Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Gaara cos

Eröffnet am: 22.08.2012 23:47
Letzte Reaktion: 24.08.2012 22:51
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkiraSasagawa Suche Gaara cos 22.08.2012, 23:47
 KazekageGaara Suche Gaara cos 23.08.2012, 23:15
 AkiraSasagawa Suche Gaara cos 24.08.2012, 00:18
 Dei Suche Gaara cos 24.08.2012, 00:27
 AkiraSasagawa Suche Gaara cos 24.08.2012, 19:44
 Guren-no-Kimi Suche Gaara cos 24.08.2012, 21:08
 AkiraSasagawa Suche Gaara cos 24.08.2012, 22:08
 Guren-no-Kimi Suche Gaara cos 24.08.2012, 22:44
 AkiraSasagawa Suche Gaara cos 24.08.2012, 22:51
Seite 1



Von:    AkiraSasagawa 22.08.2012 23:47
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Hey leute ich bin neu hier also verurteilt mich nicht ;P
Ich habe noch nie ein Cosplay gestartet allerdings fang ich es schon immer schön und auch kreativ ;D

Wollt mich natürlich erstmal umhören was so ein Cosplay kostet wenns komplett fertig is also mit Wig und allem drumrum ^^

Da ich leider nicht nähen kann und auch zuwenig zeit habe es zu erlernen dacht ich mir ich frag mal hier nach ;D

Lg Akira



Von:    KazekageGaara 23.08.2012 23:15
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Hi,
also ich bin selber Gaaracostplayer. Meine Rat ist mach dir soviel von dem Kostüm wie nur geht selber sonst wird es recht Teuer man liegt bei einem gekauften so ca bei 120€ aufwärts wenn es neu ist.
Sonst kann ich dir gerne sagen wie du das Kostüm selber machen kannst.
Lg. KazekageGaara
PS. ich habe mir meines selber gemacht und nur 60€ dafür gezahlt. Man sollte nur mit einer Nähmaschiene umgehen können.



Von:    AkiraSasagawa 24.08.2012 00:18
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Avatar
 
Na da haben wir leider das problem Ich kann nicht nähen und hab auch keine nähmaschine hier =)

Sonst würd ich sowas auch mal selbst versuchen wobei ich statt Gaara dann aussehen würde wie mario oder so ahaha ;P
Mir fehlt leider auch die zeit mir das nähen beizubringen

Lg Akira

PS:Ansonsten danke für den tipp ^^



Von:    Dei 24.08.2012 00:27
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme Näh-Aufträge an für nicht allzu viel Geld :)
Hier, falls du Interesse hast:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/289557/592829/#comments



Von:    AkiraSasagawa 24.08.2012 19:44
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Avatar
 
Hey Danke das du dich anbietest find ich echt super ;D allerdings wie hoch is die garantie das man auch sein kostüm bekommt so wies sein soll ;D ?
Also ich mein perfekt is ja immer so ne sache aber ich mein wenns am ende kacke aussieht is doch auch immer son blödzeug ;D
Hast du schon für leute geschneidert/genäht? waren die zufrieden?



Von:    Guren-no-Kimi 24.08.2012 21:08
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Avatar
 
AkiraSasagawa:
> Hey Danke das du dich anbietest find ich echt super ;D allerdings wie hoch is die garantie das man auch sein kostüm bekommt so wies sein soll ;D ?
> Also ich mein perfekt is ja immer so ne sache aber ich mein wenns am ende kacke aussieht is doch auch immer son blödzeug ;D
> Hast du schon für leute geschneidert/genäht? waren die zufrieden?

ähh, die aussage ist irgendwo ganz schön dreist!! Ô.o

wenns dir nicht passt was man dir anbietet, dann bestell es dir bei ebay oder nimm deine finger und mach es selber.
aber ziehe nicht die leute in die scheisse und mach ihre arbeit schlecht, die es gut mir dir meinen und dir günstig was anbieten Ò.Ó
weil du scheinst beim thema cosplay so viel ahnung zu haben wir ein toastbrot und zwar keines Ö.ö

also zurückhaltung mit solchen äußerungen wäre in dem sinne nicht schlecht.
hätte ich viel ahnung und würde nähen dann hätte ich so einen unsympatischen user nach diesen kommentar links liegen gelassen.



Von:    AkiraSasagawa 24.08.2012 22:08
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Avatar
 
Also ich bitte dich ich hab nicht gesagt das er scheisse is oder seine cosplays die er näht scheisse sind ich hab nur gefragt ob es schon welche gibt die es gekauft haben und sie zufrieden waren
also das hat mit dreistheit nix zu tun wenn ich mich vorher erkunde ob es leute gibt die es schon bei ihm machen lassen haben ganz klarer fakt is das man sich vorher erkundet bevor man sich was holt
Ich geh nicht in den laden und sag ich such ka Hundefutter und die sagen dann hier pedigree is perfekt nein ich frag natürlich erstmal nach es geht mir nicht drum das ich scheisse finde was er macht es geht mir rein darum das ich weiß ob er es schon öfter gemacht hat und es kann oder ob er vielleicht doch neu is.

Also bitte unterstell mir nichts was ich nicht getan hab bzw nicht tun würde.

Also du bist wahrscheinlich jemand der sich auf internetseiten zeugs kauft und sich dann aufregt wenns kaputt ankommt oder wohlmöglich nie? stimmts? einfach weil es leute gibt die auf alles reinfallen und sich net erkundigen und sag jetzt nicht das ich nicht recht hab danke mehr sag ich dazu net !

Lg Akira



Von:    Guren-no-Kimi 24.08.2012 22:44
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Avatar
 
AkiraSasagawa:
> Also ich bitte dich ich hab nicht gesagt das er scheisse is oder seine cosplays die er näht scheisse sind ich hab nur gefragt ob es schon welche gibt die es gekauft haben und sie zufrieden waren
> also das hat mit dreistheit nix zu tun wenn ich mich vorher erkunde ob es leute gibt die es schon bei ihm machen lassen haben ganz klarer fakt is das man sich vorher erkundet bevor man sich was holt
> Ich geh nicht in den laden und sag ich such ka Hundefutter und die sagen dann hier pedigree is perfekt nein ich frag natürlich erstmal nach es geht mir nicht drum das ich scheisse finde was er macht es geht mir rein darum das ich weiß ob er es schon öfter gemacht hat und es kann oder ob er vielleicht doch neu is.
>
> Also bitte unterstell mir nichts was ich nicht getan hab bzw nicht tun würde.

man kann doch gucken wie die kostüme aussehen.
aber scheinbar bis du dessen nicht mächtig, sonst hättest du gesehen das der user bereits mehrere cosplays für sich geschneidert hat.
>
> Also du bist wahrscheinlich jemand der sich auf internetseiten zeugs kauft und sich dann aufregt wenns kaputt ankommt oder wohlmöglich nie? stimmts? einfach weil es leute gibt die auf alles reinfallen und sich net erkundigen und sag jetzt nicht das ich nicht recht hab danke mehr sag ich dazu net !
>
ähh, die sachen die ich bisher bestellt habe sind immmer ankommen. aber macht nix.
und wenn es etwas auszusetzen gab ich mich mit dem verkäufer in kontakt gesetzt und geregelt.
aber du hast ja soooo~ viel ahnung und weisst ja alles scheinbar.
aber jemand neues im bereich cosplay, kann man daher nicht viel erwarten vom wissensstand.
aber macht nix, du wirst in dem punkt noch was lernen.
Zuletzt geändert: 24.08.2012 22:49:08



Von:    AkiraSasagawa 24.08.2012 22:51
Betreff: Suche Gaara cos [Antworten]
Avatar
 
Also das man gucken kann das er schon welche gemacht hat weiß ich hab ich auch gemacht nachdem ich ihm geschrieben hab aber es geht mir nicht um die die er bisher gemacht hat sondern um das was er vllt noch nicht gemacht hat ;D

Ja da hattest du vllt bisher glück ich wurd desöfteren abgezogen ;D und das war jetzt nicht das ich sagen kann pff 10€ passiert ne bei mehreren 100€ da passt man dann doch schon mal mehr auf was man im inet kauft/sich machen lässt
Klar lern ich noch daswegen bin ich ja hier ;P
Aus erstem grund um zu Cosplayen bzw um es bald zu machen ;P
und aus zweitem grund halt um mich fortzubilden

Und so dumm kann ich wohl nicht sein sonst hätte ich wohl nicht genug zeug im kopf ;) allerdings halt noch nicht viel in richtung cosplay etc

Wie gesagt es kam vllt anders rüber wie ich es gemeint hab ich wollt damit nur fragen ob er schon feedback bekommen hat etc und ob er auch das schneidern kann was er evtl noch nicht gemacht hat bzw halt auch dann so das es mir passt ;D mehr wollte ich net wissen mein post wahr wohl bisschen zu blöd geschrieben ;D

Lg Akira





Zurück