Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco ist in HP5 irgendwie ...

Eröffnet am: 02.10.2003 14:25
Letzte Reaktion: 10.04.2004 11:10
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Lady_Raven Draco ist in HP5 irgendwie ... 11.03.2004, 16:01
Shar Draco ist in HP5 irgendwie ... 10.04.2004, 11:10
 Lilian-Angel Draco ist in HP5 irgendwie ... 04.04.2004, 15:50
 mio-chan Draco ist in HP5 irgendwie ... 07.04.2004, 16:46
Freedomdream Draco ist in HP5 irgendwie ... 10.04.2004, 10:40
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lady_Raven 11.03.2004 16:01
Betreff: Draco ist in HP5 irgendwie ... [Antworten]
Avatar
 
Auf der ersten Seite hat jemand Dumbledor erwähnt, also ich habe den alten Herrn ja im Verdacht, in Wahrheit die böse Kraft hinter allem zu sein und alle anderen als seine Marionetten zu gebrauchen.

Vieles wo er zufällig da oder nicht da war, was er nicht getan hat, obwohl erhätte können, kommt mir sehr suspekt vor.

Vielleicht interpretiere ich zuviel hinein, mal sehen, wie sich alles auflöst...
Japanfan, Autorin, Doujinshitexter für bereits 5 laufende Projekte (siehe Steckbrief) und freie Mitarbeiterin der MangasZene.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 11:10
Betreff: Draco ist in HP5 irgendwie ... [Antworten]
Avatar
 
>Auf der ersten Seite hat jemand Dumbledor erwähnt, also ich habe >den alten Herrn ja im Verdacht, in Wahrheit die böse Kraft hinter >allem zu sein und alle anderen als seine Marionetten zu >gebrauchen.

Genau das denk ich auch ^____^
Na gut, meine Theorie ist, dass er früher vielleicht mal gut war, aber inzwischen völlig wahnsinnig und damit böse, aber das Endprodukt ist ja dasselbe ;)

Ich hab gedacht dieser Thread wäre endlich mal tot >.<
Jedesmal wenn er wieder auftaucht und ich was reinschreibe gibts Zoff...aber das gibt mir nicht zu denken...wär ja noch schöner *hehe* ^_____^
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*



Von:    Lilian-Angel 04.04.2004 15:50
Betreff: Draco ist in HP5 irgendwie ... [Antworten]
ich glaub ja, Draco hat einfach viel zu viel andere Sorgen, als dasse er sich darum kümmern könnte Harry zu schikanieren. Immerhin ist Voldi wieder aufgetaucht und Draco erlebt seinen Vater zu ersten mal als aktiven Todesser und nicht einfach als Muggelhasser. Außerdem macht Lucius bestimmt druck auf ihn, er soll auch Todesser werden. Vielleicht rührt sein verhalten daher.



Von:    mio-chan 07.04.2004 16:46
Betreff: Draco ist in HP5 irgendwie ... [Antworten]
Ich finde draco ist recht unscheinbar im 5. teil... hab garnicht so auf ihn geachtet.

dafür ist mir umso mehr aufgefallen, wie dämlich harry geworden ist. dauernd schreit er irgendwelche unschuldigen leute an und zickt rum. und immer dieses selbstmitleid zusammen mit seiner schrecklichen arroganz...

ok, vielleicht übertreibe ich ja jetzt, aber nachdem ich gestern mal wieder auf deutsch weitergelesen habe (hab schon vor nem halben jahr den englischen gelesen) ist mir das mal wieder aufgefallen. früher war er immer einer der sympatischsten aber jetzt..? und der zweitbeste chara muss natürlich sterben.. x_x
obwohl ich bei sirius auch ziemlich dumm fand, wie er einmal harry angemotzt hat, dass er nciht so toll und abenteuerlustig wie sein vater wäre. das fand ich schon ziemlich hart...naja...

positiv finde ich hermine und ron allein schon deswegen weil sie harry rund um die uhr aushalten ohne durchzudrehen...
und lupin. der war schon immer cool^^



Von:   abgemeldet 10.04.2004 10:40
Betreff: Draco ist in HP5 irgendwie ... [Antworten]
Ahoi ;)

Also das mit Draco is mir ga net so aufgefallen ^-^"
(Kein Wunder hab das Buch viel zu schnell durchgelesen -.-")

Ich finde bloß das Harry sich total verändert hat (ein bissel negativ) Jetz erscheint er mit irgendwie arrogant. Weiß net warum aber für mich kommt es so rüber.
Ein paar Freunde aus der Schule haben das auch gesagt.
Aber naja jeden seine Meinung.
Hoffe Harry wird wieder etwas normal *löl*

Freedomdream


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück