Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts 3D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264937/-1/13185347892808/
http://desu.de/O8K-m5J




Von:    Ange_de_la_Mort 13.10.2011 21:39
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
> Coded allerdings nicht, also kann mit dem "Boom" ja was nicht stimmen ;) Und vor allem weil eben nicht so viele sich einen 3DS kaufen , wie im Vergleich sich Leute eine PS gekauft haben, denke ich eben das sie das Geld rausbekommen müssen am Ende.

Liegt wohl daran, dass Coded kein Reihentitel ist, sondern ein für die Geschichte eigentlich absolut unwichtiger Ableger - außer dem Secret Ending, aber ... das gilt nicht.
Und ich glaube, dass sich bis dahin noch sehr viele Leute den 3DS kaufen werden. Immerhin wird er jetzt schon billiger - und es werden auch noch mehr Spiele kommen, die die Konsole kaufenswert machen. Die PSP hatte zum BbS-Erscheinungstermin einfach schon viel mehr Spiele.

> Ich hab nicht gesagt, dass ich es inhaltlich kenne. Aber wenn ich mir so die Storyline von Coded (vor allem!!!) und Days anschaue, sehe ich nichts qualitativ Gutes.

Wie gesagt, Coded war kein wichtiger Titel und hat die alten Welten und Plots genau recyclet wie es CoM getan hatte. Und Days ... Days war ganz nett, wenn man Xion nicht ganz scheiße findet. Aber Xion ist durch die Werbepolitik von SE kaputt gemacht worden, wenn man bedenkt, dass sie irgendwann nicht mehr mit "Roxas' Jahr in der Orga" geworben haben, sondern mit "Hey, ein NEUES Mitglied, wer könnte sie sein und was hat sie mit Roxas zu tun und warum will Axel sie unbedingt zurückholen und warum kennt sie auch noch Riku? =D" ... muss man nichts zu sagen.
Im Spiel ging es dann wieder mehr um Roxas, aber Xion wurde von Anfang an falsch eingeführt. Schade eigentlich.

> Ich kenne aber jetzt schon viele, die genau DAS sagen. Dabei ist es noch ziemlich früh.

Fpr mich ist es genau so ein Cameo wie [hier bitte FF-Charakter einfügen]. Ein nettes Gimmick, aber wer sich nur dafür ein ganzes Spiel kauft, schmeißt meiner Meinung nach sein Geld zum Fenster raus. =/
Sagt die, die sich allein für den Flashback mit den Apprentices das Spiel kaufen würde. *hüstel* xD

*textet dich unnötig zu* xD
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia

Zurück zum Thread