Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 13.04.2007 20:08
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
naklar ist das ein fake.
Guckt euch mal an wo Playstation 3 steht,
das müsste eigentlich senkrecht stehen und nich wagerecht.



Von:    Luryel 13.04.2007 20:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Envari
Schön, dass dir da Fake gefällt, ich weiß, wer's gemacht hat un pure Langeweile war da nicht unbedingt das Auschlaggebende XD

Zum anderen:
Sowieso ist das Boxformat falsch. o.o" Aber es wird so oder so erst mal das KH-Projekt an sich bekanntgebenen werden, bevor wir die Boxart zu sehen bekommen, die wird wohl als eins der letzten Dinge gehandelt.



Von:    Arisato 15.04.2007 23:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Hi^^Alsö..ich hab ein paar Infos von jemanden aus nem Forum über kH3..weiß aber nicht obs stimmt also net schalgen^^xD
...naja ..jedenfalls kennt derjenige nen Tester der ne Vorabversion von KH3 getestet hat und es soll neue Gegner geben die Trielichter heißen und der braunhaarige Junge im specialending von KH2Final Mix heißt Orxas und ist der Herzlose von Sora.
Naja..würd doch irgendwie passen..Xehanort hat ja auch Ansem als Herzlosen und Xemnas als Niemand.
Dann könnte ja das blauhaarige Mädchen der Herzlose von kairi sein.
Und..der eingefrorene is doch Roxas oder?
Und man soll Goofy und Donald erst ganz am Schluss bekommen und spielt so lange Kairi und Co.
Und es gibt keine Levelbeschränkung!Die story wird am Stück gespielt!

Naja^^Weiß zwar nicht obs stimmt aber imerhin etwas^^xDIs ja auch bloss ne Vorabversion^^
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 09:12
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*lol* ne Vorabversion von nem Spiel, dass noch nicht existiert? Ich glaube nicht -.-
Leute, seid ihr des logischen Denkens nicht mächtig dass ihr alles glaubt was euch irgendwelche Leute, die was von anderen Leuten gehört haben wollen, auf die Nase binden?
Wenn man nur ein wenig das ganze verfolgt muss man schon automatisch sehen, dass es sowas wie eine Spielhülle oder gar "Vorabversion" nicht geben kann!!



Von:    Kuttie 16.04.2007 11:08
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Diese sogenannte Vorabversion ist eindeutig ein Fake. X-D Das merkt man schon daran, dass deren "Handlung" keinen wirklichen Sinn ergibt. Denn Soras Herzlosen hatte man bereits im ersten Teil kennengelernt und da war es ein "standardmäßiger" Schattenlurch und nichts anderes. X-D

Ach je, wartet lieber mal auf offizielle Meldungen.
^___^*

(Und was das Cover betrifft: Ich glaube, dass bei KH der Herr Nomura generell für die Titelbilder verantwortlich ist bzw. sie zeichnet. ^___^* Da wäre es unsinnig, einfach Screenshots aus dem Secret Ending draufzubatschen. X-D)
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2



Von:    Arisato 16.04.2007 11:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Naja^^Wie gesagt^^Ich weiß nicht obs stimmt^^xD
Aber egal^^..naja...jedenfalls werden Nomura und seine Leute erst mal an FFXIII Versus rumwerkeln ....da wirds wohl noch ne ganze Weile dauern bis KH3 raus kommt...
Und ich glaub auch das Nomura die Hülle zeichnen wird^^Hat er ja bei KH und KH2 auch gemacht^^
Also der Mann kann einfach geil zeichnen^^
Naja...ich jedenfalls bin schon sehr gespannt darauf was sich Square Enix so einfallen lässt für uns^^
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:    Luryel 16.04.2007 22:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
lol...Namine_chan...glaubst du das wirklich? ^^""
Ich würde nichts darauf geben, selbst, wenn es einer meiner engsten Freunde mir erzählt hätte. Schon allein ,,ein Freund von dem und dem", da weiß man eigentlich schon, dass es nicht stimmt, irgendwelche uminöse Quellen...mal ganz davon abgesehen, dass dieser ,,Testspieler" irgendwelche Verträge unterschreiben muss, die ihm verbieten über jegliche Eigenschaften des Spiels zu sprechen...ansonsten könnten diese ja alles ausplaudern, bevor das Spiel überhaupt erscheint...o_o""""""""""""

Ach ja: Nomura sagte bereits, das nächste Spiel, das rauskommt, wird NICHT (!!!) KH ---3--- heißen! Wahrscheinlich der erste Teil der neuen Reihe...aber das ist wieder das gleiche wie bei den Knights, wo immer wieder Leute meinen: ,,HEY!!!!!111 Das sind Sora, Riku und Kairi!!!!!!1111" Wo schon seit der Veröffentlichung von Nomura klargestellt wurde, dass es die drei nicht im SE sind...<___<"""

Ansonsten schließe ich mich meinen anderen beiden Vorschreibern an...



Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
1.
Kairi ist nicht unbedingt Schlüsselträgerin. Sie selbst konnte nie eines manifestieren, und hat nur eins von Riku bekommen. Es hielt auch nur kurz, und als später alle Schlüsselträger kämpften, war sie nicht dabei. Fazit:
sie ist kein Schlüsselträger!

2.
Die drei Ritter sind neue Personen, und nicht Sora, Riku und Kairi!

6.
Wer weißt?
Mich würde z.B. ein Nintendo DS-Ableger interessieren, der Rikus Story erzählt, während dem Jahr, in dem Sora gepennt hat, und man nicht genau weiß, was alles passiert is!^^

Nun zu Kingdom Hearts 3 selbst. Ich denke, Sora wird wieder mit Donald und Goofy reisen. Alles andere wäre sinnlos. Welche Gründe das hat, wird sich dann im Spiel klären.
Man muss ja auch klären, ob es ein Spiel für DS geben wird, das zwischen KH II und KH III spielt (so wie CoM). Ich denke, dass es das geben wird.

Eine wichtige Sache noch...
KH III für PS2, oder PS3?!

Das Naheliegenste wäre natürlich die PS3, doch wenn man genauer nachdenkt...:
ist das Teil zu teuer, und KH hat sauviele Fans. Daher gibt es die Hoffnung, dass es für PS2 erscheint!^^





Von:    Luryel 17.04.2007 14:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Rock_Lee

Der nächste KH-Teil wird definitiv für die PS3 rauskommen...obwohl es auch Gerüchte bezüglich der Wii gibt...

Ein ,,Zwischenspiel" wie CoM wird der nächste Teil nicht, dass wurde von Nomura bereits gesagt. ^___~

Mh....jetzt steht eigentlich die Frage, sprechen wir über KH3 oder den nächsterscheinende KH-Teil? Denn der nächste Teil wird ja nicht KH3 sein und wir haben für KH3 (wenn es denn irgendwann mal erscheind, wobei ich mir da aber sicher bin)nicht wirklich die umwerfenden Infos...

Vllt. sollte man diesen Thread einfach in ,,Das kommende KH", ,,Das angekündigte KH" umbenennen (ja, schwachsinniger Titel o.o"""). Wobei eigentlich sogar ,,Kingdom Hearts X" am besten wäre , da das der voerst bestehende Titel bei IGN nach einem Interview mit Nomura ist...o.oV



Von:   abgemeldet 17.04.2007 14:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Alles, was man hier schreiben kann, sind prinzipiell nur Vermutungen!





Von:    Luryel 17.04.2007 17:33
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Klar....aber zu was genau? ^^""" KH3? Vielmehr wird ja über das Secret Ending diskutiert und das bezieht sich größtenteils, wenn nicht sogar ganz auf eine neue KH-Reihe....



Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
hallihallohallööölle... :D
ich hab nich alles, was ihr geschrieben habt, gelesen, dazu bin ich mir zu gemütlich, will abba trotzdem news erzähn... :D
in kh3 ( man ist sich noch nicht sicher, ob es überhaubt kingdom hearts heißen wird, aber es wird auf jeden fall darum gehen) ist das secret ending von kh2, was man au auf youtube gucken kann, die vergangeheit. bevor sora zu einem schlüsselschwertträger wurde, gab es einen krieg und xeharnot spielte dort eine große rolle... ( hab leider noch nich rausgefunden welche.. T.T)

die drei ritter, die zusehen sind, sin weder sora noch riku noch kairi... es sind ganz andere personen und die drei heißen: aqua, ven und den namen vom aderen weis ich nicht mehr... aqua is das blauharige mädchen und ven is der junge, der so ähnlich aussieht wie roxas...

zwar spielt das in der vergangeheit, aber es wird trotzdem viel mit sora zu tun haben, denn die hersteller haben gesagt, kingdom hearts ist soras geschichte und ohne sora gibs nix...

(das besondre von den jungen, von dem ich den namen vergesen hab, also dem brünetten, ist, (hab ich gelesen) das seine augenfarbe, nachdem er den helm abnimmt von einem blauen ton in braun wächselt...o.o)

(der blonde is auf keinenfall roxas... ( T.T schade... bin ich riesen roxas fan...) da roxas rechtshändler ist und der andre junge linkshändler... (habs au gelesen..)

die ganze story hat auch noch was zu tun mit den niemanden der schüler von ansem, über die er in den geheimen berichten in kh 2 spricht... ( ich wusste mal deren namen... T.T) er hat ja 6 schüler gehabt, soweit ich mich erinnere..

sooo... was weich noch?...

achja! vll habt ihr ja auch die these gelesen, das in dem brief angeblich stehen soll,(den kairi sora gibt) das micky will, das die drei nen krieg aufhalten..glaub ich aber weniger.. denn wie gesagt, der krieg soll vor soras zeit gewesen sein... ;)

sooo.... wenn ihr noch mehr wissen wollt müssta mich fragen... :D
hoff ich hab net zu viel gelabbat... :P
Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:07:37



Von:   abgemeldet 17.04.2007 20:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg

Was um Himmels willen soll das sein Oo? etwa KH3
Klar siehts danach aus
29. September 06 - The great Day

Zuletzt geändert: 17.04.2007 20:09:54



Von:    Luryel 17.04.2007 20:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
lol, das ist immer noch nur ein Fake...



Von:   abgemeldet 18.04.2007 14:48
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Der eigentliche Knackpunkt, der an mir nagt...
WARUM hat Xehanort seine Erinnerungen verloren?!

Warum? Warum!? Ich komme zu keiner Antwort!

+head desk³+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Castle Oblivion xP~ ?
*scherz*



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
öäh?
woher willst du das wissen?
gelesen? XD
das kommt mir alles etwas unglaubwürdig vor~
ist deine quelle echt vertraulich? XD

allein schon dass die niemande von ansems schüler xemnas, xigbar, xaldin, vexen, zexion und leaxeus heißen..warum sollten die wieder dabei sein?

es sind doch alles nur vermutungen XD
seid ihr bei allem ganz sicher? XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143543

Keiner kann sich mehr erinnern. Das erste mal an dem die Schatten kamen. Den Beginn Kingdom Hearts'.



Von:    Luryel 18.04.2007 18:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Portgas_D_Lysop
Also erst einmal, wird in KH2 von DiZ gesagt, dass er Xehanort verletzt in Hollow Bastion (ich weigere mich Radiant Garden zu schreiben <.<"") fand und ohne jede Erinnerung an sein bisheriges Leben. Natürlich kann das nur vorgetauscht sein und Xehanort wollte seine eigentliche Identität verbergen, doch warum war dann im 1. SE eins der Schlüsselwörter ,,Memory of Xehanort" ?

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass er tatsächlich seine Erinnerungen verloren hat...interessant ist die These, dass er jedoch gar nicht Xehanort ist und es nur das einzigste ist, woran er sich erinnern kann und DiZ ihn deswegen so nennt....dann hätten wir aber wieder das Verwirrspiel, bzw es würde weitergehen...
Ansem, ach nee...ich mein natürlich Xehanorts Herzlosen...mh...neeee....alsooo... der Typ der sich nur noch an Xehanort erinnern konnte und deswegen so genannt wurde, sich dann aber Ansem nannte und dem sein Herzlosen, den mein ich! o.oV
Tu uns das nicht an, Nomura! T____T

>allein schon dass die niemande von ansems schüler xemnas, xigbar, xaldin, vexen, zexion und leaxeus heißen..warum sollten die wieder dabei sein?

Es ist natürlich reine Vermutung, aber es spricht sehr viel dafür. Erst einmal, wenn es um Xehanorts Erinnerungen geht, werden sicherlich die anderen Assistenten, die mit ihm arbeiteten und die er schlussendlich auch anführte vorkommen.
Noch offensichtlicher macht es die neue Cutscene aus FM+ , wo eine Person in der Orgakutte (höchstwahrscheinlich Xemnas)sich an dem Computer in Hollow Bastion zu schaffen macht und ein neues Pogramm startet, wobei das erste Passwort ,,Another" ist und die danach folgenden Passwörter um dieses in einem Kreis angeordet sind. Es sind Xehanort, Even ,etc. ,etc. und wie die Assis alle heißen...
Kann man sich hier angucken: http://www.youtube.com/watch?v=e6_hwVoOu48

o.oV



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:45
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
was nicht heißt dass die niemande der schüler von ansem im nächsten teil von kh auftauchen XD

das mit dem gedächtnis ist kay...aber ich rede auch eher vom post von RiKKu03
und meine frage wisst ihr wirklich so viel mehr was ich nicht weiß? XD
gut..ich informiere mich nicht wirklich üder kh XD
aber dass es solche infos gibt ??
=.=
frag ich mich echt woher ihr dass wisst?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143543

Keiner kann sich mehr erinnern. Das erste mal an dem die Schatten kamen. Den Beginn Kingdom Hearts'.



Von:    Luryel 18.04.2007 19:49
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>was nicht heißt dass die niemande der schüler von ansem im nächsten teil von kh auftauchen XD

Naja, man eigentlich schon so ziemlich von ausgehen...wenn Xehanorts Zeit beleuchtet und in Cutscenes dargestellt wird, dann wird ja wohl bestimmt mal so ein Even im Hintergrund rumlaufen....und dann ist er im Spiel XDD Können natürlich auch größere Szenen sein, wie Xehanort anrempeln, Xehanort Beinchenstellen, Blumen gießen, etc. O__o""""""""""""

>das mit dem gedächtnis ist kay...aber ich rede auch eher vom post von RiKKu03

Das von RiKKu03, kann man größtenteils nicht ernst nehmen, da dass alles nur Vermutungen sind und das meiste unbestätigt oder einfach aus englischsprachigen Foren übersetzt.

>und meine frage wisst ihr wirklich so viel mehr was ich nicht weiß? XD
gut..ich informiere mich nicht wirklich üder kh XD
aber dass es solche infos gibt ??
=.=
frag ich mich echt woher ihr dass wisst?

Vielleicht? XDD
Nee, im erst, ich halte mich mit KH so ziemlich auf dem Laufenden, aber verlass mich nicht auf so Sachen wie Animexx, sondern eher englischsprachige Fansites, die sehr gut, wirklich sehr gut informiert sindund oft auch Japaner in ihrem Team haben, sodass man immer die neusten Infos haben und auch gelich übersetzen können. ^____~
Zwei sehr gute Seiten sind diese hier: www.kh-2.net und www.khinsider.com ,wobei ich bei letzteren Seite dessen Forum nur empfehlen kann! ----> Sehr gute und viele Infos, interessante Theorie und keine haltlosen Grüchte. ^___________________^

Ich geh auf die Seiten in der Regel jeden Tag drauf und das meist auch mehrmals, wenn ich nicht zu viel zu tun habe und so bin ich immer optimal auf dem Laufenden. o.oV



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
du glaubst sogar blumen gießen? O.O
*völlig baff ist*

schön dass du informiert bist XD
dann weiß ich wen ich fragen kann XD~
*hehe*

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143543

Keiner kann sich mehr erinnern. Das erste mal an dem die Schatten kamen. Den Beginn Kingdom Hearts'.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
blumen gießen? OO
*völlig baff ist*
vielleicht sogar miteinander reden? OO
wäre das möglich? XD
ja das hab ich mir gedacht XD aber mich hätte gewundert was vexen zB. da zu suchen hätte XD
wurde gesagt niemande aber jetzt egal XD
*das wesentliche gecheckt hat XDD*

ich freue mich dass du infos hast XD
dann weiß ich ja wen ich frage <><>
*hehe*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143543

Keiner kann sich mehr erinnern. Das erste mal an dem die Schatten kamen. Den Beginn Kingdom Hearts'.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
°_° Meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet!
+Hand aufhalt+ Gib mir Antworten ;o...

Ich meine, wenn Herr Xehanort seine Erinnerungen nur verbergen würde, was ich nicht glaube. Warum sollte er das denn tun? ô,o Außerdem ist es doch echt schwer, so zu tun als leide man an plötzlicher Amnesie ._. Ich glaube, dass ist ihm dann doch viel zu anstrengend.

Na ja. Warum und wie!?

Ich meine, man wird ihm doch keinen Blumentopf auf den Kopf fallen gelassen haben? Oder einen Ziegelstein? Und dann verschleppt? xD +rumscherz+

Edit: ôô; Ah ja! Und Xehanort war ja angeblich ganz böse krank als er nach Radiant Garden kam. <__<; Was er hatte weiß man nicht, aber er soll krank und dem Tode nahe gewesen sein. O_o; Aber ist das wichtig? xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:38:36



Von:    Luryel 18.04.2007 21:41
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Ich meine, wenn Herr Xehanort seine Erinnerungen nur verbergen würde, was ich nicht glaube. Warum sollte er das denn tun? ô,o Außerdem ist es doch echt schwer, so zu tun als leide man an plötzlicher Amnesie ._. Ich glaube, dass ist ihm dann doch viel zu anstrengend.

Der Xehanort ist ja ein ganz cleveres Bürschen...also wir können schon davon ausgehen, dass er hochitelligent ist und wenn er seine Grunde hätte, seine wirkliche Identität zu verbergen, dann hätt er das schon durchziehen konnen (was ich aber nicht glaube)...DiZ hatte am Ende ja fast regelrecht Angst vor Xehanort, dieser hat ein geheimes Labor gebaut, hat riskante, aber phanomenale Forschungen betrieben und hat DiZ schließlich aus Hollow Bastion vertrieben...wenn Xehanort die Möglichkeiten gesehen hat, die sich ihm dadurch ermöglichen noch mal ganz neue anzufangen, würde er wohl durchaus auch eine dauerhafte Amnesie vortäuschen - auch wenn es anstrengend ist, hey, schließlich hat sich der Herr selbst zu einem Herzlosen gemacht, da muss man ja irgendwie schon Nerven haben...O___o"

>ôô; Ah ja! Und Xehanort war ja angeblich ganz böse krank als er nach Radiant Garden kam. <__<; Was er hatte weiß man nicht, aber er soll krank und dem Tode nahe gewesen sein. O_o; Aber ist das wichtig? xD

Mh...ich denke ist schon relativ wichtig...viele meinen ja, dass Xehanort einer aus dem neuen SE ist und in Folge des Kampfes schwer verwundet wurde und durch irgendeine Scheiße in eine andere Welt geschleudert wurde, sowas halt. Wobei es interessant ist, dass DiZ Kairi ja selbst von Hollow Bastion losgeschickt hat, um zu gucken, ob Menschen andere Welten (auf natürliche Weise) bereisen könen, vllt. wollte er damit seine Theorie bestätigen, auf welche Weise Xehanort nach Hollow Bastion gekommen ist...o.o
Naja, ich hab die Vermutung (nur Vermutung, nicht dass ich selber dran glauben würde, aber es ist halt so eine Idee..), dass der Bald Man aus dem SE Xehanort ist und durch das Öffnen/Entsiegeln von Kingdom Hearts unvorstellbare Macht erlangen will und so wie alle anderen auch Jugend. Wenn er also praktisch diese Macht in sich aufnimmt, der Knight aber in den Berserkermodus geht (dat mit den gelben Augen, nennen wir das mal einfach so)und ihn stoppen will, diesen Vorhang unterbricht kann und es meintetwegen zu einer rieseigen Explosion kommt oder whatever und der Bald Man (aka Xehanort) wird durch das zerstörte KH aus der Welt geschleudert -----> und landet in Hollow Bastion *suprise* =__="""

Aber der Bald Man hat so eine Ähnlichkeit mit Xigbar..und Xigbar ist sowohl der älteste Niemand der Orga, als auch die Nummer II, also Xemnas rechte Hand. Im normalen KH2 kriegen wir ja schon einige Infos von ihm: ,,You don't look like half the hero the others were!" Heißt ja im Grunde, dass Xigbar schon vorher Keyblader gesehen hat und jetzt ist endlich eine weitere neue Cutscene aus FM+ übersetzt worden und da gibt es einen sehr, sehr, sehr interessanten Moment Seiten Xigbars:
http://i45.photobucket.com/albums/f72/DarknessOrion/xalkey.jpg

DAS ist interessant, wichtig! O____O Das ist die Bestätigung, dass Xigbar schon früher Keyblader kannte, vllt. mit ihnen zu tun hatte, aber es gibt uns auch jeden Fall wage Informationen bezüglich des weiteren Verlaufs von Soras Abenteuer und das diese nur der Gipfel der ganzen Gesichte sein kann und die neue KH-Reihe definitiv in der Vergangenheit spielen wird. o.oV



Von:   abgemeldet 19.04.2007 09:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meine, wenn Herr Xehanort seine Erinnerungen nur verbergen würde, was ich nicht glaube. Warum sollte er das denn tun? ô,o Außerdem ist es doch echt schwer, so zu tun als leide man an plötzlicher Amnesie ._. Ich glaube, dass ist ihm dann doch viel zu anstrengend.

>Der Xehanort ist ja ein ganz cleveres Bürschen...also wir können schon davon ausgehen, dass er hochitelligent ist und wenn er seine Grunde hätte, seine wirkliche Identität zu verbergen, dann hätt er das schon durchziehen konnen (was ich aber nicht glaube)...DiZ hatte am Ende ja fast regelrecht Angst vor Xehanort, dieser hat ein geheimes Labor gebaut, hat riskante, aber phanomenale Forschungen betrieben und hat DiZ schließlich aus Hollow Bastion vertrieben...wenn Xehanort die Möglichkeiten gesehen hat, die sich ihm dadurch ermöglichen noch mal ganz neue anzufangen, würde er wohl durchaus auch eine dauerhafte Amnesie vortäuschen - auch wenn es anstrengend ist, hey, schließlich hat sich der Herr selbst zu einem Herzlosen gemacht, da muss man ja irgendwie schon Nerven haben...O___o"

Ja, durchaus ist er ein wahres Mastermind, der Gute. Abe ich denke, der liebe DiZ ist bestimmt nicht so sehr von Gestern, dass er das nicht merken würde, wenn Xehanort, the Mastermind eine Amnesie vortäuscht. Immerhin ist er Ansem, the Wise [aka die Wiese xD]. Auch wenn mich das schon ein bisschen wundert, warum sich DiZ von seinem Schüle so...na ja, sagen wir..."verängstigen" lässt. Ich meine, der ist älter [!] als er. Na gut, Alter sagt über Reife nicht viel aus, aber das ist DiZ, der muss einfach reif sein und weise. Das Orakel von Delphi hat es uns gesagt: DiZ ist der weiseste Mann von allen. <3

>>ôô; Ah ja! Und Xehanort war ja angeblich ganz böse krank als er nach Radiant Garden kam. <__<; Was er hatte weiß man nicht, aber er soll krank und dem Tode nahe gewesen sein. O_o; Aber ist das wichtig? xD

>Mh...ich denke ist schon relativ wichtig...viele meinen ja, dass Xehanort einer aus dem neuen SE ist und in Folge des Kampfes schwer verwundet wurde und durch irgendeine Scheiße in eine andere Welt geschleudert wurde, sowas halt. Wobei es interessant ist, dass DiZ Kairi ja selbst von Hollow Bastion losgeschickt hat, um zu gucken, ob Menschen andere Welten (auf natürliche Weise) bereisen könen, vllt. wollte er damit seine Theorie bestätigen, auf welche Weise Xehanort nach Hollow Bastion gekommen ist...o.o
>Naja, ich hab die Vermutung (nur Vermutung, nicht dass ich selber dran glauben würde, aber es ist halt so eine Idee..), dass der Bald Man aus dem SE Xehanort ist und durch das Öffnen/Entsiegeln von Kingdom Hearts unvorstellbare Macht erlangen will und so wie alle anderen auch Jugend. Wenn er also praktisch diese Macht in sich aufnimmt, der Knight aber in den Berserkermodus geht (dat mit den gelben Augen, nennen wir das mal einfach so)und ihn stoppen will, diesen Vorhang unterbricht kann und es meintetwegen zu einer rieseigen Explosion kommt oder whatever und der Bald Man (aka Xehanort) wird durch das zerstörte KH aus der Welt geschleudert -----> und landet in Hollow Bastion *suprise* =__="""

Nee, das kann ich irgendwo nicht glauben, auch wenn es, wie du bereits sagst, nur eine Vermutung ist. Obwohl es durcaus nicht unwahrscheinlich sein kann, dass durch eine Explosion oder ähnlichem so etwas passieren könnte. Aber male dir doch mal selber aus, wie stark diese Explosion sein müsste.
Extrem, wenn man sich einredet, dass Kingdom Hearts explodiere und ich glaube, DAS wäre der Super-Gau des Jahrhunderts. Die Apocalyse, weil ich der Meinung bin, dass das Kingdom Hearts die Mutter aller Welten ist und wenn das verpufft, dann alle Welten mit ihm.

>Aber der Bald Man hat so eine Ähnlichkeit mit Xigbar..und Xigbar ist sowohl der älteste Niemand der Orga, als auch die Nummer II, also Xemnas rechte Hand. Im normalen KH2 kriegen wir ja schon einige Infos von ihm: ,,You don't look like half the hero the others were!" Heißt ja im Grunde, dass Xigbar schon vorher Keyblader gesehen hat und jetzt ist endlich eine weitere neue Cutscene aus FM+ übersetzt worden und da gibt es einen sehr, sehr, sehr interessanten Moment Seiten Xigbars:

http://i45.photobucket.com/albums/f72/DarknessOrion/xalkey.jpg

Nun, es wird ja bereits auf Wikipedia [xD] erwähnt, dass Xigbar [aka Braig] mal an irgend'ner fetten Schlacht beteiligt gewesen sein soll. <<; Ob ich das Glaube, was bei Wiki steht? Na ja, ich blicke auf diesen Text sehr zwiespältig, aber es würde zumindes erklären woher der Gute seine Narben hat. Ihr stimmt doch sicherlich in der Hinsicht zu, dass Larxene mit Xigbar keine Zielfähigkeit geübt hat. xD;
Und Xigbar ist der Älteste? In wiefern, darf ich das verstehen? Vom Alter her, oder doch anders?

>DAS ist interessant, wichtig! O____O Das ist die Bestätigung, dass Xigbar schon früher Keyblader kannte, vllt. mit ihnen zu tun hatte, aber es gibt uns auch jeden Fall wage Informationen bezüglich des weiteren Verlaufs von Soras Abenteuer und das diese nur der Gipfel der ganzen Gesichte sein kann und die neue KH-Reihe definitiv in der Vergangenheit spielen wird. o.oV

+clap+clap+ ;O Dich halt' ich mir warm, du Zuckerschnute <3

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 19.04.2007 15:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Ja, durchaus ist er ein wahres Mastermind, der Gute. Abe ich denke, der liebe DiZ ist bestimmt nicht so sehr von Gestern, dass er das nicht merken würde, wenn Xehanort, the Mastermind eine Amnesie vortäuscht. Immerhin ist er Ansem, the Wise [aka die Wiese xD]. Auch wenn mich das schon ein bisschen wundert, warum sich DiZ von seinem Schüle so...na ja, sagen wir..."verängstigen" lässt. Ich meine, der ist älter [!] als er. Na gut, Alter sagt über Reife nicht viel aus, aber das ist DiZ, der muss einfach reif sein und weise. Das Orakel von Delphi hat es uns gesagt: DiZ ist der weiseste Mann von allen. <3

...,,die Wiese" , wie geil! XDD
DiZ schreibt ja in seinen Reporten, dass es scheint, als wäre Xehanort ,,even superhuman" (arg, ich häng zu viel in Amiforen rum <____<"""""), also übermenschlich. Dazu kommt ja, dass Xehanort aus einer anderen Welt stammt, wobei man nicht mal sagen kann, ob es eine Welt aus der Welt des Lichts ist (Disney-Welten), aus einer aus einem Zwischenbereich (Twilight Town) oder aus einer aus der Welt der Dunkelheit (The Word that never was)...wenn DiZ eben auf einen jungen Mann trifft, von dem er nicht weiß, woher er kommt und wer er ist, dann entdeckt, wie intelligent der Liebe ist und auch andere Fähigkeiten aufweist, die gerade zu ,,übermenschlich" sind und schließlich die eigenen Schüler gegen ihn aufhetzt und sie auf seine Seite zieht...doch ich denke, dass würde Diz wenigstens ein bisschen verunsichern XD
Und gerade, WEIL er so weise und intelligent ist, schockt und verunsichert es ihn, dass so ein junger Hüpfer ihm überlegen scheint. O_o""" (Ey, ich hät den rausgeworfen! XDD)

>Nee, das kann ich irgendwo nicht glauben, auch wenn es, wie du bereits sagst, nur eine Vermutung ist. Obwohl es durcaus nicht unwahrscheinlich sein kann, dass durch eine Explosion oder ähnlichem so etwas passieren könnte. Aber male dir doch mal selber aus, wie stark diese Explosion sein müsste.
Extrem, wenn man sich einredet, dass Kingdom Hearts explodiere und ich glaube, DAS wäre der Super-Gau des Jahrhunderts. Die Apocalyse, weil ich der Meinung bin, dass das Kingdom Hearts die Mutter aller Welten ist und wenn das verpufft, dann alle Welten mit ihm.

Ich hab's ja gesagt...es ist blöd! XD Fiel mir auch nur so ein. ^__~ Obwohl es zwei Kingdom hearts gibt: In KH1, das richtige KH und in KH2, das modifizierte, bzw künstlich erstellte. ^^ Wir wissen natürlich nicht, was das KH aus dem SE für ein ist...mh...es ist blau, also ein Meersalzeis-Kingdom Hearts! o.oV

>Nun, es wird ja bereits auf Wikipedia [xD] erwähnt, dass Xigbar [aka Braig] mal an irgend'ner fetten Schlacht beteiligt gewesen sein soll. <<; Ob ich das Glaube, was bei Wiki steht? Na ja, ich blicke auf diesen Text sehr zwiespältig, aber es würde zumindes erklären woher der Gute seine Narben hat. Ihr stimmt doch sicherlich in der Hinsicht zu, dass Larxene mit Xigbar keine Zielfähigkeit geübt hat. xD;
Und Xigbar ist der Älteste? In wiefern, darf ich das verstehen? Vom Alter her, oder doch anders?

Ah..genau, Braig hieß er...naja, der Älteste der Niemande...man sieht es ja auch teilweise eben an seinem Aussehen (ok, das ist keine wirkliche Begründung XD), aber ich denk mal, Xehanort hat sich nicht zuerst zu einem Herzlosen/Niemand gemacht...ist auch nur logisch, denn wie hätten dann die ganzen anderen Schüler zu welchen werden können? Ich denke , Xehanort hat sie überredet mit ihnen zu forschen und zu experimentieren - hat ihnen vllt. auch wer weiß was versprochen - und hat sie als ,,Testversionen" benutzt, um zu gucken, ob sein eigenes Ziel zu verwirklichen ist und was auschlaggebend ist. Unter Umständen konnte er Braig als eine Art ,,besten Freund" dazu bewegt haben, ihm zu ,,helfen" und als ersten Xehanort Experimente an sich durchführen zu lassen...oder so was...o_O""" Auf jeden Fall ist klar, dass Xigbar/Braig extremst informiert ist, obwohl ich dazu tendiere, dass BRAIG das Wissen schon hatte, da Niemande ja die Erinnerungen von ihrem vorherigen Sein/Ich übernehmen...mh...o.o!!! : Es kann natürlich sein, dass Braig auf Grund seines Wissens erkannt hat, wer Xehanort wirklich ist (soweit dieser etwas mit den Knights zu tun hat -.-") oder welche Kräfte / welches Potenzial er hat...Niemande sind ja so ziemlich in dem Alter wie ihre Orginale (siehe Roxas/Sora, Namine/Kairi, Xemnas/Xehanort), also wird Braig auch etwa in dem Alter gewesen sein, wie Xigbar; man könnte daraus eventuell schließen, dass Braig so auch der Älteste der Schüler war und somit vllt. sowas, wie DiZ's rechte Hand oder ,,Oberassistent"

>+clap+clap+ ;O Dich halt' ich mir warm, du Zuckerschnute <3

Das ist schön ^_____^ Auch schön, dass es hier im Forum noch andere Leute gibt, als die, die hier zumeist ,,OMG!!!!111 *sabber* AAHHHH, Sora, Riku und Kairi sind die Ritter aus dem Secret Ending, ich bin mir ganz sicher!!1!!!!!!!!111, etc. ,etc." schreiben...^_~



Von:   abgemeldet 19.04.2007 16:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, durchaus ist er ein wahres Mastermind, der Gute. Abe ich denke, der liebe DiZ ist bestimmt nicht so sehr von Gestern, dass er das nicht merken würde, wenn Xehanort, the Mastermind eine Amnesie vortäuscht. Immerhin ist er Ansem, the Wise [aka die Wiese xD]. Auch wenn mich das schon ein bisschen wundert, warum sich DiZ von seinem Schüle so...na ja, sagen wir..."verängstigen" lässt. Ich meine, der ist älter [!] als er. Na gut, Alter sagt über Reife nicht viel aus, aber das ist DiZ, der muss einfach reif sein und weise. Das Orakel von Delphi hat es uns gesagt: DiZ ist der weiseste Mann von allen. <3

>...,,die Wiese" , wie geil! XDD
>DiZ schreibt ja in seinen Reporten, dass es scheint, als wäre Xehanort ,,even superhuman" (arg, ich häng zu viel in Amiforen rum <____<"""""), also übermenschlich. Dazu kommt ja, dass Xehanort aus einer anderen Welt stammt, wobei man nicht mal sagen kann, ob es eine Welt aus der Welt des Lichts ist (Disney-Welten), aus einer aus einem Zwischenbereich (Twilight Town) oder aus einer aus der Welt der Dunkelheit (The Word that never was)...wenn DiZ eben auf einen jungen Mann trifft, von dem er nicht weiß, woher er kommt und wer er ist, dann entdeckt, wie intelligent der Liebe ist und auch andere Fähigkeiten aufweist, die gerade zu ,,übermenschlich" sind und schließlich die eigenen Schüler gegen ihn aufhetzt und sie auf seine Seite zieht...doch ich denke, dass würde Diz wenigstens ein bisschen verunsichern XD
>Und gerade, WEIL er so weise und intelligent ist, schockt und verunsichert es ihn, dass so ein junger Hüpfer ihm überlegen scheint. O_o""" (Ey, ich hät den rausgeworfen! XDD)

Ich hätte ihn auch rausgeworfen xD; Ganz ehrlich.
Aber übermenschlich: Ich stelle mir da runter eher etwas Paranormales vor. Telekenise und sowas eben. Das würde mich als Ansem the Wise doch wirklich beängstigen. Aber Xehanort/Xemnas wäre ja nicht The Superior, wenn er nicht doch in irgendeiner Form überlegen und dergleichen wäre. Also in dem Sinne könntest du durchaus Recht behalten. Da widerspreche ich dir dann auch gar nicht. ;) Nein, es wäre durchaus denkbar!

>>Nee, das kann ich irgendwo nicht glauben, auch wenn es, wie du bereits sagst, nur eine Vermutung ist. Obwohl es durcaus nicht unwahrscheinlich sein kann, dass durch eine Explosion oder ähnlichem so etwas passieren könnte. Aber male dir doch mal selber aus, wie stark diese Explosion sein müsste.
>>Extrem, wenn man sich einredet, dass Kingdom Hearts explodiere und ich glaube, DAS wäre der Super-Gau des Jahrhunderts. Die Apocalyse, weil ich der Meinung bin, dass das Kingdom Hearts die Mutter aller Welten ist und wenn das verpufft, dann alle Welten mit ihm.

>Ich hab's ja gesagt...es ist blöd! XD Fiel mir auch nur so ein. ^__~ Obwohl es zwei Kingdom hearts gibt: In KH1, das richtige KH und in KH2, das modifizierte, bzw künstlich erstellte. ^^ Wir wissen natürlich nicht, was das KH aus dem SE für ein ist...mh...es ist blau, also ein Meersalzeis-Kingdom Hearts! o.oV

Na ja, aber ich bin in meiner Synthese dann doch vom richtigen KH ausgegangem. Wie du ja schon gesagt hast, ist das modifizierte Kingdom Hearts künstlich und deswegen auch nicht vollkommen. Ich denke, wenn man dies berücksichtigt könnte, man sich logischerweise auch ausmalen, dass sich die Organisation mit ihrem Gottkomplex doch irgendwann von selbst zerstört hätte. Sora hat das nur ein wenig beschleunigt. ;D

>>Nun, es wird ja bereits auf Wikipedia [xD] erwähnt, dass Xigbar [aka Braig] mal an irgend'ner fetten Schlacht beteiligt gewesen sein soll. <<; Ob ich das Glaube, was bei Wiki steht? Na ja, ich blicke auf diesen Text sehr zwiespältig, aber es würde zumindes erklären woher der Gute seine Narben hat. Ihr stimmt doch sicherlich in der Hinsicht zu, dass Larxene mit Xigbar keine Zielfähigkeit geübt hat. xD;
>>Und Xigbar ist der Älteste? In wiefern, darf ich das verstehen? Vom Alter her, oder doch anders?

>Ah..genau, Braig hieß er...naja, der Älteste der Niemande...man sieht es ja auch teilweise eben an seinem Aussehen (ok, das ist keine wirkliche Begründung XD), aber ich denk mal, Xehanort hat sich nicht zuerst zu einem Herzlosen/Niemand gemacht...ist auch nur logisch, denn wie hätten dann die ganzen anderen Schüler zu welchen werden können? Ich denke , Xehanort hat sie überredet mit ihnen zu forschen und zu experimentieren - hat ihnen vllt. auch wer weiß was versprochen - und hat sie als ,,Testversionen" benutzt, um zu gucken, ob sein eigenes Ziel zu verwirklichen ist und was auschlaggebend ist. Unter Umständen konnte er Braig als eine Art ,,besten Freund" dazu bewegt haben, ihm zu ,,helfen" und als ersten Xehanort Experimente an sich durchführen zu lassen...oder so was...o_O""" Auf jeden Fall ist klar, dass Xigbar/Braig extremst informiert ist, obwohl ich dazu tendiere, dass BRAIG das Wissen schon hatte, da Niemande ja die Erinnerungen von ihrem vorherigen Sein/Ich übernehmen...mh...o.o!!! : Es kann natürlich sein, dass Braig auf Grund seines Wissens erkannt hat, wer Xehanort wirklich ist (soweit dieser etwas mit den Knights zu tun hat -.-") oder welche Kräfte / welches Potenzial er hat...Niemande sind ja so ziemlich in dem Alter wie ihre Orginale (siehe Roxas/Sora, Namine/Kairi, Xemnas/Xehanort), also wird Braig auch etwa in dem Alter gewesen sein, wie Xigbar; man könnte daraus eventuell schließen, dass Braig so auch der Älteste der Schüler war und somit vllt. sowas, wie DiZ's rechte Hand oder ,,Oberassistent"

Ui.Ui! So viel Text. Hmm...Also ich war ja bislang immer der Ansicht, dass Xehanort der erste Schüler von Ansem gewesen ist. Das würde für mich auch die Nummerierung in der später entstehenden Organisation XIII erklären...
Und nun ja, vielleicht war oder ist es ja auch so, dass Xehanort und Braig gemeinsam die anderen als Kanninchen missbraucht haben [Ich würde das schon tun XD Da kann mir nämlich dann keiner was allein anhängen]. Aber wenn es wirklich so wäre, würde ich an der Stelle von Zexion, Vexen und Co. nichts mehr mit den Beiden zu tun haben wollen. Immerhin wären die ja dann daran Schuld, dass ich kein Herz mehr hätte. So wäre es also nicht möglich gewesen, dass die Organisation entstanden ist. O_o
Ich denke eher...die haben sich alle zu sehr überschätzt. Xehanort, hat die anderen zur Stürzung Ansems aufgehetzt und ein bisschen rumgepöbelt, die anderen haben ihm wie die Schafe geglaubt und letztendlich haben sie erreicht was sie wollten. Dann wurden sie zu gierig in ihrer Forschung und ein kleiner Fehler und PENG - Hallo Organisation XIII.

>>+clap+clap+ ;O Dich halt' ich mir warm, du Zuckerschnute <3

>Das ist schön ^_____^ Auch schön, dass es hier im Forum noch andere Leute gibt, als die, die hier zumeist ,,OMG!!!!111 *sabber* AAHHHH, Sora, Riku und Kairi sind die Ritter aus dem Secret Ending, ich bin mir ganz sicher!!1!!!!!!!!111, etc. ,etc." schreiben...^_~

lol Also Leute gibts ;D Da kann man nur den Kopf schütteln ;)

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:52:53



Von:    Luryel 19.04.2007 17:19
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Na ja, aber ich bin in meiner Synthese dann doch vom richtigen KH ausgegangem. Wie du ja schon gesagt hast, ist das modifizierte Kingdom Hearts künstlich und deswegen auch nicht vollkommen. Ich denke, wenn man dies berücksichtigt könnte, man sich logischerweise auch ausmalen, dass sich die Organisation mit ihrem Gottkomplex doch irgendwann von selbst zerstört hätte. Sora hat das nur ein wenig beschleunigt. ;D

Ihr Kingdom Hearts war im Grunde ja auch ein Experiment, wenn auch ein größeres...naja...das wär dann wohl auch irgendwie nach hinten losgegangen...o.oV

>Ui.Ui! So viel Text. Hmm...Also ich war ja bislang immer der Ansicht, dass Xehanort der erste Schüler von Ansem gewesen ist. Das würde für mich auch die Nummerierung in der später entstehenden Organisation XIII erklären...
Und nun ja, vielleicht war oder ist es ja auch so, dass Xehanort und Braig gemeinsam die anderen als Kanninchen missbraucht haben [Ich würde das schon tun XD Da kann mir nämlich dann keiner was allein anhängen]. Aber wenn es wirklich so wäre, würde ich an der Stelle von Zexion, Vexen und Co. nichts mehr mit den Beiden zu tun haben wollen. Immerhin wären die ja dann daran Schuld, dass ich kein Herz mehr hätte. So wäre es also nicht möglich gewesen, dass die Organisation entstanden ist. O_o
Ich denke eher...die haben sich alle zu sehr überschätzt. Xehanort, hat die anderen zur Stürzung Ansems aufgehetzt und ein bisschen rumgepöbelt, die anderen haben ihm wie die Schafe geglaubt und letztendlich haben sie erreicht was sie wollten. Dann wurden sie zu gierig in ihrer Forschung und ein kleiner Fehler und PENG - Hallo Organisation XIII.

Mh...ich erinner mich dunkel, dass DiZ mal geschreiben hat, dass Xehanort seine Schüler immer mehr für sich gewinnt...und, dass er diesen aber auch weit überlegen ist, im Zusammenhang hörte sich das schon so an, als ob die anderen eben schon viel länger da waren, Xehanort, aber trotzdem besser war als sie. Ich denke auch nicht, dass Diz jetzt unbedingt allein herumgeforscht hat, er ist schon ein Mann mit einer gewissen Klasse, der brauch auch seine Laufburschen und Leutchen, die er was lehren kann! XD
Ich denke, Xehanort ist die I, weil der coolste, tollste und sowieso alles ist...ne, naja, er kann so oder so nicht der erste Niemand der Orga sein, weil sonst die anderen gar nicht erst entstanden wären O_o" Ansosnten stimme ich dir zu, so meinte ich das eigentlich auch, aber ich schreibe doch etwas viel und verwirrend ^^"" Jaja, die brauchen alle ihren tollen, überdurchschnittlichen Anführer...und DiZ hat ihnen nichts mehr gegeben. Am Anfang waren es ja nur die 6...und erst nach und nach haben sie die anderen rekrutiert, stellt sich natürlich die Frage, ob das schon vor ihrem Niemandsdasein (dieses Wort ist ein Paradox und Oxymoron o_O""")geplant war oder sie erst später gesagt haben: ,,Joa...nun sind wir Niemande...was können wir machen? Ach, lass ma ne Orga gründen...und weil's so cool ist, lass uns 13 sein!"
In Hollow Bastion hat Xehanort ja den ,,Room of Sleep" gefunden...den ,,Room of Awake" aber nicht, nun könnte man natürlich sinnen, ob er DESWEGEN ein Niemand (bzw. Herzloser) geworden ist...allerdings war sein Hauptgrund ja, die Herzlosen zu 100% Prozent zu erforschen, also selbst einer zu werden und KH zu öffnen, vllt. hat er von den Niemanden gar nicht erst gewusst, da diese an einem völlig anderen Ort entstehen und erwachen, als ein Herzloser, der ja konkreter und praktischer Weise direkt vor Ort ist...o.oV

> lol Also Leute gibts ;D Da kann man nur den Kopf schütteln ;)

Joa...aber das ist unsere Generation! Wass solen wri nur tuhn??????!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf O______________________o"""""



Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Na ja, aber ich bin in meiner Synthese dann doch vom richtigen KH ausgegangem. Wie du ja schon gesagt hast, ist das modifizierte Kingdom Hearts künstlich und deswegen auch nicht vollkommen. Ich denke, wenn man dies berücksichtigt könnte, man sich logischerweise auch ausmalen, dass sich die Organisation mit ihrem Gottkomplex doch irgendwann von selbst zerstört hätte. Sora hat das nur ein wenig beschleunigt. ;D

>Ihr Kingdom Hearts war im Grunde ja auch ein Experiment, wenn auch ein größeres...naja...das wär dann wohl auch irgendwie nach hinten losgegangen...o.oV

+nodnod+ Das meinte ich ja damit, als ich sagte, es sei unvollkommen, wie eben auch der Rest ihrer Welt also The World that never was wiederspiegelt.

>>Ui.Ui! So viel Text. Hmm...Also ich war ja bislang immer der Ansicht, dass Xehanort der erste Schüler von Ansem gewesen ist. Das würde für mich auch die Nummerierung in der später entstehenden Organisation XIII erklären...
>>Und nun ja, vielleicht war oder ist es ja auch so, dass Xehanort und Braig gemeinsam die anderen als Kanninchen missbraucht haben [Ich würde das schon tun XD Da kann mir nämlich dann keiner was allein anhängen]. Aber wenn es wirklich so wäre, würde ich an der Stelle von Zexion, Vexen und Co. nichts mehr mit den Beiden zu tun haben wollen. Immerhin wären die ja dann daran Schuld, dass ich kein Herz mehr hätte. So wäre es also nicht möglich gewesen, dass die Organisation entstanden ist. O_o
>>Ich denke eher...die haben sich alle zu sehr überschätzt. Xehanort, hat die anderen zur Stürzung Ansems aufgehetzt und ein bisschen rumgepöbelt, die anderen haben ihm wie die Schafe geglaubt und letztendlich haben sie erreicht was sie wollten. Dann wurden sie zu gierig in ihrer Forschung und ein kleiner Fehler und PENG - Hallo Organisation XIII.

>Mh...ich erinner mich dunkel, dass DiZ mal geschreiben hat, dass Xehanort seine Schüler immer mehr für sich gewinnt...und, dass er diesen aber auch weit überlegen ist, im Zusammenhang hörte sich das schon so an, als ob die anderen eben schon viel länger da waren, Xehanort, aber trotzdem besser war als sie. Ich denke auch nicht, dass Diz jetzt unbedingt allein herumgeforscht hat, er ist schon ein Mann mit einer gewissen Klasse, der brauch auch seine Laufburschen und Leutchen, die er was lehren kann! XD
>Ich denke, Xehanort ist die I, weil der coolste, tollste und sowieso alles ist...ne, naja, er kann so oder so nicht der erste Niemand der Orga sein, weil sonst die anderen gar nicht erst entstanden wären O_o" Ansosnten stimme ich dir zu, so meinte ich das eigentlich auch, aber ich schreibe doch etwas viel und verwirrend ^^"" Jaja, die brauchen alle ihren tollen, überdurchschnittlichen Anführer...und DiZ hat ihnen nichts mehr gegeben. Am Anfang waren es ja nur die 6...und erst nach und nach haben sie die anderen rekrutiert, stellt sich natürlich die Frage, ob das schon vor ihrem Niemandsdasein (dieses Wort ist ein Paradox und Oxymoron o_O""")geplant war oder sie erst später gesagt haben: ,,Joa...nun sind wir Niemande...was können wir machen? Ach, lass ma ne Orga gründen...und weil's so cool ist, lass uns 13 sein!"

Ich glaube nicht, dass sie von Anfang an darauf aus waren eine Organisation zu gründen. Kein Mensch plant so weit vor, auch wenn, wie wir bereits festgestellt haben Xehanort the Mastermind ist. xD; Also müssen wir ja nicht mehr darüber diskutieren, denke ich. Na ja...Aber was mich wundert ist, dass die da nicht neidisch auf Xehanort waren. Ich meine, der kommt da an und alle anderen sind plötzlich nur noch minderwertig. °_° Aber na ja. Das hat natürlich was mit Reife und Selbstachtung zu tun +hust, weil abschweif+
Also ich bin eher für die Theorie, dass die alle zur gleichen Zeit am falschen Ort waren und deswegen eben auch gemeinsam im selben Boot der selben Organisation sitzen. Anders würde es für mich keinen Sinn ergeben, weil ich mir nicht vorstellen kann, warum die noch weiter mit ihrem späteren Anführer Xemnas zusammen arbeiten wollten, wenn er die doch ins blanke Messer hat laufen lassen. Aber vermutlich wird es wahrscheinlich daran liegen, dass die besessen von ihrem neuen Meister sind. °°; xD

>In Hollow Bastion hat Xehanort ja den ,,Room of Sleep" gefunden...den ,,Room of Awake" aber nicht, nun könnte man natürlich sinnen, ob er DESWEGEN ein Niemand (bzw. Herzloser) geworden ist...allerdings war sein Hauptgrund ja, die Herzlosen zu 100% Prozent zu erforschen, also selbst einer zu werden und KH zu öffnen, vllt. hat er von den Niemanden gar nicht erst gewusst, da diese an einem völlig anderen Ort entstehen und erwachen, als ein Herzloser, der ja konkreter und praktischer Weise direkt vor Ort ist...o.oV

Könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass es so ist. Also das die Forschung eben darauf konzepiert war, das Herz, das Herz aller Welten und die Herzlosen zu studieren. Das die Leutchen dabei mal eben zu Niemanden wurden, das war dann eben ein neues Stück von der Torte des Zufalls. lol;

>> lol Also Leute gibts ;D Da kann man nur den Kopf schütteln ;)

>Joa...aber das ist unsere Generation! Wass solen wri nur tuhn??????!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf O______________________o"""""

Niemande werden? xD

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 19.04.2007 17:40:46



Von:    Luryel 19.04.2007 18:43
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>+nodnod+ Das meinte ich ja damit, als ich sagte, es sei unvollkommen, wie eben auch der Rest ihrer Welt also The World that never was wiederspiegelt.

Irgendwie...amre Säue....T___T

>Ich glaube nicht, dass sie von Anfang an darauf aus waren eine Organisation zu gründen. Kein Mensch plant so weit vor, auch wenn, wie wir bereits festgestellt haben Xehanort the Mastermind ist. xD; Also müssen wir ja nicht mehr darüber diskutieren, denke ich. Na ja...Aber was mich wundert ist, dass die da nicht neidisch auf Xehanort waren. Ich meine, der kommt da an und alle anderen sind plötzlich nur noch minderwertig. °_° Aber na ja. Das hat natürlich was mit Reife und Selbstachtung zu tun +hust, weil abschweif+

Das müsste Zexion doch am härtesten treffen! XDD Naja, ich denk mal, dass DiZ weiterhin alle gleichbehandelt hat, ich glaub kaum, dass Xehanort sein one and only~~~ wurde....DiZ hat ihm ja auch ausschweifend Experimente untersagt und schlussendlich hat Xehanort wohl auch nicht mehr gemacht, als die anderen, nur, dass er aus Begeisterung heraus von sich aus mehr und ofter geforscht hat.

>Also ich bin eher für die Theorie, dass die alle zur gleichen Zeit am falschen Ort waren und deswegen eben auch gemeinsam im selben Boot der selben Organisation sitzen. Anders würde es für mich keinen Sinn ergeben, weil ich mir nicht vorstellen kann, warum die noch weiter mit ihrem späteren Anführer Xemnas zusammen arbeiten wollten, wenn er die doch ins blanke Messer hat laufen lassen. Aber vermutlich wird es wahrscheinlich daran liegen, dass die besessen von ihrem neuen Meister sind. °°; xD

Jaja...alles arme Schweine...sind die überhaupt Freunde? Können die sich eigentlich leiden? Ich glaube...denen ist ihre Männerwirtschaft auch irgendwann auf den Piss gegangen...o.oV

>Könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass es so ist. Also das die Forschung eben darauf konzepiert war, das Herz, das Herz aller Welten und die Herzlosen zu studieren. Das die Leutchen dabei mal eben zu Niemanden wurden, das war dann eben ein neues Stück von der Torte des Zufalls. lol;

Wir wissen ja nicht, was Nomura noch alles an Ideen hat...wenn's noch ne dritte Form gibt, dann sind wur noch konfuser...
Allerdings denke ich auch eigentlich, dass es so kommen wird, selbst wenn es eine existierende Minderheit ist, da es in KH allgemein stilistisch viele Dreiereinheiten gibt: Sora/Riku/Kairi, drei Freunde; Sora/Donald/Goofy, drei Gefährten; Mickey/Donald/Goofy, drei zentrale Disneyfiguren; Triogramme; Mickey/Sora/Riku, drei Schlüsselschwertträger; drei Knights, usw.....@________@ Außerdem kritzelt Roxas ja an seinem letzten Tag ein drittes Symbol zu dem Herzlosen- und Niemandssymbol im alten Herrenhaus...

>Niemande werden? xD

Klingt nicht schlecht, nur was machen wir dann? Weltherrschaft(en) an uns reißen? Kingdom Hearts suchen? Sora beklauen? Auf Destiny Islands Urlaub machen? O_o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück