Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Sailor Moon Lithographien

Eröffnet am: 17.03.2011 20:35
Letzte Reaktion: 17.03.2011 20:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 steffi Suche Sailor Moon Lithographien 17.03.2011, 20:35
Seite 1



Von:    steffi 17.03.2011 20:35
Betreff: Suche Sailor Moon Lithographien [Antworten]
Hallo

Ich bin noch recht neu hier, deswegen bringe ich gleich auch mal mein anliegen vor. Ich bin 29Jahre und suche für meine Tochter(8J.)Lithographien von Sailor Moon. Ich hatte früher mal zwei gehabt, aber leider wurden die von einem Brand zerstört. Naja, auf jedenfall verbinde ich viele schöne erinnerungen damit, und da meine Tochter so begeistert davon ist, versuche ich ihr diesen wunsch zu erfüllen. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Bitte keine Scherze, denn dann ist mir schon sehr wichtig.





Zurück