Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Kougyoku Ren Cosplay (MAGI)

Eröffnet am: 13.01.2017 22:41
Letzte Reaktion: 13.01.2017 22:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tai Verkaufe Kougyoku Ren Cosplay ... 13.01.2017, 22:41
Seite 1



Von:    Tai 13.01.2017 22:41
Betreff: Verkaufe Kougyoku Ren Cosplay (MAGI) [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,

ich möchte gerne mein Kougyoku Ren Cosplay verkaufen, da ich es nichtmehr tragen werde und sich vielleicht jemand anderes Darüber freuen könnte:
Hier ein Link zu meinen Cosplay Fotos:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/56929/404549/

Leider ist es nichtmehr so vollständig wie auf den Bildern zu sehen.
Ich selbst habe Kleidergröße 34/36, aber ich finde auch Größe 38 könnte in das Kostüm passen :) Bei Interesse einfach anschreiben und man kann mal Maße vergleichen.
Preisvorstellung: 200 € + Versand? - Selbstabholung geht auch in 56626
Beinhalten würde das Paket:

Das Kostüm selbst bestehend aus
- Unterrock Tüll, kann aber durch jeden anderen puffigen Unterrock ersetzt werden. Er ist nicht sonderlich "Qualitativ", tat aber seinen Zweck :)
- apricotfarbener Unterrock
- roten Überrock (muss eventuell entsprechend des Taillenumfangs abgeändert werden oder einfach mit einer Sicherheitsnadel angepasst werden
- Türkise Schürze
- Rosafarbenes Oberteil mit großen Flügelärmeln (Asiabrokat) (Sie sind sehr schwer :'D Und haben leider 1-2 schwarze Flecken unten am gelben Part. ich weiß nicht wo ich mit dem Kostüm drangekommen bin aber ich glaube sie gehen nicht mehr weg. Man sieht sie aber ansonsten nicht.)
- grüner Chiffongürtel, türkiser Taftgürtel
- dieses grüne Chiffon Bogen Ding.
- Rosane Schürze
- Rotes Band
- Die Haarnadel
- Ohrringe
- Bei Bedarf auch meine Schläppchen in schwarz Größe 38

Das wars. Die Perücke ist meiner Meinung nach nicht mehr zu verwenden, aber wenn gewünscht gebe ich sie gerne kostenlos bei. Genauso die Teile die ich um den Zopf gebastelt habe. Sie ist auseinander gebaut und gekämmt, ein bisschen dran basteln müsste man also :)

Grüße von Tai





Zurück