Zum Inhalt der Seite

Thread: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei)

Eröffnet am: 24.01.2004 16:47
Letzte Reaktion: 27.01.2004 00:33
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yuuya Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 24.01.2004, 16:47
chenhan_87 Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 24.01.2004, 17:36
 Firn Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 24.01.2004, 20:57
Yuuya Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 00:26
 Firn Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 09:24
Yuuya Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 15:18
Akuru Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 03:27
 Firn Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 09:26
Yuuya Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 15:26
Akuru Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 22:51
Yuuya Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 26.01.2004, 17:40
Akuru Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 26.01.2004, 22:08
Yuuya Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 27.01.2004, 00:33
Yuuya Verk. Fool's Mate Mags(JRock/V... 25.01.2004, 00:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2004 16:47
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Ich habe ein paar Ausgaben des japanischen Rock/Visual Kei Magazins, Fool's Mate, zu verkaufen:


Fool's Mate October 2000 (# 228)
Cover: Dir en grey
Inhalt: Dir en grey, hide MUSEUM, Luna Sea, Gackt, Sads, Plastic Tree, Janne Da Arc, e.mu, Fanatic Crisis, Jurassic, wyse, Transtic Nerve, LAID, Lareine, Rouage, Laputa, Missile, Blüe, Buck-Tick, Malice Mizer, Sophia; Pierrot Bericht fehlt; im Schwarz-Weiß-Teil u.a. auch noch Aliene Mariage, Missaline Rei, Fairy Fore, Dear Loving etc.


Fool's Mate February 2001(# 232)
Cover: Dir en grey
Inhalt: Dir en grey, Luna Sea, Glay, Sads, Due 'le quartz (Miyavi), Janne Da Arc, Malice Mizer, Penicillin, e.mu, MUCC, Syndrome, dasein, caligari, wyse, Redrum, Guniw Tools, Buck-Tick, La'cryma Christi, Plastic Tree, Pierrot, Siam Shade; Berichte in schwarz-weiß u.a. von The Piass, Psycho le cemu, Kagrra, Inugami Circus-dan, Lady etc.


Fool's Mate February 2003 (#256)
Cover: Dir en grey
Inhalt: Dir en grey, Yoshiki, J (Luna Sea), Sads, baroque, MUCC, Kagerou, Miyavi, Nightmare, Gackt, Penicillin, Merry, Vogus Image, Közi, Onmyouza, Psycho le cemu, wyse, FAKE?, Buck-Tick, Kawamura Ryuichi (Luna Sea), Pierrot; schwarz-weiß: Fanatic Crisis, Jinkaku Radio, Vidoll, Jakura, Shulla, Vivid u.a.


Fool's Mate December 2003 (# 266)
Cover: Kiyoharu (Sads)
Inhalt: Kiyoharu, Tatsurou (MUCC) & Miyavi & Gara (Merry), Dir en grey, Buck-Tick vs. Marilyn Manson, Merry, Miyavi, Kagerou, Psycho le cemu, Nightmare, Craze, wyse, D'espairsRay, lab., Közi, JILS, X Japan, Sugizo, La'cryma Christi, Janne Da Arc, Kingdom Rock Show 2003 (Gackt, Pierrot, Janne Da Arc, Sugizo, Waive), Plastic Tree, MUCC, Pierrot, Moi dix Mois, Penicillin, Galneryus; schwarz-weiß: deadman, Shulla, Inugami Circus-dan, Shelly Trip Realize u.v.a.


Die Magazine sind in gelesenem, aber trotzdem sehr gutem Zustand. Bei den älteren Ausgaben haben die Cover ein paar kleinere, jedoch unauffällige Kratzer; das liegt natürlich daran, dass sie schon ein paar Jährchen alt sind ^^

Preise: pro Heft 13 Euro, beim Kauf mehrerer Hefte gibt es Rabatt; alle 4 zusammen nur 40 Euro (12 Euro gespart!)!

Das Porto richtet sich nach der Anzahl der gekauften Hefte.

Bei Interesse oder Fragen bitte mailen an yuuya@yuukitenshi.net ^-^



Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:36
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Hallo^^
Bin interessiert an Fool's Mate December 2003 (#226). Wieviel wäre dann Porto?? Wie ist ihr Zustand^^
Danke^^
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:    Firn 24.01.2004 20:57
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Avatar
 
Wow, gebrauchte alte Magazine udn du verlangst Originalpreise dafür....
Aber wenn die Leute bereits sind es zu zahlen... -_-
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:26
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Preis bei OCS, wo ich mein Abo habe: 16,90 Euro. Ich weiß ja nicht, wo du kaufst...
Alte Hefte, die vergriffen sind (v.a. die mit Diru Covern) sind beim Verlag nicht mehr erhältlich, deshalb schwerer erhältlich und um Einiges teurer! Noch Fragen?



Von:    Firn 25.01.2004 09:24
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Avatar
 
> Preis bei OCS, wo ich mein Abo habe: 16,90 Euro. Ich weiß ja nicht, wo du kaufst...
> Alte Hefte, die vergriffen sind (v.a. die mit Diru Covern) sind beim Verlag nicht mehr erhältlich, deshalb schwerer erhältlich und um Einiges teurer! Noch Fragen?

Ja.
Warum bezahlst du 16,90€ wenn du sie für 11,90€ beim NeoTokoy bestellen könntest?
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 25.01.2004 15:18
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
1, Ich möchte nicht 3 Monate auf eine Lieferung warten.
2, Ich bestelle seit Jahren dort und das hat auch seine Gründe (Service, Schnelligkeit).
3, Das Porto ist bei OCS wesentlich geringer.
4, Laut der Seite von NeoToyko kann man dort nur die aktuelle Ausgabe bestellen!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 03:27
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Avatar
 
>Wow, gebrauchte alte Magazine udn du verlangst Originalpreise dafür....

Ich dachte erst , der Thread wäre uralt oo" genau das gleiche gabs schonmal, auch diese vergriffenen Diru-Cover und auch (damals glaub ich sogar wirkliche) "Neukaufspreise" (und die Threaderöffnerin schwärmte mir was von der "goldenen Visual-Zeit", aus der diese Hefte noch stammten vor O_o... naja, lassen wir das hier jetzt).

Sagen wir es so, ich will dir wirklich nicht dein Geschäft vermiesen... ...aber mir tut der jemand, der es nur wegen den Bildern kauft, die er schon 3mal in verschiendenen Größen auf seiner Festplatte rumgammeln hat irgendwie Leid... naja.

Auf Conventions wäre es ok, dann vielen Porto und viel Aufwand weg...
...aber sonst würde ich sagen "stell sie doch direkt nach Ebay vielleicht bietet sogar wer weit über Kaufspreis".

(bei mir kosten FMs glaub ich 15€ ^^)
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:    Firn 25.01.2004 09:26
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Avatar
 
> (bei mir kosten FMs glaub ich 15€ ^^)

Bei mir 12€ ^^
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 25.01.2004 15:26
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
>Sagen wir es so, ich will dir wirklich nicht dein Geschäft vermiesen... ...aber mir tut der jemand, der es nur wegen den Bildern kauft, die er schon 3mal in verschiendenen Größen auf seiner Festplatte rumgammeln hat irgendwie Leid... naja.

Es soll ja auch JRock-Begeisterte geben, die solche Zeitschriften nicht nur wegen der Bilder kaufen... Ja, da ist auch Text drin! o_O

Da ich alle Mags bereits gestern verkauft habe, kann an meinem Preis nix falsch gewesen sein.

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Preis absolut okay war! Ich habe die Hefte hier nicht angeboten, um hier irgendjemanden über den Tisch zu ziehen! Wie gesagt handelt es sich dabei auch um bereits vergriffene Ausgaben, die auch ein 'toller' Animeladen wie NT nicht mehr auftreiben kann. (Wobei ich mir sicher bin, dass viele JRock Fans in japanischen Buchhandlungen, wo es eben teurer ist, ihre Mags kaufen!)



Von:   abgemeldet 25.01.2004 22:51
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Avatar
 
>>Es soll ja auch JRock-Begeisterte geben, die solche Zeitschriften nicht nur wegen der Bilder kaufen... Ja, da ist auch Text drin! o_O<<

Komisch, die fließend japanisch lesenden Visuals hierzulande sind mir bisher immer wie eine Minderheit (mit abstand) vorgekommen...
*hüstel*
Aber ok, wie gesagt, es war nur ein Gedanke, niemand wird dich davon abhalten sie zu verkaufen und ist ja schön, dass du sie weg gekriegt hast.
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:   abgemeldet 26.01.2004 17:40
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Und die nennen sich dann mit Sicherheit auch nicht Visuals oder Visus oder wie auch immer und sabbern nicht nur Bilder an...

Übrigens finde ich deine Einstellung, von wegen 'wenn jemand ein gescanntes Bild schon drei Mal hat, braucht er/sie nicht auch noch das Magazin zu kaufen' nicht gerade förderlich für irgendeine Art von Unterstützung für den Künstler. Gilt für dich auch 'wenn jemand eine CD schon in gerippter Form als MP3 hat, dann tut er mir echt leid, wenn er auch noch die CD kauft'? Glaub mir, es ist ein tolles Gefühl, ein 'echtes' Magazin oder eine 'echte' CD mit der Gewissheit in den Händen zu halten, den Künstler zu unterstützen...



Von:   abgemeldet 26.01.2004 22:08
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Avatar
 
>Und die nennen sich dann mit Sicherheit auch nicht Visuals oder
>Visus oder wie auch immer und sabbern nicht nur Bilder an...

Nein, die nennen sich "Anti-Visus" und sind trotzdem noch in der Minderheit.

>>Übrigens finde ich deine Einstellung, von wegen 'wenn jemand ein gescanntes Bild schon drei Mal hat, braucht er/sie nicht auch noch das Magazin zu kaufen' nicht gerade förderlich für irgendeine Art von Unterstützung für den Künstler. Gilt für dich auch 'wenn jemand eine CD schon in gerippter Form als MP3 hat, dann tut er mir echt leid, wenn er auch noch die CD kauft'? Glaub mir, es ist ein tolles Gefühl, ein 'echtes' Magazin oder eine 'echte' CD mit der Gewissheit in den Händen zu halten, den Künstler zu unterstützen... <<


Oh, statt 2 FMs könnten sie sich dann ein Dir en grey ALBUM kaufen ^^. Das würde noch viel mehr unterstützen, oder?

Außerdem sind die Magazine ~second oder nochmehr hand und ~uralt.
Wo unterstützt das ?.?

Und nein, bei den mp3 trifft das nicht zu. Ich werde niemandem sagen, wenn er die Band liebt, soll er die Band nicht persönlich unterstützen, die CDs kaufen. Ganz im Gegenteil, ich bin dafür, alles, was man legal kriegt, sich auch legal zuzulegen.

Und auch Mags... wenn er/sie das lesen kann hat er/sie ja was davon, und wenn er/sie zuviel Geld hat, kann er/sie die Bands ja auch gerne unterstützen ^^". Es war - zum zweiten mal - nur der Gedanke, dass es hier die ~evtl~ "falsche" Zielgruppe trifft.

Aber wenn du darauf bestehst... hör ich auf zu denken ^^.
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)



Von:   abgemeldet 27.01.2004 00:33
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Ob nun 'Visu' oder 'Anti-Visu', das sind doch alles nur Begriffe, die von einer Gruppe deutscher 'Fans' benutzt wird und die beide absolut kindisch sind. Ich glaube aber nicht, dass das ersthafte Fans sind. In einem Jahr werden sie dem nächsten 'Trend' hinterherrennen. Jedenfalls war ich überrascht, als ich diese Begriffe wie 'Visu' und 'Anti-Visu' hier zum ersten Mal sah o_O Weder die 'internationalen' (also englischsprachigen, zu denen ich mich zähle, da ich genau aus solchen Gründen Abstand von deutschen 'Fangruppen' halte) noch die japanischen Fans würden solche Begriffe jemals verwenden.

Egal.

Was die Mags angeht, so stimme ich deiner Aussage zu, was gebrauchte Hefte angeht. Da du deine erste Aussage aber allgemein auf alle Mags angelegt hattest, musste ich darauf eingehen.

Es geht auch nicht darum, mit was man den jeweiligen Künstler mehr unterstützt. Ob man nun massenweise gescannte Bilder oder MP3s hortet, Piraterie ist Piraterie! ...Was, wie du schon sagst, hier eh die 'falsche' Zielgruppe trifft. Deswegen... Schluss. ^^;



Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:32
Betreff: Verk. Fool's Mate Mags(JRock/Visual Kei) [Antworten]
Das Porto wäre 1,44 Euro. Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand, ich habe sie aus Zeitmangel nur einmal durchgeblättert, also noch nicht mal richtig gelesen. Wenn das okay für dich ist, dann meld dich einfach! ^_^





Zurück