Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Suche passende Location für Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 17.04.2012 22:30
Letzte Reaktion: 17.04.2012 22:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nozomi_Li [S] Suche passende Location fü... 17.04.2012, 22:30
Seite 1



Von:    Nozomi_Li 17.04.2012 22:30
Betreff: [S] Suche passende Location für Treffen ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich möchte im Herbst ein Treffen für alle Japanfans organisieren und suche dafür noch eine passende Location in Leipzig.
Geplant sind so um die 60 bis 100 Besucher. Es muss gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein und wenn möglich, mehrere kleine Räume zur Verfügung haben.

Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Idee, an wen ich mich wenden kann?
Bin schon über die Touristinfo Leipzig und diverse Location-Finder gegangen, aber so richtig war noch nicht etwas passendes dabei. Auch die ganzen Jugendclubs etc. der vergangenen Jahre sind nicht so wirklich passend für das was ich mir vorstelle...

Danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße, Nozo
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.





Zurück