Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Beiträge: 647
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    Earu 27.06.2007 19:00
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kams auch nicht. Ich hab schon drei mal im Normal-Modus zu Ende gespielt und jedes mal kam da der Ende-Bildschrim mit dem KH1-Cover als Bild. Wenns nicht daran liegt, muss ich mal einen von den dreien vom Level her höher treiben, vielleicht liegts daran. Bisher kam nämlich nur bei dem vierten Slot (Profi-Modus) die Statistik am Ende.
Yes, keep on my Life!



Von:    Puiya 01.07.2007 11:13
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zu Kingdom Hearts 2(und hoffe, dass sie beantwortet wird)...
Beim aggressiven Programm im Cyber Space komme ich nicht weiter...
Zuerst ist alles ganz normal. Ich haue auf das doofe teil ein und es bekommt punkte abgezogen, aber am anfang der vorletzten Hp anzeige werden einfach keine Punkte mehr abgezogen. Ich hab mir deswegen schon das Lösungsbuch gekauft ( ich weiß, schande über mich) aber dort steht auch nur, dass an der stelle normalerweiße die Laserstrahlen aus seinen Händen kommen. tun sie aber nicht. Ich hab mal ne Stunde lang auf das agressive Programm eingeschlagen, aber es funktioniert nichts mehr. Mit anderen Formen oder Limits geht´s auch nicht.
Ist mein Spiel kaputt, oder mach ich Dödel einfach wieder mal was falsch??
Bitte helft mir...T.T
Hao bringt mich zwar in meinen Träumen um,
aber ich bleib sein Fan. HAO-SAMA FOR EVER!!!!



Von:    Earu 05.07.2007 18:21
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Oje, schon die nächste frage, bevor die erste beantwortet ist.

Ich hab da aber was aufgeschnappt, was mich wirklich interessiert:
lvl 99 ist schon ende...

aber es wird gemunkelt das es da noch ein geheimniss gibt wenn man es schafft auf lvl 100 zu kommen wird da was freigeschalten O_o
aber was hab ich kp
das vid wurde bei mir schon freigeschalten
und wie soll man auf lvl 100 kommen...
man muss bestimmt üein geheimniss lösen
Auf welchen Teil bezieht sich das? In teil eins hab ich nämlich das Lvl 100 geknackt.
Yes, keep on my Life!



Von:    Laverna 06.07.2007 08:20
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt mal kurz ne andere Frage, hat jemand von euch zufällig ein gutes Bild von einer Pappu Frucht?
Ich will mir so ein Kissen nähen, nur leider weis ich nicht mehr genau, wie so ein Teil aussieht ^^"
Nobody move! I droped my brain!

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    Kuttie 06.07.2007 10:32
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Laverna

http://www.deviantart.com/deviation/46647061/?qo=17&q=kingdom+hearts+papou&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/2/1970420.jpg
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz

~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé;
KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~



Von:    Laverna 06.07.2007 11:54
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
@Orga-Kuttie-Roxas
Dankeschön *_*
*gleich mal Stoff kaufen geh* <3
Nobody move! I droped my brain!

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:   abgemeldet 06.07.2007 16:12
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
hi leute!! ich bräuchte mal bitte bitte eure hilfe!
also, eigentlich bin ich in dem spiel schon relativ weit, war auch schon in Hollow Bastion, und jetzt wurde mir in Traverse gesagt, ich solle noch mal alles besuchen. Jetzt hab ich gemerkt, dass ich das Schlüsselloch im Wunderland noch gar nicht verschlossen hab!! Bin da jetzt schon die ganze zeit rumgelaufen, finde aber nichts mehr was ich noch machen kann!! ich hab mal gelesen, dass das im Mund von Herr Knauf int, aber bei mir pennt der die ganze zeit!!! bin langsam echt am verzweifeln!!!

Wär echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!! schonmal danke im vorraus^^



Von:    Sunday 06.07.2007 17:19
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
@SoraInNot
hast du eignetlich schon im wunderland gegen den grossen herzlosen gekaempft? (das ding mit den zwei staubwedeln..XD)
wenn nicht, musst du ins hintere Haus gehn (hab grad keine ahnung wie der ort heisst, kh1 is lang her bei mia ^^;) da wo man den nicht-geburtstag feiert und in diesem haus alle lichter anzuenden die auf den tischen draufstehn...*das zumindest so in erinnerung hat*
und dann wieder in den raum mit herr knauf gehn und den herzlosen plaetten und dann oeffnet sora automatisch dat schluesselloch ^^
(hoff ich jetzt einfach mal...)

Edit: ich meine mitm haus, das was hinterm lotus-hain im teeparty-garten steht ^^'
*hfftlch jetzt etwas verstaendlicher*
Zuletzt geändert: 06.07.2007 17:22:34



Von:   abgemeldet 06.07.2007 17:27
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
ja klar, das mit dem großen herzlosen hab ich auch schon gemacht! ich bin mir da ziemlich sicher! ich hab auf jedenfall die lichter alle angemacht..hab sogar schonden teddy un den wasserhahn un alles möglche gemacht!! mir fällt auch nichts mehr auf, mit demich noch was machen könnte! oder ist vielleicht noch iwas in dem kanínchenbau oder so?




Von:   abgemeldet 06.07.2007 18:05
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
also falls der endgegener "stelzenknüppler" heiß, dann hab ich auf jeden fall gegen den gekämpft, hab grade nochmal in Jimmynis Tagebuch nachgeguckt



Von:    Hachiyo 06.07.2007 18:35
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder komme ich mit einem Problem zu KH1 angetanzt. XD
(Schon zum 3. Mal XD) Meine Frage lautet:
Woher bekomme ich Sturmkristalle und Achatsplitter?



Von:   abgemeldet 06.07.2007 19:08
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
bin mir echt nicht sicher, aber ich glaub wenn du im nimmerland gegen die großen schwebenden Schiffe kämpfst lassen die manchmal achatsplitter fallen! vieleicht mal ausprobieren? sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht!




...brauch immer noch hilfe für das schlüsselloch im wunderland...bitte, bitte!



Von:    Sush 06.07.2007 19:44
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Sturmkristalle kriegt man dann erst am Ende der Welt (hieß das so?XD)

Bei den fliegenden Teufeln da...
Tipp: Wenn du am Ende der Welt bist, bei der LETZTEN Speicherstelle, den Raum davor, DA tauchen die Viecher immer wieder auf!^^



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:23
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
tut mir echt leid, wenn ich nerve, aba hat net vielleicht doch noch jemand ne idee, wie ich im wunderland weiterkommen könnte? hab echt schon alles versucht!



Von:    Sush 06.07.2007 21:31
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Also...was fehlt dir denn jetzt noch? Hast du schon die restlichen Schlüssellöcher, von den ganzen anderen Welten geschlossen? Auch Hollow Bastion?



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:32
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
nee das von hollow bastion noch nicht, aber ich glaub ansonsten schon alle!




Von:    Sush 06.07.2007 21:45
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm...also keine Ahnung! Du sagst, du hast diesen Stelzenmann schon besiegt, oder? Dann müsstest du eigentlich, wenn du danach zum Knauff gehst, sich das Schlüsselloch öffnen..sprich ihn doch nochmal an! XD Vielleicht hastes auch schon versiegelt!XD

Oder du klapperst nochmal alles ab und sprichst jeden an! XD
Es kann ja auch sein, dass du diesen Beweis, die Kralle noch nicht gefunden hast...wo du dann Eis bekommst oder so.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:49
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
bei der gerichtsverhandlung von alice sollte man ja so beweise sammeln, und man könnte auch vier einsammeln, oder? ich hatte aber nur drei gefunden! ist das jetzt schlimm? weil die verhandlung ist jetzt auch schon lange vorbei!!! meinst du das liegt das liegt dadran??

und ich hab den knauf schon oft angelabert...der schäft wie'n bär im winterschlaf -.-



Von:    Sush 06.07.2007 21:56
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...hast du denn "Eis" von der Grinsekatze bekommen???



Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:00
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, den eis-zauber hab ich schon! inzwischen auch schon die stärkere form



Von:    Sush 06.07.2007 22:02
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Häh? Das geht dann gar nicht anders, als dass du es dann irgendwie doch geschlossen hast! Wahrscheinlich hast du mal nen kurzes Nickerchen gedreht! ^o^



Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:10
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
mir ist grad aufgefallen, dass auf der weltkart, wenn man auf eine welt geht, neben manchen welten ein schlüsselloch ist
...heißt dass das schlüsselloch ist schon verschlossen?



Von:    Hachiyo 07.07.2007 13:35
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Jap,das heißt es. ^^



Von:    Hachiyo 07.07.2007 13:39
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
@SoraInNot (Wegen den Achatsplittern):
Nee,die lassen immer nur Achatsteine fallen. XD
Das mit den Achatsplittern hat sich aber schon erledigt.
Hab sie letztendlich "Im tiefen Dschungel" gefunden.
Geh' da eigentlich nur selten hin. Wahrscheinlich war das der Grund,warum ich die Achatsplitter nicht finden konnte. ^^"
Zuletzt geändert: 07.07.2007 13:41:01



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:45
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
naja...war halt irgendwas mit achat xD

...ich glaub dann hab ich das schlüsselloch im wunderland echt schon zu -.-



Von:    Sush 07.07.2007 21:04
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja...wie ich es sagte, du Schlafmütze! *lieb patt*
Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:04:54



Von:    Earu 11.07.2007 18:26
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich recht entsinne, geht es auch gar nicht, dass man das Wunderland nicht verschließt. Man kämpft in dem Raum mit dem Türknauf und nach dem Kampf dürfte auf schon gleich die Sequent losgehen. dann wird das Schlüsselloch verschlossen und man bekommt nen wichtigen Gummistein, ohne den man gar nicht weiterkommt, jedenfalls nicht über den ersten Kreis der Welten hinaus. Außerdem kommt die Sequenz mit "Wie kommen wir hier wieder weg?" auch erst danach.

Jou, überall wo Schlüssellöcher neben dem namen sind, ist es zu. Nur Monstro hat kein Schlüsselloch, ist ja auch ein Wahl ^^

Ich empfehle dir mal bei spieletips.de reinzuschauen, da steht echt alles, was man in KH I so machen kann.


Weiß jemand die Antwort auf meine Frage mit den Leveln? (s.o.)
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:45
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
ok danke für die hilfe, hab mir n bissel blöd angestellt beim wunderland^^ sry

hab aber auch schon wieder die nächste frage:
weiß vielleicht jemand, wo ich freudentau, orkuskristalle und lunakristalle herbekomme? ich find's nämlich nirgendwo -.-



Von:    Kuttie 12.07.2007 15:04
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Freudentau bekommst du von den Pilz-Herzlosen, also Puffungis und Rarfungis. (Bei den Giftufungis bin ich mir nicht sicher. ^___^*)
Um den Freudentau von den Puffungis zu bekommen, musst du die Zauber auf sie sprechen, die sie phantomimisch andeuten. X__x
(Ich hab nie welchen bekommen. >.< Ich treff die Viecher zu selten... Aber egal, ich hab KH1 eh schon durch und brauch kein Ultima. ^__^)
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz

~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé;
KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~



Von:    Sush 12.07.2007 15:34
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Man kann auch hier mal ein paar Seiten vorher gucken, denn ich stellte die Frage mit den Freudentau und den Puffungies auch. Hier steht dann auch irgendwo noch nen Link, wo es noch Tipps zu den Puffungis gibt!^^

Orkuskristalle bekommt man vom Magier und Lunakristalle vom Defendor (beide Monster tauchen später im Hotel immer wieder auf)

Tipp: Guck mal in Jimminys Tagebuch, da stehen die Monster, die du bisher getroffen hast.^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück