Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Grell Zähne

Eröffnet am: 22.06.2012 22:23
Letzte Reaktion: 22.06.2012 22:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nilla Suche Grell Zähne 22.06.2012, 22:23
Seite 1



Von:    Nilla 22.06.2012 22:23
Betreff: Suche Grell Zähne [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben :) Ich suche die Grell Zähne von der Seite "dentaldistortions".

Da ich aber mitbekommen habe, dass mitlerweile viele hier auf Animexx diese Zaehne besizten frage ich erstmal nach, ob sie nicht jemand verkaufen will? (einfach weil man das Cosplay nicht mehr macht oder es nur rumlieg etc.)

Wenn ihr schon einen abdruck von euren Zaehnen gemacht habt, ist egal. Ich hab da noch andere Loesungen.

Vielen lieben Dank!

Bitte meldet euch per ENS :)
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Zurück