Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 Final Mix

Eröffnet am: 13.09.2006 23:20
Letzte Reaktion: 28.04.2009 11:06
Beiträge: 391
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Tenraii 13.05.2007 14:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
hi.
fm+ hat sich im standard mode als schwieriger erwiesen als ich dachte die data battles gegen die orgas sind ja mal sehr übel.. vom S.E. ganz zu schweigen aber na gut ich hab da ein anderes kleines problem
und zwar fehlt mir die letzte kiste in hollow bastion. kann mir da wer weiterhelfen? ich such mir da wircklich die augen aus dem kopf. wär zumindest sehr lieb.
critical mode fang ich aber auch mal aus neugierde an aber wie soll man mit 0 exp auch nur annähernd die welten schaffen!? Oo



Von:    NoctisLucisCaelum 13.05.2007 17:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> hi.
> fm+ hat sich im standard mode als schwieriger erwiesen als ich dachte die data battles gegen die orgas sind ja mal sehr übel.. vom S.E. ganz zu schweigen aber na gut ich hab da ein anderes kleines problem
> und zwar fehlt mir die letzte kiste in hollow bastion. kann mir da wer weiterhelfen? ich such mir da wircklich die augen aus dem kopf. wär zumindest sehr lieb.
> critical mode fang ich aber auch mal aus neugierde an aber wie soll man mit 0 exp auch nur annähernd die welten schaffen!? Oo

Gibts dazu nicht vielleicht nen Walkthrough wo die Kisten verzeichnet sind? Auf kh2.uk oder so? ^_^""" Sind die Kisten denn anders als in KH2? Oder stehen die da genu an den gleichen Stellen rum?

Und 0 Exp? O_o wtf, wie ist denn der Critical Mode? xD



Von:    Tenraii 13.05.2007 17:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
nee ist anders du hast doch auch in dieser höhle die in hollow bastion ist ganz viele << aber da hab ich meiner meinung nach auch alle abgeklappert und ich find keinen walkthrough indem die kisten von fm+ aufgelistet sind <<

das mit den 0 exp hat hier einer zuvor schon reingepostet



Von:    NoctisLucisCaelum 13.05.2007 17:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Achso '__' Na, da kenn ich dann auch keinen *Am Kopf kratz*
Sorry "xD



Von:    Tenraii 13.05.2007 18:18
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
is ja kein prob << vllt find ich sie ja noch ich muss eh da nochma rein fürn paar items die der moogle mir schmieden muss und so ^^

-dann eben nochn paar quests mach-



Von:    Ai_Mikaze 13.05.2007 21:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Öhm jah.. oô
*kommentar dazu abgeh*

Mir fehlt auch noch die eine Kiste. XDDD~

Da is nix. ._______.'''''
愛してるハイド。

アクロク <3



Von:    Tenraii 13.05.2007 22:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
ähm löl.. das gibts doch nich ^^°°° hab ich was falsch gemacht oder so? ich mein der raum mit den fliesbändern is eh schon fies und ich hab auch nur durchn tipp mitbekommen dass da oben 2 kisten sind vor der weißen tür zu denen man hifliegenmuss .. und dann kommt der weisse flur davor is auch noch eine und das wars .. naja ok bei dem computer teil da sind nochma 2 aber...das wars..kann doch wohl nicht sein ich war nu 6x in dieser dummen höhle ^^° die ganzen wege bis zu seph runter und die wege runter zum computer auch noch ..



Von:    Marikuishiyutaru 30.11.2007 07:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich hätte mal ne Frage in dem Spiel ist da nur japanische Synchro oder wie ist das?
KaKuZu x HiDaN

KiSaMe x ItAcHi

AkAtSuKi RuLeZ tHe WoRlD



Von:   abgemeldet 30.11.2007 08:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Der Final Mix zu KH2 beinhaltet ja zwei Spiele. Einmal KH2 eben und COM. COM ist auf japanisch. Also auch mit japanischer syncro. KH2 Final mix + ist mit amerikanischer syncro. Nur die zusatzsequenzen sind japanisch.

Ich hab eine frage direkt zum Spiel.
*drop*
Die Limit-Form von Sora...wie levelt man die?! Ich krieg es nicht raus!! Denn ich brauche dringend noch Purzelbaum für den Kampf von Terra. Denn auf der letzten leiste macht der Kerl mich meistens doch platt T__T Ich hatte ihn so oft schon fast platt *terra hau*
Also wer weiß wie ich die Level, dann immer herdamit! Brauche dringend dort hilfe! Immerhin will ich endlich Terra plattmachen!
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Ange_de_la_Mort 30.11.2007 12:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Psst. ;)
Das Magie-Kommando verschwindet und wird zum Limit-Kommando. Einfach ausführen und für jedes beendete Limit gibt's nen Punkt. Geht eigentlich ganz leicht, verbraucht eben nur verdammt viel MP.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme die Limits auch immer. Aber ich krieg irgendwie keine Punkte *seufz*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Ange_de_la_Mort 30.11.2007 13:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Machst du das auch ganz fertig? Also nicht nur einmal ein Limit anfangen, sondern weiter auf denselben Knopf drücken, bis das gesamte Limit vorbei ist? *am Kopf kratz*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    Marikuishiyutaru 30.11.2007 14:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
@Fussel Danke dafür, aber wieso ist ein japanisches Spiel mit amerikanischer Synchro und gibt es keine Version wo alles japanisch ist?
KaKuZu x HiDaN

KiSaMe x ItAcHi

AkAtSuKi RuLeZ tHe WoRlD



Von:   abgemeldet 30.11.2007 14:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Die japaner haben eben diese Version rausgebracht. Dann muss man eben zurückgreifen auf das normale KH2 japanisch. Oder man spielt natürlich alles frei im Final Mix + und schaut sich im Theater die videos an mit japanischer Syncro!

Ich probiere das gleich nochmal mit dem Limit. Irgendwie muss das doch gehen XD

Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Marikuishiyutaru 01.12.2007 12:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ist doch doof wenn man ein japanisches Spiel nur auf englisch spielen kann .-.
Also muss man alles durchspielen damit bei den videos stimmen sind?
KaKuZu x HiDaN

KiSaMe x ItAcHi

AkAtSuKi RuLeZ tHe WoRlD



Von:   abgemeldet 01.12.2007 13:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
'_' Würde mir irgendwer eine Summary zu FM+ schreiben? Also bezüglich der neu hinzugekommenen Handlung und den Infos around "the mysterious Bishounen". XD;
Bitte? Danke. |D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
hoffe das es hier raus kommt
hoffentlich nicht für PS3 hab keine lust mir wegen Final mix eine zu kaufen ^^



Von:    Hasselhoff 08.12.2007 17:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
keine angst.
Es ist nur für die PS2 rausgekommen
ABER NICHT IN DEUTSCHLAND
TTOTT



Von:   abgemeldet 08.12.2007 23:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Keine lust alles zu lesen... deswegen ma die Frage

Warum find ich das Spiel nirgends?! oO
weder eins final mix noch 2 final mix D=

un ich weiß gehröt nit hinzu aber ich habe ma gehört das es von Chain Of Memories eine ps2 fassung geben soll... gibts un wenn ja ab wann im D-land? ^^ wäre toll wenn mir das wer sagen könnte >-<




Von:    Ange_de_la_Mort 09.12.2007 00:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
> Keine lust alles zu lesen... deswegen ma die Frage

Hätte nicht alles sein müssen, ein Posting über dir steht's auch.

> Warum find ich das Spiel nirgends?! oO
> weder eins final mix noch 2 final mix D=

Weil ausschließlich über Japanimport erhältlich.

> un ich weiß gehröt nit hinzu aber ich habe ma gehört das es von Chain Of Memories eine ps2 fassung geben soll... gibts un wenn ja ab wann im D-land? ^^ wäre toll wenn mir das wer sagen könnte >-<

Re: Chain of Memories ist die Bonusdisc bei KH2FM+. Und wie schon gesagt: Ausschließlich über Import erhältlich. Us-/Europarelease wird es nicht geben.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~
Zuletzt geändert: 09.12.2007 00:03:27



Von:    Hitsuji-chan 09.12.2007 02:45
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Für die, die nach dieser einen Kiste in Hollow Bastion suchen (falls sich das schon geregelt hat, dann vergisst es einfach ^^''):

Habt ihr schon mal im Raum nachgeguckt, wo die Herzlosen aus Space Paranoids hergestellt wurden? Diesen Raum kann man durch Ansem's Arbeitszimmer finden. Ihr geht einfach am Computer vorbei und geht durch die Tür...dort müsste es irgendwo sein XD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q*



Von:   abgemeldet 28.09.2008 17:54
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Folgende News hat indirekt etwas mit dem Final Mix zu tun, daher poste ich es hier.

SE hat bestätigt, dass man das PS2-Remake von "Kingdom Hearts: Chain of Memories" in den Westen bringen wolle.
Die Betonung liegt dabei darauf, dass man NUR das Remake, nicht aber den Final Mix außerhalb Japans veröffentlichen wolle.
Der amerikanische Termin sei Weihnachten 2008.

Ein europäischer Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1046

Ich möchte einen Europa-Termin anzweifeln, außerdem gehe ich nicht davon aus, dass das Spiel besser sein wird, als der GBA-Vorgänger.
Wobei der K(r)ampf gegen Zexion schon nicht uninteressant wäre...



Von:    Jim 28.09.2008 17:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ist auch schon länger beim Play-Asia als US Version vorbestellbar. Warum man sich nicht die geringfügige Mühe macht Final Mix mit zu übersetzen ist mir nicht so ganz begreiflich, aber noch mal für CoM zahle ich garantiert keinen Cent. Das GBA Spiel war schon so unsäglich langweilig und sich konsequent wiederholend das es kaum zum aushalten war. Da kann auch ne 3D Grafik nicht mehr reißen.



Von:   abgemeldet 26.04.2009 14:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
ch hätte da ein paar Fragen zu den Spezial Vesionen zu KH.

Ich habe nachdem ich mich auf Youtube von de Trailern hab überzeugen lassen das Kingdom Hearts Final Mix bestellt. Jetzt habe ich das Chain of Memories für PS2 entdeckt und da stand in der Produktbeschreibung es sei einen US Version und man benötige eine US Konsole...

Auf Wikipedia habe ich auch nicht viel rausfinden können. Weiss einer von Euch ob ich mir bei dem Kauf vom Final Mix Sorgen machen muss. Das ist nämlich auch eine US Version -.-
Und dort stand nichts in der Produktbeschreibung.

Ebay übrigens XD




Von:    Flordelis 26.04.2009 14:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Auf Wikipedia habe ich auch nicht viel rausfinden können. Weiss einer von Euch ob ich mir bei dem Kauf vom Final Mix Sorgen machen muss. Das ist nämlich auch eine US Version -.-

Es gibt keine US-Version vom Final Mix.
Es gibt lediglich eine US-Version der PS2-Fassung von CoM.
(Und CoM wurde ursprünglich für die japanische Fassung des Final Mix für die PS2 neu aufgelegt)

Wie sieht denn dein Cover aus?
Besser du gehst, besser du läufst
Besser du rennst so schnell du kannst
Und so weit, wie dich dein Atem tragen kann



Von:   abgemeldet 26.04.2009 19:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
ähm...ich hab grad herausgefunden dass man so ne komische card braucht um das game zu spielen -.- ich such schnell das cover
es ist das übliche

http://img57.imageshack.us/img57/9913/jsaquetteyk1.jpg
Zuletzt geändert: 26.04.2009 19:12:54



Von:    Ange_de_la_Mort 26.04.2009 20:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> ähm...ich hab grad herausgefunden dass man so ne komische card braucht um das game zu spielen -.- ich such schnell das cover
> es ist das übliche
>
> http://img57.imageshack.us/img57/9913/jsaquetteyk1.jpg

Japp, das ist das japanische Final Mix+.
Um es zu spielen, brauchst du entweder die Swamp Magic Disc (ich glaube, sie hieß so D=) oder einen Chip, den du dir in die Ps2 einbauen lässt.

~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Flordelis 26.04.2009 20:43
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Japp, das ist das japanische Final Mix+.
> Um es zu spielen, brauchst du entweder die Swamp Magic Disc (ich glaube, sie hieß so D=) oder einen Chip, den du dir in die Ps2 einbauen lässt.

Swap Magic Disc, meine Liebe. =)
Die funktioniert aber auch nicht mit allen Spielen, soweit ich weiß.
Ich glaube, sie liest keine Double-Layer-Discs. (Weiß aber nicht, ob der Final Mix da dazugehört)
Aber heutzutage ist so ein Chip-Einbau nicht mehr teuer. =)

Und ja, auf dem Cover ist bereits zu sehen, dass es die japanische Version ist.
Neben dem NTSC steht ein J. ^^
Besser du gehst, besser du läufst
Besser du rennst so schnell du kannst
Und so weit, wie dich dein Atem tragen kann
Zuletzt geändert: 26.04.2009 20:45:37



Von:   abgemeldet 27.04.2009 10:39
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
shit -.-

Naja momentan bin ich noch Höchstbietender aber ich wäre froh wür jemand anders das Spiel bekommen...hat einer von Euch noch interesse? Mein Gebot liegt Momentan bei 20 Euro XDDDD.

Ich bin ein Riesenfan von KH aber auf nen Umbau von ner PS2 hab ich echt kein Bock vorallem weil ich nicht will dass sie dadruch kaputt geht.




Von:    Flordelis 27.04.2009 11:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ein Riesenfan von KH aber auf nen Umbau von ner PS2 hab ich echt kein Bock vorallem weil ich nicht will dass sie dadruch kaputt geht.

Dadurch geht sie doch nicht kaputt? o.o
(Wenn du es nicht selbst machst)
*ihre umgebaute PS2 tätschel*
Du kriegst sogar noch ein oder zwei Jahre Garantie vom Umbauer drauf... zumindest WAR das mal so.
Weiß nicht, ob es immer noch so ist.

Ich hab meine PS2 im Sommer 2006 umbauen lassen (da war sie knapp 2 Jahre alt) und sie läuft heute noch wie ne Eins - fast schon im Dauereinsatz.
Besser du gehst, besser du läufst
Besser du rennst so schnell du kannst
Und so weit, wie dich dein Atem tragen kann
Zuletzt geändert: 27.04.2009 11:06:28


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück