Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...58]
/ 58


Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:29
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
echt? Final Fantasy 3 is auch für den ds naja
29. September 06 - The great Day




Von:    Hancock 25.02.2007 19:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Wenn schon Spinn Offs dann doch bitte für eine Konsole -__- Ich werd mir dafür bestimmt keinen DS holen. Ne PSP vielleicht aber keinen DS.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 25.02.2007 20:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Wenn schon Spinn Offs dann doch bitte für eine Konsole -__-

Naja, FF3 "gehörte" ja schon immer Nintendo, von demher keine Überraschung.

Aber wenigstens ist Crisis Core ja dann für die PSP ^_^

OT.

Und yay, ich besitze auch bald die Hardcoverausgabe des Lösungsbuches, ich bin bekloppt, da ich die englische Ausgabe ja schon hab, aber arg, es sah so verführerisch aus.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Hancock 25.02.2007 21:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Die hab ich mir auch bestellt. Irgendwie fühl ich mich bei Teil 12 ohne Lösungsbuch so hilflos was Waffen, Rüstungen etc angeht^^;

Ja, 3 war Nintendo aber wenn Teil 12 für die PS2 rauskommt find ich das schon blöd wenn dann 12-2 für den DS erscheint. Bei 13 sind ja schon 3 Teile nur die Frage ist ob die auch alle für die PS3 sind oder ob man sich dafür dann noch ne PSP etc. zulegen muss.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    Shadowguy 25.02.2007 21:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
RW ist ja kein richtiges 12-2 spielt sich ja völlig anders.


das "3 war ja schon immer nintendo" ist übrigens unsinn und völlig unwichtig. die andern bis 6 erschienen auch erst auf nintendo konsolen und trotzdem wurden sie zuerst mal für die PSX neu aufgelegt. die rechte sind bei Square und die machen damit was sie wollen.
3 ist deswegen ein DS titel (genau wie RW) weil der DS sich einfach wie irre verkauft und man sich so derbe absatzzahlen verspricht. mehr als bei ner konsole die eben jetzt abgelöst wurde/wird.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:59
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> das "3 war ja schon immer nintendo" ist übrigens unsinn und völlig > unwichtig.

Sorry für die unüberlegte Aussage.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 26.02.2007 09:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Es wurde doch gar nicht gesagt das FF XII-2 auf dem DS erscheint, nur Revenant Wings erscheint für Nintendo DS.


Videointerview mit Kawazu und Minagawa, Final Fantasy XII-2 angesprochen :

"Genau zwei Tage vor dem PAL-Release des Final Fantasy XII hatte die Jeux-France-Redaktion die Ehre, zwei bedeutende Persönlichkeiten innerhalb der Final Fantasy - Serie anzutreffen und zu interviewen. Bei jenen Persönlichkeiten handelt es sich um Akitoshi Kawazu und Hiroshi Minagawa, beide Produktionsleiter des Final Fantasy XII, welche nach wie vor im Square-Enix Public Garden in Paris präsent sind.
Im Interview äußerte Kawazu u. a. die Möglichkeit eines Final Fantasy XII-2; "Augenblicklich können wir nicht von einem Final Fantasy XII-2 sprechen, aber wir wollen die Welt und Mythologie von Ivalice nutzen und auf eine Reihe von Plattformen und auf unterschiedliche Spieltypen übertragen. Es ist möglich, dass ein Spiel wie Final Fantasy XII-2 erscheinen, jedoch nicht mit Final Fantasy XII: Revenant Wings vergleichbar sein wird", so Kawazu."

Quelle: http://finalfantasy.gamigo.de/index.htm?page=2
Bericht vom Donnerstag - Februar - 22.02.2007 - 08:25:36 Uhr
Life´s no fun without a good scare !



Von:    NoctisLucisCaelum 26.02.2007 17:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... FFX-2 war schon eines der langweiligsten Spiele, die ich kenne. Nach FFX eine riesen Enttäuschung. Und jetzt noch ein FFXII-2? >_< Ich hoffe, das bleibt auf ewig unentschieden xD

XII gefällt mir inzwischen immer besser *~* Ich mag das neue Charakterdesign unheimlich gerne. Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich X oder XII besser finde xD Dabei war X immer mit Abstand mein Lieblings-FF
♪ Dance, water, dance~



Von:    Shadowguy 26.02.2007 18:25
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
bei XII kann man aber imo enorm gut ein XII-2 anschließen weil die story halt nicht abgeschlossen ist. bei X war das irgendwie doof weil unnötig. bei XII gibts aber schon RW das noch was story nach dem eigentlichen spiel zeigt, also glaub ich eigentlich nicht an nen weiteren teil. aber wenn doch hab ich da auch nix gegen. vorzugsweise dann mit Balthier in der hauptrolle *g* (also da dann richtig)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Also wenn's noch einen (mit Betonung auf noch...) Ableger geben soll, dann soll die Story doch bitte vor dem eigentlich Hauptplot spielen. Dann erfährt man vielleicht endlich mal was über die Leute.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   Tidus17 26.02.2007 20:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ach man...warum hauen die immer eine fortsetzung raus für eine unterschiedliche konsole...wer kauft sich die denn alle >___<

wir schwimmen nicht im geld...und den 12. Teil muss ich mir noch zulegen >___<

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich Hab Mir Heute Den XII. Teil Besorgt...Bin Nach 2 Stunden Lahm Durch Die City Latschen(Hab Keine Ahnung Wie Die Jetz Heißt^^)Nich Sonderlich Weit...-__-°

Ich Find Das Kampfsystem Ein Wenig Ungewohnt...Fand Das In FFX Besser, Konnte Man Sich Wenigstens N Kaffee Zwischendurch Holen Und Tidus Un Co. Haben Brav Gewartet...xDDD

Aba Ich Denk Das Is Alles Gewöhnungssache!

Hmm...Ich Hab Keinen DS Und Ich Werd Mir Auch Wegen FF XII-2 Keinen Zulegen, Soviel Money Hab Ich Wirklich Nicht -__-

Wer Übrigens Irgendwo Nicht Weiterkommt, Der Sollte Ma Bei Google Nachschauen, Da Schwirren Schon Total Viele Komplettlösungen Durchs Netz...^^


Smile!!!
It Makes You Happy^^



Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:10
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Ich Find Das Kampfsystem Ein Wenig Ungewohnt...Fand Das In FFX Besser, Konnte Man Sich Wenigstens N Kaffee Zwischendurch Holen Und Tidus Un Co. Haben Brav Gewartet...xDDD
>
> Aba Ich Denk Das Is Alles Gewöhnungssache!

Drück doch Pause. XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Lol...xDD

Joa, Gute Idee^^

Nya, Trotzdem Konnte Man Bei FFX Bessa Bei Den Kämpfen Chillen...Wisst Schon Was Ich Mein xDDD


Smile!!!
It Makes You Happy^^



Von:    Shadowguy 26.02.2007 22:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
ähm sobald du X drückst um das menü aufzurufen freezen die kämpfe auch bei XII? zumindest wenn du im wait mode spielst, wenn du active spielst und dich das dann stört bist du selber schuld.

und bei XII kann man viel besser weggehen im kampf. gute heil gambits setzen später. dazu noch attack gambits auf alle dann machen die chars den gegner platt und du gehst in der zwischenzeit mal aufs klo. sollte man nur nicht bei zu guten gegnern machen *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hihi wie gut das meine schwester einen ds besitzt! ^^



Von:   abgemeldet 27.02.2007 21:28
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Final Fantasy XII is einfach nur geil! Kann ich jedem empfehlen!


my forum: finalfantasyxii.foren-city.de



Von:    SAT0 28.02.2007 12:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
der DS wird auch irgendwann billiger und wenn nicht,dann gibt's ja noch Weihnachten oder Geburtstage XD~

Ich finde das Kampfsystem in X auch besser,denn ich mag nicht dieses "Schnelle" und dieses Warten,bis man mal angreifen kann v__v
Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und es macht Spaß ^^


▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    -Nana- 28.02.2007 13:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hm...ich hab mir das spiel gestern gekauft...
Das Kampfsystem find ich ungewohnt aber es is irgendwie interessant X3
uhm ach ja was ich fragen wollte...wofür genau sind die Gambits?
Sobald ein Gambit angeschaltet is handeln die Charaktere doch nach eigenem ermessen ... hab ich das richtig verstanden also Vaan kann mann dann immernoch steuern aber er läuft auch von alleine wenn man ihn lässt...O__o;



Von:    Shadowguy 28.02.2007 13:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
die gambits sind dafür da das die charas selber handeln so wie du sie im menü einstellst. wie man das macht wird dir von Balthier erklärt (denke er wars). den chara den man selber steuert (muss nicht unbedingt Vaan sein später) sollte man aber lieber nicht mit gambit laufen lassen, sonst hat man selber nix mehr zu tun und es wird arg langweilig finde ich. für chara 2 und 3 sind gambits aber sehr praktisch.

also spiel halt bis mans dir erklärt (oder lies die anleitung, die gibts ja nicht umsonst)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hach ja.. die Gambits.
Mit den Teilen kam ich zuvor erst gar nicht klar. ö.ö


Nya, FFXII finde ich irgentwie total toll.. Q_Q Das Kampfsystem ist zwar nicht unbedingt Final Fantasy-like, aber mal sowas anderes ausprobieren tut doch auch nicht weh.
Außerdem liebe ich es, dass man die Gruppenführer wechseln kann. (Also, auch mal andere Charas steuern.. nicht nur Vaan. ;D)

Balthier ist so verdammt cool ..! Q__O;; *einfach mal sagen musst*
*im Kreis renn* ..~



Von:    SAT0 28.02.2007 18:36
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
warum finden alle Balthier so geil? Den find ich gar nicht soooOO cool o.Ô

>Außerdem liebe ich es, dass man die Gruppenführer wechseln kann.

Das find ich auch cool ^^ Aber ich bleibe meinen Vaan treu *-*

▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    NoctisLucisCaelum 28.02.2007 19:46
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> warum finden alle Balthier so geil? Den find ich gar nicht soooOO cool o.Ô
>
> >Außerdem liebe ich es, dass man die Gruppenführer wechseln kann.
>
> Das find ich auch cool ^^ Aber ich bleibe meinen Vaan treu *-*
>

Balthier is eben cool xD Er's eindeutig einer der besten FF Charas bis jetzt °° (Find ich jedenfalls) Nur leider erfährt man ja nicht so besonders viel über die Charas u.u Ich find etwas schade, dass das "Zwischenmenschliche" etwas auf der Strecke bleibt ö_ö Also, dass es keine wirklich Love-Story gibt, find ich SEHR gut und das freut mich wirklich, aber ich weiß auch nich... es entwickelt sich irgendwie nich so wirklich das Gefühl, dass die Charas sich irgendwie mögen/nicht mögen usw oder zusammengehören.
Bei FFX war das ja ^^" Und bei XII fehlt mir irgendwie sowas ein bisschen xD Irgendwie ne Freundschaft da oO (okay, Balthier und Fran, Penelo und Vaan, Basch und Ashe... aber halt keine NEUEN xDDD jdenfalls noch nicht bis dahin wo ich bin u_u und inzwischen hätte da schonmal was kommen müssen xD So nach etwa 30 stunden? oO)
♪ Dance, water, dance~



Von:    LadyYazoo 28.02.2007 20:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Balthier und Fran sind für mich die einzigen Charas, die noch am meisten Charisma rüberbringen. Vaan ist mir mittlerweile auch sympathischer geworden *auf älteres Post zurückblickt*, aber ich mag seine Hose nicht XD, lieber die von Balthier^^

Kann mit vielleicht bitte jemand weiter helfen?
Ich suche vergeblich die dutsche bezeichnug des Items für Handelsware "Tyrant Bone"
Es wird benötigt um die beste Munition für Gewehre zu bekommen.
Ich weiß einfach nicht, welchem Monster ich dieses Item X abluxen soll-.-
Zu blöde, dass im Internet alles auf englisch beschrieben wird und mein Spiel auf deutsch ist, sehr praktisch XD
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*



Von:   abgemeldet 28.02.2007 20:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
nya, ich finde man merkt schon, dass sich einige charas mehr mögen als andere. ^^ ist schon ned so krass wie in ffX aber ich finde, dass das ned unbedingt sein muss.... schliesslich haben die ehr son "arbeitsverhältnis" oder??? also ich mag des spiel total und game schon wie ne bekloppte ^^

das kampfsystem find ich echt super, ist doch geilo, dass die hersteller mal mut zu was neuem hatten ^^ man kann auch vor allen kämpen flüchten wenn man will, war ja bei bei ffX ganz anders. war mal sau nervig, nach ner zeit ^^°°°

harr~harr~~

ashes embers, fire rise, no more I am paralysed. Black is my heart, I am Nemesis -->Dani Filth<--



Von:   abgemeldet 28.02.2007 20:59
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
@Lady Yazoo
Welche Munition meinst du? Wind- oder Dunkelkugeln? Haben beide 'nen Angrifsswert von 4.
Windkugeln gibt's im Brecherset bestehend aus: 4Lindwurmschuppen, 5x Silbersäure und 7 Windkristalliten
Dunkelkugeln gibt's vom Pisco-Dämonen und irgendwo in einer Schatztruhe. Hab aber den Standort in der Kompleetlösung noch nicht gefunden. ^^;

> das kampfsystem find ich echt super, ist doch geilo, dass die hersteller mal mut zu was neuem hatten ^^

Naja neu ist's nicht wirklich. Beim Kampfsystem hat man sich sehr an Teil XI gehalten, was ich aber keineswegs kritisiere. Ich liebe die Dynamik in den Kämpfen.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:00:04



Von:    LadyYazoo 28.02.2007 21:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> @Lady Yazoo
> Welche Munition meinst du? Wind- oder Dunkelkugeln? Haben beide 'nen Angrifsswert von 4.
> Windkugeln gibt's im Brecherset bestehend aus: 4Lindwurmschuppen, 5x Silbersäure und 7 Windkristalliten
> Dunkelkugeln gibt's vom Pisco-Dämonen und irgendwo in einer Schatztruhe. Hab aber den Standort in der Kompleetlösung noch nicht gefunden. ^^;

thx für deine Hilfe^^
Ich weiß nichtmal wie die Munition auf deutsch heißt XD
Ich habe das alles aus einem englischen FAQ. Die Munition soll Versteinerung hervorrufen.
Ich brauchte dafür 3x Libra-Stein, 2x Spiegelplatte <-hab ich alles schon, und 2x "Tyrant Bone" vom Monster "Alle schreiben ein anderes Monster und ist alles nur auf englisch-.-"

Edit:
Noch eine Frage. Wie ist es mit bereits verkauften Schätzen, werden die angerechnet, wenn der Rest, den ich für bestimmte Dinge brauche, später verkauft wird?
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*
Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:21:09



Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Die Munition soll Versteinerung hervorrufen.
> Ich brauchte dafür 3x Libra-Stein, 2x Spiegelplatte <-hab ich alles schon, und 2x "Tyrant Bone" vom Monster "Alle schreiben ein anderes Monster und ist alles nur auf englisch-.-"
>
> Edit:
> Noch eine Frage. Wie ist es mit bereits verkauften Schätzen, werden die angerechnet, wenn der Rest, den ich für bestimmte Dinge brauche, später verkauft wird?

Achso, du meinst die Steinkugeln. Sind aber nicht die stärkste. Da guck ich mal eben nochmal nach. XD
So: Handelsware: Petrifi-Kugeln - für 15.000gil - man erhält Steinkugeln - dafür benötigt man 2 Spiegelplatten, 2 Nagaknochen (sind dann wohl die Tyrant Bones) und 3 Libra Steine

Nagaknochen gibt's von Wildsaurus', den Tyrannosarus Rex'. Einen sieht man ja schon am Beginn des Spiels. Orte, an denen man die findet: A Ostwüste Dalmascas - Treppendüne
B Westwüste Dalmascas - Große Youma-Düne und Sande der Entscheidung

Die Knochen bekommst du mit der Technik 'Wildern'. Ich guck mal die Komplettlösung durch, ob noch mehr Monster die Knochen droppen. ^^

Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. Einfach ausprobieren. :/
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    LadyYazoo 28.02.2007 22:36
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
@NashLatkje
Dankeschön!
Das war genau die Info, die ich brauchte^^
Ui, das Buch scheint echt gut zu sein. Lösungsbücher habe ich noch nie besessen. Dann geh ich mal den T-Rex wildern^^
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*



Von:    SAT0 01.03.2007 12:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>nya, ich finde man merkt schon, dass sich einige charas mehr mögen als andere. ^^ ist schon ned so krass wie in ffX aber ich finde, dass das ned unbedingt sein muss.... schliesslich haben die ehr son "arbeitsverhältnis" oder??? also ich mag des spiel total und game schon wie ne bekloppte ^^

findest du?
Ich finde,dass die alle etwas zu steif sind.
Klar,ein bisschen Charisma haben die schon,aber halt nicht genug,denn immerhin ist das doch ein Rollenspiel und da sind die Charaktereigenschaften und die Beziehungen doch wichtig...

Und ich finde Vaans Hose cool! XDD~


▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...58]
/ 58



Zurück