Zum Inhalt der Seite

Thread: KH Chain of Memories: Raumkarten?

Eröffnet am: 26.01.2006 14:25
Letzte Reaktion: 26.04.2006 17:40
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 alterna KH Chain of Memories: Raumkart... 26.01.2006, 14:25
 Larxene KH Chain of Memories: Raumkart... 27.01.2006, 11:43
 Prince Prancer KH Chain of Memories: Raumkart... 28.01.2006, 16:38
 alterna KH Chain of Memories: Raumkart... 28.01.2006, 18:07
 Prince Prancer KH Chain of Memories: Raumkart... 28.01.2006, 19:12
 Vincent KH Chain of Memories: Raumkart... 01.02.2006, 10:01
KH Chain of Memories: Raumkart... 03.02.2006, 19:44
KH Chain of Memories: Raumkart... 26.04.2006, 17:40
Seite 1



Von:    alterna 26.01.2006 14:25
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Avatar
 
Wie jeder, der so weit gekommen ist, weiß, braucht man für diese eine einzige Tür im Schloss des Entfallens eine blaue 1-Raumkarte, eine rote 3-Raumkarte und dann muss man noch mit allen möglichen Raumkarten auf die 99 kommen, um die Tür zu öffnen. Die letzten beiden Bedingungen kann ich inzwischen auch locker erfüllen (-.-).

Allerdings bekomme ich einfach keine blaue 1-Raumkarte!! Ich habe nun sicher schon 6 bis 7 Stunden allein mit Zufallskämpfen in allen möglichen Welten verbracht, aber die gesuchte Karte ist nie aufgetaucht. Durch dieses unfreiwillige Training bin ich zwar nun gute fünfzehn Level höher, aber inzwischen hab ich echt die Geduld bzw. Lust verloren... -_-

Eine Zeit lang hab ich im Schloss des Entfallens gegen die Monster gekämpft, bin dann aber auf die Idee gekommen, es doch in Traverse Stadt zu machen, da die Monster dort am einfachsten zu besiegen sind und ich so viel schneller viele Kämpfe mache.

Meine Frage ist nun - weil ich schon Zweifel bekommen habe - ob es irgendwelche bestimmten Vorraussetzungen oder Tricks gibt, um an die und die Raumkarte zu kommen (z. B., dass einige Raumkarten nur in bestimmten Welten oder bei bestimmten Gegnern auftauchen), oder ob das alles wirklich nur vom Zufall und viel Glück abhängt?? <.<
Denn wenn es nur mit Glück zu tun hat, könnte ich ja auch weiter in Traverse Stadt gegen die Monster kämpfen. Aber da die blaue 1-Raumkarte sehr selten zu sein scheint, kommt sie so vielleicht nur in bestimmten Welten vor... ö_Ö

Kurzum, ich brauch nur jemanden, der mit klipp und klar sagen kann, wie das System mit den Raumkarten abläuft und ob ich einfach so weitermachen muss wie bisher. X-X

*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Larxene 27.01.2006 11:43
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Avatar
 
> Wie jeder, der so weit gekommen ist, weiß, braucht man für diese eine einzige Tür im Schloss des Entfallens eine blaue 1-Raumkarte, eine rote 3-Raumkarte und dann muss man noch mit allen möglichen Raumkarten auf die 99 kommen, um die Tür zu öffnen. Die letzten beiden Bedingungen kann ich inzwischen auch locker erfüllen (-.-).
>

>
oh ja an diese stelle erinnere ich mich auch -.-"
diese blaue karte mit dem wert 1
hab ich im nimmerlnad gekriegt aber das ist ja
nur zufall...
naja helfen kann ich glaube ich doch net ^^°



Von:    Prince Prancer 28.01.2006 16:38
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Avatar
 
XDDD das scheint aber echt ein kleiner kniff in dem spiel zu sein XDDD
bin an der selben stelle...und was fehlt mir??
blaue raumkarte mit dem wert 1 XDDD
ich hab alle anderen werte, mehrfach, aber keine einzige blaue lv1!!!

naja, ich werd versuchen in castle oblivion weiter zu suchen...hoffe mal, dass ich nicht 6-7 stunden brauche :)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    alterna 28.01.2006 18:07
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Avatar
 
> XDDD das scheint aber echt ein kleiner kniff in dem spiel zu sein XDDD
> bin an der selben stelle...und was fehlt mir??
> blaue raumkarte mit dem wert 1 XDDD
> ich hab alle anderen werte, mehrfach, aber keine einzige blaue lv1!!!
>
> naja, ich werd versuchen in castle oblivion weiter zu suchen...hoffe mal, dass ich nicht 6-7 stunden brauche :)

versuch's doch mal im Nimmerland... sowohl bei Namina als auch bei ist die gesuchte Karte nach sehr kurzer Zeit dort aufgetaucht XDDD
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Prince Prancer 28.01.2006 19:12
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Avatar
 
> versuch's doch mal im Nimmerland... sowohl bei Namina als auch bei ist die gesuchte Karte nach sehr kurzer Zeit dort aufgetaucht XDDD

jap, werds jetzt versuchen^^
hab mich durch das ganze schloss geprügelt und das zwei mal...
türen nur noch mit "allmächtige dunkelheit"-karten geöffnet um auch ja viele gegner zu haben, aber jetzt reichts mir fürs erste -________-
allein moogle karten habe ich jetzt jeden wert 5mal(außer die 1er natürlich XD)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Vincent 01.02.2006 10:01
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Für die Raumkarten gibt es eigentlich keine genau festgelegten Orte. Es gibt aber Häufigkeitswerte.
Mir ist aufgefallen, das ich nach einer Welt mal 5 Wert 6 Karten hatte und 3 Wert 9.

Am besten ist es eben doch, wenn man schon ganz am anfang aufpasst, dass man IMMER von jeder Karte und jedem Kartenwert mindestens eine hat
(Klingt sehr schlau bei wem, der beide Versionen, also Sora und Riku schon zweimal durch hat XD)



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:44
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Avatar
 
XD So ein Problem hab ich auch gehabt!
Ich hab eine Woche lang nach dieser Raumkarte gesucht bis mit dann aufgefallen ist, dass ich plötzlich keine Raumkarten krieg o.O
Na ja, eine Weile später hab ichs dann doch gekriegt.
Ich hab ein ganz anderes Problem....ich find Gravitas niergendwo
-.- verdammte Karte.....



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:40
Betreff: KH Chain of Memories: Raumkarten? [Antworten]
Am besten ist du machst die Mogrys ausfindig von denen bekommst du Gravitas sicher.





Zurück