Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 08.05.2024 20:09
Beiträge: 5303
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...177]
/ 177


Von:    Lothana 27.12.2015 17:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ^^ö

Ich heiße Stefan und komme ursprünglich aus einem kleinen Dörfchen genannt Köln, lebe aber mittlerweile in Oberösterreich.
Warum ich das schreibe, weil mal wieder Weihnachtszeit ist und mit dem Besuch der Verwandtschaft die Langeweile gekommen ist <_<

Daher suche ich jemandem zum schreiben, quatschen und Zeit vertreiben ^^ ... ich bin Single und gegen eine Freundin ist nix zu sagen, aber eine gute Freundschaft ist doch auch was wert.

Ich mag nicht zu viel verraten, da ich doch lieber gefragt werde und auch selber meinen Wissensdurst stillen mag. Okay, bissl kann ich verraten, ich mag Animes ... wer hätte das gedacht O.O

Also, wenn du auch nach einer Beschäftigung suchst oder einfach gerne wen neuen kennen lernen magst, dann schreib mir doch ne ENS/PN ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2015 19:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Zesch
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Suche Geschlecht: Weiblich
Region:Schleswig-Holstein

Ahoi von der Ostseeküste. Auf diesem Wege versuche ich jemanden zu finden, der meine Interessen teilt und on- sowie eventuell offline Zeit mit mir verbringt. Ultimativ strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, allerdings nicht auf Biegen und Brechen, vielleicht finden sich auch einfach nur nette Leute und Bekanntschaften.

Ein paar Sätze noch zu mir; ich bin großer Anime/Manga Fan *döh* Außerdem mag ich Fantasy und manches SciFy. Dazu spiele ich gerne Games auf dem PC und nur ganz selten auf Konsolen. Von Zeit zu Zeit gammel ich auf YouTube ab oder bin sogar kreativ tätig. Bei mir muss man sich allerdings auch darauf einstellen, dass ich gerne mal abnerde und den ganzen Abend mit einer Diskussion zu Themen wie "Was ist deine Superkraft, wenn du dir eine aussuchen könntest." komplett füllen kann.
Das solls erst einmal gewesen, alles weitere wird sich finden und falls du nun irgendwie Interesse hast mir zu schreiben bist du automatisch im Recall.
Ein "e" hat viel Macht und ich habe eine Armeeeee.



Von:   abgemeldet 28.12.2015 15:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
The Hello :)

zu mir:
männlich, 28 Jahre alt, nähe Aachen, Viet, 1.75 groß, 68 kg, Profilbild vorhanden

Hobbys:
Anime, Manga, Filme/Serien, Zocken (PS4, PC), Sport (Badminton, Tennis, Fitness)

Momentan gucke/lese ich OnePunchMan, Tales of Demons and Gods, Tower of God..

Ich suche nach neue Bekanntschaften im Kreis NRW.
Vielleicht finde ich dabei auch meine zukünftige Partnerin :)
Sie sollte jünger sein als ich und gemeinsame Interessen/Hobbys wäre vorteilhaft.

Bei Interesse bitte eine private message
Zuletzt geändert: 29.12.2015 13:12:59



Von:    God-Slayer 28.12.2015 19:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Martin
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Alter: 26
Größe: so 1,80m
Wohnhaft: Wesseling in der Nähe von Köln
Zu mir:
Ich bin ziemlich introvertiert, als bin ich lieber zuhause als groß auf Party da ich Menschenmassen allgemein nicht mag.
Manchmal kann ich sehr aufgredeht sein, aber meistens bin ich ruhig und gehe alles ganz enstpannt an, wobei ich auch schnell nervös werde und am Anfang sehr schüchtern.
Suche: Ein nettes Frau, welches an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, aber gleichermaßen lustige und heitere Bekanntschaften/Freundschaften , die Spaß an "Anime/Manga" haben und auch gerne mal etwas unternehmen wollen.
Dazu solltet ihr zwischen 18-30 Jahre alt sein und aus NRW kommen [Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund etc. (bin in der Hinsicht recht flexibel
Bei mehr Infos einfach per ENS schreiben



Von:   abgemeldet 28.12.2015 19:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Was ich suche:

Geschlecht: weiblich
Alter: ab 18


Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.


Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.
- Habe kein Problem damit wenn sie auch einwenig dem Gamingbereich zugeneigt ist. ^^


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Zolas 29.12.2015 06:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi =)

Ich bin 25 Jahre alt,wohne in Essen und werde Kyu genannt. Bin Koreaner,Student, ca 1.80m.....Foto ist im Profil^^
Also, ich bin ein relativ großer manga fan,aber kann mit cosplayen usw nicht allzu viel anfangen. Guck es mir teilweise gerne an, aber das wars dann auch schon XD
Bin eigentlich offen für vieles, hab einen kleinen Gerechtigkeitssinn und ja...ich lache gerne.

Bin zunächst auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für Unterhaltungen oder Unternehmungen. Daraus kann natürlich auch mehr werden, muß es aber nicht zwangsläufig.
Falls jmd Interesse hat,schreibt mich einfach an. PN oder LINE^^

LG
Kyu
Zuletzt geändert: 29.12.2015 06:07:00



Von:    Nimaru 29.12.2015 10:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen, ich schließe mich hier mal der langen Tradition der Männer an und Poste hier ebenfalls.
Ich bin Nimaru (Nico), 27 Jahre jung und suche Bekanntschaften oder mehr in der Umgebung Stuttgart.
Zu meiner Person, ich bin meistens für Späße aufgelegt und lache sehr gern. Ich würde gern wieder mehr unternehmen (Wandern, Radfahren, Besichtigungen etc.), da ich aber nur wenig Bekanntschaften hier im Raum Stuttgart habe macht das allein nicht all zu viel spaß. Ich muss dazu sagen, dass hierzu jetzt nicht zählt in die Disco zu gehen oder so, denn solche Dinge sind nicht mein fall, bin da eher der Hauspartybesucher/schmeißer (wenn es denn mal ne Party sein muss ;)).
Musik höre ich eigentlich so gut wie alles von Volksliedern bis Hardrock, kommt immer ganz auf meine Stimmung an.
Ich stehe mitten im Leben habe einen festen Job als leitender Angestellter, wo ich ab und an auch mal am Wochenende einspringen muss (vielleicht alle 2 Monate).
Fotos und Cosfotos habe ich im Steckbrief.

Was sollten die Bekanntschaften (oder mehr) denn mitbringen?
Naja zu erst einmal sinn für Humor und nicht davon abgeneigt sein. Außerdem solltest du gern was unternehmen wollen und wenn es nur durch die Fußgängerzohne schlendern ist, bin für vieles nicht abgeneigt ^^. Aussehen ist mir in erster Linie egal, es sollte halt die Gesamterscheinung stimmen und im Alter vielleicht ab 22-32 Jahren sein.

Wer Interesse hat, kann mich gern via Skype oder hier bei Animexx mit ner ENS anschreiben.

Grüßle
Nimaru



Von:    Nekoboy1992 29.12.2015 10:48
Betreff: Whoop :3 [Antworten]
Alluh.
Ich suche nen Freund oder so.o:
Ich bin Steve.
Alter:23

Ich kann gut zuhören und bin eigentlich nett.:3
Im Moment gehe ich bald zur Schule und danach werd ich Synchronsprecher.:)
Ich zeichne und zocke gerne.~
Falls ihr Fragen habt oder so ,schreibt mir.^-^

(Das ist nochnicht alles ,da kommt bald nochwas ,sorry. xp )
gez. Steve.c:



Von:    SilverFoxXx 29.12.2015 16:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Pascal
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Orientierung: Hetero

Hey hey ^^ Ich heiße Pascal und komme aus dem Raum Limburg-Weilburg (Hessen). Ich suche oder eher ich bin schon lange auf der suche nach einem passendem Deckel für mich.
Ich arbeite in der Pharmaindustrie (Schichtarbeit) und habe seit nehm jahr meine eigenes Reich ^^ Meine Hobbys sind Mangas lesen, auf Festivals gehen (Wacken, With Full Force...), Zocken, Kochen, Treibe etwas Sport um in Form zu bleiben und Cosplaye sehr gern. Ich bin eine sehr sehr treue Seele und habe sehr viel Humor ^^

Anforderungen gibt es leider auch :( sry mädels :(

Ich überhaupt kein Fan von Eifersucht oder Kontrolliert zu werden (beides hatte ich schon). Entweder vertraut man seinem Partner oder nicht. Mädchen die wollen das ich Eifersüchtig bin wenn sie mit einem anderen Reden nur um sich besonders zufühlen können gerad ne kehrt wende machen. In der nähe der geliebten Person zu sein ist natürlich sehr schön aber man sollte nicht 24h/7tage die Woche aufeinander hängen. Sie sollte auch was allein unternehmen können mit Freunden.

Jetzt kommt die Ultimative Anforderung die ich leider angeben muss :(
Sie muss mit meiner Schichtarbeit umgehen können. Da ich in der Industrie arbeite ist das leider traurige Tatsache das ich nicht alle Wochenenden frei habe um etwas zu Unternehmen :(.

Ich hoffe daher das sich ein paar oder auch eine nicht davon abschrecken lässt :3 Falls jemand mehr wissen will oder fragen hat schreibt mich einfach an. :3
Zuletzt geändert: 29.12.2015 17:15:11



Von:    Vlysch 30.12.2015 11:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Vllt meldet sich ja eine nette Dame :D

Alec(männlich), mein Name(Ja mit C nicht mit X)
Ich bin 23Jahre alt
komme aus Niedersachsen
und meien Hobbys sind Fantasy-Romane lesen, Fahrrad fahren, Tabletop, Musik hören(Hauptsächlich Metal), Anime gucken und, in letzter Zeit fast garnicht mehr, zocken.

Ich bin 1,89m groß habe schulterlanges dunkelbraunes Haar, einen 3 Tage Bart, dunkelbraune Augen und bin, durchs viele Rad fahren bedingt, schlank (bringe trotz alledem immernoch 83Kg auf die Waage) und hab dunkelbraune Augen.

Ich bin NICHT introvertiert, wenn man mich etwas zu meiner Person fragt werde ich direkt Antworten und habe auch absolut keine Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen.

Warum ich das hier versuche? Ich will neue Leute kennen lernen und vllt ergibt sich ja was.

Was Sie von mir erwarten kann ist Hilfsbereitschaft, Treue, Einfühlsamkeit und einen Menschen der gerne lacht(was nebenbei angeblich so witzig klingt, dass alle anderen auch das Lachen anfangen ._.)
Was Sie von mir NICHT erwarten kann ist dass ich meine Freundschaften für sie aufgebe, dass ich Gefühle erraten kann oder dass ich hinterherlaufe sollte sie beschließen mich zu testen(hat es alles schon gegeben)
Was ich erwarte: Treue, Direktheit und Selbstbewusstsein(Ich mag keine Frauen die immer nur Ja sagen).
Was ich NICHT erwarte ist Perfektion.

Wenn da draußen eine Frau ist, die denkt, dass ich was für sie sein könnte, nur keine falsche scheu. Meistens beiße ich nicht.
Zuletzt geändert: 30.12.2015 11:58:39



Von:    Thanatos- 31.12.2015 01:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Ich bin der Thanatos.
-Ich bin ein Junge.
-Ich bin 18 Jahre Jung.
-Wohne in der Umgebung von Wetzlar ( Hessen ). Genaueres per ENS.
-Ich bin 1,85 groß
-Bilder auf meinen Streckbrief ^^

--Mein Charakter
-Ich bin ein Gentleman durch und durch ^^ Ich bin sehr nett. Kann viel reden bin allerdings auch ein wenig Schüchtern.
-Ich lege auch sehr großen Wert auf den Charakter anderer und diskutiere gerne. Leider ._.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Egal was es ist oder woran. Zocken gehört einfach in mein Leben und da gibt es auch viele verschiedene Spiele oder Genre die ich mag :) z.B Lol zur Zeit aber auch viele Singleplayer Spiele ^^
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^ solange ich nicht Englisch lesen muss passt das.
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding.

--Was will ich ?
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-21 wäre cool. Muss aber nicht.
-Größe: Sogesehen egal weil spielt keine Rolle aber kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher wäre am besten :)
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen)

--Charakter
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P )

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos



Von:    Welkin_Gunther 31.12.2015 13:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi erstmal :D

Ich heiße Timo, bin 26 jahre und komm aus Rheinland Pfalz.

Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^

Selbstverständlich bin ich auch totaler Animefan, mein absoluter Favorit ist dabei Fullmetal Alchemist ^^

Ich bin zurzeit Informatikstudent und in meiner Freizeit beschäfitge ich mich entweder mit meinem studium, zocken (wobei ich dazu eigentlich kaum noch komme), kochen, backen, lesen, selbst schreiben, Tabletop und Alchemie, habe also ziemlich weit gefächerte interessen.

Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mir auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Allerwichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste.
Auf das Aussehen lege ich nur geringen bis keinen Wert, da ich finde das es viel wichtiger ist, wie ein Mensch im inneren ist, als nur eine Schöne "Verpackung" zu haben.

Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nichts, mit Fernbeziehungen habe ich im Grunde kein Problem.
Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^
One for all, all for one
Zuletzt geändert: 01.01.2016 18:18:29



Von:    TheShamanAkuji 01.01.2016 19:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi, Ich bin Edgar, 22,
und komme aus Straubenhardt liegt in der nähe von Karlsruhe

Ich bin hetero und suche eine Freundin in meiner Nähe
das Aussehen ist mir eigentlich vollkommen egal wobei ich schon einen Brillenfetisch habe *lach* und ich hätte auch nichts dagegen wenn sie Russin ist

Im persönlichen Bereich sollte sie gerne schmusen :3 und auch mal Zeit vertreiben mit mir Animes (auch mit deutschen Dubs) zu schauen

Noch was über mich: Ich bin ein sehr offener und ruhiger Typ
Lieblings Anime/Mangas: One Piece, Bleach, Fairy Tail, Magico, Genshiken, The World God only knows, Hellsing und noch viele mehr findet ihr eigentlich auf meiner Animexx Seite ^^

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen :)



Von:    Sevensoul 01.01.2016 21:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Sascha
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Größe: 180
Wohnort: Bremen
Suche Geschlecht: Weiblich :3

Ein paar Sachen über mich:
Ich bin eine sehr gelassene Person, sehr treu und verbringe lieber Zeit gemütlich zuhause beim Anime schauen, als mich in der Disco volllaufen zu lassen - ich bin absolut kein Partytyp...^.^
Unternehme aber auch gerne was mit anderen, zB ins Kino gehen oder Veranstaltungen besuchen.
Ich koche gerne, aber nur wenn ich mal Lust dazu habe xD
Bin 180cm Groß, habe eine schlanke/normale Figur, bin nicht unattraktiv :D und hab ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, bin dennoch zu beginn eher der schüchterne^^
Was noch? Ich fahre gerne mit dem Motorrad :) für alles andere, fragt einfach <3

Ich Suche:
Eine Frau unter 26, die Lebensfroher Natur ist und viel lächelt. Sie sollte größer als 160cm sein und Schlank/Normal (wie ich halt xD). Sie sollte natürlich Animes, Serien und Filme lieben.
Treue und erlichkeit sind mir wichtig, sollte also vorhanden sein :3

Der Rest ist relativ egal, mit der Zeit merkt man, ob man zusammenpasst oder nicht.

Achja, Bremen oder Umgebung bis zu ~150km sind wünschenswert..^^

Meldet euch einfach per ENS, freue mich ;)



Von:   abgemeldet 01.01.2016 23:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Alexander
20 Jahre alt
Ungefähr 1,80m groß
Ich wohne und studiere zurzeit in Gießen (Hessen)
Suche weiblich

Meine Hobbys sind reisen, Online-RPG (Final Fantasy 14), Anime, zusammen mit Freunden Zeit zu verbringen und spaß zu haben.

Meine Lieblingsanime: One Piece, Monogatari Series, Shinsekai Yori, Jojo's Bizarre Adventure, Bakuman und Steins;Gate.

Lieblings Spielereihen: The Legend of Zelda, Final Fantasy und Pokemon

Laut Persöhnlichkeitstest bin ich unabhängig und fühle mich in Systemen nicht wohl, weswegen ich mir wahrscheinlich erst vor kurzem ein Animexx-Account gemacht habe und keine sozialen Netzwerke benutze und besitze.
Ich stelle immer sehr hohe Erwartungen an mich, stehe jedoch nicht gerne am Rampenlicht oder versuche groß dazustehen. Meine Freunde finden ich habe einen sehr guten ironischen Humor.
Rauchen tue ich nicht und kann verantwortungsloses Verhalten nicht leiden. Alkohol trinke ich mit Freunden für den gesellschaftlichen Aspekt. Ich treffe gerne Entscheidungen und bin vertrauenswürdig und zuverlässig.


Die Entfernung ist mir bei der Partnerwahl zunächst egal, was wichtig ist ist erstmal das kennen lernen (zB. über Skype, Chats, Onlinespiele oder gelegentliche gemeinsame Treffen). Das Tempo spielt dabei keine Rolle.

Ich möchte jetzt auch nicht zu viel über mich schreiben. Wenn du mich also näher kennen lernen möchtest schreib mich einfach an!



Von:    Rodi008 02.01.2016 13:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,
ich bin Rodi (Kurzform von Roderik (ich habe noch mehr Vornamen (meine Eltern wollten, dass ich gemoppt werde))). Bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig.

Als der FREE HUGS Kaito Kid mache ich einige Cons und die Gamescom unsicher und sehr viel Blödsinn. Außerhalb der Con bin ich das absolute Gegenteil. Sehr sehr schüchtern (als ob mir ein Cosplay Mut gibt oder es meine Identität verbirgt).

Ich suche jmd, die ich glücklich machen kann. Für mich gibt es nix schöneres als jmd bedingungslos glücklich zu machen. Die Entfernung spielt da weniger eine Rolle. Ich habe ein Auto, was gerne für mich fährt.

Für meinen Geburtstag habe ich einen ganz besonderen Wunsch. Vielleicht ist er ein wenig kitschig, aber ich erzähle es euch trotzdem.
Ich möchte am Abend auf dem Cosplayball der DoKomi gehen. Und eine Begleitung, welche mir alles bedeutet, hätte ich gerne an meiner Seite um mit ihr den ganzen Abend zu tanzen. Ich habe dafür 2 Karten und es ist auch noch genug Zeit, um die Person zu finden und evtl noch ein Cosplay für sie zu machen.

Gerne freue ich mich auf ein paar Nachrichten. Muss nicht nur eine Partneranfrage sein. Man kann mir auch gerne einfach nur so schreiben.

LG
Rodi



Von:    Risinghaze 02.01.2016 21:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey,

Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Ich bim im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Naja...

Das sind erstmal so die mega allgemeinen Sachen, die fast jeder so über mich weiß, der mich kennt ^^'
Kommen wir mal zu dem etwas Detaillierterem.

Also Charaktermäßig is das eigentlich so bei mir. Endweder man mag ihn/erträgt ihn oder man hasst ihn und somit auch mich. (Sowas bei einem Post zu schreiben, in dem man sich selber bewerben soll... Immer eine gute Idee!)
Ich bin fürsorglich und auch zuverlässig. Wenn ich etwas verspreche, dann mach ich das auch. Kann ein bisschen dauern, ABER ich mach es :D
Sonst kann ich so zu meinem Charakter wenig schreiben, da man ihn selber erleben muss :D
Ach ja, doch eins noch. Ich bin Lustig. Also hab Humor (denke ich mal, nach den Reaktionen von den anderen immer). Wenn ihr jemanden mit Humor sucht, der diesen auch versteht. *auf mich zeig* Dann wisst ihr wer der Richtige ist ;).

Hobbys? naja... Da rollen viele meist mit den Augen. Ich fahre/sammle Motorräder (ja, mit 18) und mache viel daran selber ^^' Dann fotografiere ich für mein Leben gerne und bin da auch extrem motiviert dabei. (Auf meinem Steckbrief findet ihr den Link zu meinem dA Profil ^^' Wenn es euch interessiert!)
Sonst, ich bin mal geritten, kann Saxophone spielen (nicht wirklich das romantischste Instrument.. Spielen und gleichzeitig singen ist ein wenig schwer ^^') und habe auch mal ne Zeit lang Airsoft gespielt, wobei ich damit wieder anfangen will.

Sonst noch ein paar Sachen zu mir...
Ich hab ein Auto, bin somit recht flexibel. So Beziehungsmäßig bin ich zwar kein unbeschriebenes Blatt mehr, ABER noch nicht komplett verkorkst, also wer mich toll findet und noch etwas formen will, kann das noch machen :D

Naja, über meine Wunschpartnerin könnte ich jetzt doppelt so viel schreiben, wie über mich... ABER da ich eh schon Riesen Respekt vor denen habe, die bis hier hin schon gelesen haben, will ich euch das nicht antun.
Ich beschreib es mal so kurz wie es geht.
Also Alter so zwischen 16 und... wenn jemand jüngere mag 23.
Man sollte auch einigermaßen flexibel sein und nicht so eingeschränkt.
Entfernung... das is ja so ein leidiges Thema.. eigentlich würde ich gerne 50km nicht überschreiten. Da mir wichtig ist, meine Freundin regelmäßig zu sehen.
ABER!! wenn es wirklich welche gibt, die sagen "boa, der is aber schnuckelig" (gibts eh nicht, aber nehmen wir mal an) und diese Person weiter weg wohnt.... trotzdem anschreiben xD
Charakter, naja. Man sollte zueinander passen. Was soll ich da sagen?
und äußeres... Ach kommt, das ist das gleiche wie beim Charakter... wer Sympathisch rüberkommt kann man nicht an bestimmten Merkmalen festlegen.

So, erstmal für die 3 Leute, die sich das wirklich durchgelesen haben... Danke und dann... habt ihr nichts besseres zutun? xDD
Nein Spaß, is echt cool, dass ihr euch die Zeit nehmt :)

Wenn ihr wirklich Interesse habt oder einfach so ein wenig schreiben wollt... ODER ein Fotografen zufällig sucht, einfach anschreiben ^_^



Von:   abgemeldet 03.01.2016 03:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hay Leute,

bin neu hier ^^ wie ich ausschaue, siehste im Profil.

Name: Tanja
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Wohne: Kreis Rosenheim (40min. von München entfernt)
Gewicht: normal
Grösse: 165cm
Hobby: tja, immer unterschiedlich, aber ich lese und unternehme gern mit friends

Suche: Bekanntschaften und mal schauen wie sie ausgehen werden :D lass mich einfach überraschen :)

Skype: Tanja Penta



Von:    Kazuki1990 04.01.2016 01:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
sers an alle

Name: Dennis
Alter:25
Wohnort: Köln/NRW
Größe evtl noch interessant: 1.99m
Gewicht: normal

Eigenbeschreibung: Ja das große sich selbst beschreiben also alle die mich kennen sagen freuntlich hilfsbereit und immer für einen da kan mich oft auch stundenlang mit leuten unterhalten und habe immer ein offenes ohr für freunde bekannte etc.
Tja so der eindruck von Arbeitskollegen, Freunden usw.
Am Besten aber du machst dir selbst ein Bild von mir bin zwar anfangs etwas zurückhaltende Person aber das legt sich meistens wen man mich besser kennenlern.
Für weitere Fragen bin ich immer gerne zu haben damit der Text hier nicht zu lang wird ;).

Bin auf der suche nach einer Weiblichen Person besondere vorstellung dabei vom aussehen her habe ich nicht zu viele ansprüche normale Figur einfach kommt mehr auf den Charakter an das dort die Chemie stimmt und man sich halt versteht.

PS: Bin auch immer offen für neue Bekanntschafften fals jemand einfach was schreiben will / mehr auf FB aktiv als hier ;)



Von:    n0325 04.01.2016 08:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich suche eher gesagt ein Mädchen!

Ich selber bin 17 Jahre alt und lebe in der Nähe von Leipzig, arbeite derzeit in einem Krankenhaus und bin damit auch sehr glücklich!
Mich interessiert das Aussehen und das Alter recht wenig, wenn es jetzt nicht unbedingt 40< ist XD
Natürlich wäre es besser, wenn man in der Nähe wohnt, aber ich würde auch eine Weile auf mich nehmen um zu dieser Person zu kommen.
Ich liebe Tiere unglaublich sehr und reisen. Fliege auch demnächst nach Japan um mir meinen Traum zu erfüllen ;;

Falls wer Interesse hat kann sich bei mir melden.



Von:    exade 04.01.2016 16:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

Name: Anton
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Wohne: Dortmund


ein Paar Mehr Details
Aktuell studiere ich Game-Programming in Bochum.
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger und bin recht offen.
Ich bin weniger der Partygänger und verbringe meine Freizeit mit Freunden und/oder meine Hobbys.
Ich rauche nicht, hab aber keine Abneigung gegen die die es tun, und trinke sogut wie nicht.

Man triff mich auf jeder Con im Raum NRW.
Ich bin der typischer Nerd was auch meine Hobby zeigen. Wie meine Studium zeigt bin ich Gamer und liebe MobAs und Hack&Slay. Neben bei ich ein Fan von Tabeltops und TCGs.
Außerdem lese Comics,Mangas und gucke recht viele an Serien und Animes.

Momentan fällt mir nicht mir nicht viel mehr zu meiner Person ein, fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ich beiße nicht^^.

Suche:

Ich suche eine Sie im Raum Dortmund und Umgebung.
Alter sollter ab 18 aufwärts sein, Aussehen ist eher nebensächlich.
Du solltest eher entspannt, humorvoll und wäre nett wenn du ähnliche Hobbys hast.


Schreibt mich bei Interesse einfach an.

Grüße



Von:    RaulDuke 06.01.2016 03:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mahlzeit, Ich heiße Micha bin 21 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet :D.
Ich bin leidenschaftlicher Con und Messe gänger, Jünger der Ps4 und interessiere mich sehr für die Römisch/Grieche Mythologie.
Nun suchen tu ich jemanden zwischen 16-24 der der bestenfalls meine Interessen teilt, oder mir neues Interessantes zeigen kann :D
Größe und der ganze tamtam ist erstmal unwichtig würde mich sehr über nachrichten freuen :D.



Von:    Kiirito 06.01.2016 11:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ich heiße Tobi, bin 20 Jahre jung und komme aus NRW Nähe Düsseldorf. Ich suche jemanden der auch meine interessen vertritt sprich: Anima/Manga Fan, mag Musik und geht auch auf Con´s.
Ich selber spiele alle möglichen instrummente selber und vorallem Klavier, da ich selbst auch kompuniere.
Du solltest zwischen 16-24 Jahre alt sein und auch aus der gegendkommen ich steh nicht so auf Fernbeziehung alles weitere wird per PN beantwortet^^

Freue mich auf eine meldung



Von:    timmisikora 06.01.2016 11:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wer? Ich natürlich Tim 23 Jahre jung schon sehr viel rum gekommen.
Wo? Ich habe mich momentan in Hamburg niedergelassen wo es mir auch extrem gefällt habe mir hier eine kleine Wohnung gekauft und bin grade am Renovieren/Sanieren wer helfen mag :P

Zu Tim: Ich mache gerne Sport (Fitness) und im Sommer Basketball mit den Freunden ein muss. Ich Koche sehr gerne und gut und würde sagen ich mixe die besten Cocktails in Hamburg.

Ich Suche: Ich suche eine feste Beziehung mit einer Frau die endlich mal die selben Interessen wie ich hat. Naja zumindest ein paar.

Ja was kann man noch schreiben keine Ahnung Größe, Aussehen und und und...
Einfach anschreiben und man kann sich ja im Detail austauschen oder telefonieren die stimme ist schon wichtig :P

bis dahin an alle liebe Grüße von Tim



Von:    Kuon-san 06.01.2016 20:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Also zu mir ich heiße Nils bin 21 Jahre alt und komme aus Münster.
Ich bin Auszubildender im 3 Lehrjahr als Maler...

Meine Hobbys sind sehr weit läufig ich liebe Animes und Mangas sowie das Zocken aber zu gleich auch alles was mit Musik zu tun hat.
Ich treffe mich gerne und oft mit meinen Freunden gehe raus und liebe es neues auszuprobieren auch wenn ich am anfang meistens eher schüchtern bin.

Also was ich suche ist ein beziehung mit einer frau die in etwa mein alter ist ob jetzt ein wenig älter oder jünger ist alles kein thema
am liebsten währe es jemanden zu finden wo ähnliche interessen hat und aus der näheren umgebung kommt

Insgesamt würde ich mich über jede Nachricht freuen und gerne mit euch schreiben.

LG Nils



Von:    ImaSoulEater 06.01.2016 21:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallu :3, ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche es c:

Name: Dominik

Alter: 17

Wohnort: Nürnberg

Hetero


Zu meiner Person:

Also ich heiße Dominik, 17 Jahre und komme aus Nürnberg, aktuell bin im zweiten Ausbildungsjahr als Fachinformatiker für Systemintegration, ich bin sehr freundlich, und oft bei Leuten die ich neu kennenlerne schüchtern oder zurückhaltent, an sich bin ich ein sehr froher Mensch und lache sehr gerne und habe oft zu viel Sinn für Humor :D, ich bin auch sehr ehrlich, das ist ein punkt was einigen oft nicht gefällt wenn sie meine Meinung zu hören bekommen, ich bin nicht der partytyp und finde Mobbing oder Ausgrenzungen echt kacke.

Sehr cool wäre es wenn ich ein Mädchen zwischen 15-19 Jahre kennenlernen dürfte was am besten noch in Bayern wenn nicht sogar nähe Nürnberg wohnt, ansonsten über Freundschaften freue ich mich ebenfalls :3

Vielleicht meldet sich ja jemand, und nicht wundern, auf diesem Profil ist nicht viel zu sehen da dieser acc nur als Zweitaccount fungiert, antwortet einfach hier und dann nehme ich normal mit euch Kontakt auch :3


Byeeeee~



Von:    EvansSoul 08.01.2016 11:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich es nocheinmal ...

ich bin Männlich, 23 Jahre alt, 1,95 groß und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Recklinghausen NRW wohne aber schon sehr bald in Gelsenkirchen

Vom Körperbau her bin ich groß, bullig , habe breite schultern und bin kräftig im großen und ganzen . ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick , schaut euch einfach mein bild im Steckbrief an...
-meine Augen sind Braun/Grau/Grün (ja 3 Farben)
-Lange haare ( Farbe undefinierbar , variiert zwischen dunkelblond über dunkelrot nach dunkelbraun)
-ich lasse mir derzeit einen Bart stehen , will ihn aber zu einem muster schneiden und ihn nicht wild wachsen lassen

Meine Hobbys sind
-bass spielen ,
-lesen ,
-filme schauen,
-zeichnen ,
-kochen ,
-basteln ,
-zocken
und natürlich Animes schauen.

Ich höre am liebsten Rock / Metall / Classic / Anime-Intros etc ... eigentlich fast alles

Ich bin unter freunden sehr offen und freundlich , hab jedoch ein kleines Problem damit neue menschen kennen zulernen. Sobald man mich kennt und ich jemanden kenne öffne ich mich der Person erst richtig , vorher bin ich zurückhaltend und vorsichtig
Ich bin eher der ruhigere Typ , eher ein Zuhörer als ein Draufgänger .
ich mag ruhigere Filmabende hab aber auch absolut kein Problem damit Auszugehen.

Was ich suche ?
jemanden zum reden , neue freunde... achja und natürlich die große liebe ^^ da ich mich bisher ziemlich ungeschickt diesbezüglich angestellt habe , hoffe ich , hier jemanden zu finden der mich aushält^^

ich habe keine großen Kriterien , natürlich wäre mir schon lieber wenn sie meine Interessen teilt . oberflächlich bin ich absolut nicht , auf die Person kommt es an. es wäre halt schön, einfach jemanden zu haben mit dem man sich zusammen filme anschauen , ausgehen , zocken oder einfach nur faulenzen kann.

sollte ich irgendwen da Draußen ansprechen meldet euch doch bitte ^^

mit freundlichen grüßen Evans



Von:    silentpuma 09.01.2016 22:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Tag wehrte Unbekannte die diese Suchaktion lesen :) Auf jeden Fall erstmal frohes neues ;)
(Auch wenn ich nicht gefeiert habe und wir den 9. haben)... nun... also ihr könnt euch ja denken, das ich auf der Suche
nach der großen Liebe (wers glaubt) bin, sonst hätte ich hier nichts geschrieben (Glühbirne im Schrank) hehe.

Also ich heiße Rainy, bin männlich und zwischen 22 und 28 jahre alt, dementsprechend
suche ich eine Mailfreundschaft deren Alter nicht unter 17-18 fällt ;) Danke für die Aufmerksamkeit.
Ende dagegen ist bei mir offen^^

About me:
Ich gehöre eher zu der verträumten, ruhigen Menschen die eher zurückhaltend sind. Viel Chaos kann ich nicht so gebrauchen,
weshalb ich mich auch eher zurückziehe wenn Feiertage wie Silvester bevorstehen. Dementsprechend habe ich gestern
auch nicht gefeiert. Bin auch nicht der Typ der gerne feiern geht... bin eher zuhause um die Ruhe zu genießen.

Vom Charakter:
Wie soll ich mich beschreiben? Wie beschrieben bin ich eher ruhig, zurückhaltend. Brauche nicht viel um mich herum,
da ich mich meistens selbst ausgrenze. Bin eine introvertierte Person die Spaß versteht, viel mit den Zügen fährt.
Ich mag es die Welt mit meinen eigenen Augen zu sehen. Zudem schreibe ich gerne Geschichte, deshalb bin ich sehr verträumte Person.
Ansonsten höre ich gerne zu, kann gut mit anderen schreiben, aber leider nicht auf andere zu gehen. Blöd, was?^^
Bin nämlich sehr schüchtern was es heißt auf andere zu zugehen. Hat auch viel mit meiner Vergangenheit zu tun...
aber um die möchte ich noch nicht reden. Na ja anderes könnt ihr ja gerne ausfragen.

Zu den Hobbies:
Na ja Hobbies habe ich nicht viel... ich bin eher jemand der nichts mit der heutigen Zeit zu tun hat.
Heißt im Klartext, Youtube-Gamer-Videos mir anzusehen tue ich nicht, brauche auch kein Youtube.
Brauche kein Smartphone, weil ich keins habe... ja Schande über mir. Fernsehen brauche ich auch leidergottes keines.
Also wie ihr seht fallen diese dinge schon mal aus dem Leben von mir heraus.

Viel eher reise ich gerne durchs schöne Deutschland (ja auch wenn ich in einem Kaff wohne), um die Welt mit meinen Augen zu sehen.
Schreibe gerne Geschichten, wobei ich sagen muss das es meine kleine Traumwelt ist die ich mir selbst erschaffe,
wenn ich Geschichten schreibe. Ich höre gerne beruhigende Musik, oder auch mal Radio, und etwas lautere Musik.
Gehe gerne spazieren, mag Animes & Mangas wie etwa One Piece, oder Fairy Tail.
VIel mehr war es auch nicht was ich an Hobbies hätte...

Nuja... sonst noch was?! Also ich komme aus NRW (so genau müsst ihr es ja nicht wissen), suche eine liebevolle Sie die Witzig, humorvoll ist. Die das Herz auf dem rechten Fleck hat. Und mich so akzeptiert wie ich bin!
Bitte nicht jünger als 17! Na ja also dann,
freue ich mich von dir zu hören, oder so ähnlich :D
Zuletzt geändert: 09.01.2016 22:12:53



Von:    ImaSoulEater 10.01.2016 00:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallu :3, ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche es c:

Name: Dominik

Alter: 17

Wohnort: Nürnberg

Hetero


Zu meiner Person:

Also ich heiße Dominik, 17 Jahre und komme aus Nürnberg, aktuell bin im zweiten Ausbildungsjahr als Fachinformatiker für Systemintegration, ich bin sehr freundlich, und oft bei Leuten die ich neu kennenlerne schüchtern oder zurückhaltent, an sich bin ich ein sehr froher Mensch und lache sehr gerne und habe oft zu viel Sinn für Humor :D, ich bin auch sehr ehrlich, das ist ein punkt was einigen oft nicht gefällt wenn sie meine Meinung zu hören bekommen, ich bin nicht der partytyp und finde Mobbing oder Ausgrenzungen echt kacke.
Ich höre eigentlich so ziemlich alles aber besonders gerne Rock und Metal c:

Sehr cool wäre es wenn ich ein Mädchen zwischen 15-19 Jahre kennenlernen dürfte was am besten noch in Bayern wenn nicht sogar nähe Nürnberg wohnt, ansonsten über Freundschaften freue ich mich ebenfalls :3

Vielleicht meldet sich ja jemand, und nicht wundern, auf diesem Profil ist nicht viel zu sehen da dieser acc nur als Zweitaccount fungiert, antwortet einfach hier und dann nehme ich normal mit euch Kontakt auch :3

Ich hoffe das reicht erstmal, falls ich was vergessen habe tuts mir leid :<


Byeeeee~



Von:    newcomer 10.01.2016 15:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
-Hat sich erledigt-
Zuletzt geändert: 03.03.2017 16:48:45


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...170] [171...177]
/ 177



Zurück