Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche jemanden, der Tattoovorlage malt

Eröffnet am: 07.02.2013 12:46
Letzte Reaktion: 07.02.2013 15:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Restliches Europa
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bimmelbirne Suche jemanden, der Tattoovorl... 07.02.2013, 12:46
lostvampire69 Suche jemanden, der Tattoovorl... 07.02.2013, 15:22
xXHaineXx Suche jemanden, der Tattoovorl... 07.02.2013, 15:30
Seite 1



Von:    Bimmelbirne 07.02.2013 12:46
Betreff: Suche jemanden, der Tattoovorlage malt [Antworten]
Hallo alle zusammen,

letztes Jahr Ende September bekam ich meine 2. Tochter und da meine Kinderplanung somit abgeschlossen ist, möchte ich meine 2 süßen Mädels gerne auf meiner Haut mit ihrem Namen und Geburtsdatum verewigen. Ort für dieses Tattoo wird sein über meiner linken Brust. Etwas Vorstellungen habe ich schon, kann dies leider aber selber nicht auf Papier bringen. Wie gesagt, Name und Geburtsdatum der beiden soll es sein, etwas verschnörkelt und verspielt (halt weiblich), gerne auch mit einem Symbol was für Leben, Geburt oder der gleichen steht.
Ich hoffe, es meldet sich jemand bei mir, da ich dieses Tattoo gerne möchte. Schon nach meiner ersten Tochter wollte ich das, aber hab dann doch noch auf mein 2. Kind gewartet :) .
Anbieten kann ich leider nichts, nur dass das Kunstwerk dann für die Ewigkeit etwas wird auf meiner Haut ;).
Bitte gebt euch Zeichner ein kleinen Ruck für mich :) ...

Liebe Grüße und auf baldige Antworten

Christin




P.S. mein Freund möchte sich auch ein Tattoo stechen lassen, auch Name un Geburtsdatum, sollte nur etwas männlicher sein und in schwarz/weiß. Also wer da auch noch Interesse hat ;)



Von:   abgemeldet 07.02.2013 15:22
Betreff: Suche jemanden, der Tattoovorlage malt [Antworten]
Avatar
 
Wieso lässt du das nicht im Tattoostudio machen?
Jeder normale Tätowierer zeichnet dir vollkommen umsonst deine Tattoovorlage nach deinen Wünschen. Der weiß auch genau, was an welcher Stelle gut aussieht und umsetzbar ist.
Such' dir einfach ein Studio, wo du es machen lassen willst und lass' dich da direkt beraten.
Die sollten auch mehr als genug Vorlagen haben, gerade wenn es um einfache Schriftzüge geht.
Und wenn der Tätowierer das nicht kann, dann lauf besser, bevor er sich an dir austobt xD
Nein, ehrlich, JEDER Tätowierer, der halbwegs was kann, kann und macht das.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 07.02.2013 15:23:15



Von:   abgemeldet 07.02.2013 15:30
Betreff: Suche jemanden, der Tattoovorlage malt [Antworten]
huhu der vorschlag von oben is wirklich gut...ichw ar mir auch unschlüssig was ich mir neben mein tattoo wünsche noch techen lassen würde ich habe einach gesagt wa sich haben möchte und meine tättowiererin hat es dann mir so noch gestochen....und sieht echt super aus.....also geh einfach da hins ag was du haben willst und was nicht....dann stechen die dir das auch so^^

ps: ichw ar bei gottes farben teuefels handwerk die sind echt super....





Zurück