Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update: 11.01.07] Regeln für das "Suche & Verkaufe" Forum!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121124/-1/11392537259476/
http://desu.de/M_QjAfq




Von:    Jim 06.02.2006 20:25
Betreff: Neue Regeln für das "Suche & Verkaufe" F... [gesperrt]
Avatar
 
>Liebster Jim

Ach das geht mir runter wie Honig XD

>ich weiß zwar nich ob dich schonma jemand drum gebeten hat aber, könntest du vielleicht den Ebay Thread nach oben pinen?

Ich bin derzeit am überlegen WAS ich oben anpinne. Es gibt derzeit noch vier Topics (Die Versandgebühren, jeweils die Bewertungs Threads und halt eben den eBay/andere Plattformen Thread) die ich für wichtig erachte, aber die kann ich nicht alle oben anpinnen weils dann einfach nur unübersichtlich ist :-/

Aber ich denke auch darüber nach ^_~
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/


Zurück zum Thread