Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favoriten

Eröffnet am: 28.01.2005 19:57
Letzte Reaktion: 12.08.2008 22:33
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Resident Evil



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Agent_Mantis Wer mit Wem? Welche Paare sind... 26.02.2008, 12:15
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 26.02.2008, 14:29
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 08.03.2008, 17:15
 MissZombieSlayer Wer mit Wem? Welche Paare sind... 12.03.2008, 23:38
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 12.03.2008, 23:41
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 16.04.2008, 01:00
 Preserved_Rose Wer mit Wem? Welche Paare sind... 16.04.2008, 20:48
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 17.04.2008, 18:56
 Preserved_Rose Wer mit Wem? Welche Paare sind... 17.04.2008, 19:18
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 17.04.2008, 19:19
 MissZombieSlayer Wer mit Wem? Welche Paare sind... 19.04.2008, 00:15
 MissZombieSlayer Wer mit Wem? Welche Paare sind... 22.04.2008, 17:41
 Chiako Wer mit Wem? Welche Paare sind... 02.05.2008, 20:40
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 02.05.2008, 20:57
 Chiako Wer mit Wem? Welche Paare sind... 02.05.2008, 21:17
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 02.05.2008, 22:02
 Chiako Wer mit Wem? Welche Paare sind... 04.05.2008, 04:15
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 04.05.2008, 15:25
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 04.05.2008, 19:41
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 04.05.2008, 21:11
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 17.07.2008, 00:33
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 31.07.2008, 22:40
Meine Favoriten. 09.08.2008, 15:04
Wer mit Wem? Welche Paare sind... 12.08.2008, 22:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Agent_Mantis 26.02.2008 12:15
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...Jill? keine ahnung, mit Carlos passt sie nicht wirklich zusammen Oo sol sie nemesis nehmen XD
nein scherz.

*ggg* Das ist wohl der wahre Grund, warum Nemesis
in RE3 hinter Jill her war. Er wollte sie nicht umbringen.
Nö, er war in sie verliebt! XD
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 14:29
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
Och wie romantisch XDXD
Also Chris und Rebecca, darauf wäre ich nicht gekommen, passt aber auch irgendwie, aber mit Billy finde ich besser.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 17:15
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
Wow, hier ist ja schon lange nichts mehr passiert o.o°. Naja, mein Lieblingspairing ist und bleibt:

Albert X Alfred!!

Richtig gelesen, der coole Albert Wesker udn der durchgeknallte Alfred Ashford x3. Ich habe mich so derbst in den kleinen Ashford verknallt, als ich damals Resident Evil gezockt habe. Voll süß x3. Da hätte Albert alle Hände voll zu tun, ihn im Zaum zu halten XDD



Von:    MissZombieSlayer 12.03.2008 23:38
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe LeonxLuis Sera *grins*
Bloß leider wird das niiiie gehen *schnüf*

Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:   abgemeldet 12.03.2008 23:41
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
*tröst* Nicht traurig sein, du bist nicht die Einzige mit solch einem problem. Bei meinem Pair ist das ja noch unwahrscheinlicher xD



Von:   abgemeldet 16.04.2008 01:00
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Leon X ashley
"Do some overtime"



Von:    Preserved_Rose 16.04.2008 20:48
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
ich mag auch luis X leon -^_^-
*amazonwarrior zuzwinker*
ada und luis wär auch mal was ^.-



Von:   abgemeldet 17.04.2008 18:56
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Ich gebs euch jetzt allen!!!
Ashley x Ramon |DDD




Von:    Preserved_Rose 17.04.2008 19:18
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Oo;
XDDDDD
das is ja mal aussergewöhnlich ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2008 19:19
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Thehehe..
Ich weiß
Aber ich finds waii *~*



Von:    MissZombieSlayer 19.04.2008 00:15
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
haha
ich finds irgendwie cool xD
obwohl mir der kleine ein wenig leid tut wenn er ashley abkriegt xDD
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    MissZombieSlayer 22.04.2008 17:41
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hät ich fast eines meiner Favo Pairings vergessen:
Kevin RymanxCindy Lennox

oder auch:
KevinxDavid King ;D
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    Chiako 02.05.2008 20:40
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
mmh...Ich dachte damals immer Birkner und Alexia würden was miteinander hben, aber er war ja leider "nuuuuur" eifersüchtig auf sie...
Und wie wärs mit Wesker und Sherry (sozusagen als "Ersatz" für Birkner, da dieser ja leider von uns gegangen ist...*heul*). Wesker meinte ja selber sie sei "sicher" in seiner Obhut, oder so...was er damit wohl meinte...^^

Aber ansonsten bin ich für Leon und Ada, ich finde, man sieht schon, das zwischen den beiden noch Gefühle sind, zumindest bei Leon...(außerdem glaub ich, das die beiden auch das einzigste "Paar" waren, die sich je in nem Resi Spiel auch tatsächlich geküsst haben...oder irre ich mich da???)

Rebecca und Billy sind auch voll süß zusammen und Jill und Chris das Standrdpäärchen Nr.1!

Bei Claire und Ashley bin ich mir nicht so sicher und Carlos kann ich nicht leiden...der kann ruhig single bleiben...
Zuletzt geändert: 03.05.2008 00:59:41



Von:   abgemeldet 02.05.2008 20:57
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
Er heißt Birkin und nicht Birkner...XD Birkner...lol

Wesker und Sherry? IGITT! Das ist pädophil!!
Wesker ist heute 48 Jahre und Sherry etwa 20....das sind 28 Jahre unterschied...der Mann könnte ihr Vater sein...
Das wäre wirklich zu viel...das muss nicht sein.
Ich glaube kaum, dass Wesker nen Ersatz für William braucht.
Wer weiß...vielleicht ist Sherry ihm ja wichtig, weil sie die Tochter von William ist, der ja Weskers Freund war.

So in etwa:
Wesker: Du siehst aus wie William...nut mit Titten
Sherry: Oo

Also wenn ich Wesker mit einer Frau zusammen bringen müsste, dann würde ich Ada ganz interessant finden...die erinnern mich an Mr. und Mrs. Smith...
Aber sonst nur mit William XD *WxW Fahne schwing*
Oder gar keinen...der soll mal ruhig single bleiben, sonst kommt was von seiner evilness abhanden.
Und Ada kann zu Leon. Die geben doch ein tolles Paar ab.



Von:    Chiako 02.05.2008 21:17
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
ohhh uups..hab ich auch grad bemerkt, wie komm ich nur auf Birkner???
Aber ist Wesker nich unsterblich? Ich dachte der Altert nicht mehr?! Also...ich glaub ich muss nochmal Nachhilfe in RE nehmen...ist schon sooo lange her...
Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:19:32



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:02
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
Wesker altert nicht mehr? Ja davon hab ich schon gehört, aber das kann an sich nicht sein.
Das Virus, welches er von William bekommen hat, war lediglich dafür da, dass er den tot überwindet.
Das Virus hat bewirkt, dass sein Herz wieder anfing zu schlagen, obwohl Wesker schon klinisch tot war. dadurch haben sich Kreislauf und Muskeln erheblich verbessert und er wurde so extrem stark, schnell und schon fast unbesiegbar.
Aber keiner hat gesagt, dass das Virus ihn unsterblich macht.
Es kann sein, dass er durch die Veränderungen eine höhere Lebenserwartung hat, aber irgendwann würde auch er sicherlich eines natürlichen Todes sterben.
Und wenn man ihm den Kopf anhackt, wäre er auch tot...also nix mit unsterblich.
Das mit den altern ist wahrscheinlich eine ähnliche Sache. Da sich seine Zellen ja verändert haben ist es sicherlich so, dass er nicht so schnell körperlich altert. Das heißt, dass er nicht sichlicht so schnell alt wird.
Ich meine, dass er erst mit 60 seine ersten Falten bekommt, erst mit 70 graue Haare usw.
Er sieht für einen Mann Ende 40 ja auch aus als wenn er noch 30 wäre.
Aber selbst wenn das alles so ist...er hat ja dennoch jedes Jahr Geburtstag und das zählt ja auch.
Aber das er gar nicht altern...mh...das kann ich mir nicht vorstellen...ich denke es hat sich nur verlangsamt als eine Art Nebenwirkung des Virus.
Aber sekbst wenn...das war ja nicht die Absicht, die Wesker damit verfolgte. William hat ihm ja auch gesagt, dass eine wahrscheinlichkeit von 10% besteht, dass er nicht mehr aufwacht oder gar keine neuen Fähigkeiten bekommt. Es war reine Glückssache, dass es geklappt hat.

Das er nun unsterblich ist, nicht merh altert oder so was...das hört man oft in Fan Foren...aber das ist nicht unbedingt wahr. Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass es stimmt. Wenn es einer genauer weiß, dann kann er es ja sagen..

NAJA...wie auch immer.....ich komme vom Thema ab....also auch wenn er nicht mehr sichtlich altert, dann altert es ja denoch von Jahr zu Jahr...weil er ja jedes Jahr Geburtstag hat.
Und deswegen ist es egal, ob er was mit Sherry hätte oder nicht. Er ist einfach zu alt und ich mag sowas nicht.
Zuletzt geändert: 02.05.2008 22:04:42



Von:    Chiako 04.05.2008 04:15
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Joa...so in etwa hatte ich es mir auch ungefähr gedacht, also, dass er kein totaler übermensch ist der selbst ne Köpfung überlebt...Aber ich dachte immer, er wäre gestorben und jetzt irgentwie ein lebender toter (sprich wie ein Zombie, der allerdings noch ganz klar denken kann^^)so wurde mir das mal erzählt...aber egal, hab mir jetzt erstmal Weskers repot runtergeladen und wenn ich genug Zeit hab, werd ich das mal anschauen, bzw lesen...mal sehen ob ich dann schlauer bin...^ ^

Zurück zum Thema: Das mit Sherry und Wesker war auch eigentlich gar nicht ernst gemeint und nur so dahingesagt/geschrieben... zur allgemeinen belustigung...aber als pedophil würde ich das eigentlich nicht darstellen, da sie ja da in dem Fall schon erwachsen wäre...und es gibt immer wieder Paare, bei denen der Altersunterschied so ziehmlich groß ist, wie man z.B. ja grade bei dem Herrn Dr. Oetker sieht...

Aber okay, nichts geht über WeskerXWillyboy und wenn Wesker sowas wie Vatergefühle für Sherry entwickeln würde...Ohh das wäre echt zuckersüüüß!!! Ich mein Wesker zeigt Gefühle... ob man so etwas noch erleben darf??? (und falls er es doch schon getan hat, dann kläre mich doch bitte nochml einer auf...)^^





Von:   abgemeldet 04.05.2008 15:25
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist er auch gestorben...aber es war Das Zeug, was ihm wiederbelebt hat. Ich stelle mir das in etwa so vor, wie jemand, der einen Herzstillstand hat und durch Elektroschocks wiederbelebt wird. Das Herz fängt dadurch ja wieder zu schlagen hat...wenn man Glück hat.
Und diese Leute werden ja auch nicht als Zombies bezeichnet. Wesker war ja nur ganz kurz tot. ich glaube ich hab mal was von 4 Minuten gelesen. Das ist schon krass aber durch die heutige Medizin auch möglich.

Paare mit Altersunterschied...ja du hast Recht. Aber er kennt Sherry wahrscheinlich schon seit ihrer Geburt. Ich finde die Vorstellung irgendwie komisch, wenn ich daran denke, dass die kleine Sherry auf seinem Arm ist und irgendwann sind die dann ein Paar.
Ja...die Saceh mit Oetker....XD Wesker der Puddingkönig XD

Ja...ich muss dir vollkommen zustimmen...
WeskerxWilliam ist irgendwie ein total geiles Päarchen...hach ja XD

Ich würde das sehr interessant finde, wenn Wesker sowas wie Vatergefühle für Sherry hat. Sozusagen fühlt er sich nun für sie verantwortlich, weil sie die Tochter von William ist, den er nicht retten konnte.
Das würde aber auch einen extremen Einblick in seine Gefühlswelt geben. Allein dadurch, würden die meisten Vorstellungen von Weskers Charakter total den Bach runter gehen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die beiden zueinander stehen. Vielleicht hassen sie sich auch. Auch wenn Wesker keinen Grund hat, sie zu hassen...und Sherry....tja...es kommt darauf an, wie Wesker sie über die Jahre behandelt hat.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Capcom Wesker zu Sherrys Vertrauensperson macht. Also das die beiden ne enge Bindung haben. Wesker braucht ja eine Person, die voll und ganz hinter ihm steht und ihn unterstüzt. Und mit Sherry hätten sie eine perfekte Person dafür.
Außerdem will Wesker ja irgendwie auch alles zerstören, was mal mit Umbrella zu tun hatte. Und Sherry könnte Umbrella dafür hassen, was sie ihrem Vater angetan haben.
Tja...alles Theorie. Bin aber gespannt.

Wesker und Gefühle...tja...also dazu muss man bedenken, dass man Wesker immer in Situationen begegnet, wo Gefühle nicht unbedingt vom Vorteil sind.
In der Villa musste er als Captain die Ruhe bewahren.
In Code Veronika musste er sein Ziel erreichen.
In Teil 4 musste er Adas Boss sein und man sah ihn nicht oft.
In Umbrella Chronicles muss er zu Sergei, denn er besiegen will und nicht mit ihm über alte Zeiten reden.
Man kan also gar nicht erwarten, das er Gefühle zeigt...den ihm wird die Gelegenheit nicht dazu gegeben.
Soll er vor Chris und Co. rumheulen, dass ihn keiner mag?
Nein...das passt in dem Moment nicht rein.
Aber das heisst ja nicht, das er keine Gefühle hat. Er ist auch nur ein Mensch...wenn Capcom nun mal "A day in Weskers life" zeigen würde...ich glaube da würde man viel mehr sehen als man denkt.
Aber sieh es doch mal so: Wenn wirklich was trauriges kommt, dann ist das hundert mal intensiver, als wenn man es schon kennnen würde.

Uhh..ich weiche schon wieder vom Thema ab.
Also um das zu sagen: Außer bösartigkeit hat er noch nie wirklich Gefühle gezeigt.
Dafür sieht man ihn zu wenig und dann halt immer nur in Situationen, wo Gefühle wirklich fehl am Platz wären.


XD ich fand den Trailer zu Umbrella Chronicles schon extrem. Das kommt ja nicht im Spiel...aber wie er da seine Sonnenbrille abnimmt und so unglaublich traurig kuckt....boah...da hat mein Herz schon gerast. XD






Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:11
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar jill und claire.......<3



Von:   abgemeldet 17.07.2008 00:33
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
LeonXAda!!!!!!! ** *jubel*

*ashley abknall nebenbei* |D



Von:   abgemeldet 31.07.2008 22:40
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
das beste Pairing is
Claire x Leon
das deutet ja auch s.d.perry im 4 buch an. und Claire passt auch einfach viel besser als Ada...die kann sonste wo hin gehen...zum Beispiel zu Krauser
hab ja Hoffnung, dass das in Degeneration was wird XD
ansonsten
Jill x Chris ...was sonst?
Rebecca x Billy
Kevin x Cindy
Ashley x Carlos (wie auch immer das gehen soll^^)
und Wesker x Alexia is echt nich schlecht


Vielleicht fällt dir heut Nacht die Antwort ein auf alle Fragen dieser Welt.
Zuletzt geändert: 31.07.2008 22:40:39



Von:   abgemeldet 09.08.2008 15:04
Betreff: Meine Favoriten. [Antworten]
Nemisis + Jill Valentine
"Die Schöne und das Biest" *g*

Leon + Luis
Nur für Fanservice, was tieferes seh ich da nicht unbedingt.

Leon + Fiona
Cross-over-Pairing von Haunting Ground und Resident Evil. Ich finde sie passen wie ein Puzzle zusammen. Beide haben atemberaubende Augen, eine tolle Figur, blondes Haar und eine beschissene Situation (in der sie von einem Hund geholfen werden dem sie vorher geholfen haben). Ah, und sie werden nur für Fanservice in irgendwelche seltsamen (aber dennoch tollen) Kostüme reingesteckt, die ihre Figur geradezu auf lächerlicher Weise perfekt betont. Alles nur für uns, die bösen Fans. Hihi.

Ashley + Merchant
Stell ich mir ziemlich süß vor.



Von:   abgemeldet 12.08.2008 22:33
Betreff: Wer mit Wem? Welche Paare sind eure Favo... [Antworten]
Avatar
 
>Leon + Fiona

lol, ehrlich gesagt musste ich auch daran denken, als man den weißen Hund befreien musste ^.^
Aber an dem Pairing ist was dran.

Ich selbst mag Ada x Leon

Aber ich bin total in Ramon x Ashley vernarrt, besonders als Ashley den Brief des Butlers entdeckt hatte ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück