Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Pol der Welten (End of the World)

Eröffnet am: 19.02.2005 01:45
Letzte Reaktion: 17.06.2005 12:52
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 angelic-hikaru Frage zu Pol der Welten (End o... 19.02.2005, 01:45
 Mighto Frage zu Pol der Welten (End o... 19.02.2005, 10:00
 Oblivion Frage zu Pol der Welten (End o... 19.02.2005, 15:29
Dreammaster Frage zu Pol der Welten (End o... 19.02.2005, 18:18
 angelic-hikaru Frage zu Pol der Welten (End o... 19.02.2005, 18:34
 jeanne_darc Frage zu Pol der Welten (End o... 17.06.2005, 12:52
 NoctisLucisCaelum Frage zu Pol der Welten (End o... 07.06.2005, 17:20
Seite 1



Von:    angelic-hikaru 19.02.2005 01:45
Betreff: Frage zu Pol der Welten (End of the World) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin nun beim Speicherpunkt (Letzter Ruheort) hinter dem Pol der Welten in End of the World. Im Spieleberater steht ganz hinten drin, dass 5 weitere gegner auftauchen, wenn man den Raum neu betritt. So sehr ich das auch versucht habe, es waren einfach keine neuen gegner dort! ;_; Ich bin auch mal in andere Welten geflogen und dann wieder zurück, um zu sehen, ob dann neue gegner auftauchen, aber Pustekuchen. =.= Es tauchen immer nur 3 Invictor und 2 Engelsschwingen auf.
Mache ich da irgendwas falsch? ;_;
Kann mir da jemand helfen? Bitte!



Von:    Mighto 19.02.2005 10:00
Betreff: Frage zu Pol der Welten (End of the World) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das du was falsch machst Hika-chan. Ich hab genau das selbe Problem gehabt. Aber wenn du dich aufleveln willst, würde ich dir sowieso nicht den Pol der Welten empfehlen. Du kennst ja meine Trainingsroute. Die hast du in Belgien ja ausgibig studieren können XD.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Oblivion 19.02.2005 15:29
Betreff: Frage zu Pol der Welten (End of the World) [Antworten]
Avatar
 

Wieso tauchen da keine neuen Gegner auf? oO° Okay, in der Regel
sind wirklich nur Invictoren und Engelsschwingen dort...
Aber in einigen Fällen (ist aber selten) tauchen auch mal
Puffungies, Giftfungies oder Rarfungies dort auf. Ist aber wie
gesagt sehr selten~

Was ich zum Aufleveln empfehlen würde sind dennoch End of the World
(von Anfang bis Ende durch) oder auch die Olymp-Spiele, vorallem
der Hades-Cup von Platz 50 bis 1 runter ^____^ So trainiere ich
zumindest *g* Have fun!

By(e),
Taku-F. =3
†~+Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein...+~†
†~+Mut ist der Schlüssel...+~†

[/*/Kingdom Hearts/*/]



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:18
Betreff: Frage zu Pol der Welten (End of the World) [Antworten]
Avatar
 
Der Hades-Cup ist eine recht gute wahl, weil man sich sicher gehen kann, dass man jede Menge Gegner treffen wird.

Wie meinst du das eigentlich mit "5 neue Gegner"?
Im letzten Ruheort werden keine Gegner erscheinen und im Raum davor sind es wirklich nur die 3 Invictoren und die Engelsschwingen. Man muss diese Welt verlassen und wieder neu betreten. -.-"
Das Ende der Welt ist gänzlich schlecht, um aufzuleveln. Ausnahme, wenn man diese zum ersten mal betritt. Dann rifft man jede Menge von ihnen. Ab dem zweiten Besuch kann man die Gegner beinahe aufzählen. Im ersten Raum erwartet uns ganz am Ende ein Behemont und im Welternkarzer auch nur eine Hand voll Monster.

Also ich würde da lieber in der Hollow Bastion Monster meucheln. Da erscheinen immer welche oder aber in den Hades-Cup gehen oder andere.
Den Hades-Cup auf Level 85 auf Zeit durchzuspielen ging ganz flott... war jedenfalls ganz lustig mal alle durchzubekommen.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    angelic-hikaru 19.02.2005 18:34
Betreff: Frage zu Pol der Welten (End of the World) [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke ^.^
Ich weiß nicht genau, was die im Lösungsbuch meinten. Aber da steht "Am Pol der Welten erscheinen bei jeder Rückkehr sogar fünf weitere Gegner." =.=''

Gut, dann werde ich in Traverse oder in den Cups trainieren! ^___^ Nochmals danke euch allen für die schnellen Antworten. ^,^=
Dewa, Soukyuu to iu wa dou da?
- Soukyuu?
- Dou iu imi da?
- Aokute hiroi sora no koto.
[Soukyuu no Fafner]



Von:    jeanne_darc 17.06.2005 12:52
Betreff: Frage zu Pol der Welten (End of the World) [Antworten]
Avatar
 
> Ok, danke ^.^
> Ich weiß nicht genau, was die im Lösungsbuch meinten. Aber da steht "Am Pol der Welten erscheinen bei jeder Rückkehr sogar fünf weitere Gegner." =.=''
>
> Gut, dann werde ich in Traverse oder in den Cups trainieren! ^___^ Nochmals danke euch allen für die schnellen Antworten. ^,^=

oO"
Die 5 neuen Gegner sind ja immer 2 Engelsschwingen und 3 Invictoren oO" Das is ganz normal... Halt hin und wieder Puffungis, Giftfungis oder Rarfungis...
Mit "bei jeder Rückkehr" ist gemeint, dass da immer, wenn du von nem Raum diesen betrittst, Gegner auftauchen, ohne dass du erst woanders hinlaufen musst...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    NoctisLucisCaelum 07.06.2005 17:20
Betreff: Frage zu Pol der Welten (End of the World) [Antworten]
Avatar
 
Da kamen neue Gegner? ._.
Is mir nie aufgefallen xD

Ich hab ab Lv.85 nur noch in Trverse trainiert, bi Lv 100 ^.^ Geht da ehr fix, in ein paar Stunden schafft man da locker 10 oder 15 Level ^__^
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen.





Zurück