Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378500/-1/13258630672039/
http://desu.de/uAgxQd3




Von:   abgemeldet 06.01.2012 16:17
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Hallo liebe Sailor Moon Cosplayer.

Ich suche freiwillige für eine Aktion für Rollstuhlfahrer. Zur Erklärung:

Ich bin seit einigen Jahren ehrenamtliches Mitglied beim Deutschen Roten Kreuz im Kreisverband Freital (liegt bei Dresden/in Sachsen).

Wir (das DRK) veranstalten jedes Jahr eine Art Ferien-/Zeltlager für Rollstuhlfahrer von 12 Jahre bis 40+. In den zwei Wochen haben die "Rollis" quasie Urlaub und eine menge junger (und auch älterer) Leute kümmern sich in dieser Zeit ehrenamtlich um sie. Gemeinsam mit den "Rollis" unternehmen wir in diesem Zeitraum fast jeden Tag gemeinsame Ausflüge in die Gegend (oder auch mal weiter weg). Beim Beladen der Fahrzeuge für diese Ausflüge spielen wir dann immer ein und das selbe Lied und zwar das Opening von Sailor Moon, 1. Staffel. Dieses Ritual hat sich in den letzten Jahren einfach so bei uns eingebürgert ^.^

UND JETZT MEINE LIEBEN KOMMT IHR INS SPIEL

Da wir dieses Jahr das 25. Rollilager feiern möchte ich, dass unser Abschlussabend etwas ganz besonderes wird. Und da unsere Rollis Sailor Moon so extrem toll finden habe ich mir gedacht, dass ich hier einen Aufruf starte und gute Cosplayer suche, die an diesem Abend vielleicht eine kleine Performance zu dem Lied hinlegen könnten.

Das "Rollilager" findet in Oelsa statt, das liegt ca. 20 km neben Dresden. Der Abschlussabend findet am 02.08.2012 statt, die Zeit könnte man variieren, je nachdem wie es euch passt.Abends wäre natürlich am idealsten.

Nun kommt sicherlich die Frage. "Und was kriegen wir dafür?"
Natürlich wäre es am schönsten, wenn ihr es einfach so machen würdet, da auch das Lager fast ausschließlich durch Spenden finanziert wird. Da allerdings zu berücksichtigen ist, dass Fahrtkosten und Ähnliches entstehen können/werden würde ich natürlich auch einen Obulus entrichten. Dies müsste dann aber individuell geklärt werden je nachdem wie weit der Anfahrtweg und Anderes ist.

Ich hoffe das sich 5 Cosplayer finden (Moon, Merkur, Mars, Jupiter und Venus...oder alles Sailor´s XDDDD), die bereit sind ein paar Rollifahrern, die sonst im Leben nicht viel erleben, eine Freude zu machen.

Wer interesse hat kann sich jederzeit gern bei mir melden. Entweder eine ENS an mich schicken.

Ich bedanke mich für´s aufmerksame lesen.

Viele liebe Grüße, Argl ^.^
Liebe macht süchtig, betrunken und blind
Zuletzt geändert: 25.07.2015 22:01:26

Zurück zum Thread