Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:39
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ja, das Replika wurde von Vexen erschaffen. Es ist rein technisch auch gar nicht möglich, dass es Rikus Herzloser war, da bis jetzt allein Xehanort (Ansem)in der Lage war, seinem Herzlosen sein eigenes Anglitz zu geben, was daran lag, dass sein Herz so stark war. Aber selbst Sora, dessen Herz ebenfalls als sehr stark und rein dargestellt wurde, hatte als Herzloser keine eigentliche Gestalt, sondern wurde zum Schattenlurch. Allerdings, wie bereits bekannt, war Riku ursprünglich für das Schlüsselschwert auserwählt, doch das Schlüsselschwert selbst wählte Sora, da sein Herz nicht von Dunkelheit bewander und stärker war. Somit müsste Rikus Herz schwächer, oder gleichstark aber dunkler sein und dürfte daraus heraus auch keine richtige Gestalt als Herzloser besitzten ^___~

;o Hört, hört! Da spricht die Weisheit <3


Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
uuuh~ ich fand die Disskussion zwischen euch, Luryel und The_Superior, echt interessant und hat mir das nötige Wissen verschafft!°_°
Ich habe noch nie Kingdom Hearts gespielt, nur einige Videos gesehn, und, wie ihr ja schon sagtet, wurde ich schon allein durch das Visuelle beeindruckt. Ich will KH endlich auch spielen >_<;

>Wie soll denn aus einem Herzlosen noch ein Herzloser entstehen? ...
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Xehanort selbst ein Herzloser war, aber das hat mich jetzt zum Nachdenken angeregt..
Aus Nchts entsteht ja Nichts. Und genau DAS ist der Fakt. Xemnas benutzt doch das Element des Nichts, wenn ich richtig verstanden habe Oo. Also wäre Xemnas in diesem Fall das Nichts, das aus dem Nichts enstanden ist, oder? Mit Ansem ist das doch fast dasselbe, auch wenn dieser die Dunkelheit beherrscht..?*setzt lieber noch ein Fragezeichen hintendran*

Ach ja, und es war ja auch die Rede über Xigbar und ob er etwas mit den Knights zu tun hätte. Vielleicht hatte er ja nicht nur etwas mit ihnen zu tun, sondern war selbst Einer? Nur so häte er die genaue Angabe machen können, dass Sora noch 10 Jahre zu jung fürs Schlüsselschwert is^^.
Zuletzt geändert: 15.06.2007 21:59:57



Von:   abgemeldet 16.06.2007 11:31
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>uuuh~ ich fand die Disskussion zwischen euch, Luryel und The_Superior, echt interessant und hat mir das nötige Wissen verschafft!°_°

Ein Stalker °_°; +hinter Lu-chan spring+

>Ich habe noch nie Kingdom Hearts gespielt, nur einige Videos gesehn, und, wie ihr ja schon sagtet, wurde ich schon allein durch das Visuelle beeindruckt. Ich will KH endlich auch spielen >_<;

Na, dann musst du es dir kaufen xD; Leider gibts ja jetzt nur noch die gammlige Platinum-Version, die ich gammlig finde, weil die CD dann nicht so schön bedruckt ist :_:

>>Wie soll denn aus einem Herzlosen noch ein Herzloser entstehen? ...

Ehm...Eigentlich gar nicht. Es sei denn, man würde da...forschen, forschen, forschen.
Oder irgendein anderer, viel perverser Gedanke tritt ein, der sich mir im Moment entieht, da es früh am Morgen ist und mir der Kaffee fehlt ~~;

>>Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Xehanort selbst ein Herzloser war, aber das hat mich jetzt zum Nachdenken angeregt..

Nein. Xehanort selbst war definitiv kein Herzloser. Das sieht man bereits aus der kleinen Szene heraus, wo Mickey sich an ihn erinnert. ;o Natürlich kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, aber ich persönlich finde diese Ansicht doch sehr fragwürdig und es werfen sich zu viele Unebenheiten auf...

>>Aus Nchts entsteht ja Nichts. Und genau DAS ist der Fakt. Xemnas benutzt doch das Element des Nichts, wenn ich richtig verstanden habe Oo.

Ja, durchaus. Aber was hat das mit der Vermutung zu tun, dass Xehanort ein Herzloser war? Das Nichts und die Herzlosen sind zwei Paar Schuhe ;o Oder ziehst du auch Chucks und FlipFlops an und das zur selben Zeit? ö.ö;

>>Also wäre Xemnas in diesem Fall das Nichts, das aus dem Nichts enstanden ist, oder?

Nein. ^^ Xemnas beherrscht nur das Nichts, weil das Nichts eine verdeutlichendere Personifizierung darstellen soll, für die Unexistenz, die die Niemande fristen müssen. Anders wäre es wahrscheinlich nicht vergleichbar oder verständlich gewesen.

>>Mit Ansem ist das doch fast dasselbe, auch wenn dieser die Dunkelheit beherrscht..?*setzt lieber noch ein Fragezeichen hintendran*

Nein. Nur weil jemand die Dunkelheit oder das Nichts beherrscht, ist er nicht gleich ein Teil von jenem. Riku hatte ja auch die Dunkelheit kurze Zeit kontrollieren können, er war aber nie selbst ein Teil dieser, auch wenn das Spiel einem das vermitteln will ;o

Außerdem: Wenn du Mathe beherrschst, wirst du auch nicht gleich eine binomische Formel *g*, oder? Und bitte kommt mir nicht mit der Stochastik, die besagt, dass wenn man glaubt es zu sein, es auch ist. Das ergibt für mich keinen Sinn <D Auch wenn es Teil der Mathematik ist.
Das ist genauso, wie das Gegenteil von "Voll", welches nicht "Leer" ist, sondern angeblich "Nicht voll". <<;

>Ach ja, und es war ja auch die Rede über Xigbar und ob er etwas mit den Knights zu tun hätte. Vielleicht hatte er ja nicht nur etwas mit ihnen zu tun, sondern war selbst Einer? Nur so häte er die genaue Angabe machen können, dass Sora noch 10 Jahre zu jung fürs Schlüsselschwert is^^.

Über Xigbar alias Braig mache ich mir nicht so viele Gedanken. Denkbar wäre ja, dass er etwas mit denen zu tun gehabt hatte. Aber selbst einer gewesen sein? Nun, irgendwie will mein Verstand das nicht glauben. Obwohl es möglich sein könnte.
Aber außer Xehanort haben wir ja bis jetzt keinen der restlichen Schüler in ihrem früheren Dasein gesehen. Nur eventuell Fanarts von Zeichnern gesehen und ich will mir erst ein Urteil bilden, wenn ich weiß wie Braig eben aussah. Dann kann ich mir ein besseres Urteil bilden xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 16.06.2007 11:32:26



Von:   abgemeldet 16.06.2007 14:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Mann! xD Der Thread is ne ware Kh-Schule.
Hmm... es gibt aber etwas was mich beschäftigt, wo hat Riku nach/vor dem kampf gegen xigbar das schlüsselschwert für Kairi hergenommen. Logischer wäre es für mich vielleicht gewesen das Kairi es selbst bekommen hätte. Oder gibts da auch irgendwie einen Zusammenhang mit der story?
Hat er es einfach aus der Tasche gezogen? 0bwohl die frage aber auch nicht wirklich so dringend ist, aber egal.
I'm a Keyblader, got it memorized?




Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Da das Schlüsselschwert nachher verschwunden ist gehen viele davon aus das Riku es einfach "erschaffen" hat, da Mickey das 3. Schlüsselschwert zu dem Zeitpunkt hatte kann er ihr mit Sicherheit kein eigenständiges Schlüsselschwert ausgehändigt haben.



Von:    Luryel 16.06.2007 17:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Da das Schlüsselschwert nachher verschwunden ist gehen viele davon aus das Riku es einfach "erschaffen" hat, da Mickey das 3. Schlüsselschwert zu dem Zeitpunkt hatte kann er ihr mit Sicherheit kein eigenständiges Schlüsselschwert ausgehändigt haben.

Ich meine, in den Novels wird das eeeetwas geklärt...aber ist irgendwie auch Spoiler, bzw. Hint auf weitere KH-Teile.
Im Novel fragt Kairi Riku, wie er ihr ein Schlüsselschwert erschaffen konnte und dieser meint: ,,There was something in my mind, I 've never noticed before..and I just made this blade."



Von:   abgemeldet 16.06.2007 18:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Da das Schlüsselschwert nachher verschwunden ist gehen viele davon aus das Riku es einfach "erschaffen" hat, da Mickey das 3. Schlüsselschwert zu dem Zeitpunkt hatte kann er ihr mit Sicherheit kein eigenständiges Schlüsselschwert ausgehändigt haben.

>Ich meine, in den Novels wird das eeeetwas geklärt...aber ist irgendwie auch Spoiler, bzw. Hint auf weitere KH-Teile.
>Im Novel fragt Kairi Riku, wie er ihr ein Schlüsselschwert erschaffen konnte und dieser meint: ,,There was something in my mind, I 've never noticed before..and I just made this blade."

Wenn es die Romane irgendwann in ferner Zukunft mal auf Deutsch geben sollte...dann werde ich sie mir kaufen ._. Aber...Englisch geht eigentlich auch xD WO kann ich mir die kaufen? °__°
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 16.06.2007 23:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Wenn es die Romane irgendwann in ferner Zukunft mal auf Deutsch geben sollte...dann werde ich sie mir kaufen ._. Aber...Englisch geht eigentlich auch xD WO kann ich mir die kaufen? °__°

Ab August erscheinen die Novels auf Englisch. Allerdings chronologisch, also erst mal zu KH I. Kann man sich dann bei Libri oder Amazon importieren lassen ^___~



Von:    LinUzumaki 17.06.2007 02:14
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ist euch schonmal aufgefallen das alle aus der orga. die ihr ganannt hat ein x im namen haben? ô.o
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:19
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ist euch schonmal aufgefallen das alle aus der orga. die ihr ganannt hat ein x im namen haben? ô.o

Ja, mein unwissendes Kind. Das liegt daran das ALLE Organisationsmitglieder ein X im Namen haben. ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:20
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ab August erscheinen die Novels auf Englisch. Allerdings chronologisch, also erst mal zu KH I. Kann man sich dann bei Libri oder Amazon importieren lassen ^___~

v.v Oh je. Importe sind doch so teuer ~~ und ich hab kein Geld ._. Was gäbe ich nur für eine Ausbildung mit satter Bezahlung ;___;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    LinUzumaki 17.06.2007 10:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> >Ist euch schonmal aufgefallen das alle aus der orga. die ihr ganannt hat ein x im namen haben? ô.o
>
> Ja, mein unwissendes Kind. Das liegt daran das ALLE Organisationsmitglieder ein X im Namen haben. ;)

ich wollt eig. damit andeuten das es vill. etwas mit den anderen sachen zu tun hat <,< und so unwissend bin ich net <,< du bist gemein
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>ich wollt eig. damit andeuten das es vill. etwas mit den anderen sachen zu tun hat <,< und so unwissend bin ich net <,< du bist gemein

Schon mal daran gedacht, dass die ALLE Niemande sind ;D Also, wenn das keine Gemeinsamkeit ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^_^
Und natürlich bin ich gemein - das ist mein zweiter Vorname <3

EDIT: ;) Und ich weiß sehr wohl, worauf du hinaus möchtest. Du bist eventuell der Meinung, dass, weil Xehanort ohnehin schon ein X im Namen hatte, die alle, als sie Niemande wurden auch eines bekamen. So aus Solidarität heraus. xD;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:11:48



Von:    Luryel 17.06.2007 11:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@The_Superior

Nee, die Importe isnd nicht teuer, da du sich auch beim deutschen Amazon bekommst ^__~
http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-First-Door/dp/1423103955/ref=sr_1_32/302-3687599-7764818?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1182070923&sr=8-32
Der erste Band kostet 4,99€ und da kommt. glaub ich, nicht mal Porto drauf, da es eine Büchersendung ist, von daher kommt man doch ganz ordentlich und preisgünstig weg XD

...Versteck dich besser nicht hinter mir, bin mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% kleiner als du XDD

@RiKuRoXas
Welchen anderen Sachen denn? Dann musst du dich schon klarer ausdrücken und vor allem mit mehr als einem Satz o__O""
In der Tat ist es so, dass jeder Name eines Niemands ein Anagramm für den richtigen Namen plus ein X ist.
Xigbar = Braig X
Vexen = Even X
usw.
Das können wir Nomura verbuchen und er hat damit auch keine Hintergedanken gehabt, jeden Falls nicht in dem Sinne, dass dahinter eine riesige Verschwörung steckt.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Nee, die Importe isnd nicht teuer, da du sich auch beim deutschen Amazon bekommst ^__~
>http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-First-Door/dp/1423103955/ref=sr_1_32/302-3687599-7764818?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1182070923&sr=8-32
>Der erste Band kostet 4,99€ und da kommt. glaub ich, nicht mal Porto drauf, da es eine Büchersendung ist, von daher kommt man doch ganz ordentlich und preisgünstig weg XD

>...Versteck dich besser nicht hinter mir, bin mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% kleiner als du XDD

;D Ah, wie genial. Dann kann ich mir den eventuell noch bestellen bevor ich nach Heidelberg düsen muss xD Dann habe ich zumindest mal wieder ein englisches Buch nach den ganzen Gänsehaut-Büchlein in meinem Schrank stehen *_*v

EDIT: Also ich habe es mir nun vorbestellt. Allerdings nicht bei amazon.de, sondern bei bol.de, weil es dort nämlich nur 4,07€ mit kostenloser Lieferung kostet. <3

... xD Also ich bin 1,65m klein und selbst?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:40:17



Von:    Luryel 17.06.2007 11:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Der 2. band kommt auch schon im August raus, wahrscheinlich Ende des Monats, dann hast du sogar 2 ^___~

Joa....ich sag immer, ich bin 1,65m, aber ich kenn Leute, die sind das auch und sind trotzdem größer als ich und ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemessen o_o" Allerdings gibt es neben Naturgesetzen wie Schwerkraft, Auftrieb und Aktion/Reaktion, die immer geltend sind auch das Gesetz das jeder größer ist als ich! XD



Von:   abgemeldet 17.06.2007 13:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Der 2. band kommt auch schon im August raus, wahrscheinlich Ende des Monats, dann hast du sogar 2 ^___~

^^ Aww...wäre cool xD +freu+

>Joa....ich sag immer, ich bin 1,65m, aber ich kenn Leute, die sind das auch und sind trotzdem größer als ich und ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemessen o_o" >Allerdings gibt es neben Naturgesetzen wie Schwerkraft, Auftrieb und Aktion/Reaktion, die immer geltend sind auch das Gesetz das jeder größer ist als ich! XD

._. Hmm...ich glaube diesen Gesetzen nicht mehr so ganz. Vor allem nicht der Stochastik. Nur weil ich glaube ich bin ein Pinguin, bin ich doch nicht gleich einer...
xD Jetzt sind wir wieder voll im Off-Topic, aber egal ;D Ich liebe es Off-Topic zu quatschen. Na ja ö.ö; Ich habe mich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gewogen <<; XDDD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 23.06.2007 18:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Zum dritten Teil kann ich nur sagen:

http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg

*kreisch*

Ich will es haben!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
-Aristoteles-
Zuletzt geändert: 23.06.2007 18:17:40



Von:   abgemeldet 24.06.2007 00:36
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Zum dritten Teil kann ich nur sagen:

>http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg

>*kreisch*

>Ich will es haben!!!

Einige haben es anscheinend immer noch nicht verstanden...
+drop+ ~~;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 24.06.2007 04:54
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Zum dritten Teil kann ich nur sagen:

>http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg

>*kreisch*

>Ich will es haben!!!

looooooooooooooooooooool.......>___________>"""

Ja, ich kreisch hier gleich auch mal....


>Einige haben es anscheinend immer noch nicht verstanden...
>+drop+ ~~;

Exakt!



Von:   abgemeldet 24.06.2007 13:43
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>looooooooooooooooooooool.......>___________>"""

>Ja, ich kreisch hier gleich auch mal....

Ja, ich unterstütze dich moralisch x]

>Exakt!

*g*;;;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Amalika 24.06.2007 14:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
..Worauf ich hinaus wollte: Es sieht aus, als ob Riku, Kairi und Sora in KH3 ZU DRITT kämpfen werden!! O_O...

Das gefällt mir nicht! >_< ...oke, Riku darf... ¦3~ ...aber Kairi...?!! ;O;"

Also ich weiß nciht wieso man was gegen Kairi hat. -.- Ich fänds sogar cool wenn man mit ihr kämpfen könnte.

Was mich bei KH3 nur stört ist, dass wenn es überhaupt rauskommt dann wahrscheinlich für PS3 T____T
Walking this road, without you, to remake forgotten promises and meet you at roas end.



Von:   abgemeldet 24.06.2007 15:12
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Also ich weiß nciht wieso man was gegen Kairi hat. -.- Ich fänds sogar cool wenn man mit ihr kämpfen könnte.

Also ich finde Kairi einfach zu klischeebeladen. Ich habe nichts gegen den Charakter an sich, aber so, wie sie beschrieben wird, gefällt sie mir einfach nicht und wenn DU dich über so etwas aufregst, dann tritt genau das ein, was diese "Hasser" erreichen wollten, nämlich, dass du dich darüber ärgerst. Also ignoriere es einfach.

>Was mich bei KH3 nur stört ist, dass wenn es überhaupt rauskommt dann wahrscheinlich für PS3 T____T

Das ist doch noch gar nicht entschieden. Obwohl es denkbar möglich wäre. Aber so schlecht, wie die Grafik der PS3 ist, denke ich nicht, dass man das für diese Konsole herausbringt. Zumal wir nicht mal wissen ob KH3 überhaupt ein Spiel werden soll. Vielleicht wird es ja auch ein Film oder irgendetwas ganz anderes. Auszuschließen ist nichts - zumal es nur Vermutungen und Gerüchte sind.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 24.06.2007 15:12:57



Von:    Luryel 24.06.2007 15:22
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Also ich weiß nciht wieso man was gegen Kairi hat. -.- Ich fänds >sogar cool wenn man mit ihr kämpfen könnte.

Naja, sie hat nicht wirklich Kampfkraft....gut, sie ist die Prinzessin der Herzen, aber dafür kriegt sie jetzt auch keinen Rabatt bei Mediamarkt.

Und ich fände es scheiße, wenn sie auf einmal schwuppdiwupp im 3. Teil wie aus dem nichts eine eigene, effektive Kraft hat..

Was mich bei KH3 nur stört ist, dass wenn es überhaupt rauskommt dann wahrscheinlich für PS3 T____T

Besser, als das es nie rauskomt, oder? PS3 Bedeutet auch bessere Grafik, bessere Maps und mehr Spielmöglichkeiten und der Batlle-Engine soll ziemlich gut sein O__o

Naja, es kommt sowieso erst mal das Spin-off um Roxas, Van, Terra, Aqua und wem auch immer...und das wird wohl auf nem Handhelden rauskommen;
sprich PSP oder DS....ich persönlich wäre eher für DS, auch wenn bei PSP sowohl Sound als auch grafik besser ist. Ich seh nicht ein, mir nur für ein KH-Game eine PSP zu holen, klar, ich würde es machen, aber das wird scheißteuer...
Ich denke DS ist realistischer, da Nomura eh grade ,,It's a woderful world" für den DS abgeschlossen hat und SE gerade sowieso viele Remakes für den DS rausbringt...
Allerdings weiß ich nicht, ob das ,,Exklusiv für PS (2)" auch weiterhin gilt und Sony nen Deal in sachen KH mit SE hat...dann wär's wieder PSP.



Von:    Amalika 25.06.2007 13:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn es für DS kommen würd,e wäre das cool! *-*
Würde ich mir auf jeden Fall besorgen xD
Ich hoffe nur, dass es net für PS3 kommt, weil dieses Ding sauteuer ist und ich nciht vorhatte mir eins zu holen, besonders, da ich ziemlich viel Geld vor einiger Zeit ausgegeben hab, um mir eine PS2 zu holen (alles wegen KH2 xD) Okay, inzwischen hat sich mein Portemonnaie auch erholt, aber für ne PS3 reicht das noch lange nciht x_X

Aber als Film würde KH3 es auch taugen.... wenn Grafik und Sound so wie in FFVIIAC sein sollten, wäre es als Film ein echter Leckerbissen xD
~*~ Got it memorized? ~*~



Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:22
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Klar wird es KHIII geben! oo
Ihr habt ja auch das secret ending von KH II dinal mix+ gesehen oder nicht?
der Opa sieht aus wie Ansem (Xehanorts Herzloser) mit den Klamotten die er an hat.
Und Sora wir das Herz geklaut ! immerhin ist am ende Roxas zu sehen!
Und wieso ist Micky erst so spät dazu gekommen?
Can you feel the Light?



Von:    Kuttie 25.06.2007 14:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Klar wird es KHIII geben! oo
Ihr habt ja auch das secret ending von KH II dinal mix+ gesehen oder nicht?
der Opa sieht aus wie Ansem (Xehanorts Herzloser) mit den Klamotten die er an hat.
Und Sora wir das Herz geklaut ! immerhin ist am ende Roxas zu sehen!
Und wieso ist Micky erst so spät dazu gekommen?

1. Es wird kein KH3, sondern eine neue KH-Reihe geben. (Das hat Nomura persönlich bestätigt!)
2. Sora wird das Herz nicht gestohlen.
3. Der Junge im Secret Ending 2 ist nicht Roxas, sondern Ven. -__-
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz

~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé;
KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 14:07:40



Von:    Luryel 25.06.2007 17:49
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@PrincessKairi

Naja, früher oder später wird man sich eine PS3 eh holen müssen....es ist aber praktisch zu 100% sicher, dass KH3 für PS3 sein wird, da ALLE neuen Square Enix-Games für PS3 sind und nicht mehr für PS2.
Abgesehen davon dauert es noch, bis KH3 überhaupt in Japan erscheint und dann erst mal in Deutschland. Im September diesen Jahres werden die beiden neuen KH-Projekte bekanntgegeben, also KH3 und das KH-Spin off. KH3 wird wohl kaum demnach noch 2007 erscheinen, eher 2008, wir in deutschland würden es demnach ca. 2009 bekommen. Wenn also im September diesen Jahres das ganze bekanntgegeben wird, weißt du auch, welche Konsole erforderlich sein wird und bis 2009 wird man dann ja wohl das Geld für eine PS3 zusammen haben, wobei bis 2009 wahrscheinlich schon wieder eine erste Preissenkung der Konsole statt findet, also durchaus machbar. ^___~

Zum Film:
Es wird keinen KH-Film geben, Disney und Square Enix haben das bereits ausgetestet und man kam zu keinem guten Ergebnis. Außerdem haben die für Advent Children über 5 Jahre gebraucht...abgesehen davon hat Final fantasy eine viel größere Fangemeinde als KH, bei KH würde sich ein so teurer und aufwendiger Film rentieren. ^^"""

@ LeXax
>Und Sora wir das Herz geklaut !

Wo wird Sora bitte das Herz ,,geklaut"?! >____>"""
Ja, da ist dr kleine Knight...aber warum sollte das Sora sein?!
Scheiße, ey, warum scheint einfach keiner zu kapieren, obwohl es überall steht, dass Sora, Riku und Kairi nicht im SE vorkommen, was Nomura selbst gesagt hat....X____x

Außerdem wird dem Knight niocht sein Herz ,,geklaut", sondern er wird paralysiert, gefroren und eine Klippe hinutergeschmissen, aber sonst nichts. Das, was der BM (aka alter Mann ~.~) als Kugel in der Hand hält ist sein eigenes Schlüsselschwert, das er in einen Energieball umgewandelt hat.

>immerhin ist am ende Roxas zu sehen!
Nein, dass ist VEN. Da war Orga-Kutti-Roxas schon ganz richtig...außerdem, Sora verzaubert sich doch nict puff, wenn er kein Herz mehr hat in Roxas!! >_____________________>"""" Wie hätten Sora und Roxas parallel nebeneinander exsitieren können?!
Nomura hat selbst ggesagt, dass der kleine Knight zwar wie Roxas aussieht, es haber NICHT ist. Er heißt/ist Ven.

>Und wieso ist Micky erst so spät dazu gekommen?

Ähm...hallo?? Warum sollte Mickey überhaupt vorkommen? Vllt. haben das noch nciht alle gerafft, aber das SE spielt bekannterweise in der Vergangenheit, also muss Mickey nicht zwangsläufig auftauchen...bei einem Spin off muss der Gute sogar nicht unbedingt auftauchen...


...ich wünschte, einige Menschen würden mal ihr Gehrin einschalten oder sich Threads richtig durchlesen...>____>

@Orga-Kuttie-Roxas

>1. Es wird kein KH3, sondern eine neue KH-Reihe geben. (Das hat Nomura persönlich bestätigt!)

Joa...es wird odch ein KH3 geben....aber eben auch eine neue KH-Reihe, ein Spin off, dass unter anderem auf Roxas fokusiert. Da KH3 wohl auf dieses Soin off bauen wird, wird es früher erscheinen, aber Nomura hat auch selbst gesagt, dass zwei KH-Projekte uaf der Tokyo Game Show vorgestellt werden.
Außerdem, wer würde glauben, dass bei dem Erfolg den KH hat, nicht noch ein dritter Teil erscheint? o___O"""





Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:03
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ein Film wäre für mich persönlich zwar ansprechender, aber wenn es eventuell eine neue KH-Reihe wird oder eben eine Forsetzung, dann ist mir das auch Recht.
Aber schon mal daran gedacht, dass es auch durchaus eine neue Reihe sein kann, die die alte in gewisser Weise vorsetzt bzw. der Vormarsch der bisherigen ist? Einige haben hier ja angesprochen, dass es zwar eine Fortsetzung sein soll, aber von einer vorhergehenden Geschichte, die erst jetzt wichtig wird.
Natürlich ist es möglich, dass ich mal wieder Dinge erzähle, die hier sicherlich schon 99% bereits wissen ^^; Aber ich wollte es einfach nur nochmal erwähnt haben. So zur Sicherheit. <<;;;
Na ja. Zu diesem mysteriösen Charakteren wie beispeilsweise Auqa. Also ich bin eher der Meinung, dass sie Vorreiter darstellen. D.h. das Ganze in einer entfernteren Vergangenheit liegt, als in einer nahen Zukunft. Wie das alles dann im Gesamtkonzept aussieht, weiß ich selber nicht. Bleibt also nur Spekulation und Vermutung für uns übrig.

Kann es sein, dass ich mich irgendwie mit meinen Postings im Sand verliere? Bzw. Mich im Kreis drehe? Irgendwie kommt es mir so vor, als habe ich das alles bereits schon einmal erwähnt. Deja-vué?!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:04:45



Von:    Luryel 25.06.2007 18:30
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Deja-vu XDD

Naja, es im Grunde klar, dass es in der vergangenheit spielt, auch, wenn Nomura es uns nicht richtig sagen wollte und auf geheimnisvoll getan hat.

Und zwar aus folgenden Gründen:

1. In den Ansemberichten wird von einem Krieg um die Schlüssleschwerter in der vergangenheit erzählt.

2. Nomura hat gesagt, Diz, bzw. Ansem, der Weise und seine Assitenten haben die Knights gekannt, da alle Assisenten plus Xehanort bekanntermaßen in der Orga XIII sind, muss das ganze gespielt haben, bevor sie Nobodys wurden.

3. Mickey taucht auf und zwar nicht in seiner Kleidung als König und in der Hand hält er das Schlüsselschwert, dass Sora Jahre später von Yen Sid bekommt, der wiederum einst der Lehrer von Mickey war, also muss es in der Zeit spielen, bevor Mickey König wurde und er noch ein Lehrling war.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück