Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche weiße Perü (auch gebraucht)

Eröffnet am: 29.03.2011 18:51
Letzte Reaktion: 29.03.2011 18:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Berrii Suche weiße Perü (auch gebrauc... 29.03.2011, 18:51
Seite 1



Von:    Berrii 29.03.2011 18:51
Betreff: Suche weiße Perü (auch gebraucht) [Antworten]
Avatar
 
Moin!

Ich suche eine günstige weiße Perü, ich suche hier, weil sie für eine einmaliges Cos ist und ich dafür keine neue von Ebay beziehen will ;3
Also wenn ihr eine weiße Perü habt, die in einem guten Zustand ist, sprich keine total gestylten, ferfilzten oder sonstwie beschädigten Perüs habt, dann bietet sie mir an, egal welche Länge, wobei ich eine lange Perü bevorzugen würde!
Sie darf gerne einen leichten bläulichen, rosanen, oder lilanen Schimmer haben.
Schickt mir eine ENS, freu mich auf eure Angebote!


lg
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Zuletzt geändert: 29.03.2011 19:06:52





Zurück