Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Selbstmord?

Eröffnet am: 20.12.2004 20:59
Letzte Reaktion: 17.05.2013 14:49
Beiträge: 773
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:06
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von Selbstmord?
Muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich sehe nichts schlimmes darin.
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!



Von:   abgemeldet 31.07.2006 14:00
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
ja du wünschst mir dasselbe? dann wünsche ich dir das selbe was den Menschen in der hölle passiert :p



Von:   abgemeldet 31.07.2006 14:02
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaube auch du hast doch verletzt ocarina -.-



Von:   abgemeldet 31.07.2006 14:42
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
da muss ioch immer an die eltern denken und an die freunde und verwandten, was das für ein schwerer schlag für die ist.
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 19:56
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
@Uke_Ryou: Hmm warum man nicht das Leben anderer Menschen ruinieren darf? Nun auf dieser Basis funkrioniert unsere Gesellschaft. Auch wenn es einem selber egal ist, was denkst du warum soviele Selbstmörder sich nicht erschießen wenn erst einmal Blickkontakt zu Stande gekommen ist... ?
Und JA es sterben ständig Menschen aber das was ich vertreten habe war ein moralischer Standpunkt, also kannst du gerne anders darüber denken;) Man muss diese traurige Bilanz nicht umbedingt erweitern. Wenn sie denken das sie dadurch etwas erreichen oder ändern können meinetwegen. Was ich mit dem moralischen Geschreibsel eigentlich nur erreichen wollte war darauf hinzuweisen das das ganze "Materialverschwendung" ist. Man futtert KA wie lange gutes Essen nur um sich schlussendlich das Hirn rauszupusten,Schlaftabletten zu schlucken oder sonst was, während täglich irgendwo anders Leute sterben die nix zu beißen haben... Das nennen ich Ungerechtigkeit, darum gings mir. Sich umzubringen, nun das kann jeder, nur das Rückrad haben sich selber aus dem Sumpf wieder rauszuziehen das nicht... Wie gesagt, diskutieren ist immer leichter als Taten... Aber auch wenn ich dagegen rede kann ich deinen Standpunkt sehr wohl verstehen '.'
You are here alone again
in your sweet insanity
all by yourself from reality
do you call it liberty ?
there's only you to answer you, ... forever



Von:   abgemeldet 31.07.2006 20:33
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
@Ezeekiel:
Weil sie schwach sind und immer noch hoffen, irgendetwas könnte ihnen helfen.
Deswegen bringen einige sich nicht um, wenn sie Blickkontakt mit anderen haben oder irgendetwas anderes passiert, was sie letztendlich abhält.
Natürlich greift man nach jedem Strohhalm, der sich bietet.
Aber irgendwann reicht es den Menschen nicht mehr, da ihr Leid überwiegt.
Ich kann mich da natürlich nicht ganz reinversetzen, aber zumindest vorstellen kann ich es mir...

Wieso siehst du das so?
Materialverschwendung klingt ziemlich hart.
Ein Kind das isst, weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es ihm irgendwann so dreckig gehen wird, dass es den Tod dem Leben vorzieht.
Wenn man alles schon vorher wüsste, wäre es natürlich einfacher.
Aber so ist das nun mal nicht.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:30
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach SELBSTMÖRDER SIND FEIGE!!!
-.-
natürlich gibt es auch sitiuatzionen im leben wo man es macht weil sie so schlimmm ist , aber trotzdem is das feige -.-
-----AIR------



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:03
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
@Uke_Ryou ;)*wieder mal ein Versuch dich zu überzeugen*:

Die Vorstellung das Leid den Wunsch ja den Willen oder den indirekten Zwang leben zu wollen überwiegt kann ich mir nicht vorstellen. Nicht das ich es mir nicht "vorstellen" könnte (auch wenn das jetzt paradox klingt)aber es ist eindeutig suboptimal.
Du sagst "da ihr Leid überwiegt" nun das bringt uns doch zu der Frage: Wieviel Leid ein Mensch ertragen kann/muss bzw. wo die Toleranzgrenze aufhört. Dieser Aussage nach würde der menschliche Geist/Verstand wie ein Glas Wasser funkrionieren in das man immer mehr reinkippt bis es schließlich überläuft bzw. umkippt und zerschellt.Das kann natürlich und das darf nicht sein.
Der Menschliche Geist ist in dieser hinsicht ja schon ein Wunderwerk da er über diverse, sagen wir mal, Instanzen (um nicht zu weit abzuschweifen) verfügt mit Problemen umzugehen. Eine davon sind Abwehrmechanismen (Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber ich weis nicht ob du Pädagogik hast/hattest --> Abwehrmechanismen oder Freuds Theorien passen dazu ganz gut '.'), einer der wichtigsten ist Verdrängung oder Verschiebung. Wenn man jetzt sagt: "das Leid überwiegt" müssten die Instanzen ja irgendwie "ausgeschaltet" worden sein. Was ich Prinzipiel nicht für unmöglich halte, die Folge wäre aber ein gestörter d.h. nicht normaler Zustand (wie er sich auch immer äußern mag). In diesem Falle meinetwegen Depressivität. Aber wie gesagt da ich nicht an "die Wasserglashypothese" glaube (oder sie für vertretbar halte) muss sich der menschliche Zustand zwangsweise bessern (oder das ganze wird zu einer chronischen Verhaltensstörung)... die Folgen des "sich besserns" wären dieses nach "Strohhalmen greifen".
Zusätzlich ist der Mensch ja "nur" ein entwickeltes Tier das trotzdem noch über grundlegende "Instinkte" wie z.B. den Selbsterhaltungstrieb verfügt. Fazit: Der anhaltende Zustand des Leidens auf einem solch hohen Niveau das er ÜBER dem Selbsterhaltungstrieb liegt ist nur von kurzer Dauer.
Demnach MÜSSTE es keine Selbstmörder (außer durch chronisce Erkrankung) geben. Es gibt sie aber.
Die Frage ist dabei: Wieso gibt es sie doch? Danach müssten Menschen als degeneriert anzusehen sein d.h. eine Evolutionsform die durch Mutation oder negative Selektion den Selbsterhaltungstrieb soweit verlernt hat? (Sicher auch eine interessante These ...) Die Antwort gibst du selber: Das kann nicht sein, denn: Ein Kind das isst .. essen IST Selbsterhaltung. Wenn es also nicht daran liegt/liegen KANN woran liegt es denn dann, außer an persönlicher Feigheit und Inkompetenz bzw mangelndem Verantwortungsbewusstsein anderen gegenüber? Zu sagen das der Mensch zwangsweise nich anders handeln KANN weil sein Verstand es ihm so darlegt sehe ich damit als wiederlegt an. Natürlich kann das Kind nicht WISSEN was einmal geschehen wird, aber es kann den grundlegenden (Evolutionslehre)Satzungen des ÜBERlebens folgen wie wir es alle machen.
Die Grauzone hierbei ist natürlich der von mir als "kurz anhaltender Zustand" definierte Zeitraum in dem Leid den Selbsterhaltungstrieb überwiegt. Die Fragen die aufgeworfen wären sind zB : Wie lange hält der Zustand an? und reicht dieses "Zeit" für die Entscheidung zum Selbstmord ...
Und ja Materialverschwendung klingt brutal, aber was wäre das ganze denn dann außer einem schlechten Witz der Evolution der unregelmäßig in der menschlichen Spezies auftritt? Eine Krankheit? Sicher nicht ...

You are here alone again
in your sweet insanity
all by yourself from reality
do you call it liberty ?
there's only you to answer you, ... forever



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:39
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
@Ezeekiel:
*___________________________*
Okay, jetzt bin ich erstmal von deinem Posting erschlagen. ^^°
Ich kann dir keine so klugen Gegenargumente bringen, zwar hatte ich einige Zeit Pädagogik, in meiner ersten Ausbildung, doch das ist schon länger her und da ich mich nicht weiter damit befasst habe (Ich lerne jetzt einen neuen Beruf, in einer vollkommen anderen Richtung.), habe ich vieles vergessen.
Von daher wird mein Post nicht so überzeugend rüber kommen, ich hoffe du verstehst trotzdem, was ich meine. u.u°

Ich stimme dir zu, dass Menschen immer wieder versuchen ihren Zustand zu verbessern, sei es durch Ablenkung von den Depressionen oder anderes.
Aber es kann durchaus ausreichen, einen kleinen Zeitraum zu haben, indem man selbstzerstörerisch denkt und handelt, um es letztendlich zu beenden.
Denn was ist, wenn die Leute in dieser Phase nichts finden, was ihnen Kraft, Mut oder sonstiges gibt, um weiter leben zu wollen?
Dann beenden sie es...
Das soll aber nicht heißen, dass ich das als richtig ansehe.
Natürlich bin ich froh, wenn Menschen wieder Sinn in ihrem Leben sehen.
Vielleicht hast du Recht und es liegt wirklich nur daran, dass sie nicht den Mut haben weiter zu machen.
Sicher wird es so sein.
Aber das kann man niemandem vorwerfen.

Uke_Ryou



Von:    Shimizu 02.08.2006 16:16
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Ezeekiel, geb ich völlig recht...selbstmord ist nur was für feiglinge...das leben ist nie einfach, egal für wen...

Lg Shimizu
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der enstehen würde, wenn sie, bei jedem gelegten Ei, laut gackern, ist unvorstellbar.
Zuletzt geändert: 02.08.2006 16:18:44



Von:   abgemeldet 02.08.2006 17:00
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
@Shimizu
ja genau. ich gebe dir auch recht
-----AIR------



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:34
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
@Uke_Ryou
Jop ich verstehe völlig was du sagen willst ^^ Und finde es auch überzeugend. Und über den letzten Punkt ob man das jemandem vorwerfen kann, kann man ewig streiten ... ähh ich meine natürlich diskutieren ;). Denn wie man darüber denkt liegt nur daran welche Werte man vertritt. Sind uns also einig ^^ *Sich freut*
You are here alone again
in your sweet insanity
all by yourself from reality
do you call it liberty ?
there's only you to answer you, ... forever



Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:41
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
@Ezeekiel:
Schön, dass wir uns einig sind.
Ich bleibe aber der Meinung, dass man ihnen keinen Vorwurf machen kann.
Schließlich muss jeder selbst wissen, was er aus sich macht.
Aber wie du schon sagtest, hierbei kann man zu lange diskutieren...

Uke_Ryou



Von:    Sketchylious 03.08.2006 22:50
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Naja ein vorwurf kann man denjenigen in bestimmten fällen wirklich nicht machen... Du hast recht jeder muss wissen was für ihn am besten ist und wie er sein leben für sich gut gestalten kann. Aber jeder der stirbt hinterlässt immer einen zurück der um ihn trauert und das sollte man der person nicht antun sonst wäre es sehr egoistisch...
~°Mitsuki-Chan°~

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Meng-chan 05.08.2006 12:06
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ganz schlimm was ich hier lesen muss.

Einer wünscht dem anderen immer etwas schlimmeres an den Hals, andere meinen Selbstmord sei feige und wieder andere denken Selbstmord ist der beste Weg von allen.

Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass nicht alle Menschen so stark sind dass sie jede Belastung aushalten die ihnen das Leben auerlegt hat?

Feige ist wohl leicht der falsche Ausdruck ich würde eher schwer zu verstehen oder verzweifelt sagen, denn mit eurem "feige" drückt ihr nur aus, dass ihr nicht genau über solche Personen nachgedacht habt sondern schlicht weg das dumme Gesabbel der anneren nachsabbelt!!!

Könnte ich genausogut sagen "Weiterleben ist feige, denn ihr seid nur zu feige euch umzubringen!" Aber so kommen wir nicht weiter!

Jeder hat seine Meinung von Selbstmord und die darf er auch gerne sagen, nur manche Dinge sollte man sich lieber denken und sie nicht aussprechen. Wie eben z.B. das "Feige".

Es ist deren Sache welchen Weg sie gehen genauso wie es eure Sache ist euren Weg zu gehen und ihr auch nicht wollt das euch da jemand reinredet. Es ist immer nur gestattet Tipps zu geben bzw. Wegweißer aufzuzeigen aber ein Mensch darf sich nicht erlauben das Leben eines anderen durch direktes Einmischen zu verändern!

Klar gibt es da Außnahmen wie z.B. Ärzte o.ä. aber ansonsten geht uns das Leben des anderen nur soweit etwas an wie derjenige es zulässt!

Oder denkt ihr eucht die ganze Welt dreht sich nur um euch und nur das was ihr macht ist richtig und das sollten alle so machen? Das nenn ich feige, denn dass ist ein Gesellschaftsdenken und genau hinter der versteckt ihr euch dann.
When you refuse to give in with all your heart,
only then do you transcend your humanity



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:49
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
>Einer wünscht dem anderen immer etwas schlimmeres an den Hals

Da bekenn ich mich schuldig, obwohl ich sagen muss, dass es mir nicht großartig leid tut, wenn man auf die Geschichte, die ich erzählt hab, mit "Die is feige" antwortet, tschuldigung, aber da krieg ichs an mich... soviel zu dem Thema, is für mich abgehakt.

>andere meinen Selbstmord sei feige und wieder andere denken Selbstmord ist der beste Weg von allen.

Selbstmord ist definitiv NICHT der beste Weg (hab ich auch denke ich nicht so zum Ausdruck gebracht, oder? oO *mal hochguck*), aber für manche eben einfach nur der letzte Ausweg

>Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass nicht alle Menschen so stark sind dass sie jede Belastung aushalten die ihnen das Leben auerlegt hat?

Ich schon... andere hier wohl nicht

>Feige ist wohl leicht der falsche Ausdruck ich würde eher schwer zu verstehen oder verzweifelt sagen, denn mit eurem "feige" drückt ihr nur aus, dass ihr nicht genau über solche Personen nachgedacht habt sondern schlicht weg das dumme Gesabbel der anneren nachsabbelt!!!

BINGO!!!! *unterschreib*

>Jeder hat seine Meinung von Selbstmord und die darf er auch gerne sagen, nur manche Dinge sollte man sich lieber denken und sie nicht aussprechen. Wie eben z.B. das "Feige".

Genau. Feige ist ein ziemlich beleidigendes Wort... Worte wie "schwer zu verstehen" (wie du es genannt ist) drücken es wesentlich besser aus...

>Es ist deren Sache welchen Weg sie gehen genauso wie es eure Sache ist euren Weg zu gehen und ihr auch nicht wollt das euch da jemand reinredet.

*wieder unterschreib*

>Oder denkt ihr eucht die ganze Welt dreht sich nur um euch und nur das was ihr macht ist richtig und das sollten alle so machen? Das nenn ich feige, denn dass ist ein Gesellschaftsdenken und genau hinter der versteckt ihr euch dann.

*zum letzten mal unterschreib und füller beiseite leg*

Geiler Beitrag o_O
Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:57:02



Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:14
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass nicht alle Menschen so stark sind dass sie jede Belastung aushalten die ihnen das Leben auerlegt hat?

Wenn du wirklich alles gelesen hättest, wüsstest du, dass sich einige Gedanken darüber gemacht haben.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:18
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du wirklich alles gelesen hättest, wüsstest du, dass sich einige Gedanken darüber gemacht haben.

Ich vermute mal, das geht an all diejenigen, die sagen, dass es feige ist... bzw. an all diejenigen, die einfach ohne vorher überlegt zu haben und ohne Begründung sagen, dass es feige ist... wenn man eine Begründung dafür hat okay...



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:33
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
-meine fresse ey selbstmöreder sind und bleiben feige.
wenn man sich selbst umbring nützt es nach dem leben auch nichts mehr oder?
feige feige feige
-----AIR------



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:57
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> -meine fresse ey selbstmöreder sind und bleiben feige.
> wenn man sich selbst umbring nützt es nach dem leben auch nichts mehr oder?

Doch, es nützt etwas.
Die Menschen, die sich umgebracht haben, müssen dann wenigstens nicht mehr leiden!
Die seelischen Schmerzen haben endlich ein Ende.

> feige feige feige

Könntest du das bitte lassen?



Von:    McGrath 06.08.2006 17:14
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
was ich von selbstmord halte?ich hab schon 4mal versucht mich umzubringen.muss ich dazu noch mehr sagen?
I shattered into pieces in this world
This world, your world, my world
I shattered into pieces in this world
This world, your world, my world



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:25
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> was ich von selbstmord halte?ich hab schon 4mal versucht mich umzubringen.muss ich dazu noch mehr sagen?

Willst du darüber reden? óò
Auch wenn das jetzt komisch klingt, wo ich doch die Selbstmörder hier verteidige...

Uke_Ryou



Von:    McGrath 06.08.2006 17:36
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
nein.im moment nich, sonst kommen wieder die ganzen erinnerungen zurück die ich verdrängt hab und dann geht´s mir wieder so scheiße wie damals.aber trozdem danke
I shattered into pieces in this world
This world, your world, my world
I shattered into pieces in this world
This world, your world, my world
Zuletzt geändert: 06.08.2006 17:38:46



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:48
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> nein.im moment nich, sonst kommen wieder die ganzen erinnerungen zurück die ich verdrängt hab und dann geht´s mir wieder so scheiße wie damals.aber trozdem danke

Ist schon in Ordnung.
Ich verstehe das.



Von:    Vj45 06.08.2006 18:16
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auch scon versucht aber wurde zum Glück im entscheidenen Moment davon abgehalten.Daher weiß ich wie man sich in solch einer Situation fühlt.
Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und ich sage euch obwohl sich das jetzt doof anhört:
Lasst euch nicht unterkriegen. Das Leben geht weiter. Und es ist es einfch nicht wert nach einem noch so tiefen Rückschlag.
Das Leben ist zu wichtig um es einfach so weg zuwerfen.
Also an Alle, die daran denken und einfach nicht weiter wissen.
Lasst es. Es gibt aus jeder noch so aussichtslosen Situation einen Ausweg und ihr werdet ihn schon finden. Ihr dürft halt nicht aufgeben egal wie schlecht es euch geht.



Von:    DEINE_MUDDIH 06.08.2006 18:36
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 


selbstmord ist keinne lösung!! man schadet sich und seiner umwelt!!

leute die selbstmord begehen oder begehen wollen sind einfach zu schwach ihre probleme selbst zulösen! es sind schwache menschen...

selbstmord ist einfach schwachsinn!! den einer wäre damit glücklich. wenn man schon ein depressives leben führt sollte man sich lieber helfen lassen oder einen neuanfang an einem fremden ort (und nicht in der hölle oder im himmel) wagen.

ich finde selbstmord auf keinen fall cool, dann schon lieber mord (killer is immer gut^^)
Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie
-----------
Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich!
-----------
Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken.



Von:    Kikai_no_Tenshi 06.08.2006 20:21
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
habe mich auch schon umbringen wollen, hab mir die pulsadern aufgeschnitten.
als ich im krankenhaus aufgewacht bin war mein erster gedanke "scheiße..."

naja, heute stehe ich über den dingen dank vielen personen die mich aufgefangen haben.
mein leben hat sich in vielen bereichen gebessert, mitlerweile sehe ich das leben als prüfung. als prüfung für mich selbst.

und an diejenigen die meinen selbstmord ist feige und von wegen man würde doch nur weglaufen und son gelaber:

werdet erstmal rein mit euch selbst, bevor ihr andere richtet!

und an diejenigen die meinen man würde doch nur anderen schaden und seinen freunden und eltern weh tun:

wenn man WIRKLICH (und damit meine ich nicht die die nur aufmerksamkeit wollen) den entschluss gefasst hat sich umzubringen, dann interessiert es einen garnichtmehr was man damit anderen antut. und freunden konnte ich sowiso nicht wehtun, da ich gar keine hatte...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 06.08.2006 20:24:04



Von:    Sketchylious 06.08.2006 20:23
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
@littleXOtakuX ich gebe dir voll und ganz recht! Man ist einfach nur Schwach wenn man selbstmord begeht!
~°Mitsuki-Chan°~

(_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:26
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Kann mich auch nur littleXOtakuX anschließen!!
Das leben kann nicht immer gut laufen. Es gibt immer mal Probleme, udn Selbstmord ist da keine Lösung! mAn muss sich den Problemen stellen! Denn es gibt immer eine friedliche Lösung!
♥Das Final Fantasy RPG, noch viele Rollen frei!!!!!♥
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653



Von:    Sketchylious 06.08.2006 20:43
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht GossipladyC. Selbstmord ist doch sowas wie weglaufen.
Man muss sie den Problemen Stellen. Eine lösung gibt es immer ;D
~°Mitsuki-Chan°~

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 06.08.2006 21:14:02


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück