Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 15.09.2007 12:50
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>kommt das jetzt nur auf ps3?

Wenn es auf der PlayStation ersteint, dann sicherlich NUR auf der PS3

>Ich hab das spiel schon gesehen im i-net ein bid da war aber nur das spiel auf drei und ich wollt wissen kommt das auch auf ps2 raus ?

Definitiv nicht.

>*bitte, bitte*

Da hilft auch kein bitten. ;)

>Und ich glaub der eine aus dem secret viedeo ist Roxas der wo vereist wird . ^^

Das ist Ven - nicht Roxas.

Recht herzlichen Dank für die ungeteilte Aufmerksamkeit.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 19.09.2007 11:08
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
'loooohaaaaa!

Endlich - ein paar Tage vor der TGS - sind die erste Infos zu den neuen Serien draußen!!
Im folgenden Magazinscan wurden erste infos, bzw die Titel und die Konsolen verraten ^_~
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up2/src/up0022.jpg_5pibMqj0OMnVi6wGjjh3/up0022.jpg

Folgende KH-Projekte sind bekanntgegeben worden:

- Kingdom Hearts (der vorläufig temporärer Titel, dabei handelt
es sich aber wohl um KH3)
Konsole: PS3

- Kingdom Hearts: Chain of Memories 2 (welch kreativer Name o_o")
Konsole: Nintendo DS

- Kingdom Hearts 0 (Zero)
Konsole: PSP

Folgende Informationen sind aus dem Scan hervorgegangen (zu welchem Spiel ist nicht spezifizert):

- EIn Spiel handelt von Roxas' Vergangenheit, ob aktiv, also in der Rolle von Roxas oder als Außenstehender auf dessen Spuren, also passiv, ist nicht bekannt.

- Der Screenshot zeigt, die Organisation XIII, heißt ,wir sehen sie in midenstens einem Spiel wieder, obwohl es wohl eher so ist, dass s in der Vergangenheit spielt.

-Der andere Screenshot zeigt Sora und Mickey ind Traverse Town, dabei handelt es sich allerdings offensichtlich um Sora us KH1 oder sogar noch davor und auch, wenn man ein aufmerksames Auge hat, sieht man, dass Mickey nicht seine Kleidung als König trägt und auch nicht sein eigentliches Keyblade, sondern die aus dem SE von FM+, also zu der Zeit, wo Mickey selbst noch Schüler von Yen Sid war.

- Der Untertitel dazu: "Der Tag, an dem der König und ich hier waren..."

- Das Spiel dreht sich um die Vergangenheit von KH.

-Keins der Spiele wird ein Remake sein, sonder 100% Orginal, auch wenn einigen Szenen und Siutation bekannt vorkommen mögen (also Flashbacks und/oder Zeitreisen?)


In Foren wird darüber diskutiert, ob KH0 das Spiel ist, dass sich um Terra, Aqua & Ven dreht; einige spekulieren, ob Mickey vllt. der Hauptcharakter dieses Spiels ist, der unteranderem in der Zeit herumreisen muss.

Und CoM2 dreht sich wohlmöglich um die Zeit, in der Roxas entstand und der Organisation beitrat, also noch bevor Riku ihn einfing und er in Twilight Town aufgewacht ist.

-
So, das war's erst mal, back to work, back to school.
Schöne Grüße aus der Freistunde eines dummen Kindes in einer dummen Bibliothek einer dummen Schule ^_^
(Und,neeeeeeein,ich bin überhaupt nicht frustriert und vor allem nicht von der Schule! XDD)





Von:   abgemeldet 19.09.2007 23:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Moah~ =__=°
Da ist mir jemand vorraus gekommen...*selbst schuld ist*
Aber besser hätte ich es gar nicht erklären können.
Und all meine Theorien wurden auch genannt.
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2



Von:   abgemeldet 19.09.2007 23:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds voll scheiße das die Spiele für die PS3 und die PSP rauskommen, ich habe doch gehofft das Nomura wegen UNS FANS das neue KH auf der PS2 rausbringt ;____; Ich hab doch kein Geld dafür!!!! Aber DS ist tollig :)



Von:    Luryel 20.09.2007 07:33
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Neues, schnelles, ganz kurzes Update:

Die oben von mir genannten Namen waren die Arbeitstitel, gestern wurden auf der TGS die ersten Trailer gezeigt und die Namen sind noch einmal geändert worden:

- Kingdom Hearts : Coded - Spiel mit Mickey und Sora zu KH1
Konsole: Handy

Kingdom Hearts : 358/2 Days - Spiel mit Roxas, innerhalb der Orga, man hat ne 4er-Party aus Orgamembers
Konsole: DS

Kingdom Hearts : Birth by Sleep - Terra ist Hauptchara, alter Mann ist Xehanort, wohnen alle in Gradiant Garden.
Konsole: PSP

Schaut auf www.khinsider.com für mehr Infos!



Von:    YosukeHanamura 20.09.2007 08:28
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wieso DS???

Mann...jetzt muss ich doch auf Nintendo's Seite wechseln...
*Sony Fangirl desu*
Wieso net PSP...
Ich hätte lieber das Orga-game für die PSP XD
Das mit Terra juckt mich net wirklich...also nen DS kaufen...
-__-"
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 20.09.2007 08:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
also mein englisch ist nicht so gut und ich kann nicht heraus lesen ob es nach europa kommen wird... < <'

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    YosukeHanamura 20.09.2007 11:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Die werden sicher nach Europa kommen.
Sind ja sozusagen neue Teile
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:    Kuttie 20.09.2007 11:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nur der Teil fürs Handy dürfte kein EU-Release haben. ^___^*
(Ist mir aber egal, mich interessieren die beiden anderen Games weitaus mehr. *o*)
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz

~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé;
KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~



Von:    YosukeHanamura 20.09.2007 11:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja das Handy ding is mir wurscht XD
Unsre Handys hier in Europa hinken der Japanischentechnik eh hinterher, soweit ich weiß...XD Ach wurscht, bin eh kein handygamer.

*Geld für DS und PS3 spar* ;_; SE macht mich armXD
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Dito ^^
*schon seit ner weile für die Mangas und DS + Game anspart XD*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
xD Ich werd mirn DS zum Geburtstag wünschen!!!11elfeins [/SPAM]
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 20.09.2007 14:48
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Weitere Informationen zu Square Enix drei weiteren Ablegern der Kingdom Hearts-Serie, welche auf der TGS 07 vorgestellt werden, wurden Preis gegeben.
Hier eine kurze Übersicht:


Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
- Single-Player
- Terra, Aqua, Ven, Master Xehanort, Sora & Riku werden auftauchen
- Oylmpus Coliseum & Sleeping Beauty sind bereits bestätigte Welten

Kingdom Hearts: 358/2 Days (Nintendo DS)
- Single & Multiplayer (3D)
- Spielbar: Roxas & weitere Mitglieder der Org. XIII (Axel, Saix & Xigbar)
- Neue Charaktere inklusive 14tes Org. Mitglied (weiblich)

Kingdom Hearts: Coded (Mobile)
- Single-Player (inklusive Puzzle Elementen)
- Spielt zwischen dem Geschehen von Kingdom Hearts 1/2
- Destiny Islands & Traverse Town werden enthalten sein

Zu alledem wurde bisher für jedes Game ein Trailer auf der TGS 2007 gezeigt.
Näheres dazu später.

Quelle:
Kingdom Hearts Ultimania


Hab mir Extra nen PSP gekauft~ abe rjetzt kommt doch noch eins für DS~ Nja...wird auch gekauft! >_<

Mich würde aber die Story des Handy spiels trozdem interessieren~
Klingt schonmal interessant~

Aber ich freue mich natürlich mehr auf die anderen zwei spin-offs.
Ich bin schon froh das noch ncihts über KH3 gesagt wird...da ich es sonst zu schnell finde. SE soll sich ruhig Zeit lassen und uns ganz groß mit ner super-Fortzetsung überaschen. Wären sie dann an KH3 arbeiten, werden wir uns die Zeit mit den interessanten Lücken-Füller der anderen KH Teile spielen (b.z.w. werden wir erstmal darauf warten).
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2
Zuletzt geändert: 20.09.2007 14:54:33



Von:   abgemeldet 20.09.2007 14:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Neue Charaktere inklusive 14tes Org. Mitglied (weiblich)

Kaum wünscht man sich sehnlichst das noch ein zweiter weiblicher Chara kommt schon geht er in Erfüllung yeaaaaaaaahhhhhhhhhh xD

wie sie wohl heißen mag? *freuz*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 20.09.2007 14:58:26



Von:   abgemeldet 20.09.2007 15:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Und warum sie später wohl nicht mehr da war? Fragen über Fragen...
Da bleib nur das Ratten. Find ich aber toll dass es noch eine Webliche Figur ist.
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 15:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Scan2, der wahrscheinlich inzwischen schon bekannt ist *g*:
http://img216.imageshack.us/img216/5230/up00283hv9.jpg

Foto von der TGS:
http://www.famitsu.com/event/tgs/2007/1210654_1603.html

Ich sag nur: Yay. Bank ausrauben. Yay, DS-Game. Und yay, Xigbar als spielbarer Chara. *does a happy dance* ^^

Auch, wenn Axel nicht unbedingt hätte vertreten sein müsen. *gets shot* ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2007 15:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Kingdom Hearts: 358/2 Days (Nintendo DS)
>- Single & Multiplayer (3D)
>- Spielbar: Roxas & weitere Mitglieder der Org. XIII (Axel, Saix & Xigbar)
>- Neue Charaktere inklusive 14tes Org. Mitglied (weiblich)

Oh nein! Ich sehe es noch kommen! Noch mehr Original-Charakter-FanFiction so weit das Auge reicht. +head meets desk - again & again & again+ ...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 15:43
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Oh nein! Ich sehe es noch kommen! Noch mehr Original-Charakter-FanFiction so weit das Auge reicht. +head meets desk - again & again & again+ ...

Ich glaub eher, dass die ganzen Sue-Autoren aufspringen und sich beschweren, dass Nomura zwar ein neues Weibchen eingebracht hat, aber nicht ihre "wundervollen" Sues. ;)

Und sobald auch nur der Name von Nr. XIV raus ist, gibt's die ersten Pairings. Vor allem mit Axel und Demyx (der Rest ist ja "alt und hässlich und kann sterben gehen"). Darauf würd ich wetten. *drop*
Zuletzt geändert: 20.09.2007 15:43:26



Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub eher, dass die ganzen Sue-Autoren aufspringen und sich beschweren, dass Nomura zwar ein neues Weibchen eingebracht hat, aber nicht ihre "wundervollen" Sues. ;)

;o Oh ja! Gott sei Dank lebt der arme Nomura im fernen Japan, sonst würden die Autorinnen noch auf die Idee kommen den armen zu bashen xD;
Und bei einigen kann ich mir das so vorstellen....

>Und sobald auch nur der Name von Nr. XIV raus ist, gibt's die ersten Pairings. Vor allem mit Axel und Demyx (der Rest ist ja "alt und hässlich und kann sterben gehen"). Darauf würd ich wetten. *drop*

"Dieh sinnt alläh ahalt!!!111elfeins" +mitdrop+

Ja, und Zexion auch noch und auch noch Marluxia...
Aber sonst? -> "HÄZZLISH!!!111elfeins"
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 20.09.2007 18:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Also ich bin irgendwie erleichtert, dass das eine Spiel für's Handy ist XDDD

Sonst hät ich mir mindestens ne PS3 und ne PSP kaufen müssen und jetzt nur noch ne PSP *______________*

Und den DS und 358/2 Days leih ich mir bei dir aus, ne Jeff? *___*
Obwohl ich mir das gerne selber kaufen würde >_______<

Die Logos zu den 3. neuen Spielen:

Kingdom Hearts: Coded
http://www.khinsider.com/images/TokyoGameShow2007/logo3.jpg

Kingdom Hearts: 358/2 Days
http://www.khinsider.com/images/TokyoGameShow2007/logo2.jpg

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
http://www.khinsider.com/images/TokyoGameShow2007/logo1.jpg

Bin leider zu müde und hab zu viel zu tun, um jetzt noch genauere Infos zu geben und die ganzen trailerbeschreibungen zu übersetzen...
Aber so viel: Birth by Sleep ist die LIEBE!!




Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:26
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Die Neue heißt mit sicherheit Maryxue oder oder so ähnlich. o_O; Find die neuen Namen ziemlich...einfallslos? .-. kA, die machen mich überhaupt nicht neugierig, dachte bei KH358/2 eher an Mathe als an ein Spiel



Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Bei KH 358/2 Days denke ich an ein unvolles Jahr ö.ö
Das Jahr hat ja nun mal 365 Tage und na ja xD Da fehlen dann halt ein paar.
Oh, der arme Roxas konnte mit der Orga kein Weihnachten feiern...!!!11elf

Ich denke bei "Coded" immer an Mathe oder die Matrix.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 20.09.2007 19:05
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
BBS ist Geilheit pur T____T

Kingdom Hearts: Birth by Sleep Trailer summary:

The Final Project to be shown in the compilations of KH Projects today.


It starts by showing scenes of the ending of "Kingdom Hearts 1" Soon the text "Deep Past" comes up, to be followed by "Shut-Eyes gives birth to the concealed fate"

The trailer starts off with the boy who looks like Roxas, Ven, talking to a young male with black hair, the area seeming to be like "Hollow Bastion". The boy soon calls the young male "Ven." The scene continuously changes before showing the Old man that is seen in the Kingdom Hearts II Final Mix+ Secrent Ending.

The old man's name is "Master Xehanort" and "Master Xehanort" calls the young boy "Terra". Soon Terra summons the keyblade into his hand.

Soon some worlds are shown, such as "Olympus Coliseum" and a new world, which resembles that of Sleeping Beauty is shown, confirming it's existence.

The scene then changes to Terra fighting against the mysterious dark male, who looks like he's in a bicycle suit, also from the secret ending. Terra manages to knock off the helmet, but his face isn't shown.

The scene soon moves to King Mickey summoning his Keyblade. Soon the scene begins to change rapidly, and Terra is at a beach, watching two boys playing before resting his sword into the grove. The two boys soon begin to become more visible, and it looks like Sora and Riku playing at the beach.

Terra soon says "Please don't depend on me, just erase me...friend"

Afterwards the text "Kingdom Hearts: Birth by Sleep" comes up, this game is for the PSP

Source: Famitsu


Ich schmelze, das ist so genial, das ist es nicht so schlimm, auf KH3 zu warten, dass ist so geil ;O;



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 19:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
;o Oh ja! Gott sei Dank lebt der arme Nomura im fernen Japan, sonst würden die Autorinnen noch auf die Idee kommen den armen zu bashen xD;
Und bei einigen kann ich mir das so vorstellen....
Entfernung hat die 'Fanbrats' auch nicht aufgehalten, JK Rowling Morddrohungen zu schicken. Ich seh das Glück für Nomura eher darin, dass die meisten kein Japanisch können ... *grins*


"Dieh sinnt alläh ahalt!!!111elfeins" +mitdrop+
Ja, und Zexion auch noch und auch noch Marluxia...
Aber sonst? -> "HÄZZLISH!!!111elfeins"
*seufz* Ja, ja ... "hässlich" und voller Stereotype. Luxord zB. kann nichts außer Poker spielen, Vexen ist ein Kinderschänder und Lexeaus? Der ist dumm wie Brot.
Oder die "nicht so beliebten" Orgas tauchen gar nicht auf. Glückspilze, so können sie nicht schlecht charakterisiert werden ... *headdesk*

http://ruliwebimg.empas.com/data/news8/09m/tgs2007/20/etc/ruliweb_tgs2007_104.jpg
Das Bild vom TGS Theater von vorne. Ich mag mich irren, aber sieht das so aus, als sei Roxas bei Aqua und Terra und Ven bei den Orgas? Jedenfalls scheint das so ... *grübel*



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:54
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>*seufz* Ja, ja ... "hässlich" und voller Stereotype. Luxord zB. kann nichts außer Poker spielen, Vexen ist ein Kinderschänder und Lexeaus? Der ist dumm wie Brot.

Kinderschänder? +Braue wölb+ Wo ist eigentlich der Verstand dieser Leute geblieben?
Echt. Solche Menschen haben von so etwas absolut keine Ahnung.
Aber kennsu schon den neusten Brennpunkt? Saix soll angeblich Kanibale sein. <D

>Oder die "nicht so beliebten" Orgas tauchen gar nicht auf. Glückspilze, so können sie nicht schlecht charakterisiert werden ... *headdesk*

xD Ach Gottchen, wenn die armen Charakterdesigner das wüssten.
Es ist in Japan ja üblich, dass für die Charaktere in Spielen - zumindest war es bei Silent Hill so - Leute modell stehen. Meistens fließen in die Charakterentwürfe die Leute aus dem näheren Umfeld ein - sprich könnte für Vexen sich einfach jemand einen Programmierer aus dem Team geschnappt haben.
Ich finde das sehr logisch und legitim - kein Mensch macht sie die Mühe und entwirft völlig neue Charaktere - ich beziehe das nur auf den den inneren Charakter - für eine Spielfigur.
Es ist viel leichter welche zu nehmen, die ein bestimmter Mensch besitzt...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 20.09.2007 19:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>http://ruliwebimg.empas.com/data/news8/09m/tgs2007/20/etc/ruliweb_tgs2007_104.jpg
>Das Bild vom TGS Theater von vorne. Ich mag mich irren, aber >sieht das so aus, als sei Roxas bei Aqua und Terra und Ven bei >den Orgas? Jedenfalls scheint das so ... *grübel*

Nein, rechts ist ROXAS in der Kutte der Organisation, ist auch sinnvoll, denn das Spiel dreht sich ja um die Zeit, die er dort verbracht hat. Und links sieht man VEN, die Kleidung erinnert von den Farben her stark an das Outfit von Roxas, doch man sieht nicht besonders viel und ich denke, dass da zwar die Farbgebung sehr ähnlich ist, die Kleidung aber anders ist. Leider hockt (?? O__o"") das Mädchen vor dem Bild so, dass man Aqua nicht sieht, aber sie tragen alle Kleidung die der aus den letzten KH-Teilen nicht sehr ähnelt, eben wie aus einer anderen Kultur oder besser gesagt Epoche ^__~



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 20:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Kinderschänder? +Braue wölb+ Wo ist eigentlich der Verstand dieser Leute geblieben?
Echt. Solche Menschen haben von so etwas absolut keine Ahnung.
Aber kennsu schon den neusten Brennpunkt? Saix soll angeblich Kanibale sein. <D
Frag die, die ihn mit der Replika pairen. *shrug* Anscheinend hat Vexen seine kleine 'Puppe' sehr lieb. *drop*
Nein? Saix auch? Ich dachte immer, der ist der Werwolf und Xigbar frisst die Menschen. XD

Bei Resident Evil und Devil May Cry ist das (soweit ich weiß) auch so. Dann hat man die äußeren Merkmale und die Statur und ändert später nur noch Kleidung und den Rest ...
Ich find es einfach nur sehr - nennen wir es 'eigensinnig' -, sich Charaktere, die gar keine wirklich Zeit in Cutscenes hatten, einfach so hinzubiegen, wie man möchte. Ich meine ... 'türlich ist es schwerer, zB. einen Demyx zu charakterisieren als einen Sora, und jeder 'Schreiberling' spinnt sich was zusammen, aber trotzdem sollt man doch merken, was furchtbar daneben ist ... *seufz*

@Luryel:
Ich weiß, dass das Roxas sein soll. =) Ich finde nur, dass er Roxas nicht wirklich ähnlich sieht. Jedenfalls nicht nach dem Artwork, das man aus KH2 und FM+ kennt. Der Roxas rechts wirkt viel erwachsener und reifer. Und Ven links scheint Roxas' Klamotten zu tragen. Oder zumindest was sehr Ähnliches. Aber das liegt wohl nur daran, dass Nomuras Charaktere sich im Allgemeinen irgendwie ähneln. *grins*
Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:11:26



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nr. XIV sollte was mit Aqua zu tun haben. Da die zwei anderen (Xemnas und Roxas) auch sehr stark an die beiden anderen Rittert erinnert.
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Frag die, die ihn mit der Replika pairen. *shrug* Anscheinend hat Vexen seine kleine 'Puppe' sehr lieb. *drop*
>Nein? Saix auch? Ich dachte immer, der ist der Werwolf und Xigbar frisst die Menschen. XD

Ja, und Xigbar quält in seinen Gemächern ja auch Tiere und vergewaltigt die Neuankömmlinge einfach mal. Die haben ja alle sonst nichts besseres zu erledigen. Never!

>Bei Resident Evil und Devil May Cry ist das (soweit ich weiß) auch so. Dann hat man die äußeren Merkmale und die Statur und ändert später nur noch Kleidung und den Rest ...
>Ich find es einfach nur sehr - nennen wir es 'eigensinnig' -, sich Charaktere, die gar keine wirklich Zeit in Cutscenes hatten, einfach so hinzubiegen, wie man möchte. Ich meine ... 'türlich ist es schwerer, zB. einen Demyx zu charakterisieren als einen Sora, und jeder 'Schreiberling' spinnt sich was zusammen, aber trotzdem sollt man doch merken, was furchtbar daneben ist ... *seufz*

Natürlich muss man ein bisschen in die Trickkiste greifen - es gibt ja auch gute FFs, die halt auch was her machen. Aber sicherlich hast du Recht. Irgendwo hat das Ganze - auch wenn es nur Fiktion ist - ein bisschen Verantwortung. Zumindest die Schreiber haben Verantwortung und ich finde es sehr spärrlich, wenn einige nur mit dem Argument antanzen, dass es alles ganz anders sei, als wenn es in real wäre. Natürlich ist es das, aber das gibt noch keinem das Recht eine Vergewaltigung als etwas Harmloseres abzustempeln, als es ist und auch nicht einen Replica mit einem Vexen zu verkuppeln.
Klon hin oder her - das ist in meinen Augen ohne wirkliche Relevanz - Kind bleibt Kind - ob jetzt künstlich oder nicht.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 20:49
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ja, und Xigbar quält in seinen Gemächern ja auch Tiere und vergewaltigt die Neuankömmlinge einfach mal. Die haben ja alle sonst nichts besseres zu erledigen. Never!
"Hi. Mein Name ist Xigbar. Ich mag lange Strandspaziergänge und Leute vergewaltigen. In meiner Freizeit vollführe ich unaussprechliche Experimente an kleinen Welpen. Die ich dann aufesse. Bei lebendigem Leib." *drop*

Ich seh das mit der Verantwortung so ähnlich, aber genauso stört mich der nicht vorhandene Realismus. Wenn man vergewaltigt wurde, bezweifle ich, dass das mit "Healing Buttsex" wieder gut und vergessen wird.
Und vor allem find ich, dass es viel über das Weltbild Leute aussagt, die Vergewaltigungen als billiges Mittel benutzen, um "ihre" Charas miteinander ins Bett steigen zu lassen. Ich stör mich ja auch an denen, die sagen, Marlu hat rosa Haare, er ist ne 'Tucke' und trägt Kleidchen ... das ist diffamierend, auch wenn die Leute das gar nicht so sehen oder meinen.

(Sind wir OT? Nein, oder? *lach*)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück