit sollte mir sympathisch sein... Einfach mal schreiben und sehen...



Von:    Crisi 09.12.2012 14:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auf ein Neues

Name: Christian (Crisi)
Geschlecht:m
Alter: 25
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun-grün
Körperbau: Schlank, kräftig
Foto: Gibt auf Anfrage :)
Raucher: Nein
Trinker: Gelegentlich
Wohnort: Wien (Österreich)
Charakter: Humorvoll, hilfsbereit, verrückt, großzügig

Interessen: Anime, Manga, Filme, Kino, Computer spielen.
Auch gehe ich gerne mal in die Stadt ein Cocktails trinken oder auch einfach zu Freund Spass haben.

Suche eine Freundin für einen Beziehung zwischen 22-30, die in Wien oder Niederösterreich wohnt.

Am besten soll sie fast die selben Hobbies haben, evtl auch gerne Cosplay macht. Und dann gerne mit mir nach Bonn zu Animagic begleitet :)

Wenn es auf dich zutrifft oder auch nicht und hast interesse daran, dann schreib mich einfach an :) Freue mich über jede Nachricht (Es werden auch alle beantwortet)



Von:   abgemeldet 09.12.2012 15:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Julian
Alter: 26
Wohnort: NRW

Likes:
Kaminfeuer • Mindestens 5 Kopfkissen im Bett • Schnee • Latte Machiatto • Ehrlichkeit • Empathie • Nächte durchtelefonieren • Lana Del Ray • Melancholie • Kekse • US-Fernsehserien • Arbeit • Stalking :P • Katzen & Hunde • Kurze Haare bei Mädchen • Diskusionen • KUSCHELN! • Hobby-Psychologen • Blut • meine Patentochter • Schüchternheit • Intelligenz • Wortgefechte •

Dislike:
Hartz 4ler • Assi-Nachmittagsfernsehen • Untreue • Lügen jeglicher Art • Chmpinongs (Ich kann Wort nicht mal mehr schreiben) • Schreien beim Streit • Vorurteile • Wasser ohne Sprudel • Krankenhäuser • Träume • schlechte Eltern • kalte Füße • Unhygiene • Drogen • Mobbing • Früh aufstehen • Kälte • Dreck •

Ich denke diese Stichworte sagen mehr als viele Sätze. Bildet euch eure Meinung. ENS sind Willkommen :)



Von:   abgemeldet 09.12.2012 18:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert: 21.12.2012 23:15:22



Von:    Cinderella 09.12.2012 22:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-erledigt- :D
Zuletzt geändert: 26.10.2015 20:22:55



Von:    LeoAuriga 10.12.2012 16:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich probiers auch mal wieder, schaden kanns nicht ^^.

Ich bin der Andi, 22 Jahre jung, komm aus Rodenbach, das ist bei Frankfurt im schönen Hessen und ich suche nette Leute zum quatschen und natürlich auch eine Beziehung, sollte sich das ergeben ;D.

Ich bin 1,82m groß, 69kg leicht, braune Haare, blaugraue Augen und mach gerade meine Fachhochschulreife mit Ziel Maschinenbaustudium. In meiner Freizeit beschäftige ich mich, wie es sich hier gehört :P, gerne mit Animes und Mangas, spiel gerne Fußball, Billard/Snooker und geh Bowlen, mach Fitness, bin mit meinen Kumpels unterwegs oder lass mich bei Videospielen gehn ^^.

An dich/euch hab ich keine großen Ansprüche, die Hauptsache ist, dass ihr mit Humor umgehen könnt und offen seid. Ich kanns nicht leiden wenn ich jemandem alles aus der Nase ziehen muss oder Nachrichten kriege auf die ich mir beim besten Willen keine Antwort einfallen lassen kann :P. Ein bisschen Eigeninitiative wär schön ^^!

So weit, so gut, freu mich auf Antworten (oder Fragen) ;D!



Von:    Chibi-Uke 13.12.2012 14:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
hab IHN gefunden. <3
Zuletzt geändert: 19.10.2013 23:45:32



Von:    Snight 13.12.2012 20:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute
Also dann versuche ich mein Glück auch mal.

Ich bin Kevin, bin 22 Jahre alt im Januar 23 und wohne in Köln.

Also erstmal zum äußeren. Ich bin 1,83 cm groß, habe blonde kurze Haare und habe blau/türkis farbene Augen. Meinem Körperbau würde ich als normal bezeichnen.
Man sieht es ja an meinen Steckbriefbildern ;).

Nun zu meinem Character.
Ich bin sehr hilfsbereit und liebevoll. Wenn ich einen Menschen liebe, würde ich vieles für diesen tun. Nicht alles, das wäre übertrieben. Denn das sind diejenigen, die von ihren Partnern meistens ausgenutzt werden, weil sie eben alles tun. Ich verbreite gerne gute Laune und bin für jeden spass oder jedes Abenteuer zu haben. Ein offenner und ehrlicher Umgang miteinander gehört natürlich dazu.
Meine Freunde sagen manchmal zu mir das ich die Sachen die ich mache zu perfekt tun wollte.

In meiner Freizeit gehe ich bei gutem Wetter gerne raus Fussballspielen, an der schönen Rheinpromenade Fahrradfahren oder einfach nur in der Sonne Faulenzen.
Daheim lese ich gerne mal ein gutes Buch, spiele Computer oder lerne zur Zeit Kochen.Ich sammele Filme,Animes und Serien.
Da ich möglichst viel von der Welt sehen will Reise ich ganz gerne mindestens 1x im Jahr ins Ausland. Der April im nächsten Jahr ist in Tokio geplant. Hanamizeit sag ich nur ^^
So mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ;)

So nun zu dir... meine Traumpartnerin:

Also du solltest zwischen 18-23 Jahre alt sein. Die größe ist egal. Wichtig wäre mir ein nagut das ist Geschmackssache aber ein nettes freundliches Gesicht und eine normale Figur wären schön.
Vom Character her gibt es viele Dinge die ich mag deshalb auch hier lasse ich mich überraschen. Schön wäre es wenn du Animes/Mangas mögen würdest was in diesem Forum aber auch nicht abwägig ist denke ich^^. Falls du Cosplayst wäre das natürlich nocheinmal ein Pluspunkt aber nicht zwingend nötig ;).

Das war's auch schon von mir. Wer interesse hat, kann mir ja eine Nachricht schreiben, ich beiße auch nicht =D



Von:    Max-Snake87 17.12.2012 18:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
The Search IS OVER :D
Zuletzt geändert: 30.01.2014 07:18:15



Von:    BloodehKitty 19.12.2012 19:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
/// /// /// /// ///
Zuletzt geändert: 13.01.2013 18:19:14



Von:    God-Slayer 20.12.2012 18:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name:Martin
Geschlecht:Männlich
Alter: 22
Wohnort:Wesseling ist in der nähe von köln
suche Geschlecht:weiblich
Bild vorhanden: Ja
Hobbys:Chatten,mangas,anime und cons ^^
dein Traumpartnerin:sie sollte anime und mangas mögen was wohl hier alle tun ^^ und eine treue und liebe seele sein
Erreichbarkeit durch:
MSN: hakufu19@hotmail.de
ICQ:644219824
Skype: jonen.martin
und durch ENS
handy ist auf anfrage

würde mich freuen wenn man dan eine zeit lang schreiben würde und sich dann kennenlernt



Von:    lechsobieski 23.12.2012 08:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Amadeus.
Ich bin 25 Jahre jung, wohne in Mönchengladbach und vom Beruf Elektroniker.
Ich bin ca. 1,78 m groß und schlank. Meine Haare sind dunkelblond und meine Augen blau.
Ein Foto seht ihr im Stecki. Aber weitere kann ich auf Anfrage zusenden.
Vom Charakter her bin ich eher ruhig, aber nicht schüchtern.
Jedoch kann ich auch richtig aufgedreht sein. Eigentlich bin ich auch für jeden Spass zu haben.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden. Dann schaue ich gerne Filme und kuschel mit meiner Katze. Verreichen tue ich auch gerne. Mein Traum ist mal nach Japan zu reisen.

LG
Amadeus



Von:   abgemeldet 25.12.2012 20:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun schon eine ganze Weile wieder Singel und sehne mich wieder nach jemandem, mit dem ich kuscheln und schöne Abende erleben kann.

Ich bin:
-männlich
-20 jahre jung
-186cm groß
-92 Kg leicht :D
-genaues Aussehen-->Stecki ;)
-wohne in Lüdinghausen
-nichtraucher

In meiner Freizeit betreibe ich Sport (Judo, Fitness) und gehe am Wochenende mit meinen Freunden feiern.
Wenn ich gerade zuhause bin schaue ich mir gerne Animes and oder lese Fantasy Bücher oder auch Mangas.
Ich gehe gerne ins Kino.

Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend aber wenn ich Leute kennengelernt habe taue ich etwas auf :)
Ich bin offen für neues und bin Unternehmenslustig und Spontan.

Ich suche:
-weiblich
-16-23 Jahre jung
-nicht zu schlank/dick
-jemand mit dem ich Spaß haben kann, lachen und auch mal einen schönen abend verbringen kann.

Wenn ich dich etwas neugierig auf mich gemacht habe, dann schreib mich einfach an. Freu mich über jede ENS ;)
Zuletzt geändert: 25.12.2012 20:31:52



Von:    Dragonhead 26.12.2012 23:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer schönen Dame, mit der ich den Neujahrskuss teilen kann ;-)

Daten zu mir xD

Geschlecht: Männlich
Name: Mathias
Alter: 24
Wohnort: Kassel (Hessen)
Aussehen: Normal

Freue mich über jede Nachricht :-)



Von:    Takeya-kun 27.12.2012 15:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Benjamin
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Wohnort: bei Hannover
Größe: 1,69
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: braun
Körper: normal
Foto: Ich hab zwar kein Foto hier in Animexx, aber wenn ein Kontakt zustande kommt, hab ich kein Problem, euch Bilder oder nen Link zu meinem Facebook-Account zu geben, damit ihr mich sehen könnt; ich hab im Prinzip nichts zu verbergern :D

Über mich: Ich hab quasi 2 Berufe, einen ungelernten und einen gelernten. Nebenberuflich arbeite ich als Synchronsprecher für Ton- und Synchronstudios (hab auch schon mal in einem Anime mitgesprochen, yaaay :3). Und hauptberuflich hab ich Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften studiert und arbeite bei einer großen Landkreisbehörde im öffentlichen Dienst.

Meine Hobbys: Total gerne gehe ich dem Synchronsprechen auch hobbymäßig (auf YouTube) nach, außerdem singe ich total gerne und auch das Tanzen hat's mir angetan. :) Das Interesse am Synchronsprechen kommt natürlich davon, dass ich (wie man es sich denken kann) auch Animes/Mangas liebe.
Ansonsten spiele ich gerne mit Nintendo-Konsolen (momentan Wii und DS, aber bald sicher auch Wii U und 3DS), treffe mich gerne mit Freunden, höre andauernd Musik (daher auch die Liebe zum Singen und Tanzen), gehe gerne ins Kino oder ins Stadion zu meinem Lieblings-Fußballverein Hannover 96. Und ich hab 'n Faible fürs Schreiben von Fanfictions, auch wenn ich dazu leider ne Weile nicht mehr gekommen bin. Wenn gutes Wetter ist, gehe ich auch ganz gerne mal joggen oder im Sommer Fußball spielen.
Uuuuuuund, ABSOLUT ungewöhnlich für Männer: Ich TELEFONIERE unheimlich gerne. :D Mit meinen Kumpels kann ich nicht lange quatschen am Telefon, aber ich liebe es total, wenn Mädchen viel zu erzählen haben und gute Zuhörer sind, da man mit Mädchen meist stundenlang telefonieren kann, ohne dass es langweilig wird (sofern man sich gut versteht). :)

Was ich suche: Ein süßes Mädchen (möglichst kleiner oder genauso groß wie ich), das Dinge wie Ehrlichkeit, Offenheit und Treue genauso wichtig findet wie ich, einen guten Humor hat, die einen so nimmt, wie man ist (mit allen Ecken und Kanten) und vielleicht auch das eine oder andere Hobby von mir teilt. ;)

Wer Interesse hat, mich näher kennen zu lernen: Schreibt mich einfach per ENS an, ich beiße nicht. :3
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    -Echo 28.12.2012 19:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-------------
"Tartarus? Sounds like toothpaste..."
Zuletzt geändert: 07.02.2013 20:05:15



Von:    Na-chan 28.12.2012 21:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name:Nadine
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Grün
Körperbau:ein bisschen mollig
Wohnort:Wuppertal
Hobbys:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Shoppen gehen,usw

Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin aus NRW kommen sollte er schon da ich nicht die möglichkeit habe mal eben wo anderes hin zu fahren es wäre auch gut wenn er auf Anime & Mangas stehen würde was ja eigentlich nicht schwer sein sollte hier nicht raucher sein sich pflegen und auch kein Alkohl so oft trinken den das mag ich nicht

Wenn mann mich kennenlernen möchte dann schreibt mich doch per ENS an würde mich freuen ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2012 16:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr!
Ich bin auf der suche nach etwas Zweisamkeit.
Ich erzähl euch mal etwas über mich:
Mein Name ist Kevin Thor, komme aus der schönen Stadt Kiel.
Bin seit knapp einer Woche 20 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums.
In meiner Freizeit bin ich meistens am zocken oder Japanisch lernen{Animes schaun.
In letzter zeit bin ich aber auch öfters draußen und entdecke Dinge für mich die ich vorher gehasst habe.

Das was ich an Mädchen mag sind hübsche Gesichter und Intelligenz..natürlich wäre es toll wenn ein Hobby meinerseits geteilt wird, was hier aber irgendwie gegeben ist.

Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne fragen und auch wenn es keine mega tolle Vorstellung ist wärs toll wenn sich jemand meldet ^-^



Von:   abgemeldet 30.12.2012 01:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Gelöscht :)
Zuletzt geändert: 06.01.2013 00:50:44



Von:    weltraumeule 30.12.2012 14:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Bin männlich aus NRW
Meine Interessen sind:
- IT und PC, Hobby zum Beruf gemacht ;)
- zocken und Let's Plays machen (bisher nur American McGee's Alice vollendet)
- Astronomie/Astrophysik, fange bald an ein Teleskop bedienen zu können
- bald Fotografie, insbesondere von Wäldern, Städten bei Nacht und verfallenen Orten
- in Zukunft klassische Literatur und Theaterbesuche

Ich suche jemanden der mich bei einigen der obigen Dinge gerne begleitet, vielleicht sich schon gut auskennt und mir auch den Einstieg in Astronomie oder Fotografie erleichtert.

Welche Art von Frau ich kennen lernen möchte ist schwer zu sagen, ich entscheide das immer spontan nach Gefühl =)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...177]
/ 177



Zurück