Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11398726230521/
http://desu.de/AcrSXcG




Von:    Jim 14.02.2006 00:17
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
Jeder mit einer Frage die sich NICHT in den Regeln beantworten lässt, darf mir gerne eine ENS schreiben - aber bitte nicht hier den Thread damit zuschlichten.

Danke.

EDIT: Aber bitte gleich MIT Link zum gesperrten Thread!

EDIT 2: Oh und noch was, wenn ich sage das ich den Thread sperre weil es einen anderen Thread gibt den man updaten kann, dann sage ich das weil ich den Thread vorher gesucht habe. Bitte fragt mich NICHT nach dem Link dazu, denn was ihr bekommen werdet ist ne Anleitung für die Suchfunktion (wäre ja noch schöner wenn ich dann jedem auch noch den Link für seine alten Threads hinterhertrage -_-)
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 14.02.2006 02:06:53

Zurück zum Thread