Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 Final Mix

Eröffnet am: 13.09.2006 23:20
Letzte Reaktion: 28.04.2009 11:06
Beiträge: 391
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Mighto 13.09.2006 23:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=fm/fmscan.jpg

In der neuen V-JUMP wurde der Kingdom Hearts 2 Final Mix angekündigt.
Er wird bestimmt mal wieder nicht nach Deutschland kommen. Aber ich freu mich trotzdem riesig. Werde ihn mir sofort kaufen sobald er erscheint.

Neues Secret ending. Mhhh irgendwie sieht der Junger unter der Maske sehr Soramäßig aus :D

Und Chains of Memory in 3 D ist auch irgenwie lustig.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Sasuke 14.09.2006 02:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Sach bloss bescheid wennu bestellst!
*auch eins haben wills*

^.^

Aber war ja absehbar das wieder einer kommen würde ;)
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:   abgemeldet 14.09.2006 08:43
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Chains of Memory wird nicht 3D... lediglich Paar kartenbattles in dem Stil sollen in das Game!



Von:    Jim 14.09.2006 11:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Wenns Square schon so oft vormacht, frag ich mich nur noch bis es bei der Spielebranche so Gang und Gebe wird, wie bei den Filmen, dass man zuerst ne normale Version aufn Markt schmeißt und dann nach nem halben bis ganzen Jahr schmeißt man mal ne verlängerte Version hinterher... ist ja nicht so das dies das erste Mal wäre, auch wenns Gott sei Dank bisher wirklich nur bei S-E so war.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 14.09.2006 12:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh's auch nicht. :/ Anstatt sofort den "Final Mix" rauszubringen. Naja, bringt weniger Kohle. SE hat's wohl satt bankrott zu gehen. XD Erst vor FFI und dann wegen FF:The Spirits Within. Verständlich, dass die sich durch so was absichern wollen. <,< Aber naja...
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Shadowguy 14.09.2006 14:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
stimmt nicht ganz das es nur bei SE so war bisher.
sowohl MGS 2 als auch 3 haben ein update bekommen. hier wird aber sogar so lang gewartet das man nicht eh mal auf das zweite warten kann sondern sich das erste kauft und dann das zweite nochmal kaufen muss (oder auch nicht).
weiterhin gäbe es da noch DMC3 das auch ne special edition hat die erst später raus kam.

aber da die Final Mix spiele bei SE eh nicht außerhalb japans erscheinen sind die mir im normalfall recht egal (im gegensatz zu MGS und DMC).

ansonsten wars ja eh klar das ein Final Mix kommt.
bei FFXII könnte ein International hinterherkommen falls die US version neue extras haben sollte
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Wurde der Final Mix von Teil Eins nicht mittlerweile für Amerika bestätigt oder war das nur'n Gerücht? <,<
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Mighto 14.09.2006 16:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Naja auch Zelda Ocarina of Time, hatte ne neuauflage bekommen. In Japan musste man sie ja kaufen, Hier war sie irgendwie mal gratis bei nen Gamecube Spiel dabei oder so. Hab keine Ahnung mehr. Master Quest oder so.

Ich hab jedenfalls nichts gegen einen Final Mix. Dann hab ich wenigstens wieder was worauf ich mich freuen kann.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Jim 14.09.2006 17:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
>stimmt nicht ganz das es nur bei SE so war bisher.

Stimmt, MGS hatte ich vergessen, mein Fehler. Und von DMC wusste ichs nicht. Gut, formulieren wirs neu: es wird bei S-E Games auffällig oft genutzt inzwischen (FF X und X-2, Kingdom Hearts 1 + 2...).

>Hier war sie irgendwie mal gratis bei nen Gamecube Spiel dabei oder so

Japp, bei einer Special Edition von "Wind Waker" waren sowohl das Original OoT, als auch die Master Quest Version dabei (hab sie aber bis dato noch nicht ein mal in den Cube eingelegt, auch wenn ich mal reinschauen wollte um zu wissen was halt unterschiedlich ist).

Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Shadowguy 14.09.2006 20:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
wenn du masters quest doch mal versuchst spiel OoT vorher nochmal sonst merkst die unterschiede zumindest am anfang nicht. weiter als den Deku baum hatte ich dann auch keine lust mehr.


@KH1 final mix: der wurde sicher nicht inzwischen angekündigt für die USA, das würde doch jetzt absolut keinen sinn mehr machen wenn man das teil jetzt nochmal rausbringt.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 14.09.2006 21:30
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
>das würde doch jetzt absolut keinen sinn mehr machen wenn man das teil jetzt nochmal rausbringt.

Ach, irgendwer bei S-E wird schon auf die Idee kommen das irgendwann mal mit Teil 2 im Bundle als super sonder rare limited Edition zu verkaufen. ^_~
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 16.09.2006 12:46
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Eben, das würde sogar sehr viel Sinn machen. Ich denke mal, dass sicher mehr als die Hälfte der KH-Spieler sich den Final Mix zulegen würden, auch wenn sie Teil 1 schon hätten.

Und wer KH noch nicht gespielt hat und dann durch den Final Mix darauf aufmerksam wird, holt sich mit großer Wahrscheinlichkeit, sobald er das Spiel durch hat, auch Teil 2. ;O
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Shadowguy 16.09.2006 17:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
damit stempelst du jetzt für mich die hälfte aller KH spieler zu idioten oder absoluten freaks ab muss ich gestehen.
sich ein spiel zwei mal zu kaufen nur wegen ein paar extras find ich recht merkwürdig. vor allem wenn das spiel KH ist. ok wenn das spiel nur 20€ kostet vielleicht, aber alles drüber sicher nicht (deswegen hab ich auch kein MGS2 substance, überlege aber bei DMC3 special, die ist nämlich günstiger)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Mighto 17.09.2006 21:33
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Naja obs jetzt die hälfte ist waage ich zu beweifeln XD.

Aber ich gehöre zu den Freaks die sich Kingdom Hearts 1 4 mal gekauft haben. Einmal Deutsch einmal Japanisch einmal Amerikanisch und einem Final Mix.

Und bei Kingdom Heart 2 ists das selbe ^^;

Aber das bin ich und nicht die hälfte der Kingdom Hearts Fans. Ich denke nen herrausbringen von KH Final Mix würde sich nicht wirklich in Europa oder USA rentieren.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Sasuke 18.09.2006 01:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ich gehör auch so halb dazu ^^,;
von 1 hab ich das deutsche und den Final Mix

von zwei das Japanische, da deutsche hol ich mir und den Final Mix dann auch wieder ;)

Und wer den final Mix vom 1. kennt der weiß das es nicht NUR ein paar neue szenen sind.
ich bin grad mal von destiny island runter und hab schon einiges entdeckt :>
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Wenn es solche Leute nicht geben würde, dann würden die Videospielefirmen das gar nicht machen. :O Daran schon mal gedacht? Wenn KH 1 nicht so erfolgreich gewesen wäre, hätte SE sicher nicht den Final Mix produziert.

Ich würde ihn mir auch holen, wenn er in Europa erscheinen würde. Ein Spiel auf Japanisch zu kaufen, ist für mich völlige Geldverschwendung, weil ich kein Japanisch kann. XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Du musst ja nichtmal Japanisch können für den Final Mix, da die Sprachausgabe Englisch ist. Man muss eben nur eine jap. PS oder eine umgebaute haben. >.>;; *Geld dafür leider mal fehlt*



Von:    Mighto 18.09.2006 14:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich sagte ja auch das es sich nicht in USA und Europa lohnen würde. Wir haben hier eine ganz andere Käuferschicht als Japan. Unsere Gesellschaft besteht leider nicht nur aus Freaks wie mir :P
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
<,< Ui~~ das wusst ich nicht.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Jim 19.09.2006 19:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
>Du musst ja nichtmal Japanisch können für den Final Mix, da die Sprachausgabe Englisch ist.

Aber beim Kampf gegen den "Unknown" bzw. gegen das Organisationsmitglied, hat der Gegner z.B. keine Sprachausgabe sondern nur Untertitel und diese sind in japanisch. ;)
Ich weiß nicht wie oft das vorkommt, aber zumindest bei dem Kampf weiß man nicht was los ist, wenn man kein japanisch beherrscht.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 20.09.2006 10:25
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ah, stimmt wohl, aber ob die Sachen, die da gesagt werden sooo wichtig sind weiß ich net. Naja, aber im Großen und Ganzen denk ich mal ist das schon zu verkraften.



Von:    Mighto 22.09.2006 15:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Nach neuen Infos der Tokyogameshow, soll der Final Mix in einer + version erscheinen. Wo das komplette CoM Spiel in 3D zu spielen ist. Hoffentlich ist die + version nicht zu teuer >_<
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    NoctisLucisCaelum 22.09.2006 20:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Der Preis wäre mir ehrlich gesagt egal, ich hoffe nur, dass es vielleicht dieses Mal in Deutschland erscheint T_T
Ich mein, bei Final Mix war ja nich zu erwarten, dass sie es hier veröffentlichen... Aber bei Teil 2 MIT CoM, da dürften ja wohl genug Käufer in Deutschland/Europa überhaupt leben ö_ö

Ich würds mir auch kaufen, wenn es 80€+ kosten würd xD
Obwohl ich irgendwie die böse Vorahnung habe, dass FM+ und CoM hier nicht erscheinen =_=" Wär einfach zu schön...
(Wobei ich auf FM+ auch verzichten könnte... Aber das CoM is ja ein komplett neues Spiel >_<" Und wer hier würde nich gerne endlich mal den Rest der Orga richtig zu sehen bekommen? ö_Ö)
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Mighto 23.09.2006 12:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
- According to Square they are not even mentioning if it will come to the US or not. As they always do with special editions.

Nyo die Chancen stehen sehr schlecht ^^;

und ich würde es mir auch für jeden Preis kaufen, nur hoffe ich das ich wenn der genaue Preis bekannt wird, so schnell Geld zusammenbekommen kann ^^
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Mighto 28.09.2006 21:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/fm/scans/scn0007.jpg

Kingdom Hearts II Final Mix
-Possible new form
-New enemies such as Heartless that didn't appear in KH2
-A fight with "The highly demanded Organazation member"(Roxas?)
-A new enemy that is even more powerful then Sephiroth(Keyblader)
- A new more difficult mode
- New Organization XIII battles
- A new element added


Klingt alles toll :3
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Jim 28.09.2006 22:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
>-A new enemy that is even more powerful then Sephiroth(Keyblader)

Mo-mo-moment mal... korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber musste man nicht Level 99 sein um Sephi knacken zu können?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Mighto 28.09.2006 23:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Nyo also Sephi war jedenfalls nen sehr harter Brocken. Welches Level man genau brauchte weiss ich nicht mehr ^^; Nyo. Bin mal gespannt was dieser noch stärkere gegner sein soll.

www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 29.09.2006 06:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Naja ich freu ich mich eher auf die 2. Disc in der Packung, Chain of Memories für die Playstation, hrhrhrhr.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 07:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Finalmixfinalmixfinalmix *__*

"highly demanded" = Roxas/Sora Fight bitteeee T_T
Auch wenn's nicht wirklich logisch ist.. SE fällt schon was ein. ¦D~

> Mo-mo-moment mal... korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber musste man nicht Level 99 sein um Sephi knacken zu können?

Level spielt keine Rolle. :o Sobald man zu der Stelle kommt, kann man ihn herausfordern... Lvl99 macht evtl. mehr Sinn, aber mit 8x sollte es auch schaffbar sein.



Von:    Mighto 30.09.2006 15:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Nyo Chains of Memory interresiert mich nur zweitranging ^^;
Die Geschichte ist eh nicht so nennenswert. Ganz nett, aber irgendwie hätte man das auch genausogut weglassen können XD

Der FInal Mix ansich mit den tollen neuen Szenen interresiert mich viel mehr. Neues Secret Ending. mhhhhhh MJAM


Neue Infos. Hab keine Lust zum Übersetzen XD

- Roxas' new scenes are supposed to help dip deeper into his character
- They're adding places when you can make us of all your abilities, and they're rework maps so that you get more of a sense of fun exploring that you did in KHII or even KH
- His 'favourite Heartless' is going to be included
- A battle against one of the Org. XIII, which was only a movie in the original ver. and he was sad to have cut, will be playable this time
- Looks like there's going to be some parts not related to the story, where you might have the chance to fight 'an Org. XIII member you didn't get to fight in COM'
- New Reaction Commands
- A new difficulty, and since some people said that even Sephiroth on Proud mode was a walkover, there might be an even stronger enemy added
- They're trying to include all the stuff in the game they couldn't before
- The secret movie has been completely remade, it's not just the original with new bits added
- He wouldn't say anything about who the secret movie character with the broken mask is (since it's a 'secret' movie) when asked if it was someone we know
- They haven't decided if they're going to change the requirements to get the secret ending, since they usually decide that later on in the development

- For Re:COM, which is being made by the Osaka team who made Musashi, at first they started off talking about a 2D port but then they decided to make it 3D
- After arguing about making it closer to KH or KHII, they decided on KHII and it's Reaction Commands
- The Tokyo team (who made KH and KHII) are handling the voiced cutscenes, and while they're using materials from KH they're also remaking the textures and such with KHII's improved technology
- They're adding some new game stuff unique to Re:COM
- There'll be quite a lot of new cards
- They're increasing the action element in Re:COM, and there'll be enemies with have some tricky attacks. With Marluxia and the like, it's kind of like "were they always this strong?"
- More stuff you can interact with and destroy in the field screens. Like in the coliseum, you can knock down a pillar and it'll smash into another one like a domino, and you can get onto the top of the pillars
- Some of the wording on the lines might be different since they're adding voices, but there's no additions to the story at the moment
- It's not fully voiced, only the original bits on floors in between worlds are. Disney worlds don't have voices
- They're working on something that's influenced by both of the games, so like if you have save data for both games... Something like that
- As for the price, they're thinking of the people who already bought KHII, and aren't going to make it the price of two games
- He is puzzling over what to do about North American fans, but mentions that he'd like it if they had the chance to be exposed to the Japanese voice casts as well
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück