Zum Inhalt der Seite

Thread: Such ganz dringend Karten für Berlin und Bochum!!!

Eröffnet am: 15.04.2011 13:15
Letzte Reaktion: 16.04.2011 00:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche
- Deutschland
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lycaen Such ganz dringend Karten für... 15.04.2011, 13:15
 REGA Such ganz dringend Karten für... 15.04.2011, 15:08
 Lycaen Such ganz dringend Karten für... 16.04.2011, 00:32
Seite 1



Von:    Lycaen 15.04.2011 13:15
Betreff: Such ganz dringend Karten für Berlin un... [Antworten]
Avatar
 
Zwar wurden die Karten erst ab heute verkauft, jedoch ist es mir mit dem kaum funktionierenden Internetanschluss nicht gelungen erfolgreich Karten zu bestellen.
Ich habe außerdem nicht erwartet, dass sie auch dermaßen schnell in den anderen Shops ausverkauft sind.
Momentan kann ich es auch gar nicht wirklich fassen, dass es mir nicht gelungen ist Karten zu sichern... das wäre seit 2005 auch das erste Mal.

Demnach bitte ich inständig darum, sich bei mir zu melden, falls Jemand aus Versehen zu viele Karten bestellt hat, ich wäre unendlich dankbar für jede Hilfe!!

liebe Grüße,
KyozetsU
Zuletzt geändert: 15.04.2011 13:16:40



Von:    REGA 15.04.2011 15:08
Betreff: Such ganz dringend Karten für Berlin un... [Antworten]
Avatar
 
klick ganz schnell auf eventim.de da kriegsch gerade noch berlin karten
~Everyday is like an empty dream~
Zuletzt geändert: 15.04.2011 15:08:17



Von:    Lycaen 16.04.2011 00:32
Betreff: Such ganz dringend Karten für Berlin un... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Information!
Eine Weile später standen wohl auch eine Karten wieder zum Verkauf, die storniert wurden ö__ö.
Meine Freundin hat auch gleich welche bestellt, nun hoffe ich noch, dass das klar geht.





Zurück