Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11402708608097/
http://desu.de/7gB2w7z




Von:    Jim 18.02.2006 14:54
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
>Sagt mal, wäre es nicht wirklich besser, wenn man die ganzen uralten Threads, die wirklich niemanden mehr interessieren mal sperren und irgendwann löschen würde? Mich persönlich haben nämlich diese endvielen Threads auffem mexx immer davon abgehalten, die Foren mehr als nur nötig zu benutzen.

Das gehört aber in den "Verbesserungsvorschläge" Thread, nicht hier her ^_~
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/


Zurück zum Thread