Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia Cosplay

Eröffnet am: 23.11.2011 12:23
Letzte Reaktion: 23.11.2011 12:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KahoriFutunaka Hetalia Cosplay 23.11.2011, 12:23
Seite 1



Von:    KahoriFutunaka 23.11.2011 12:23
Betreff: Hetalia Cosplay [Antworten]
Hallo,

seit ich selbst begeisterter Hetalia-Fan bin, fallen mir auf diversen Conventions immer mehr Hetalia-Cosplayer auf, was ich natürlich sehr interessant finde, auch schaut man sich (meiner Meinung nach) besonders gerne die doch recht komplexen Uniformen an.

Nun würden mich aber ein paar Sachen sehr interessieren:

Woher stammen die Uniformen? Bestellt ihr sie oder näht ihr sie selbst? Sie sehen immerhin sehr kompliziert aus und sind sicher nicht gerade einfach zu nähen...

Und wie entscheidet ihr, als welches Land ihr geht? Spielt da die Beschaffenheit des Kostüms eine Rolle, entscheidet ihr nach dem Charakter oder wählt ihr rein nach Land aus?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Kahori
Zuletzt geändert: 31.01.2012 20:08:32





Zurück