Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII/VIII Lösungsbuch

Eröffnet am: 23.10.2008 13:10
Letzte Reaktion: 15.11.2008 12:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Liffy Final Fantasy VII/VIII Lösungs... 23.10.2008, 13:10
 Hancock Final Fantasy VII/VIII Lösungs... 23.10.2008, 14:01
 Kleines Final Fantasy VII/VIII Lösungs... 23.10.2008, 21:44
 YutakaXNaoyukis_Mika Final Fantasy VII/VIII Lösungs... 15.11.2008, 12:01
Seite 1



Von:    Liffy 23.10.2008 13:10
Betreff: Final Fantasy VII/VIII Lösungsbuch [Antworten]
Avatar
 
Nihao miteinander! ^0^/

Ich suche für meinen Freund ein FFVII-Lösungsbuch. Es muss nicht im Top-Zustand sein, aber auch nicht so, das es schon bei der ersten Berührung auseinander fällt. Kann also schon nach etwas Gebrauchtem aussehen. Im Internet ist es eher weniger zu finden und ich bin kein Fan von ebay. Gemäß des Zustands bezahlen wir dann auch den Preis. Also wer es loswerden möchte, der könnte sich ja an mich per ENS wenden, hm? QwQ Würde uns tierisch freuen.

Desweiteren suche ich noch das Lösungsbuch von Teil VIII, was leichter im Netz zu finden ist, aber so muss ich nicht ewig suchen und vielleicht hat es jemand von euch, der es loswerden möchte. Auch dieses Buch muss jetzt nicht im Top-Zustand sein. Hauptsache alle Seiten sind noch vorhanden und es hält noch eine Menge aus. Das Preisangebot bitte per ENS schicken.

Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe, das der ein oder andere keine Verwendung mehr für hat und es an uns verkaufen möchte. ^-^

LG,
Liffy
光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥
Zuletzt geändert: 23.10.2008 14:22:49



Von:    Hancock 23.10.2008 14:01
Betreff: Final Fantasy VII/VIII Lösungsbuch [Antworten]
Avatar
 
Das FF8 Lösungsbuch ist inzwischen in 2. Auflage erschienen. Im Buchhandel bestellbar für 14.99€
Für das von Teil 7 musst du schon tiefer in die Tasche greifen, da es ein Sammlerstück ist.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Kleines 23.10.2008 21:44
Betreff: Final Fantasy VII/VIII Lösungsbuch [Antworten]
Asfaloth hat recht, die 2. Auflage des FF8 Buches dürfte ohne größere Probleme zu finden sein. Bei uns gibts das sogar im Saturn. ^^
Und wenn du nicht fündig wirst, schau einfach mal bei Amazon nach.
Ist komplett identisch mit der 1. Auflage, außer dass bei der neuen der Preis in Euro hinten draufsteht und nicht in DM.

Was das FF7 Buch angeht.. Wenn du das "offizielle" von X GAMES meinst, will ich dich schonmal warnen.. dieses *hust* "Sammlerstück" ist SEHR schlecht und nicht zu vergleichen mit den neueren FF Lösungsbüchern von Piggyback.

Falls du ne gute Lösung mit allem was das Spiel zu bieten hat suchst, schau dich lieber im Internet um!
Wenn dein Freund das Buch aber aus Sammlergründen haben will, dann lasst euch das bloß nicht für nen zu hohen Preis andrehen, wie es z.B. bei Ebay meist der Fall ist. Ich selbst hab vor ca. 3-4 Jahren 55 Euro dafür bezahlt... >_>
Das Buch ist nur etwas größer als DIN A5, komplett in schwarzweiß (außer das Cover), hat hauchdünnes Papier und ist leider relativ unvollständig weil einige Items einfach übersehen wurden.
Meiner Meinung nach ist es maximal 10 Euro wert. Das Dumme ist nur dass mans für den Preis wahrscheinlich nirgendwo findet. xD
Aber die beste Quelle wäre wohl noch immer Ebay..
Zuletzt geändert: 23.10.2008 22:08:55



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 15.11.2008 12:01
Betreff: Final Fantasy VII/VIII Lösungsbuch [Antworten]
So, dann werd ich mal die Karten auf den Tisch legen. ^^

Hab das Lösungsbuch zufällig auch, und wer Interesse daran hat, kann es von mir für 35 Euro haben. (musste dafür ordentlich was hinblättern bei ebay)

Hab auch die Lösungsbücher von VIII, IX, X, X-2 und XII von Piggyback. Könnt mich überreden lassen, die abzutreten. Die Spiele dazu hab ich auch. Wer will, kann ja mal nachhaken.

(Muss sie aus bestimmten Gründen eh irgendwann abgeben - Playsi is im Eimer T.T)
Zuletzt geändert: 15.11.2008 12:02:21





Zurück