Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Sayaka Miki Cosplay (Puella Magi Madoka Magica)

Eröffnet am: 25.12.2013 14:54
Letzte Reaktion: 25.12.2013 14:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 C- [S] Sayaka Miki Cosplay (Puell... 25.12.2013, 14:54
Seite 1



Von:    C- 25.12.2013 14:54
Betreff: [S] Sayaka Miki Cosplay (Puella Magi Mad... [Antworten]
Avatar
 
Habe mich kurzfristig noch für ein Event eingetragen und keine Zeit mehr zum nähen gehabt (durch die Deadline) Deshalb suche ich jetzt ein Sayaka Miki Cosplay ^.^


Ich suche ein (gebrauchtes) Sayaka Miki Cosplay Costum.
Dabei sollte der Mantel, Oberteil, Rock, Gürtel, Handschuhe, Strümpfe, Armstulpen sein (also einmal das Cosplay wie man es so bekommt) Bei dem Preis will ich mich jetzt nicht festlegen aber als ich so geschaut habe was das Cosplay neu kostet wäre ich bereit 50-70 Euro zu zahlen, sollte das zu wenig sein bin ich offen für andere Vorschläge ( mit Begründung wäre da ganz lieb warum mein Preis nicht angemessen war/ist)

Sollte jemand Perücke und Schuhe noch drauf legen wäre ich klar auch bereit noch ein bissel mehr zu zahlen. Je nachdem halt ;D

Ich hoffe in meiner Verzweiflung findet sich noch wer und bin echt über jedes Angebot dankbar :)

Liebe Grüße und frohe Feiertage wünsche ich euch allen.
Cosplayer für Kyōkai no Kanata Cosplay gesucht [Shooting]
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich verdammt freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/712195/





Zurück