Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Selbstmord?

Eröffnet am: 20.12.2004 20:59
Letzte Reaktion: 17.05.2013 14:49
Beiträge: 773
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:15
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich beneide an ihnen nur das sie Wissen wie es nach dem Tod ist...
> Ansonsten gibt es an ihnen nichts Interessantes..

Bist du sicher, dass sie das dann wirklich "wissen", wenn sie tot sind?



Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:19
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Bist du sicher, dass sie das dann wirklich "wissen", wenn sie tot sind?

Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie es wohl nach dem Tod ist,
aber wenn sie es wissen,
falls sie es wissen,
beneide ich Sie drum..

Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:23
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Ja find ich Klasse! Sollten mehr machen!
> Denn umso höher wird meine Rente!
> Keep on ritzing!

Ich finds auch gut! Ich machs echt täglich! Gibt mir voll den Kick :)
Go kill yourself!
Spoiler appraoches - OMG!
You have no friends!
klolthx!




Von:    Vj45 11.08.2006 21:06
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Bist du sicher, dass sie das dann wirklich "wissen", wenn sie tot sind?

Ich bezweifle,dass man es dann "weiß"
Ich glaub seit meine Ma eine Rückführungsbegleitung mitgemacht hat, an Wiedergeburt, denn was da raus gekommen ist,hat mich echt beeindruckt.Werde das auch mal machen. Mal sehen was rauskommt.

Ich denke in der Zeit dazwischen ist einfach nichts. Denn in einem neuen Leben kann man sich ja auch nicht mehr an das letzte erinnern.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 04:21:39



Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:23
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub seit meine Ma eine Rückführungsbegleitung mitgemacht hat, an Wiedergeburt

Hm, kannst du kurz erklären, was eine Rückführungsbegleitung ist? Mir sagt der Begriff gar nichts...



Von:    Vj45 11.08.2006 22:06
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
In einer Rückführungsbegleitung, wird der Mensch mit Hilfe einer Countdown Methode in den Alpha Zustand geführt. Dies ist ein entspannter Wachzustand. Die rechte und die linke Gehirnhälfte werden in Ausgleich gebracht und so ist es möglich durch Anleitung an die gespeicherten Erinnerungen zu gelangen.

Es bleibt meist eine Bewusstheit über das Hier- und Jetzt bestehen, während man gleichzeitig z.B. ein früheres Leben beobachtet oder erlebt. Der Mensch behält während der Rückführung die volle Kontrolle über sich und kann sich anschließend an alles erinnern.

Also man macht sozusagen eine "Reise" in die Vergangenheit.
Diese Methode (Rückführung) wurde von zwei Therapeuten entwickelt um dem Ursprung von Ängsten,Blockaden ect. herrauszufinden, aber viele machen das,weil es sie interessiert,wie sie in einem früheren leben mal gelebt haben und wer sie waren. Sowie meine Ma. Sie hat sich als alten armen Mann gesehen.


Darüber läuft auf VOX auch immer eine Doku. Wenn dich das interessiert,dann schau dir das doch mal an.Ich find das ziemlich beeindruckend.
Hier ist der Link zu dieser Doku:

http://www.vox.de/27471_38913.php?artikel=56867


Und hier noch etwas dazu:

http://www.grenzenlos.net/archiv_new/arc_spiri_reinkarnation.htm


Zuletzt geändert: 12.08.2006 05:55:05



Von:    DEINE_MUDDIH 12.08.2006 18:45
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
so, das littlex ist wieder im hause,
um wieder meine antiselbstmorddiplomatie spielen zulassen und verbündete auf diesem wege zufinden XD.

ich bin nämlich absolut gegen selbstmord!
Wer mich nich kennt kann ja gerne mal auf seite 16 schauen.


Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie
-----------
Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich!
-----------
Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 18:41
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Hallo zusammen, erst mal danke für die absolut konstruktive Kritik.

Vielleicht solltet ihr erst mal kucken wie reif ihr selber mit 17 oder so seit bevor ihr anderen so was an den kopf werft.

Ich mein klar jeder hat seine Meinung, daran zweifelt auch keiner und das will auch keiner bestreiten, aber ganz klar ist das wenn man freiwillig aus dem Leben verschwindet nur weil man probleme hat die sich mit ein bisschen rationalen denken lösen lassen dann seh ich das als feige an. das ist genau so feige wie jemand anderen etwas in die schuhe schieben was man selbst verbrochen hat. und was das verantwortungslos angeht, wenn ich meine familie, freunde und bekannte im stich lasse nur weil ich kein bock mehr auf das leben habe das ja soooo schwer ist, dann ist das für mich verantwortungslos.

Und ganz ehrlich, ich hab selber genug gründe aus denen sich schon viele von ner brücke gestürtzt hätten. Welche das sind geht allerdings niemanden was an bevor ihr fragt. und ich muss auch durchhalten. klar wäre es einfach aufzugeben und anderen die arbeit zu überlassen hinter mir aufzuräumen, aber will ich das? will ich feige sein und alle im stich lassen die mir bis jetzt geholfen haben und zu mir stehen? Ne, natürlich nich.

Ihr könnt euch ja einfach mal in die situation von jemanden versetzen der sich umbringen will oder in die von jemanden wo sich ein bekannter oder freund oder sonst wer umgebracht hat, wie würdet ihr euch fühlen? vielleicht solltet ihr mal da drüber nachdenken und was das Wort STOLZ und DURCHHALTEVERMÖGEN und STÄRKE bedeutet bevor ihr sagt es sei NICHT feige.

und ich will nichts über meine reife hören klar? Weil darauf anzuspielen zeigt mir nur das jemand keine argumente hat, mehr nich.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 18:54
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr könnt euch ja einfach mal in die situation von jemanden versetzen der sich umbringen will oder in die von jemanden wo sich ein bekannter oder freund oder sonst wer umgebracht hat, wie würdet ihr euch fühlen? vielleicht solltet ihr mal da drüber nachdenken und was das Wort STOLZ und DURCHHALTEVERMÖGEN und STÄRKE bedeutet bevor ihr sagt es sei NICHT feige.
>
> und ich will nichts über meine reife hören klar? Weil darauf anzuspielen zeigt mir nur das jemand keine argumente hat, mehr nich.

*Applaudiert* Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Argumentlosigkeit, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Es ist ruhig geworden um unsere "Selbstmörder", haben sie es etwa doch getan? XD

Stärke, Mut und Risikofreudigkeit bescheren einem zwar manchmal viel Ärger, aber sie tragen genauso dazu bei, dass man sich sicherlich nicht umbringt, a. weil man keine Zeit mehr dafür hat und b. weil man im Leben vorankommt, wenn man die 3 Punkte auf seiner "To Do Liste" stehen hat.

Und wie scon oben mal gesagt, lebt sich's deutlich interessanter und besser, wenn man schon den Keller kennengelernt hat, dann kann man die Höhen genießen!



Von:    Vj45 13.08.2006 22:13
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt es ist wirklich irgendwioe ruhig geworden hir im Thread.
Was los?
Wollt ihr garnicht mehr wiedersprechen?



Von:    Paradiesvogel 13.08.2006 22:22
Betreff: /Test/ Ich habe Argumente /Test/ [Antworten]
Avatar
 
>Ich finds auch gut! Ich machs echt täglich! Gibt mir voll den Kick :)

Genial *lach*


Jedenfalls lässt sich über ein paar Posts kaum über die Richtigkeit einer tieferliegenden Einstellung/Entscheidung entscheiden, geschweige denn eine Person überzeugen ^^




Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    -Jack 16.08.2006 10:39
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
selbstmord ist eine langfristige lösung für ein kurzzeitiges problem...
d.h. ich bin dagegen, kann es aber nachvollziehen, wenn einer diesen schritt tut...
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.



Von:    Meng-chan 16.08.2006 18:14
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze alle Suizidgefährdeten....das beste was man meiner Ansicht nach machen kann ist einfach vom Hochhaus springen. Menschen sind egoisten. Was wirkliche Liebe ist haben sie schon lange vergessen.

Wir kommen alleine auf die Welt und wir sterben alleine...niemand hilft einem bzw. kann einem helfen....

Die Welt ist scheiße und was uns bleibt ist die Hoffnung, dass es nach dem Tod besser ist...
When you refuse to give in with all your heart,
only then do you transcend your humanity



Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:35
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Wir kommen alleine auf die Welt und wir sterben alleine...

Das ist die einzig wahre Aussage in einer hoffnungslosen Anhäufung von Äußerungen deinerseits...

Btw. beim Springen würdest du deinen Egoismus unter Beweis stellen, denn triffst du unten einen/eine, die gerade Elter(n) geworden sind oder denen es gerade gut geht, hast du sie auf dem Gewissen und stell dir mal vor, dass DU es dann überlebst, weil du "weich" fällst... Und was dann? Gleich Versuch Nr. 2? Ganz groß! *Applaus!*

Dann doch lieber die Modeerscheinung schlechthin... Schlaftabletten, Kupferdraht, Zeitschaltuhr und basteln!




Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:57
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Übrigens:
Nicht dass euch bei eurem "ausgeprägten" Lebensmut und Wille die El Quaida nachher noch abwirbt und ihr dann gegen uns eingesetzt werdet!!! ò__Ó

So wie Meng-Chan, wenn sie aus dem Hochhaus auf unsere Köpfe hüpfen will!! *grummel*



Von:    Vj45 17.08.2006 01:18
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
~lach~
Ok ab jetzt laufe ich immer in die Luft starrend durch die Gegend.
Hab nämlich noch nicht vor das Zeitliche zu segnen



Von:   abgemeldet 17.08.2006 02:17
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Hochhaus würde ich NIE als Option nehmen, weil, wie Mahulawedel schon gesagt hat, die Gefahr viel zu gross ist, dass man irgendwas beschädigt (hey, das Dach von einem Auto hat schliesslich Geld gekostet! xD) oder irgendwen mitreisst...

*über den absatz mit der al-quaida lachen muss* ^^" Die würden sich freuen, ja...
Zuletzt geändert: 17.08.2006 02:18:27



Von:    LadyVader 17.08.2006 10:00
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von Selbstmord???????

Sorry, aber was ist das für eine Frage?
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Meng-chan 17.08.2006 11:20
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
*lol* als ob das nicht scheiß egal ist ob ich da noch was beschädige und gegen das "auf jemanden fallen" kann auch was getan werden... wenn nicht kann ich ja immer noch meine badewanne vollbluten...
When you refuse to give in with all your heart,
only then do you transcend your humanity



Von:    Vj45 17.08.2006 11:31
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
>wenn nicht kann ich ja immer noch meine badewanne vollbluten...

Siehst du,das ist schon wieder egoistisch. Denk doch mal an die,die die Badewanne danach wieder sauber machen müssen.... ~Kopf schüttel~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 11:34
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
*ROOOOOOOOOOOFL* XDDD

Zu geil Vanny ;_______; *vortränenlacht*



Von:    Vj45 17.08.2006 11:40
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
~lach~
Na ist doch war oder?
Überall Blut ~würg~. Weißt du wie lange man da dann schrubben darf?
Tz Tz ich sag ja egoistisch...Die armen Putzfrauen...

Erst einem auf den Kopf springen wollen oder das neue teure Auto schrotten und jetzt auch noch zum putzen verdonnern ~Kopf schüttel~

Tja jetzt fällt diese Möglichkeit auch weg.
Die nächste bitte...
Zuletzt geändert: 17.08.2006 11:55:45



Von:    Meng-chan 17.08.2006 12:22
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid schon lustig...

Ihr würdet nem Suizidgefährdeten also wirklich in die Arme spielen um ihm zu helfen?!

Ich meine den zweiten Punkt der einen zum Selbstmord treibt habt ihr mir schonmal gebracht..

1. Punkt ist der Auslöser, dass so ein Denken aufkommt.
2. Punkt ist sich zu vergewissern dass die Welt und die Menschen darin wirklich nur zum kotzen sind (sowas geht auch über ein öffentliches Forum)
3. Punkt ist feststellen, dass nicht nur "alle" Menschen Arschlöcher sind, sondern auch die, die einem eigentlich was bedeuten...
4. Punkt ist dann der Suizid ansich...

*klatsch* ihr seid wirklich reife und tolle Menschen und besitzt so viel Gefühl und Einfühlungsvermögen dass es mich vom Hocker reißt.. *kopfschüttel* sowas ist einfach nur traurig...
When you refuse to give in with all your heart,
only then do you transcend your humanity



Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:01
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Punkt ist der Auslöser, dass so ein Denken aufkommt.

Diesen Punkt kennen wir nicht, da du ihn uns (soweit ich das sehe), nicht verraten hast. Wenn es wegen des Wetters ist, tut es mir leid...

> 2. Punkt ist sich zu vergewissern dass die Welt und die Menschen darin wirklich nur zum kotzen sind (sowas geht auch über ein öffentliches Forum)

;____;

Argumente, die freundlich waren, findest du oben! *nach oben deut* Dass wir uns gerade daran "erfreuen", wie egoistisch DU als jemand dem SEIN erbärmliches Leben egal ist, sinnlos mit dem Leben anderer umgehen möchtest (wenn du springst), dass ist dir nicht aufgefallen, ne?

Btw. ich denke übrigens nicht, dass nur DEIN Leben erbärmlich ist, sondern dass WIR als Menschheit erbärmlich sind, denn wir schaffen es jeden Tag unsere Heimat mehr und mehr zu zerstören... (Also nicht persönlich nehmen)

> 3. Punkt ist feststellen, dass nicht nur "alle" Menschen Arschlöcher sind, sondern auch die, die einem eigentlich was bedeuten...

??? Eine Tüte Mitleid
Wie war das gleich, man wird alleine geboren, man stirbt alleine...

> 4. Punkt ist dann der Suizid ansich...
> *klatsch* ihr seid wirklich reife und tolle Menschen und besitzt so viel Gefühl und Einfühlungsvermögen dass es mich vom Hocker reißt.. *kopfschüttel* sowas ist einfach nur traurig...

Noch nie was von angewandter Ironie gehört?

Zuletzt geändert: 17.08.2006 13:02:54



Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:12
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dich nochmal zitieren Meng-chan:

>Ich war selbst mal in ner phase wo ich dran gedacht hab, aber mal ehrlich... alle probleme lassen sich irgendwie lösen und danach kann alles besser werden... irgendwann zumindest. mal ganz davon abgesehen, dass viele sich wegen ziemlich banalen sachen umbringen wollen nur weil sies nich fertig bringen wie ein normaler mensch darüber nachzudenken, wie man seine lage verbessern oder das problem komplett aus der welt schaffen könnte. und ich will jetzt nich hören, ich würde ja keine ahnung haben, die hab ich nämlich wenn auch aus einem grund den ich hier nicht nennen will.

Das klingt doch ganz gut, also was is los? Warum auf einmal der Umschwung? Das Wetter is zugegebenermaßen nicht schön, aber das wird schon wieder und auch die Gründe lösen sich irgendwann in Luft auf...

Da du mit dem allein geboren werden und allein sterben angefangen hast, sage ich dir jetzt meine Weisheit des Tages: "Die Zeit heilt alle Wunden!"

Is doch so, dass man z.T. echt keinen Einfluss darauf hat, was gerade für eine Scheisse mit einem passiert, aber es kommen GARANTIERT wieder bessere Zeiten.

Vorallem, wenn man noch nicht volljährig ist, respektive auf eigenen Beinen steht und selbst entscheiden kann (da finanziell unabhängig bzw. abhängig vom Staat) läuft vieles nicht so, wie man das gerne will. Aber deshalb vorher aufgeben, bevor man sich selbst entfalten kann...?

Und zu der Meinung oben, bzgl. Egoismus... Ja, jeder der springt ist egoistisch:

1. Man kann jemanden treffen
2. Man kann anderer Leute Sachen zerstören (OK der Grund ist zugegebenerweise viertrangig)
3. Kinder können das sehen und nachmachen -> "Guck mal Mamiii, ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiie........." *platsch*
4. Kinder können das sehen und ihr Leben lang ne Klatsche davon wegtragen
5. Es ist ne barstige Sauerrei!!!
Zuletzt geändert: 17.08.2006 13:43:03



Von:    Vj45 17.08.2006 13:14
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wer hat gesagt,dass wir helfen wollen?
Wir bringen hier lediglich Argumnte,die gegen einen Selbstmord sprechen.
Wenn sich jemand hier ernsthaft umbringen will,könnten wir ihn/sie eh nicht davon abhalten.

Und du zweifelst unsere Reife an? Dann frage ich dich mal, hältst du es etwa für reif,was du hier von dir gibst?
Denn ich würde sagen,dass gerade dein Denken güänzlich von Unreife zeugt. Nicht alle Menschen sind schlecht und wenn du das noch nichrt erkannt hast,dann tust du mir Leid.

Da muss man ja sarkastisch werden.




Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:19
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem wer hat gesagt,dass wir helfen wollen?
> Wir bringen hier lediglich Argumnte,die gegen einen Selbstmord sprechen.
> Wenn sich jemand hier ernsthaft umbringen will,könnten wir ihn/sie eh nicht davon abhalten.
>
> Und du zweifelst unsere Reife an? Dann frage ich dich mal, hältst du es etwa für reif,was du hier von dir gibst?
> Denn ich würde sagen,dass gerade dein Denken güänzlich von Unreife zeugt. Nicht alle Menschen sind schlecht und wenn du das noch nichrt erkannt hast,dann tust du mir Leid.
>
> Da muss man ja sarkastisch werden.

PUNKT.




Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:42
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem wer hat gesagt,dass wir helfen wollen?

Keiner! ZUM GLÜCK!

THE ONLY WAY OUT IS CUT CUT CUT!

Suicide GO *anfeuer* =D
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:45
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> THE ONLY WAY OUT IS CUT CUT CUT!

Da fällt mir ein Song von Tony Braxton ein, den ich gerne zu meiner "Sünderzeit" des Mainstream RNB gehört habe...

"Let me show you the way out" *dadam dadam* *sing* XDDD



Von:    Vj45 17.08.2006 13:47
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
~lach~ Ihr seit echt die Besten.
Ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten vor Lachen
~Tränen wegwisch~
~kicher~
Zuletzt geändert: 17.08.2006 13:47:51


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück