Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche rosa/pinke Perücke

Eröffnet am: 03.09.2012 23:51
Letzte Reaktion: 13.09.2012 08:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland
- Highschool of the Dead




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 luisa-chan Suche rosa/pinke Perücke 03.09.2012, 23:51
 luisa-chan Suche rosa/pinke Perücke 11.09.2012, 20:41
 -Arulithia- Suche rosa/pinke Perücke 13.09.2012, 08:59
Seite 1



Von:    luisa-chan 03.09.2012 23:51
Betreff: Suche rosa/pinke Perücke [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich möchte ab dem nächsten Jahr zum ersten Mal auf Conventions gehen und dafür habe ich auch schon meinen ersten Cosplay-chara.
Das passende Kostüme habe ich schon,jetzt fehlt nur noch die Perücke.
Dabei geht es um den Character Saya Takagi aus (wie der Titel schon sagt) Highschool of the Dead.
Hier habe ich mal eine Referenz: http://moe.animecharactersdatabase.com/images/2449/Saya_Takagi

Wenn ihr diese rosa Clip on-Perücke habt und sie zum Verkauf anbietet,schreibt mir eine ENS,mit einem Foto und mit eurer Preisvorstellung und ob ihr das Geld per Überweisung oder Paypal haben wollt. Wenn die Perücke etwas zu lang ist,ist es nicht so schlimm,solange der Preis akzeptabel ist ^.^

Ich kann in diesem Monat wahrscheinlich nicht mehr zahlen,aber ich melde mich bei allen zurück.
Vielleicht gibt es ja die eine oder andere,die sie mir günstig anbietet ^^ Ich würde mich auf eure ENS freuen (Bitte nur per ENS melden ^^)
Zuletzt geändert: 11.09.2012 20:40:18



Von:    luisa-chan 11.09.2012 20:41
Betreff: Suche rosa/pinke Perücke [Antworten]
Avatar
 
Kostüm gefunden,suche nur noch nach der Perücke



Von:    -Arulithia- 13.09.2012 08:59
Betreff: Suche rosa/pinke Perücke [Antworten]
Avatar
 
such am besten mal über die suchfunktion im forum, in weblogs und im cosplayzirkel. dort hast du die besten möglichkeiten etwas zu finden.





Zurück