Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche WG oder Wohnung in München

Eröffnet am: 01.05.2012 18:59
Letzte Reaktion: 29.04.2014 18:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amor_und_Psyche Suche WG oder Wohnung in München 01.05.2012, 18:59
 Tenka Suche WG oder Wohnung in München 25.06.2012, 10:18
 __Myu Suche WG oder Wohnung in München 29.04.2014, 18:44
Seite 1



Von:    Amor_und_Psyche 01.05.2012 18:59
Betreff: Suche WG oder Wohnung in München [Antworten]
Avatar
 
Klar guck ich auch Internet und in der Zeitung, aber alles findet man eben doch nicht ;)

Wer eine WG gründen will oder zufällig weiß, wo in der Nähe vom Stachus (ca. 2 Stationen mit der U-Bahn bis Stachus) eine Wohnung frei ist meldet sich bitte.

Muss natürlich keine große Wohnung sein, da es eh so gut wie unmöglich ist eine größere Wohnung in München zu bezahlen.

Bin für jede Hilfe dankbar.



Von:    Tenka 25.06.2012 10:18
Betreff: Suche WG oder Wohnung in München [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wie gut kennst du dich denn in München aus oder wohnst du in der Nähe?
Ich wohn in der Innenstadt mit einer Freundin in ner 2-Zimmerwohnung bei der Implerstraße, 540€ warm - daher könntest du in diesem Preisrahmen schauen - drunter wird's etwas schwer, das sind dann meist nicht mal 1-Zimmer-Wohnungen, sondern nur Einzelzimmer.

Falls du Student/in bist, könnt ich dir evtl was verlinken.

Insgesamt ist es schwer direkt in der Innenstadt günstig was zu bekommen, aber Neuperlach zB ist noch gut dabei und für die Lage ziemlich günstig (gilt zwar als verpönt, weil's dort ach-so-viele Ausländer gibt etc. ist aber meiner Meinung nach übertrieben).

Falls du noch gezielt etwas wissen möchtest oder ich dir sonst noch iwie bestimmter helfen kann, einfach ne ENS schreiben.

LG Tenka
Diamond Is Not Crash <4



Von:    __Myu 29.04.2014 18:44
Betreff: Suche WG oder Wohnung in München [Antworten]
Hallo,

ich schreib hier mal rein und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Derzeit mache ich eine Ausbildung in München und wohne aber nicht direkt in München. Ich bin gerade in einer Wg und muss leider in einem Monat raus.
Ich hab schon viel gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich suchen soll und was ich machen könnte ?
Ich möchte meine Ausbildung nicht verlieren und bin grad am verzweifeln.
Ich bin vor nem Jahr in die Gegend gezogen und habe zufällig diese Ausbildung bekommen.Deswegen hab ich hier noch nicht so viele Leute die mir helfen könnten.

Ich hoffe dass man mir hier helfen kann.

Mfg Myu





Zurück